Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

651
Yesterday:

Frühstück: Unseren Gastgeber nach dem Kuchenrezept von diesem leckeren Kuchen gefragt, mit dem er mich die ganze Woche wie Schlachtvieh gemästet hat. Anscheinend nuschel ich zu sehr, seitdem ich dauernd was am Kauen bin. Jedenfalls stand er statt mit einem Rezept stolz grinsend mit einem frischgebackenen Kuchen für die Heimfahrt vor mir. Rezept mit Telefonnummer war eingebacken. Zum Abschied meine prallen Brüste an ihn gedrückt, ins Auto gestiegen. 20km später die Nummer aus dem Kuchen angerufen und mich bedankt.
Unterwegs: Jede Raststätte unterwegs mitgenommen (hatte nach dem Kuchen ja immer noch 795km vor mir) und alle Gerichte getestet - mit dem Vorwand einen Raststätten-Gourmetführer schreiben zu wollen. Viele Baustellen und Staus unterwegs, so dass ich dauernd bremsen, schalten und Gas geben musste, außerdem musste ich dauernd neue Radiosender suchen. War total aktiv und bewegungsfreudig im Auto, geht sicherlich als Sport durch.
Abends: Kaum die Koffer in die Wohnung geschleppt (geil, weiterer Kalorienverbrauch) stand The Body vor der Tür. Hat mich erst nicht erkannt und war total erschrocken, weil ich noch fetter geworden bin. Fand die Möpse aber ok. Rennrad brauchte ich gar nicht reinschleppen, sondern musste mich direkt draufwuchten. Unterwegs hat er den Rahmen nach Haarrissen abgesucht, weil das Rad unter mir verdächtige Geräusche machte. Sonst kommen wir bei der abendlichen Tour immer bei einem Italiener oder Chinesen vorbei. Gestern Abend haben wir kein einziges Restaurant passiert. Vermutlich hat er sich mit seinem schlechten Orientierungssinn einfach nur verfahren, er verschwimmt sich ja auch immer. An meinen Möpsen kann es jedenfalls nicht gelegen haben.
Heute Morgen: Hab mich gewogen, die Waage zeigt 1,3kg mehr an als vor dem Urlaub. Für die Zufuhr von ca. 3kg Kuchen, 5kg Kaiserschmarrn, 26l Eis und Sahne und 17kg bayerische Knödel ein richtig geiles Ergebnis! Im Büro angekommen Umzugskartons vorgefunden. Anscheinend erträgt mein Team meinen Anblick nicht mehr, ich ziehe Mittwoch um in ein eigenes Büro. Ist okay, wurde auch langsam sehr eng dort. Werde den Abteilungssüßigkeitenschrank natürlich mitnehmen.
Plan für heute: Werde in der Mittagspause kurz gegenüber bei der Kö-Klinik einfallen und nach einem Termin für eine Brustverkleinerung fragen. Das bringt mindestens 3kg Gewichtsabnahme und so laufe ich auch nicht Gefahr, dass jemand meine massigen Brüste mit meinen massigen Schultern verwechseln sollte - falls ich jemals wieder Sex haben sollte. Eigentlich wäre mir diese Schulter-Brust-Verwechselei auch völlig egal. Ich bin da im Gegensatz zu Berlinerinnen völlig anspruchslos. Beim Sex ist es wie beim Training: Das Wichtigste ist, dass es stattfindet.
Plan für diese Woche: Kein Sport mehr. Das strengt mich so an und verbraucht so viel Energie, dass ich davon noch hungriger werde und noch mehr esse.

Senf: Senf ist totally out, Sahne ist up to date!
Kuchen: jeden
Süßkram: alles
Eis: alle
Sex: jeden..äh..alle..äh…0.

652
Lilly35 hat geschrieben:Im Büro angekommen Umzugskartons vorgefunden. Anscheinend erträgt mein Team meinen Anblick nicht mehr, ich ziehe Mittwoch um in ein eigenes Büro. Ist okay, wurde auch langsam sehr eng dort. Werde den Abteilungssüßigkeitenschrank natürlich mitnehmen.
Endlich ungeniert essen! Ein Traum geht für Dich in Erfüllung! Ich muss immer extra zum Drucker gehen und habe die Taschen voll mit Süßkram. "der Kollege Steif hat aber viel zu drucken in letzter Zeit"
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

653
Lilly35 hat geschrieben:... Heute Morgen: ...Im Büro angekommen Umzugskartons vorgefunden. Anscheinend erträgt mein Team meinen Anblick nicht mehr, ich ziehe Mittwoch um in ein eigenes Büro. Ist okay, wurde auch langsam sehr eng dort. Werde den Abteilungssüßigkeitenschrank natürlich mitnehmen. ...
Das ist bestimmt das größte und schönste Büro in der ganzen Firma, einziger Haken, es hat keinen Internetzugang, deshalb wollte es keiner ... :klatsch:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

