Banner

Die Suche ergab 41163 Treffer: schuhe

Suchanfrage: schuhe

Asics Premiumhändler

... (wemove, tony's Laufshop, Blutsch) haben den aktuellen Metaspeed Edge Paris nicht im Sortiment! Da ich eigentlich kein Fan davon bin die Schuhe auf Verdacht im Internet zu bestellen hätte ich diesen gerne wo probiert! Noch dazu wo ich bisher keinen Asics gelaufen bin und daher die passende ...

Re: Adidas Adizero Modelle

... den Schuh am besten mal selber aus! Ich nutze den Adios 8 meist auf der Bahn, weil er mir mittlerweile etwas zu wenig Dämpfung hat und ich eben Schuhe mit mehr Dämpfung bevorzuge! Hier ist noch ein umfangreicher Testbericht zum Adios 8 mit Vergleich zu anderen Modellen: Adidas Adizero Adios ...

Re: Blasen

... Wärme und Feuchtigkeit empfängliche Haut. :wink: Vielleicht einfach noch einmal ein Paar der CEP eine Nummer größer bestellen? Viel Glück nochmal! Schuhe: Joe Nimble und Topo Athletic bieten Schuhe mit einer der Anatomie folgenden Zehenbox an. Die sind bei Läufern mit breiten Füßen sehr beliebt. ...

Re: Adidas Adizero Modelle

Ich habe den Boston 10 jetzt aussortiert (2300 km) und war mal im Geschäft, um mir andere Schuhe anzusehen. Dabei habe ich den Boston 12 und den Adizero SL verglichen. Letzterer gefiel mir deutlich besser. Laut Verkäufer soll das sowas wie ein Nachfolger der alten Bostons ...

Re: Blasen

... Wärme und Feuchtigkeit empfängliche Haut. :wink: Vielleicht einfach noch einmal ein Paar der CEP eine Nummer größer bestellen? Viel Glück nochmal! Schuhe: Joe Nimble und Topo Athletic bieten Schuhe mit einer der Anatomie folgenden Zehenbox an. Die sind bei Läufern mit breiten Füßen sehr beliebt. ...

Blasen

... ich das Tempo erhöhe. Ich hatte ehrlich gesagt Hoffnung, dass sich Hornhaut bildet und das Problem damit einfach erledigt ist. Momentan habe ich Schuhe von Altra, weil die vorne so schön breit sind. Ich glaube, viel breitere Schuhe werde ich auch nicht mehr finden. Bisher ausprobiert habe ich ...

Re: 10 Km SUB 40

... LongLeg 4x2000m @4:00 mit kurzen Pausen im Training dürfen dann schon auch hart sein. Kommt natürlich auch auf die Umstände an (Belastung davor, Schuhe, Ernährung, Wetter etc.), aber war schon eine starke Einheit. Pace dürfte ja zwischen 10er RT und HMRT gelegen sein. Bei mir waren am Montag ...

Re: 10 Km SUB 40

... aber nicht ganz konsequent, was meine vorsichtige Progression angeht. Verglichen mit letztem Donnerstag war aber auch die Strecke flacher und die Schuhe leichter, daher sieht der Unterschied noch deutlicher aus. Lange Rede, es wurden 19km progressiv @4:45 mit 5km @5:15 + 11km @4:17 (4:33-3:58) ...

Re: Was brauche ich für meinen ersten HM (außer der passenden Form...)?

