Banner

Die Suche ergab 513 Treffer: rcx5

Suchanfrage: rcx5

... drücke ich dir die Daumen, kann mir aber auch lebhaft vorstellen, wie schwierig das werden könnte. Frage an die GPS-Uhren-Nutzer unter euch. Polar RCX5 eingeschossen, EKG genau, steht doch so ziemlich auf allen GPS-Uhren die ein bestimmtes Preissegment haben. Hast du denn Probleme oder ist das ...

... wünsche ich mir vom Weihnachtsmann eine GPS-Uhr :geil: Ich hab mich jetzt schon ein wenig beraten lassen und bin jetzt ziemlich auf die Polar RCX5 eingeschossen, da sie eine EKG-genaue Herzfrequenzmessung hat. Was ich allerdings doof finde ist, dass sie einen externen GPS-Empfänger hat. Hat ...

... Preisklasse auf den Markt, die sind dann aber ähnlich wie Fittnesstracker zu sehen und nicht als richtige Sportuhren. Bei Polar z.B. kamen RS800, RCX5, und V800 im 4 Jahres Zyklen (ich denke bei Garmin und Suunto Spitzenmodellen wird es nicht wesentlich anders sein). Allgemein gehen die Modellwechsel ...

... Preisklasse auf den Markt, die sind dann aber ähnlich wie Fittnesstracker zu sehen und nicht als richtige Sportuhren. Bei Polar z.B. kamen RS800, RCX5, und V800 im 4 Jahres Zyklen (ich denke bei Garmin und Suunto Spitzenmodellen wird es nicht wesentlich anders sein). Allgemein gehen die Modellwechsel ...

Polar RCX5

Hallo, biete meine gute RCX5 von Polar an mit komplettem Zubehör: Uhr mit neuer Knopfzelle und ohne Kratzer, Brustgurt mit Sender und ebenso neuer Knopfzelle, GPS-Sensor G5 mit Tasche die vor kurzem erst von Polar ausgetauscht wurde, ...

Polar V800 HR schwarz

... blaue Ausführung gekauft und gebe somit diese Schwarze ab. Der Brustgurt ist ebenfalls unbenutzt, da ich bisher meinen alten Brustgurt der RCX5 benutzt hatte. Der Käufer erhält somit eine neue Uhr im Originalkarton mit allem Zubehör und über 22 Monaten Restgarantie über RunnersPoint. Die ...

... und hatte zwischenzeitlich zwei Mal die Meldung "GPS-Signal verloren", was mich schon erstaunt hat, weil ich das mit meiner Polar RCX5 dort nie erlebt habe. Es ist zwar ein Waldgebiet aber mitnichten völlig abgelegen, sondern liegt direkt an der A2 unweit des Ortes Stromberg. Das ...

... und hatte zwischenzeitlich zwei Mal die Meldung "GPS-Signal verloren", was mich schon erstaunt hat, weil ich das mit meiner Polar RCX5 dort nie erlebt habe. Es ist zwar ein Waldgebiet aber mitnichten völlig abgelegen, sondern liegt direkt an der A2 unweit des Ortes Stromberg. Das ...

Polar RCX5

Hallo. Ich biete hier meine Polar RCX5 in rot an. Beinhaltet: Polar RXC5 in rot Polar WearLink HF mit Brustgurt Polar S3+ Laufsensor Polar GPS G5 Empfänger Polar Uni Cliphalter für GPS G5 Empfänger Polar Armband für GPS G5 Empfänger Garanie ...

... wiederbelebt werden muss. Wenn du sowieso nicht vor hast, gleichzeitig mit dem Mobiltelefon zu koppeln bzw. in den nächsten 1-2 Monaten die RCX5 gegen eine BT-Uhr zu ersetzen, dann streiche den H7 aus deiner Kandidatenliste. H1 oder H2 ist quasi Wurst, ich würde aber auch zu dem Sender tendieren, ...

... nicht mehr benutzt. Dazu kommt, dass unser TE sich auch nicht ganz schlau gemacht hat (z.B. hat die V800 den ZoneOptimizer, welchen auch schon die RCX5 erhalten hatte - nur leider ist die Ermittlung zu Beginn einer Laufeinheit recht unpraktisch, weil man schon beim Aufwärmen kurzfristig auch schnell ...

... nicht mehr benutzt. Dazu kommt, dass unser TE sich auch nicht ganz schlau gemacht hat (z.B. hat die V800 den ZoneOptimizer, welchen auch schon die RCX5 erhalten hatte - nur leider ist die Ermittlung zu Beginn einer Laufeinheit recht unpraktisch, weil man schon beim Aufwärmen kurzfristig auch schnell ...

Suche Pulsuhr, bin hauptsächlich ein Läufer

... Da es immer mehr Pulsuhren auf dem Markt gibt, wird für mich die Auswahl etwas unübersichtlich. Ich überlege mir die Polar F7, FT60, FT80, RCX5 oder V800 zu kaufen, da ich schon mal eine Uhr von Polar hatte, und mir damals die Smart Coaching Funktionen sehr gut gefallen haben. Leider weiß ...