654
MegaCmRunner hat geschrieben:Das ist bestimmt das größte und schönste Büro in der ganzen Firma, einziger Haken, es hat keinen Internetzugang, deshalb wollte es keiner ... :klatsch:
Das wäre endgeil! Was meinst du, wieviel Zeit mehr ich für geile Leckereien hätte, müsste ich nicht dauernd mit euch Fetten hier abhängen und meine Nahrungsaufnahme tracken. Richtig geil. Und mit Einzelbüro könnte ich während der Arbeitszeit Sex haben - das nenn ich geiles effizientes Zeitmanagement! :daumen:

655
bones hat geschrieben:8 Uhr, der Wecker klingelt, Panik, seit über 12 Stunden nichts gegessen. Hoffentlich verschlafe ich im Büro keine weiteren Mahlzeiten.
Da hab ich heute Glück: Cheffe hat runden Geburtstag. Das Buffet steht den ganzen Tag. Senf gibt es nicht, Sex (hoffentlich) auch nicht, aber alles andere.
Und für die Geilheit bin ich mit dem Rad zur Arbeit.

656
Heute früh 'ne halbe Stunde gejoggt und dann knapp anderthalb Stunden Rad gefahren. Bin massiv verunsichert: Hab einen MAMIL versägt, aber der hat nicht mal versucht dranzubleiben und mir auf den A## zu glotzen. Ist mein A### nicht mehr so geil, seit ich hier mitschreibe?

657
Lilly35 hat geschrieben: Plan für heute: Werde in der Mittagspause kurz gegenüber bei der Kö-Klinik einfallen und nach einem Termin für eine Brustverkleinerung fragen. Das bringt mindestens 3kg Gewichtsabnahme
Denk bitte dran, nach Gruppenrabatt zu fragen.

662
Lilly35 hat geschrieben: Plan für heute: Werde in der Mittagspause kurz gegenüber bei der Kö-Klinik einfallen und nach einem Termin für eine Brustverkleinerung fragen. Das bringt mindestens 3kg Gewichtsabnahme
Sab215 hat geschrieben:Denk bitte dran, nach Gruppenrabatt zu fragen.
Yipp, selbstredend nehme ich den Termin auch mit. Frage bitte mal nach Gruppenrabatt + Sonderpreis. Immerhin wäre die Aktion bei mir in 5-10 sec. erledigt.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



663
Apropos Brustverkleinerung: Meine Schwester hat jedem im Urlaub - ob er es hören wollte oder nicht - erzählt, dass ich Marathonläuferin sei. Und alle haben gleich reagiert. Mit Kopfschütteln, Kopf schief legen, Augenbraue hochziehen und: "Läuferin? Hätt ich nicht gedacht.. dafür ist..äh.. sagen wir mal so.. Läuferinnen sind eigentlich eher.. also, äh, dafür ist bei dir irgendwie zuviel dran."

Wollte meine sportliche Karriere schon an den Nagel hängen, hab aber grad entdeckt, dass ich zum Tennis wechseln könnte:

664
Lilly35 hat geschrieben: Wollte meine sportliche Karriere schon an den Nagel hängen, hab aber grad entdeckt, dass ich zum Tennis wechseln könnte:
[ATTACH=CONFIG]34315[/ATTACH]
:nono: zu alt!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

666
Det_isse hat geschrieben:Yipp, selbstredend nehme ich den Termin auch mit. Frage bitte mal nach Gruppenrabatt + Sonderpreis. Immerhin wäre die Aktion bei mir in 5-10 sec. erledigt.
Dito - ob die wohl eine Rabattstaffel A - B - C - D - Doppel-D etc. haben?

668
kobold hat geschrieben:Dito - ob die wohl eine Rabattstaffel A - B - C - D - Doppel-D etc. haben?
Vielleicht haben sie auch große Mehrbettzimmer, dann können wir gleich mit den Dreharbeiten für die Zucker-WG beginnen.

669
Lilly35 hat geschrieben:Vielleicht haben sie auch große Mehrbettzimmer...
und wo andere den begehbaren Kleiderschrank haben, bekommen wir den begehbaren Kühlschrank, der immer wieder mit Bratwurst, Senf, Nippons, Weingummi und Eiweißshakes befüllt wird ... :P :dafuer:

670
Lilly35 hat geschrieben:Vielleicht haben sie auch große Mehrbettzimmer, dann können wir gleich mit den Dreharbeiten für die Zucker-WG beginnen.
Mehrbettzimmer klingt schon mal klasse.

