Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

9501

1.
gewampertes Frettchen:

Schwangere Auster
Fette Leopardin
Gebutterter Kaiserschmarrn
Speckige Heulboje


2.
gewampertes Zausel:

Schwangere Auster
Hobbit

3.
gwamperte Moppelbacke:

Gebutterter Kaiserschmarrn
Siechender Schokodissi

9502
Ich finde das gwamperte F(r)ettchen auch sehr hübsch, eigentlich sogar am hübschesten. Es wäre interessant zu schauen, ob sich das Fettchen unter dem wohltuenden Einfluss des Zuckerfadens bei Einhaltung einer strikten Diät mit hohem Schokoladenanteil in ein schlankes, drahtiges Frettchen verwandelt.

9503
Raffi hat geschrieben:Sollen wir es nicht wie im gallischen Dorf bei einem Essen besprechen?
Essen mit euch? :wow: Beibt mir bloß alle vom Hacken. Ich kenne genügend Leute und muss euch wirklich nicht um mich herum haben. :uah:
Lilly* hat geschrieben:Darüber sollten wir abstimmen. Also, ob wir wollen.
Dann bilden wir einen Ausschuss, der klärt, wann und wo.
Danach stimmen wir aber erstmal ab, was es zu essen geben soll.
Und dann können wir gerne zur Tat schreiten.
Schlimmer sind nur nur Regierungsbildung und Beamte ...

1.
gewampertes Frettchen:

Schwangere Auster
Fette Leopardin
Gebutterter Kaiserschmarrn
Speckige Heulboje
Hobbit


2.
gewampertes Zausel:

Schwangere Auster
Hobbit

3.
gwamperte Moppelbacke:

Gebutterter Kaiserschmarrn
Siechender Schokodissi

Ich habe Frettchen jetzt mit normaler Schreibweise hier zur Abstimmung eingetragen. Wenn es Stimmen gibt, die lieber Fr(e)ttchen haben wollen, macht euch selbst ne Spalte und n' 4. Punkt. Gibt's doch alles nicht hier. :hihi:

Wie muss sich die Abrissbirne fühlen, da gab es keine Diskussion und niemand hat gemosert. :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9504
todmirror hat geschrieben:
1.
gewampertes Frettchen:

Schwangere Auster
Fette Leopardin
Gebutterter Kaiserschmarrn
Speckige Heulboje
Siechender Schokodissi


In Gottes Namen bin ich dann auch dabei, warum nicht auch mal aufs erste Treppchen steigen.

Gewampertes Frettchen klingt noch zu hochdeutsch. Frettchen kommt schließlich nicht aus der Stadt, sondernd einem hinterwäldlerischen Kaff - da heißt's "Gwampertes"
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

9505

1.
gwampertes Frettchen:

Schwangere Auster
Fette Leopardin
Gebutterter Kaiserschmarrn
Speckige Heulboje
Hobbit
Siechender Schokodissi


2.
gwampertes Zausel:

Schwangere Auster
Hobbit

3.
gwamperte Moppelbacke:

Gebutterter Kaiserschmarrn
Siechender Schokodissi

@Schokodissi, Rest ist angepasst. Danke.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9506
Das F(r)ettchen arbeitet schon an dem neuen konvexen Figürchen. Kinderriegelpackung erfolgreich vernichtet und dabei dem angeregten Geplauder hier gelauscht. GWAMPERT sagt man hier in meiner von der Sonne geküssten Region in der Tat jegliche andere Schreibweise würde mein königliches Bayern nur beleidigen :hihi:
Laufen ist kein Vorsatz - Laufen ist eine Lebenseinstellung

9507
Da sollte die Figur aber nicht konvex sondern KUGELRUND sein.
Als 1 gwamperts Fettchen!!!
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

9508
Kugelrund-dann artet es ja in jegliche Richtung aus mit der Figur :confused:
Der Bauch reicht erst mal. Am Rest arbeiten wir dann im Laufe des Jahres :daumen:
Laufen ist kein Vorsatz - Laufen ist eine Lebenseinstellung

9509
Wenn die Erdanziehung morgen kein Mitleid hat, gibts ne Katastrophe.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

9510
Moin Fettbratzen,
Raffi hat geschrieben:Wenn die Erdanziehung morgen kein Mitleid hat, gibts ne Katastrophe.
:teufel:

Frachtechse griff zu unlauteren Mitteln, indem er einen Magen-Darm-Infekt auskostete und Hobbit bolzte kurz vor Wiegung IV, also dachte ich, hälste einfach mal mit. Gestern am Abend war nun das erste Vereinsläufchen nach Urzeiten wieder fällig, ich dehydrierte für das heutige Wiegeergebnis und schwupps ist mein Wochenwunschgewicht erreicht. Clever. :D

WE hatten wir verspätete Weihnachtsfeier meines Sportvereins und ich verdaue noch immer so ein wenig die italienischen Köstlichkeiten.

