Banner

Die Suche ergab 596 Treffer: bluetooth

Suchanfrage: bluetooth

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

... gar nicht sicher ob das noch so ist. Nein, schon eine Weile nicht mehr. Meine AW7 war schon genau genug und meine Ultra 2 noch viel mehr. Was das Bluetooth-Thema angeht: ich war dazu mal vor knapp einem Jahr mit dem Programmierer von WorkoutDoors länglich in Kontakt. Genau bringe ich das nicht ...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

... mal einen Stryd benutzt, bin mir aber gar nicht sicher ob das noch so ist. Dabei ist mir eine Frage in den Sinn gekommen: Der Stryd wird ja per Bluetooth mit der Watch verbunden. Bei Garmin konnte man Bluetooth und über ANT verbinden. Bei der ANT- Verbindung sollte man auch die ANT ID des Stryd ...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

... Der Bildschirm ist ein echter Schritt vorwärts, wobei der der AW7 auch schon großartig war. Batterieverbrauch trotz eingeschaltetem LTE und Bluetooth Streaming auf Kopfhörer bei rund 1% pro km. Action Button ist auch eine prima Ergänzung. Die Einrichtung/Umzug von der AW7 war wie man sich ...

Tag 75 - Kann mir das jemand erklären?

... etwa 4 km? Ist das irgendeine Schwelle, die ich da übertrete? btw. die Absenkungen weiter vorne erklären sich durch kurze Verbindungsabbrüche beim Bluetooth, darum sind da so senken drin. Aber zum Ende hin wird es dann irgendwie unstet, nachdem es bis dahin einem erwartbaren Verlauf gefolgt ist. ...

Garmin Connect (Iphone) und Fenix 7 müssen jedes mal neu gekoppelt werden

... die App genutzt wird. Nach ein paar Versuchen hab ich dann einen Workaround gefunden, der aber unbefriedigend ist. Ich muss unter Einstellungen - Bluetooth die Uhr als "Gerät ignorieren". Wenn ich dann wieder die Garmin Connect App öffne kommt automatisch das Koppeln-Feld und die Uhr ...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

... bequem auf der Uhr aktivieren, in dem man auf die Batterieanzeige drückt oder in den Einstellungen. Hatte die Apple Training App verwendet und per Bluetooth Podcast gestreamt. Der einzig wahrnehmbare Unterschied war, dass der Bildschirm aus ist und auf Bedarf aktiviert. Intern wird wohl noch mehr ...

GPS-Laufuhr

... - Wird nur beim Laufen getragen, daher ist das Design mir relativ egal - Musikwiedergabe über z.B. Youtube Music offline verfügbar, verbunden über Bluetooth-Kopfhörer - GPS oder was man sonst noch so zum Aufzeichnen braucht um das Smartphone Zuhause lassen zu können - Akkulaufzeit für 3-4x Laufen ...

Re: Kettler Tour 600 Ergometer Probleme Handpulssensoren und Verbindung mit Pulsarmband Polar OH1

Ein Bluetooth Pulsarmband wurde empfohlen Polar OH1. Oje! Da stelle ich mir jetzt die Frage, was in der Zeit zwischen dem vorstehenden und folgendem geschehen ist. Ich habe mir jetzt das Polar OH1 Pulsarmband gekauft. Dieses ...

Kettler Tour 600 Ergometer Probleme Handpulssensoren und Verbindung mit Pulsarmband Polar OH1

... beim ersten Gerät, bei 10 - 15% der Menschen funktionierten Handpulssensoren nicht; diese Sensoren und das Display wurde erfolglos getauscht. Ein Bluetooth Pulsarmband wurde empfohlen Polar OH1. Beim zweiten Gerät spricht der Support schon von 40% wo die Handsensoren nicht arbeiten würden. Ich ...

Re: Kann ich bestätigen. Bei der Apple Watch Ultra ist das grüne Licht während des Trainings nicht mehr zu sehen.

... gekoppelt ist nicht mehr zu sehen. Da gibt es mehrere Möglichkeiten: 1. In den Einstellungen der Uhr nachschauen:"Einstellungen" - "bluetooth" Dort steht unter "Health-Geräte (nettes denglish)": " Polar H10 xxxxx verbunden" 2. In der Herzfrequenz APP: Die ...

... mitzuteilen. Ich benutze seit einem Jahr die App ithlete, und iHRVlight, welche meine HRV misst und dies ganz schnöde und einfach über einen Bluetooth Brustgurt. Die gemessenen Werte sind recht übereinstimmend mit meinen Trainings- und Lebensalltag. War ich auf der Bahn und habe sehr harte ...

... durchzuhalten Hier mal die Liste mit den neuen Features für alle die nicht den ganzen Bericht von DCRainmaker durchlesen wollen – Addition of Bluetooth Smart, WiFi connectivity – Addition of Daily Activity Tracking (steps, Sleep, etc…) – Ability to create Internet connected apps, widgets, ...

