Banner

Die Suche ergab 28 Treffer: iwatch

Suchanfrage: iwatch

... zeigen sie ihre Unzulänglichkeiten mit dem Medium Internet/Smartphone ... aber vielleicht sollte man sich ja freuen, dass dann die Apps (bei der iWatch...) wenigstens einigermaßen das bringen, was man sich erhofft ;) Ich bleib erstmal bei Polar(V800) und Garmin (FR610...) ... und seh locker, ...

Erfahrungsberichte, Meinungen und Ansichten

... Merkmal das man bei mir wissen muss. Noch eine Uhr schwirrt in meinem Kopf herum. Ich bin ein überzeugter Kunde von Apple’s Technologie. Die iWatch oder wie sie auch immer heißen wird, wird gespannt erwartet. Der innere Konflikt der in mir entsteht, kann bzw. wird diese Uhr von Apple meine ...

... müssen, dass man sagt, boah ej? Es fehlt doch wirklich nur der Vibrationsalarm. ...Vielleicht warte ich doch eher bis zur Ambit4 oder eben auf die iwatch... ;-) Da kann ich dir zustimmen (...um mal meinerseits was für Entspannung zu tun): Auch ich bin inzwischen überzeugt, dass Apple (trotz des ...

... einfache Workouterstellung. Und was noch? Wirkliche, große Innovationen wird es sicher in dem Bereich erst geben, wenn Apple tatsächlich mit einer iwatch auf den Markt kommt. Wobei ich nicht weiß, ob Apple nach dem Tod von Jobs noch die große Innovationskraft wie seinerzeit beim Ipod/Iphone etc. ...

... warten. Ich habe gewartet und gewartet.. und nichts neues kam raus. Also hab ich damit spekuliert, dass Nike vielleicht etwa mit Apple entwickelt (iWatch?).. ich warte immer noch… Irgendwann hat Nike angekündigt, dass sie sich ganz aus dem Sportuhrensegment zurückziehen. Da war es mir zu blöd und ...

Sportuhren Markt bekommt neuen Drive

... wenn es eine Anschaffung für mehrere Jahre sein soll. Google hat gerade erst das Android Wear Betriebssystem angekündigt und bei Apple steht die iwatch in der Mache, die laut Gerüchten bis zu 10 Sensoren haben soll. Ende diesen Jahres bis Ende nächsten Jahres dürfte der Sportuhren Markt davon ...

Wo ist die eierlegende Wollmilchsau?

... Halbjahr 2014 ist ja eine neue Nike Smartwatch angekündigt. Die wird wohl direkt mit der adidas-Uhr in Konkurrenz stehen. Oder evt. wird Apple’s iWatch alle Features in massentaugliches Gerät einfliessen lassen, nach dem üblichen Motto „nichts neu erfunden, aber alles zusammengetragen und perfektionieren“. ...

Zur erweiterten Suche