Edit:
Genau Hobbit! Ob die auch Buffet und Essen auf Rädern liefern? Irgendwie müssen die Kilos dann wieder auf die Hüfte kommen. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



671
kobold hat geschrieben:und wo andere den begehbaren Kleiderschrank haben, bekommen wir den begehbaren Kühlschrank, der immer wieder mit Bratwurst, Senf, Nippons, Weingummi und Eiweißshakes befüllt wird ... :P :dafuer:
Es wird sowieso keine Kleider mehr geben, die uns passen. Wir hüllen uns der Einfachheit halber in die großen Krankenhausbetttücher ein. Oder OP-Kittel in XXL. Hilft auch Isses Mann bei der Orientierung. Wo offen ist, ist hinten.

672
kobold hat geschrieben:Dito - ob die wohl eine Rabattstaffel A - B - C - D - Doppel-D etc. haben?
Auf die Eingruppierung bin ich gespannt. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



673
Lilly35 hat geschrieben:Es wird sowieso keine Kleider mehr geben, die uns passen. Wir hüllen uns der Einfachheit halber in die großen Krankenhausbetttücher ein. Oder OP-Kittel in XXL. Hilft auch Isses Mann bei der Orientierung. Wo offen ist, ist hinten.
Reine Verschwendung von Textilien - wir bleiben hüllenlos! Selbst wenn wir in einem gemischtgeschlechtlichen Mehrbettzimmer untergebracht werden - wir haben ja eh keinen Sex. Brauchen wir auch nicht, um geil zu sein!

674
kobold hat geschrieben:wir bleiben hüllenlos! Selbst wenn wir in einem gemischtgeschlechtlichen Mehrbettzimmer untergebracht werden
Herrje. Kopfkino. Blümchenwiese. Blümchenwiese. Kleine Welpen auf einer Blümchenwiese. Äh... Welpen? Kopfkino!!! Blümchenwiese. Blümchenwiese ohne Welpen. :peinlich:

675
@Lilly

Als älteres Semester mit barocken Formen wirkst du natürlich auf Welpen/Kerle mit Mutterkomplex sehr anziehend, da musst du aufpassen. Bekommt man/frau dann schnell mit, wenn sich das Vorspiel in die Länge zieht bzw. zum Hauptspiel wird. Dann einfach auf den Rücken klopfen und das Bäuerchen abwarten. Wenn er dann eingeschlafen ist, kannst du dir den Sabber abwischen und dich rausschleichen. :D
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

676
Ethan hat geschrieben:@Lilly

Als älteres Semester mit barocken Formen wirkst du natürlich auf Welpen/Kerle mit Mutterkomplex sehr anziehend, da musst du aufpassen. Bekommt man/frau dann schnell mit, wenn sich das Vorspiel in die Länge zieht bzw. zum Hauptspiel wird. Dann einfach auf den Rücken klopfen und das Bäuerchen abwarten. Wenn er dann eingeschlafen ist, kannst du dir den Sabber abwischen und dich rausschleichen. :D
Tipps vom dicken Pony? *hust* Kann mir auch mal jemand auf den Rücken klopfen? :D

P.S.: Rücken ist da, wo der Kittel offen ist.

677
Lilly35 hat geschrieben:Apropos Brustverkleinerung: Meine Schwester hat jedem im Urlaub - ob er es hören wollte oder nicht - erzählt, dass ich Marathonläuferin sei. Und alle haben gleich reagiert. Mit Kopfschütteln, Kopf schief legen, Augenbraue hochziehen und: "Läuferin? Hätt ich nicht gedacht.. dafür ist..äh.. sagen wir mal so.. Läuferinnen sind eigentlich eher.. also, äh, dafür ist bei dir irgendwie zuviel dran."

Wollte meine sportliche Karriere schon an den Nagel hängen, hab aber grad entdeckt, dass ich zum Tennis wechseln könnte:
[ATTACH=CONFIG]34315[/ATTACH]

Die hat sie zu Gunsten ihrer Karriere verkleinern lassen...