... wir unsere Spazierrunde von 5km, aber anders als sonst hatte ich wegen des schönen Wetters Lust auf Sportschuhe statt Wanderschuhe. Ich zog die Schuhe vom HM an, die ich sonst nur selten und nicht für längeres Gehen trage. Beim Spaziergang merkte ich noch nichts. Abends war ich dann noch auf ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... dann zumindest einen Hauch Massenmarkt-kompatibler. Die Nachfolger (also Vaporfly Next%) halte ich persönlich für die wohl immer noch schnellsten Schuhe überhaupt, auch wenn die Konkurrenz da mittlerweile so nahe dran ist, dass bei der Auswahl des "perfekten" Schuhs letztliche individuelle ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Da musste ich tatsächlich erstmal nachschauen. Ist die Version 1. War ein extrem günstiges Angebot. Mehr als 150€ mag ich einfach nicht für Schuhe ausgeben. Bin mal sehr gespannt, wie er sich läuft. Beim Gehen war er schon wirklich extrem ungewöhnlich und ich habe mit dem Vaporfly 2 und ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... wie lange halten die eigentlich? Offizielle Angabe ist oft 180-200km, dürfte auch mal knapp das doppelte sein, oder auch halb soviel, wie normale Schuhe. Je nach Beanspruchung geht aber auch das Obermaterial ja mittlerweile schnell hinnüber. Und ihr so? Gestern wie gesagt antrabversuch. Lief ganz ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... "halten" definiert. Der "bounce" Effekt nimmer sicherlich nach wenigen hundert Kilometern merklich ab, aber dadurch werden die Schuhe ja nicht gleich komplett unlaufbar. Gerade mit den Saucony Endorphin Pro 1&2 habe ich persönlich sehr gute Erfahrung gemacht, bin die mittlerweile ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Mal ernsthaft, Anti. Jetzt, wo sich deine offene Flanke zu schließen scheint, und auch, weil du es selbst angesprochen hast: Denks du die Carbon-Schuhe könnten einen Anteil an deiner AS-Geschichte haben? Also tatsächlich bin ich die alten ( allerdings zahmen) -Carbon in zwei verletzungsfreien ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Bei der Gelegenheit werden auch ein Paar harte Laufschuhe aussortiert, obwohl erst knapp <800Km auf der Sohle. Ich bin früher meine Schuhe immer bis 1200-1300km gelaufen. Heutzutage komme ich da nicht mehr ansatzweise dran. Keine Ahnung ob das an meinem Laufstil oder den Schuhen liegt. ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

... ich ganz gut klar gekommen. der Vaporfly wäre auch meine erste Alternative gewesen. Nachdem die erste Lieferung verloren gegangen ist, sind die Schuhe jetzt da. Das mit der Blase überrascht mich nicht, die Ferse ist schon gewöhnungsbedürftig. Der erste Eindruck deutet für mich auch auf weniger ...

Re: 10 Km SUB 40

... schmerztechnisch zwar viel besser, aber da ist einiges vernarbtes Gewebe weswegen ich da auch extremst unbeweglich bin (Socken anziehen und Schuhe binden ist gar nicht so einfach für mich) und wenn man auf die richtigen Punkte drückt, dann könnte ich an die Decke hüpfen vor Schmerzen. Physiotherapie ...

Beratung: Trailrunningschuhe bei orthopädischen Problemen

... hier im Forum unterwegs, wie ich meinem Profil entnehmen kann. das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Ich wende mich an euch, weil ich Schuhe suche, die mich bei meinem Problem unterstützen könnten. Vorgeschichte: Ich war vor 3 Tagen wandern. Dabei legte ich 22km in 4 Stunden zurück ...

Re: 10 Km SUB 40

... schmerztechnisch zwar viel besser, aber da ist einiges vernarbtes Gewebe weswegen ich da auch extremst unbeweglich bin (Socken anziehen und Schuhe binden ist gar nicht so einfach für mich) und wenn man auf die richtigen Punkte drückt, dann könnte ich an die Decke hüpfen vor Schmerzen. Physiotherapie ...

Re: 10 Km SUB 40

... annähernd wie 10k RT angefühlt. 1km in 10k RT im Training ist für mich schon schnell und da waren es mehrere + Vorermüdung + schwere gedämpfte Schuhe. Insgesamt fühle ich schon bei den DL und schnelleren Abschnitten, dass meine Form sich entwickelt. Und ich gehe jetzt auch von Idealbedingungen ...

Re: 10 Km SUB 40

... 10,6 @ 4:24, darin 2x3 km @ 4:08 plus 1 km @ 3:49 Di:14 km @ 5:10 Mi: Gym Do: 19 km @ 5:05 mit sehr niedrigen Puls @ 70% Fr: Gym 5 km Endo Pro 3 Schuhe einlaufen @ 4:29 Gesamt: 48,6 km Diese Woche hoffentlich mehr Umfang; ich peile so 65 km an mit 3 QTE's Haut rein!

Zur erweiterten Suche