Letzte Woche hatte ich Reg. von der Reg.woche und ich habe dennoch abgenommen. Man möge dies bitte wohlwollend beachten. :D

66,1 kg - zur WV -400g - BMI 23,4

Bin sehr zufrieden.

Danke für die Vorbereitung der Tabelle. Könnte jedoch bitte noch ein Hochbegabter unser gwampertes Frettchen eintragen? Dankeschön.

Hier der Link zur Zuckertabelle:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1130842205

Und Ihr so? :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9511
Moin Fettbratzen,
Raffi hat geschrieben:Wenn die Erdanziehung morgen kein Mitleid hat, gibts ne Katastrophe.
:teufel:

Frachtechse griff zu unlauteren Mitteln, indem er seinen Magen-Darm-Infekt so einfach auf Dienstag legte und Hobbit bolzte kurz vor Wiegung IV, also dachte ich, hälste einfach mal mit. Gestern am Abend war nun das erste Vereinsläufchen nach Urzeiten wieder fällig, ich dehydrierte für das heutige Wiegeergebnis und schwupps ist mein Wochenwunschgewicht erreicht. Clever. :D

Erschwerend kam unsere verspätete Weihnachtsfeier meines Sportvereins vom WE hinzu und hier verdaue ich noch immer die italienischen Köstlichkeiten. Hatte ich erwähnt, dass ich letzte Woche meine Reg. von der Regenerationswoche hatte? Man möge dies bitte wohlwollend beachten. :D

66,1 kg - zur WV -400g - BMI 23,4

Bin sehr zufrieden.

Danke für die Vorbereitung der Tabelle. Könnte jedoch bitte noch ein Hochbegabter unser gwampertes Frettchen eintragen? Dankeschön.

Hier der Link zur Zuckertabelle:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1130842205

Und Ihr so? :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9512
Guten Morgen Ihr Lieben

Ähem, 64,6 kg = minus 0,3
Muss ich jetzt wieder in die Ecke? 😞

Habe eigentlich fleißig gefuttert, aber auch viel Langhantel Training gemacht zwecks Stabi.
Vielleicht verbraucht das mehr, als ich angenommen habe und die Tüte "Tapsys" (Lakritz mit Milchgummi) war zu wenig, um das auszugleichen 😫

Schönen Tag Euch ... und ob jemand so lieb sein könnte, meinen Wert in die Tabelle einzutragen, weil ich doch keinen "verifizierten" Google Account habe? Tausend Dank 😊

Schwarzwälder Kirschmops

9513
Ich melde mich zurück auf Erfolgskurs, jedenfalls was das Gewicht betrifft. Nur ein Viertele mehr ist's geworden, nicht mehr vier wie in der Vorwoche, sondern nur 1,1 kg, eben ein Viertel davon. Die Medizin wird ausgeschlichen und morgen ganz abgesetzt. Kaiserschmarrn und Abrissbirne werde ich also nicht mehr einholen und mich mit heutigem Rekord auf dem 3. Platz zufrieden geben.
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

9514
Laufmops64 hat geschrieben: Schönen Tag Euch ... und ob jemand so lieb sein könnte, meinen Wert in die Tabelle einzutragen, weil ich doch keinen "verifizierten" Google Account habe?
Hä? Hier kann jeder alles eintragen. Erl. :D
barefooter hat geschrieben: Kaiserschmarrn und Abrissbirne werde ich also nicht mehr einholen und mich mit heutigem Rekord auf dem 3. Platz zufrieden geben.
Na, der 3. Platz ist doch was. Woanders gibt es hierfür Pokale. :D