680
So, jetzt habt ihr mich erwischt... Ich habe keine Ahnung, worum es gerade geht, aber das Bild mit den TennisTitten hat mich... ahem neugierig gemacht. Ich geh mal kurz ein paar Seiten zurückblättern
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

681
Ok, bin durch.... Fazit: Möpse, Sex und lecker Essen
Gsprächsthematisch eigentlich eine Männerdomäne. Verkehrte Welt... bis später, ich geh mich ne Runde emanzipieren...
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

682
gecko63 hat geschrieben:... Verkehrte Welt... bis später, ich geh mich ne Runde emanzipieren...
Operativ? :confused:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

685
kobold hat geschrieben:Zum Laufen find ich ihn sowieso unangenehm und langweilig.
Man kann den Ruwerradweg aber gut als Ausgangspunkt nehmen um in die Weinberge bzw. in den Wald zu laufen. Wir haben mal in Ruwer gewohnt und das habe ich dann manchmal so geplant, dass ich über den Radweg locker zurück laufen konnte. Außerdem war es im Winter eine schöne Ohne-Stirnlampe-Alternative. Aber die Absperrungen durfte man nicht übersehen :hihi: .

686
69,3 kg, +0,3 kg, gefühlt +2,0 kg macht in der Summe -1,7 kg - geil!

1. Frühstück: Nuss-Müsli, mit Naturjoghurt, Apfel und Banane, Kaffee mit Milch
2. Frühstück: 4 Scheiben selbstgebackenes Brot mit Käse und Schinken, Kaffee mit Milch
-> Kollege hatte Kuchen dabei, aber ich bin standhaft geblieben. Er hatte sowieso keinen Senf zum Kuchen.
Mittag: -
Kaffee: Nusskuchen, Kaffee mit Milch
Abends: Schwenkbraten, Bratwurst ohne Senf, 2 Portionen Salat.
Süßigkeiten: -
Alkohol: -

Sport: 2000 m Schwimmen in der Mittagspause.
Das Schwimmbadpersonal in Luxemburg ist übrigens auch seht tolerant. Ich kam wie immer ohne Probleme rein. Die abgegrenzten Bahnen waren allerdings wie immer Montags schon voll. Ich bin daher meinem Tempo entsprechend ab zu den anderen Begrenzungsbojen in den offenen Bereich. Dank meines miserablen Beinschlags konnte ich mich gegen alle schlagenden und tretenden Duftkissenboote durchsetzen. Bin ich geil!

688
bones hat geschrieben:Falls die Tennisdamen übrigens mal ihr(e) Gewicht(e) halten wollen, ich greife gerne unterstützend zu.
Ich kann Brüste durch Handauflegen - je nach Bedarf - vergrößern oder verkleinern. Ich biete meine Dienste aber nur ausgewählter Kundschaft an. Wenn's nicht klappt, gibt's das Geld zurück. 100% Diskretion.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

689
bones hat geschrieben:Falls die Tennisdamen übrigens mal ihr(e) Gewicht(e) halten wollen, ich greife gerne unterstützend zu.
Wusste ich doch, dass mir das Gesicht bekannt vorkommt! :zwinker2: Den habe ich als letzte Woche aufs Mobiltelefon bekommen.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

690
Ihr seid doch verrückt, das kann ich nie und nimmer alles nachlesen. :klatsch: Ihr solltet mal was essen, anstatt immer nur darüber zu schreiben. So wird das nix mit der Zunahme :P

Ich war dagegen am Wochenende fleißig. Wer 24 Stunden einen VP mit betreut und leckerer Naschereien da rumzuliegen hat, darunter leckere Käsestücke (selbst gekauft :hihi: ), Fettbemmen :geil: und vor allem Ritter Spocht-Würfel (ebenfalls beim Einkauf ausgesucht und fast alle allein aufgefuttert :hihi: ) der muss da auch mal hinlangen, wenn die Läufer das nicht wollen :D

Ergebnis: +0,7 Kilo :bounce:

Gruss Tommi

691
Ethan hat geschrieben:Ich kann Brüste durch Handauflegen - je nach Bedarf - vergrößern oder verkleinern.
:liebe :D ickes Ponny, nimm mich, nimm mich .... Brauchst auch nicht die ganze Hand auflegen, 1 dicker Finger von dir würde reichen, oder so ... :peinlich:

