Banner

Die Suche ergab 561 Treffer: export

Suchanfrage: export

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

SurferDeLuxe hat geschrieben: 18.01.2024, 18:20 Wie bzw. wohin exportierst du die Daten von WoD?Benutze Healthfit. Da fehlt mir aber WoD
Ich benutze RunGap und exportiere aus WOD per Sharesheet (Export - Share Fit File). Von dort geht es weiter.
HealthFit ist auch ein mögliches Ziel, musst Du mal ausprobieren.

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

... zu Workoutdoors. Auf der Watch und in der App wird die richtige Distanz angezeigt, der Upload zu Strava ist nur die Hälfte der Gesamtkilometer. Export vermutlich direkt über WOD? Da gab es mal ein Problem. Am besten mal im Macrumors-Forum den Autor cfc fragen. https://forums.macrumors.com/threads/workoutdoors-new-workout-features.2134687 ...

Re: Kick off - Runalyze Lauftagebuch

... Intervalle unterstützt: Ach ja, danke für den Hinweis, darauf wollte ich noch eingehen, und hab's dann vergessen. Polar bietet mir beim Export einer Trainingseinheit nur TCX, CSV und GPX an. Wie ich da FIT-Files rauskriegen soll, weiß ich momentan nicht … ich recherchiere da aber noch, ...

Re: Kick off - Runalyze Lauftagebuch

... sowohl von der Hardware (habe inzwischen schon die dritte Uhr im Austausch bekommen) als auch von der Software. Und dass sie keinen besseren Daten-Export zulassen, passt irgendwie dazu. Natürlich, in der Flow-Oberfläche funktioniert die Ansicht der Intervalle, Flow lässt aber ansonsten sehr zu ...

... mitgeteilt, dass "zur Zeit" eine Datenauswertung nur im Epson-Portal möglich (Ach? :zwinker5: ) und "momentan" kein weiterer Export angedacht sei...ungeachtet der Tatsache, dass das eigene Portal bereits gpx-Dateien und einen Export über zwei weitere "Apps" ermöglicht. ...

... mitgeteilt, dass "zur Zeit" eine Datenauswertung nur im Epson-Portal möglich (Ach? :zwinker5: ) und "momentan" kein weiterer Export angedacht sei...ungeachtet der Tatsache, dass das eigene Portal bereits gpx-Dateien und einen Export über zwei weitere "Apps" ermöglicht. ...

... schon um Welten besser ist, als das auf Tomtoms unsäglicher Seite. Naja, Kunststück. Immerhin bin ich ganz guter Dinge, was zumindest den baldigen Export der Daten angeht: Es gibt da wohl einen Menüpunkt "Apps verwalten", wo man wohl bereits jetzt seine Läufe rüber zu "mysports" ...

... Keine Ahnung, wie das genau aussehen würde in der Praxis, aber sollte eigentlich problemlos gehen. Hier mal ein Auszug aus einem GPX-File (Garmin-Export): <trkpt lon="8.701824573799968" lat="47.533233845606446"> (longitude, latitude) <ele>424.79998779296875</ele> (elevation) ...

... HF-Daten hat - aber keine Rundendaten. Ich muss da auch noch einmal doof nachfragen, nachdem ich mich zunächst sehr über den möglichen .gpx-Export gefreut hatte: Mit der Datei sehe ich bei Strava zwar hübsch meine Strecke, aber weder Rundenzeiten noch Höhenmeter u.ä.? Oder ist das von Hersteller ...

... Ob Epson ein closed shop ist wissen wir ja gar nicht. Soweit ich weiß,war das ganz am Anfang bei TomTom auch so und mittlerweile geht der Export wohl. Aber hast recht, ich stehe kurz vorm"Abzug". Da meine Freundin noch an der Uni eingeschrieben ist, dürfte ich wohl auch die 20% ...

... (um so nah wie möglich an einen vernünftigen Fahrradcomputer heranzukommen). Da ich die Daten mit Sporttracks auswerte sind für mich die Export Möglichkeiten (z.B. direkt per Bluetooth auf den Laptop) und vor allem die Dateiformate (.tcx) wichtiger. Der ganze Cloud Community Zirkus interessiert ...

... erzeugt auch eine passende Splittabelle. Oder mit Sports Tracker. Da kann man sogar manuell Runden stoppen. Gut auf der Bahn. Hat Endomondo keine Export-Funktion? Wie man schnelle Intervalle auf der Bahn mit einem Smartphone laufen und vernünftig stoppen kann ist mir ein Rätsel :confused:

Hat Endomondo keine Export-Funktion? Leider kann man Workouts nur einzeln exportieren. Naja, noch ginge das bei meinen ca. 50 Läufen seit April. Vielleicht probiere ich mal den Umstieg. Aber wohin? Bislang wurde in diesem Thread ja ...

... sogar manuell Runden stoppen. Gut auf der Bahn. Will jetzt aber auch nicht mehr wechseln und meine bisherigen Daten verlieren. Hat Endomondo keine Export-Funktion?

... 2 besser passt. Die V800 fällt (aktuell) wegen extremer Eingeschränktheit bei den Auswertungen leider aus. Eine Beta(!!!)-Plattform OHNE Import-/Export-Möglichkeit (Was mache ich eigentlich mit meinen bisherigen Trainingsdaten in Runalyze/Sporttracks???) ist für mich ein NoGo. Warum nutzt du ...

... I was focusing last half year to stabilize Czech market, which seems to be succesful /wider range of colours, etc/. Now, I will focus fully to our export activities, thats the promiss. I want to point out this: MIBO has the freedom to do anything in the world. We are family business, we dont need ...

... react to couple of things: 1. We changed specification of brakes from Deore to Acera. But only for Czech market. This change does not affect our export activities. 2. Regarding MIBO DIDIN, we made first 30 pcs to test, if market is ready for quality scooters for children. I did not decided yet, ...

Zur erweiterten Suche