@Schokodissi, passt die Jogginghose noch oder krachen bereits die Nähte? Gute Besserung und schön, dass du die Medis absetzen kannst. :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9515
Isse hat geschrieben:Hä? Hier kann jeder alles eintragen. Erl. :D
Danke, Isse 😊
Wenn ich eintragen möchte, kommt eine Einblendung, dass ich dafür eine bestimmte App runterladen soll.
Also wollte ich die App runterladen, kommt die Frage nach dem Google Account.
Ich mir also einen Google Account zugelegt.
Dann die Einblendung, es müsse sich um einen verifizierten Google Account handeln.
Ich habe zuwenig Ahnung von den Dingen, um das zu verstehen 😞

9516
so ihr lieben .... die figurbildenden Maßnahmen vom Wochenende mit Käse-Sahnetorte tragen Früchte: 96,00 Kg = - 0,5 zur Vorwoche läuft

an diesem Wochenende werde ich mich genüßlich einer Whiskyverkostung hingeben, das kann nur klappen mit nächster Woche
Ziel 31.12.2018: unter 85kg

9517
Satte 1,1 kg PLUS ... Ich glaube ich mache als gwamperts F(r)ettchen meinem Namen alle Ehre...
Bis Jahresende schaffe ich es wirklich noch, dass mir mein Pelz zu klein wird.
Das gestrige komatöse Futtern hat sich also doch ausgezahlt und auf der Waage bemerkbar gemacht.
Laufen ist kein Vorsatz - Laufen ist eine Lebenseinstellung

9518
@ Ziesel -> ich freue mich schon wenn wir am Ende es Jahres die Nicks tauschen und ich nur noch ein kleines süßes gwampertes Fettchen bin und du zur Abrissbirne befördert wirst.

Attacke!!
Ziel 31.12.2018: unter 85kg

9520
barefooter hat geschrieben: und mich mit heutigem Rekord auf dem 3. Platz zufrieden geben.
Wieso Platz 3?
Du stehst auf dem Siegertreppchen, was die Zielerreichung momentan angeht, und ich neben dir. :D
Zielerreichung Schokodissi: -188%
Zielerreichung fetter Leo: -150%

Wir sind beide auch hübsch tiefrot markiert. :nick:
Abrissbirne und das gwamperte Frettchen dürfen sich warm einpacken!

Ich hab in der vergangenen Woche verpennt, ordentlich zu schlemmen. Kaum was gegessen, mich nicht irgendwo eingeladen, nicht gekocht, dafür literweise Wasser gesoffen und der Süßigkeitenschrank war auch leer. Dafür wieder ordentlich und regelmäßig gelaufen, zuletzt gestern abend erst. Und es passierte, was passieren musste:

Von 60,5kg weiter hoch hinaus auf 61,5kg.

Ich sach euch, gesunde Lebensweise, Sport treiben und Verzicht ist einfach nix für mich. Mein Körper denkt gleich, da ist ne Hungersnot ausgebrochen, die auch noch mit Anstrengung verbunden ist und er baut Fettwabbel auf. Aber ab heute wird alles anders! Statt WKM werde ich im Plan WKS (Wochen-Kilo an Schokolade) festlegen. Tschakka!

Dissi, weiterhin gute Besserung!

9521
Ok, ich geb's zu, Intervalltraining, den weitgehend unbestückten Kühlschrank leerfuttern und hinterher hungrig ins Bett war einfach blöd. Macht man nicht. Aber Gottseidank hat's die Kuchenorgie vom Wochenende rausgerissen. Den Dinkel-Möhren-Nusskuchen mit der Zitronen-Doppelfettstufenfrischkäsecreme muss ich echt mal wieder machen. Der bringt's! :daumen:

@Schokodissi: Knapp 8 kg plus in einem Monat? Gute Güte! Wenn du Anorexiepatientin wärst, wären deine Therapeutinnen stolz auf dich. So kann ich dir nur wünschen, dass du dann, wenn sich dein Gerippe wieder eingekriegt hat, in der gleichen Geschwindigkeit Ballast abwirfst.

9522
frl.rosa hat geschrieben:@ Ziesel -> ich freue mich schon wenn wir am Ende es Jahres die Nicks tauschen und ich nur noch ein kleines süßes gwampertes Fettchen bin und du zur Abrissbirne befördert wirst.