Nach Adam Riese ergeben 33+7 Euro =>40 ... dem Neupreis. Glaubst du wirklich, das Teil jemanden verkaufen zu können, zumal Polar seine Übertragungsart auf Bluetooth smart geändert hat...
Nur so als Tipp ;)
Joachim

Gear Fit + Samsung S4 + Polar Bluetooth Pulsmesser !?

... lassen, aber nicht gut ablesen, wenn man nicht gerade das Handy in der Hand hält. Nun meine idee: Wäre es möglich beide Geräte gleichzeitig mit Bluetooth des Handies zu koppeln (zwei Geräte gehen aber ob es mit den zwei funktioniert würde mich interessieren)? Verfügt die Gear Fit über irgendwelche ...

@Michael
Gucke dir mal den Mio Link an. Der kommt ans Handgelenk. Das funktioniert bei mir sehr gut. Jetzt mit Bluetooth kann ich den Mio auch an der anderen Hand tragen, was bei Ant+ nicht so gut geht. Da muss er dann neben die Uhr am gleichen Handgelenk.

... man selbstverständlich die zugeführte Menge in die app ein. Die mitgeführten Gürtel-Flaschen haben logischerweise einen Füllstandmesser, der per Bluetooth mit der app kommuniziert. Außerdem ist ein "shoe worn-out Asistent" (ebenfalls in % mit animierter Sohle) unabdingbar, damit man ...

... man selbstverständlich die zugeführte Menge in die app ein. Die mitgeführten Gürtel-Flaschen haben logischerweise einen Füllstandmesser, der per Bluetooth mit der app kommuniziert. Außerdem ist ein "shoe worn-out Asistent" (ebenfalls in % mit animierter Sohle) unabdingbar, damit man ...

... man selbstverständlich die zugeführte Menge in die app ein. Die mitgeführten Gürtel-Flaschen haben logischerweise einen Füllstandmesser, der per Bluetooth mit der app kommuniziert. Außerdem ist ein "shoe worn-out Asistent" (ebenfalls in % mit animierter Sohle) unabdingbar, damit man ...

... zu Beginn viel rudimentärer als Polars V800) Ambit2 => 2013 (mit ANT+ ... diese Technologie wurde über Bord geworfen, weil...) Ambit3 => 2014 (mit Bluetooth, aber ohne ANT+ ... und ohne Vibrationsalarm etc., weil: Ambit4 => 2015 ?? Ich hör schon auf ;) Joachim Auch, wenn du in diesem Leben wohl ...

... zu Beginn viel rudimentärer als Polars V800) Ambit2 => 2013 (mit ANT+ ... diese Technologie wurde über Bord geworfen, weil...) Ambit3 => 2014 (mit Bluetooth, aber ohne ANT+ ... und ohne Vibrationsalarm etc., weil: Ambit4 => 2015 ?? Ich hör schon auf ;) Joachim hätte ich nicht gedacht. Das man sich ...

Nein, ich hatte das im Hinterkopf so. Gerade nachgelesen, da steht nur was von Bluetooth 4.0 für Anbindung Smartphone und HF-Gurt. Muss im Umkehrschluss nicht heißen, dass ANT nicht geht, aber doch eher unwahrscheinlich, sonst wäre es irgendwo bestimmt beschrieben. ...

Steht das mit der fehlenden ANT Unterstützung irgendwo? Nein, ich hatte das im Hinterkopf so. Gerade nachgelesen, da steht nur was von Bluetooth 4.0 für Anbindung Smartphone und HF-Gurt. Muss im Umkehrschluss nicht heißen, dass ANT nicht geht, aber doch eher unwahrscheinlich, sonst wäre es ...

... ist ja gigantisch (30 Stunden), Vibration, programmierbare Trainings, konfigurierbare Bildschirme mit Tap-Funktion, ähnlich meiner FR610, Bluetooth Smart, sogar eine rudimentäre Routenfunktion...nicht schlecht! Auch DCR schreibt ja etwas von "höchst überrascht, wie akkurat das GPS" ...

... - heute Vormittag war sie wieder zurück. Offenbar wurde das gesamte Innenleben ausgetauscht. Nur die Gehäusefront ist noch die alte. S/N und Bluetooth ID sind andere als zuvor. Leider war keine Beschreibung der Fehlerursache enthalten. Aber nach den Symptomen tippe ich entweder auf expandierenden ...

... vernünftigen Fahrradcomputer heranzukommen). Da ich die Daten mit Sporttracks auswerte sind für mich die Export Möglichkeiten (z.B. direkt per Bluetooth auf den Laptop) und vor allem die Dateiformate (.tcx) wichtiger. Der ganze Cloud Community Zirkus interessiert mich nicht. Wobei man mit IpBike ...

Habe gestern auch eine bekommen und bin schon recht begeistert. Die Umstellung auf Bluetooth hat sich schon bezahlt gemacht. Nun kann ich den MioLink am anderen Handgelenk tragen, ohne Unterbrechungen in der HF-Aufzeichnung zu haben wie das bei der Ambit 2 wegen ...

Zur erweiterten Suche