Polar RCX5 Tour de France + Hybrid-HR-Sensor + Data-L+ GPS + Bike-Mount 13 Monate alt

Hallo Leute, ich biete euch eine gut erhaltene Polar RCX5 mit Hybrid-Heartrate-Sensor, GPS-Sensor, Data-Link, und 2x Bike-Mount an. Die Uhr wurde im Mai 2013 gekauft (Rechnung liegt zwecks Garantie bei). Die das Display hat keinerlei Kratz und wurde ...

hi heute ist meine Fenix2 angekommen, uih das ist aber nen Brocken im Vergleich zu meiner alten Polar RCX5. Vom Gewicht bin ich positiv überrascht. Einzig die Ablesbarkeit des Displays stört mich... morgen kommt die V800 von Polar an... mal sehen welche dann das Haus verlässt ...

Kaufberatung Pulsuhr Polar/Garmin

... die Uhr :D :D Ich weiß nicht JEDER Uhr erfüllt alle Ansprüche daher mal meine derzeitige Auswahl: Garmin: 910xt ~340€ 620 ~350€ 220 ~235€ Polar RCX5 GPS ~240€ Suunto Ambit ~250€ Alle Preise sind MIT HF (Brustgurt) Ich weiß jeder hat so seine Erfahrungen gemacht und hat seinen "Lieblingshersteller" ...

Polar RCX5 zu verkaufen

Hallo ich verkaufe meine Polar RCX 5, im November 2012 gekauft, mit GPS Empfänger und Brustgurt für einen Festpreis von 150 Euro plus versicherten Versand. Die Uhr hat normale Gebrauchsspuren, wurde aber wenig genutzt, da sie mir am Handgelenk zu groß ist, ich habe sehr sehr dünner Arme. Da sie ja s...

... hab auch sehr dünne Arme und es war beim ersten anlegen schon ungewohnt, da sie auf alle fälle größer und auch schwerer ist als meine RC3 GPS und RCX5. Die Bedienung und das neue Display sind der Hammer. Die Synchronisierung mit nem iPhone klappt hervorragend. Leider kann man in der Flow App nur ...

... Frage ob das neue System ( Bluetooth 4.0 Low Energy) der Übertragung für Sportler mit Schrittmacher geeignet ist. Ich verwende zur Zeit den Polar RCX5 leider ohne GPS … was mich doch zum Kauf des neuen Flaggschiff von Polar motivieren würde. Die Polar RCX5 stört in keinster Weise – weiß jemand ...

Polar V800 - Herzschrittmacherfähig?

... Frage ob das neue System ( Bluetooth 4.0 Low Energy) der Übertragung für Sportler mit Schrittmacher geeignet ist. Ich verwende zur Zeit den Polar RCX5 leider ohne GPS … was mich doch zum Kauf des neuen Flaggschiff von Polar motivieren würde. Die Polar RCX5 stört in keinster Weise – weiß jemand ...

... denk ich. Ausschlaggebend waren eben die beiden öfter angesprochenen "Makel" beim RC3 GPS und der etwas größere Funktionsumfang des RCX5. Ich finde die Möglichkeit z.b. die Anzeige beim RCX5 selbst zu gestalten sehr praktisch, Zoom, Heart Touch Funktion- also Navigation nur durch ...

... wird der Thread auch nix bringen. Woran du nicht ganz unbeteiligt bist... Achja, ich hab mich jetzt nach langem, gründlichem Überlegen für die RCX5 GPS entschieden, für mich Preis/Leistungsmäßig einfach trotz externem Sensor die beste Lösung in dem Preisbereich. Genau die gleiche Kombination ...

... Nutzer des Forum sollte aber bekannt sein , daß das meistens so endet Achja, ich hab mich jetzt nach langem, gründlichem Überlegen für die RCX5 GPS entschieden, für mich Preis/Leistungsmäßig einfach trotz externem Sensor die beste Lösung in dem Preisbereich. ... auch nicht gerade preiswert, ...

... dann offenbar ohnehin nur per PM antworten, wird der Thread auch nix bringen. Achja, ich hab mich jetzt nach langem, gründlichem Überlegen für die RCX5 GPS entschieden, für mich Preis/Leistungsmäßig einfach trotz externem Sensor die beste Lösung in dem Preisbereich.

Polar RS800CX oder RX5 (inkl. G5 GPS)?

... beide inkl. G5 GPS Sensor (also nicht der übliche G3 bei der RS800), beide mit einigem/umfangreichem Zubehör. Von der Optik gefällt mir die RCX5 vom Foto her deutlich besser, beim Vergleich der beiden Uhren auf der Polar Site sehe ich bei den Smart Coaching Funktionen die Unterschiede bei ...

... tragen will um mein puls zu kontrollieren.. ich dachte an Polar an ein Modell was nicht so teuer ist.. hat da jemand Ahnung? lg ;) 1.) Ist die Rcx5 kein "einfaches, billiges Modell" Der TE suchte eine Uhr die präzise ist und nicht teuer. Wo teuer anfängt entscheidet der Geldbeutel ...

Zur erweiterten Suche