Attacke!!
DAS wäre doch mal was... Die Abrissbirne würde ich dann zwangsläufig so und so brauchen um wieder in mein Höhle zu kommen. Die ist leider nur für "normalstarke" Ziesel konstruiert...
Bedenkt man das Vorhaben bis April aber eigentlich 5kg zu verlieren arbeite ich gerade kontraproduktiv... Ich glaube ich muss noch bis zum exzessiven Fellwechsel warten dann funzt es wieder...
Laufen ist kein Vorsatz - Laufen ist eine Lebenseinstellung

9523
Na hier ist ja was los.

Na dem Konsolidierungsmonat Dezember habe ich mein Januar-Ziel von 74,5kg knapp geschafft: -0,6kg auf 74,3kg.

Jetzt wird die Luft langsam dünner. Die bis Ende des Monats weiter abzustoßenden 1,3kg sind natürlich überhaupt nicht das Problem - aber wer hat denn den Februar 3 Tage kürzer gemacht?

9524
Isse hat geschrieben:Moin Fettbratzen,
:teufel:
Frachtechse griff zu unlauteren Mitteln, indem er seinen Magen-Darm-Infekt so einfach auf Dienstag legte und Hobbit bolzte kurz vor Wiegung IV, also dachte ich, hälste einfach mal mit. Gestern am Abend war nun das erste Vereinsläufchen nach Urzeiten wieder fällig, ich dehydrierte für das heutige Wiegeergebnis und schwupps ist mein Wochenwunschgewicht erreicht. Clever. :D
Wieso unlautere Mittel ? :sauer: Hier gehts doch ums ZUNEHMEN denke ich?
Da kannst Du mich höchstens mal bemitleiden, dass ich zur Vorwoche schon wieder 900g verloren habe... dieses Mal weiß ich wenigstens warum, man konnte noch alles erkennen...

73Kg - BMI 22.0

Peinlich :peinlich:
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

9525
Bei mir steht auch wieder eine 7 hinter der 9.
Selber Schuld, warum musste ich auch mit leeren Speichern ...........
Alles in mich reingestopft was nicht schnell genug die Kurve gekratzt hat.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

9528
Lilly* hat geschrieben:Ich hätte übrigens einen neuen Nicknick für Isse: Buffetfräse :D
Raffi hat geschrieben:du meinst geschmeidige Buffetfräse......... ja hat was :teufel: :zwinker4:
:wow: Ähm, nähee. :D

Ich würde ja gern den neuen Danke-Button ausprobieren. Aber das geben eure Umbenennungen für mich grad nicht her. :zwinker2: :winken:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9529
Je nachdem wie viele "Dankes" Raffis Ausschmückung von Lillys Vorschlag so sammelt, könntest Du leicht überstimmt werden :D

"Geschmeidige Büffetfräse" jaaa das gefällt mir auch gut !!!

Und schmeichelhaft ist es obendrein. ICH hätte ja auf "Gestrandete Büffetfräse" gesetzt :teufel:
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

9530
gecko hat geschrieben: ICH hätte ja auf "Gestrandete Büffetfräse" gesetzt :teufel:
Darauf habe ich gewartet. Der Nick klingt wirklich besser. :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9533
WATT??? Habt ihr sie noch alle???? :motz:

Ich bringe eine Idee, Raffi und Gecko schmücken sie lediglich minimal aus, Isse antwortet drauf und ihr 3 gebt euch alle gegenseitig ein DANKE und ich kriege keins? Frechheit. :weinen: :weinen: :weinen:
Ich habe knapp 5.000 Likes verloren. wie soll ich das denn jemals wieder aufholen???

9534
Lilly* hat geschrieben:Ich habe knapp 5.000 Likes verloren. wie soll ich das denn jemals wieder aufholen???
Hör auf zu jammern. Ich hatte über 5.000 Likes und dies ohne 3:20er Faden. :) Nun sind die auch alle weg. Ist halt so.

