Banner

Die Suche ergab 1223 Treffer: verkauf

Suchanfrage: verkauf

Re: Aus der Presse

... Kanten schon oft den Arsch vor der nahenden Dunkelheit gerettet! Und beim navigieren mit dem Rad ist Google darauf gepolt Strecken abseits vom Straßenverkehr zu priorisieren. Ohne die Community und den Highlights wäre Komoot niemals so groß geworden. Mit dem Verkauf ist die App im Sack. :teufel:

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

... Pin oder dieser Rabbit-irgendwas waren. Und so wie Du sagst, solche Sachen kann Apple nicht geheimhalten, wenn das irgendwie absehbar auch in den Verkauf gehen würde. Selbst die Vision Pro war in Teilen schon geleaked, obwohl zwischen Vorstellung und Verkaufsstart noch mehr als ein halbes Jahr lagen ...

Re: Garmin Fenix 7 / Garmin Epix Gen 2

Die Mitarbeiter im Verkauf sind so ziemlich die letzten, die irgendwas erfahren - und wenn sie irgendwas Konrektes erfahren (maximal kurz vor Release) dann ist das einerseits sehr konkret, andererseits gibt es einen sehr konkreten Maulkorb bis Datum X.

Also war das pure Spekulation. Und nebenbei: Die ...

Ich habe heute in einem offiziellen Garmin-Store nach der Fenix 8 gefragt.

Der Mitarbeiter im Verkauf teilte mir mit, dass diese noch dieses Jahr veröffentlicht wird. Weiterhin soll es wieder eine kleinere S-Variante und auch eine Variante mit Amoled-Display geben. Demnach kann man zwischen Display ...

... für meine Uhr ordentlich eingebrochen sind und der Nach-Nachfolger vor der Tür steht.
c) wird derzeit wohl nicht kommen, da das Modell noch im Verkauf ist.

Falls meine Aktion nicht dauerhaft hilft, steht mit das ja noch alles offen, denn niemand wird die Uhr zerlegen und analysieren, was da denn ...

Shokz Openrun

Bitte neue Shokz Openrun zum Verkauf an. Die Verpackung ist noch verschweißt.
Nutze selber die Openrun Pro und das sind die besten Kopfhörer für den Sport.

Preis inkl. Versand 120 €.

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

Drohender Einfuhrstopp: Apple nimmt Watch aus dem US-Handel:

https://www.heise.de/news/Wegen-Patentverletzungen-Apple-stoppt-Verkauf-von-Apple-Watch-in-USA-9577657.html

Bin noch sehr unsicher, ob das überhaupt eine Relevanz hat oder so ein typischer Patenttroll von dem man in zwei Wochen nichts mehr ...

Re: Welche Einlagesohle?

... Kalenji Schuhen hab ich keine Erfahrung aber die Laufschuhe (Kiprun KD xxx, KSxxx) sind i.d.R nicht schlecht. Preis- / Leistung finde ich absolut ok.

Im Decathlon Online Shop gibt es aber auch andere Marken zu akzeptablen Preisen. Wobei Verkauf und Versand dann nicht immer durch Decathlon erfolgt.

Re: Der Große Straßenlaufdiskussionthread

... Monate früher.
Auf der Internetseite von Adidas, seinem Ausrüster, werden einige neue Schuh kreationen bereits angeboten, die noch nicht im freien Verkauf sind.
Wer sich aber bei Adidas registriert kann diese bereits vor der offiziellen Markteinführung kaufen.

Könnte mir vorstellen, dass eventuell ...

Re: Verkaufe Adidas Adizero Boston 9 / Boston 11 / Adios 7 + Adidas SL 20

Hallo Zusammen,

biete folgende Adidas-Modelle zum Verkauf:

Adidas Adizero Boston 9 - Gr. 46 2/3 (UK 11 1/2 / US 12)
Farbe Solar Red/Core Black/Gold Metallic
Hersteller Art.-Nr.: GY5174
Neu mit Etikett aber ohne Original Karton!
VB 70 €/zzgl. Versand

Adidas Adizero Boston 11 - Gr. 46 2/3 (UK ...

Verkaufe Adidas Adizero Boston 9 / Boston 11 / Adios 7 + Adidas SL 20

Hallo Zusammen,

biete folgende Adidas-Modelle zum Verkauf:

Adidas Adizero Boston 9 - Gr. 46 2/3 (UK 11 1/2 / US 12)
Farbe Solar Red/Core Black/Gold Metallic
Hersteller Art.-Nr.: GY5174
Neu mit Etikett aber ohne Original Karton!
VB 80 €/zzgl. Versand

Adidas Adizero Boston 11 - Gr. 46 2/3 (UK 11 ...

Zur erweiterten Suche