Beim Sehen der Keynote habe ich mich gefragt: Wo transportieren die Läuferinnen denn das grosse iphone6 am Körper

Diese Schnittchenbretter?vicvap hat geschrieben: Beim Sehen der Keynote habe ich mich gefragt: Wo transportieren die Läuferinnen denn das grosse iphone6 am Körper??
Da die Smartphones immer größer werden steht man als Handtaschenloser Mann da sowieso vor einem Problem. Eine durchschnittliche Hostentasche reicht da ja nicht mehr. Warte nur bis Apple ne I-Bag für den trendbewussten Poser zum Schnäppchenpreis von 500.- Dollar vorstellt.kobold hat geschrieben:Aber dann kann man mit dem Teil ja nicht mehr richtig posen - es sei denn, die Äppel-Kompanie bringt demnächst transparente Backpacks auf den Markt.![]()
Das kenne ich ganz gut, bis vor ein paar Wochen hatte ich noch mein gutes alten Motorola V3, das konnte telefonieren, zunot mal ne SMS schreiben und passte in jede Tasche. Jetzt hab ich auch so ein 5"Smartmoppet, da bekommt man wirklich Probleme. Ich trage es meist in der Popotasche der Hose, aber wenn ich z.B. ins Auto einsteige oder mich wo hinsetzen möchte muß ich das Teil immer wo hinlegen...coldfire30 hat geschrieben:Da die Smartphones immer größer werden steht man als Handtaschenloser Mann da sowieso vor einem Problem.
Tja, dieser Mannwar und ist eben doch Trendsetter!coldfire30 hat geschrieben:Da die Smartphones immer größer werden steht man als Handtaschenloser Mann da sowieso vor einem Problem.
Dummerweise wächst der Nachwuchs ebenso schnell wie die Geräte, Problem also nur aufgeschobenMario Be hat geschrieben:Zum Glück bin ich meist mit meinem Sohn unterwegs und habe daher dann immer eine Tasche dabei wegen Plätzchen, Trinken, Taschentücher etc... da passt dann das Phone mit rein.
Zu Zeiten, als man noch das Haus ohne Handy verlassen hat, konnte man auch noch mit den Kindern rausgehen, ohne ein Survival-Pack mitzunehmen.Mario Be hat geschrieben:Zum Glück bin ich meist mit meinem Sohn unterwegs und habe daher dann immer eine Tasche dabei wegen Plätzchen, Trinken, Taschentücher etc...
Es wird sogenannte I-shirts geben, mit einer 2 kg schweren Befestigungsgschale mit Zusatzakku - damit wird das Iphone am Bauch befestigt, und es gibt dann für Läufe die App IStartnummer... bei Anmeldung wird automatisch die Startnummer in der Cloud gespeichert, am Tage des Wettkampfs wird die Nummer auf das Display übertragen - sollte man sich im falschen Block befinden, färbt sich das Display des IPhones rot ein und alle umstehenden bekommen Vibrationssignale auf die Watch als Warnung.vicvap hat geschrieben:Wie wird sich die Apple Watch als Laufuhr machen?
Beim Sehen der Keynote habe ich mich gefragt: Wo transportieren die Läuferinnen denn das grosse iphone6 am Körper??
Samsung Gear SRauchzeichen hat geschrieben:So lange die Dinger nicht ohne ein Smartphone funktionieren, finde ich sie uninteressant.
..dann muss ich ja unterwegs anhalten und jemanden bitten mir eine Mailantwort zu tippen .....ggg*M@rtin hat geschrieben:Samsung Gear S
Mit eigenem GPS und eigenem Slot für SIM-Karte
Über Sinn und Unsinn eines solchen Devices muss sich ja jeder selbst den Kopf zerbrechen.binoho hat geschrieben:..dann muss ich ja unterwegs anhalten und jemanden bitten mir eine Mailantwort zu tippen .....ggg*.
Jolly Jumper hat geschrieben:Das ist doch mal ein netter Artikel dazu => Klick![]()
Allein das wäre schon ein KO Kriterium für mich!Aktivitätsmuster, Herzschlag, Kalorienverbrauch: Die Apple Watch weiß viel. Das ist auch gut so, meint Wunderläufer Achim Achilles. Durch den permanenten Optimierungszwang hofft er, endlich ein noch besserer Mensch zu werden.
Vielleicht bekomme ich langsam Altersstarsinn ,aber Laufeinsteiger sollen laufen und brauchen sowas nicht.Silberstein83 hat geschrieben:Für Laufeinsteiger ist es doch vollkommen okay. !
Zudem wäre eine Einsteiger GPS Uhr auch noch günstiger als so ein Moppet.severin2 hat geschrieben:Vielleicht bekomme ich langsam Altersstarsinn ,aber Laufeinsteiger sollen laufen und brauchen sowas nicht.
Ist es wirklich notwendig,nur weil man 5 Km am Stück laufen kann,das man alles besitzen muss,was die Laufsportzene bereit hält?
Das find ich auch Klasse. Garmin, Polar und Suunto bringen halbfertigen scheiss auf den Markt und alles kauft wie wild. Epson, Apple und Andere schmeißen nur irgendwelche Willensbekundundungen ins Web und schon wird hier wild diskutiert und gemutmaßt. Irgendwie verkehrte Welt.binoho hat geschrieben:Wieder so ein überteuertes I-Teil, das die Welt nicht braucht
Das Teil kommt in 2015, was soll die Aufregung jetzt.
Vermutlich wird im Forum demnächst bereits über die V2 der Watch diskutiert,
wenn die Chefstrategen von Apple noch gar nicht darüber entschieden haben .
Nicht die Nadel im Heuhaufen suchen!KlausiHH hat geschrieben:Ähm nein!