Den Dislikes-Button würde ich für den Zuckerfaden ja auch bevorzugen, aber so weit sind wir heute halt nicht. :D

Edit: Geil, jetzt habe ich den Danke-Button unter dem Beitrag von Lilly ausprobiert, gesetzt und gecancelt. Nun ist auch das Gecko-Danke mit weg, jedenfalls was ich hier sehe. :hihi: :teufel:

Doppel-Edit: Geckos Danke ist bei Lilly wieder sichtbar. Nun gut, jetzt hat Lilly noch ein Danke von mir. Aufregend ist das heute. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9536
Lilly* hat geschrieben:WATT??? Habt ihr sie noch alle???? :motz:

Ich bringe eine Idee, Raffi und Gecko schmücken sie lediglich minimal aus, Isse antwortet drauf und ihr 3 gebt euch alle gegenseitig ein DANKE und ich kriege keins? Frechheit. :weinen: :weinen: :weinen:
Ich habe knapp 5.000 Likes verloren. wie soll ich das denn jemals wieder aufholen???
Keine Sorge, ein büschen schnippeln hier, straffen da und Silikon nicht vergessen, schon sieste wieder aus wie neu :nick:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

9537
gecko hat geschrieben: :D Tja Miss Superlike... So schnell kanns gehen mit dem FakeFame im Inet
Ich war schon fast so weit, meine Profilbildanzeige als Werbefläche vermieten zu können.
Stand kurz vor dem Abschluss eines Deals: Rotierendes System aus Ferrero, Bachblüten und Asphaltfräsen. Und jetzt ist alles dahin... :weinen:

9538
Lilly* hat geschrieben: Und jetzt ist alles dahin... :weinen:
Jetzt heult die hier schon wieder ... :teufel: Mensch, sach mal, nun haste n' Kerl zuhause, kannste nicht dort jammern?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9539
Isse hat geschrieben:Jetzt heult die hier schon wieder ... :teufel: Mensch, sach mal, nun haste n' Kerl zuhause, kannste nicht dort jammern?
Wieso sollte ich denn dort jammern? Mit dem ist doch alles in Ordnung. :D

Nur mit euch nicht. Hier passt wieder nix. Der Isse ihre Hose nicht, dem Gecko sein Mageninhalt nicht, dem Frettchen seine Höhle nicht und ihr mir nicht. :frown:

9540
Lilly* hat geschrieben:Wieso sollte ich denn dort jammern? Mit dem ist doch alles in Ordnung. :D

Nur mit euch nicht. Hier passt wieder nix.
:traurig:

Von mir hattest du gerade das 3. "Mitleid"-Danke erhalten. Das muss reichen. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9541
Lilly* hat geschrieben: dem Frettchen seine Höhle nicht und ihr mir nicht. :frown:
M O M E N T - zumindest an der Hausabriss und Türenerweiterungsfront ist offensichtlich doch wieder Land in Sicht und schweres Gerät oder Abrissbirnen wurden zurückgeschickt. Das gestrige doch etwas verstörende Ergebnis hat mich dazu veranlasst heute nochmals die Waage zu konsultieren und siehe da: Nur noch 0,5 statt 1,1 drüber. Hat aber wohl niemand den Kollegen verraten, die haben heute gleich wieder ein Geburtstagsbuffet aufgebaut. Uff, jetzt darf ich jammern und mir über den Bauch streicheln.
Laufen ist kein Vorsatz - Laufen ist eine Lebenseinstellung

9542
Ziesel hat geschrieben:M O M E N T - zumindest an der Hausabriss und Türenerweiterungsfront ist offensichtlich doch wieder Land in Sicht und schweres Gerät oder Abrissbirnen wurden zurückgeschickt. Das gestrige doch etwas verstörende Ergebnis hat mich dazu veranlasst heute nochmals die Waage zu konsultieren und siehe da: Nur noch 0,5 statt 1,1 drüber. Hat aber wohl niemand den Kollegen verraten, die haben heute gleich wieder ein Geburtstagsbuffet aufgebaut. Uff, jetzt darf ich jammern und mir über den Bauch streicheln.
Sachma, Frettchen, hat dir hier noch keiner die Regeln erklärt? Dann muss der kleine böse Hobbitt mal wieder ran. Also: Was du am Dienstag, Donnerstag, Sonntag oder Montag morgen, mittag oder abend vor oder nach dem Besuch der Sanitärkeramik wiegst, interessiert hier nicht. Null. Nada. Niente.

"Mittwoch, frühs und nackisch" lautet das Wiege-Mantra. Ob du dir das wohl merken kannst? :zwinker5:

9543
kobold hat geschrieben: "Mittwoch, frühs und nackisch" lautet das Wiege-Mantra. Ob du dir das wohl merken kannst? :zwinker5:
Ach so ein bisschen mit dem kleinen Zeh... Nach gestern hat's mich heute morgen doch so hämisch angelacht das Teil.
Aber gut, bevor ich hier noch geteert und gefedert werde schmeiß ich ein Deckchen über das gute Teil und hol's erst Mittwoch wieder vor.
Laufen ist kein Vorsatz - Laufen ist eine Lebenseinstellung

9544
Ziesel hat geschrieben:Ach so ein bisschen mit dem kleinen Zeh... Nach gestern hat's mich heute morgen doch so hämisch angelacht das Teil.
Aber gut, bevor ich hier noch geteert und gefedert werde schmeiß ich ein Deckchen über das gute Teil und hol's erst Mittwoch wieder vor.
Wiegen darfst du dich so oft du willst. Nur nicht erwarten, dass hier eine Abweichung nach unten vom Mittwochsgewicht in irgendeiner Weise positiv oder gar oder wertschätzend kommentiert wird. :D

9545
Ach na dann :-) War's für's Seelenheil...
Aber wenn die Abrissbirne noch mit mir Nicks tauschen mag dann war das heute ja so was von kontraproduktiv. Da hol ich mir gleich noch ein Stück Käse-Sahne vom Buffet drauf. MAHLZEIT!
Laufen ist kein Vorsatz - Laufen ist eine Lebenseinstellung

9546
Im Kilokillerfaden wäre ich der Held, in diesem hier muss ich mich schämen, aber meine Bilanz ist bisher (anti)makelos...
-3kg seit 31.12.17 laut Tabelle und nach aktueller Zwischenmessung sogar -4Kg.
Habe mit 72Kg schon nach 4 Wochen im neuen Jahr mein gewünschtes Wettkampfgewicht.
Das muss so frustrierend sein für Euch, ist mir echt peinlich... dabei gabs gestern Abend nach dem Essen zum Fernsehen noch eine große Schüssel Tacos mit Salsa

Als Trostpflaster für Kampfkugel Isse, sponsere ich Ihr für den nächsten Wettkampf das Laufshirt, wenn sie will.
Aber natürlich nur mit diesem Motiv:
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

9547
gecko hat geschrieben: -3kg seit 31.12.17 laut Tabelle und nach aktueller Zwischenmessung sogar -4Kg.
Lächerlich. Meine Statistik hatte bereits letzten Mittwoch -4,3 kg ausgewiesen und dies zur offiziellen Wiegung. Du schleichst quasi hinter mir her. Geil, dass ich dies mal so schreiben darf. :hihi:
gecko hat geschrieben:

Als Trostpflaster für Kampfkugel Isse, sponsere ich Ihr für den nächsten Wettkampf das Laufshirt, wenn sie will.
Aber natürlich nur mit diesem Motiv:
Wo_isse aka da_isse aka schwangere Auster aka gestrandete Büffetfräse aka Kampfkugel Isse ... :D Egal, was ihr mir anhängt. Ich bestehe nun aber langsam auf volle Bezeichnung des Nicks. So viel Zeit sollte sein. :zwinker2:

Das Wettkampfshirt würde ich gerne nehmen, geht aber leider nicht. Der SCC drängt darauf, dass ich mit Vereinsshirt beim WK antrete. Aber auch dort haben sie XXL bzw. XXXL Hemdchen für mich. :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9549
gecko hat geschrieben:Im Kilokillerfaden wäre ich der Held, in diesem hier muss ich mich schämen, aber meine Bilanz ist bisher (anti)makelos...
-3kg seit 31.12.17 laut Tabelle und nach aktueller Zwischenmessung sogar -4Kg.
Ach Du mein Held, warum gelingt mir so eine Großtat nicht? Minus, wie geht das? Meine Waage kennt nur plus. :haarrauf: :weinen: :nee:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

9550
bones hat geschrieben:Ach Du mein Held, warum gelingt mir so eine Großtat nicht? Minus, wie geht das? Meine Waage kennt nur plus. :haarrauf: :weinen: :nee:
Warum ist denn Frachtechse dein Held? Ich habe noch fülle mehr als er abgenommen. Ich müsste deine Heldin sein. :weinen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



Zurück zu „Gesundheit & Medizin“