So, gestrige Tag:
Morgen ist wiegen angesagt, also am Schlüpper gerissen und voll die Schadenbegrenzung verübt.
  • Frühstück:
  • Frühstück: ?
  • Frühstück: Ach ja, in Maßen, will nicht aussehen wie der Rest der fetten Aspiranten hier
  • Snacks: Kiste Kirschen oder so, musste weg.
  • Mittag: Hatte gekocht, hat niemanden interessiert, mich übrigens auch nicht.
  • Dafür lieber Essen von Muttern weggefuttert. Wollte Nachschlag, hatte die nicht mehr.
  • Memo an mich selbst: Eltern besuchen lohnt nicht. Werde dort nicht satt!
  • Snack: vorbildlich Obst
  • Sport: voll den Saustall an Wohnung geputzt. Soviel Kcal verdonnert, dass ich heute schlemmen könnte.
  • Laufen: Yes. Bin nur im Shirt los. Habe Leute getroffen die meinten, ich sei hässlich wie die Nacht. Egal wann ich erscheine, bei meinem Anblick ginge die Sonne unter. Würden jetzt voll die Alpträume von mir bekommen.
  • Am Abend mit Ehemann telefoniert. Habe ihn animiert auf seiner Dienstreise endlich mal fremdzugehen. Ist ja nicht auszuhalten hier. Da hat man Sex im Gegensatz zu all den anderen Losern und Fettbäckchen hier und merkt es nicht mal.
[font=&amp]PS: Specki und Lilly, bitte heute Catering für Kö-Klinik abklären!
[/font]
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



693
gecko63 hat geschrieben:Ohne Hose??? Ok, war ja warm genug...
So schaut's aus! Wenn ich obenrum schon nix zu bieten habe. :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



694
Heute Morgen 76,6 / plus 0,7 / Woche zu Woche minus 1,1.
Kein Wunder, montags ist immer lauffrei. Dann noch:
Frühstück: Joghurt mit Müsli, 200g Weingummi
Snack: 200g Weingummi
Mittag: zwei Brötchen
Snack: 300g Weingummi
Abend: halbes Backblech Flammkuchen mit Pilzen

Puh - das hat sich heute Morgen wieder nach "gravity assisted resistance training" angefühlt. Zudem sitz ich grade noch im Bus auf dem Weg zur Arbeit, was meinen Kalorienverbrauch heute wieder schmälert ... Hmpf.

695
Da die Pyramide ja veralteter Unsinn ist, versuche ich es derzeit mit konsequentester Trennkost (s. youtube links!!) von Montag bis Donnerstag, bevor ich mir zwei Schlemmertage gönnen werde.
Erlaubt sind ausschließlich:
- Kaffee, natürlich schwarz
- Beer, natürlich nach dem deutschen Reinheitsgebot
- Süßigkeiten (inkl. Torte + Eis) und Salzknabbereien, da man ja auch Kalorien braucht.

Und Sport 0, da man ja auch mal eine Pause braucht.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

696
mvm hat geschrieben: Frühstück: 200g Weingummi
Snack: 200g Weingummi
Snack: 300g Weingummi
Abend: halbes Backblech Flammkuchen mit Pilzen
D-Bus hat geschrieben: Erlaubt sind ausschließlich:

- Beer, natürlich nach dem deutschen Reinheitsgebot
- Süßigkeiten (inkl. Torte + Eis) und Salzknabbereien, da man ja auch Kalorien braucht.

Und Sport 0
Na toll!
D-Bus hat geschrieben:Ach Mensch, Auster, reiß dich doch mal zusammen!
Ich habe hier voll die Depression oder so, weil ich mich als einzige Fettbacke zusammenreiße!

Hat hier irgendwer ne dicke Brust zum Ausheulen?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



698
Det_isse hat geschrieben:Ich habe hier voll die Depression oder so, weil ich mich als einzige Fettbacke zusammenreiße!

Hat hier irgendwer ne dicke Brust zum Ausheulen?
Klar, ne ganz fette :daumen: Komm ran Mädel :hug:
Steffen42 hat geschrieben:Wir wollten hier ehrlich sein. 700g an einem Tag? :mundauf:
Der Mann setzt halt Prioritäten :nick:

Ich selbst bin mal wieder total dekadent und versoffen. Erste Nachtschicht nach 1 1/2 Wochen und ich schaffs nicht ohne Alk ins Bett. Sitze am zweiten Weizen und leite damit schon mal das Carboloading fürn Samstag ein :geil: Dann gehts ins Bett, damit das Zeugs auch ansetzt. Leider ist heute ein Läufchen geplant, kann ich nicht absagen. Körper braucht das *soiftz*

Gruss Tommi

699
dicke_Wade hat geschrieben:
Det_isse hat geschrieben: Hat hier irgendwer ne dicke Brust zum Ausheulen?
Klar, ne ganz fette :daumen: Komm ran Mädel :hug:
Warum nur habe ich gerade ein saftiges Hähnchenbrustfilet vor Augen? :haeh:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

700
dicke_Wade hat geschrieben:Klar, ne ganz fette :daumen: Komm ran Mädel :hug:
Danke, kann mich auch erinnern, hatten wir schon. :zwinker2:
Steif hat geschrieben:Warum nur habe ich gerade ein saftiges Hähnchenbrustfilet vor Augen? :haeh:
... weil du mich noch nicht in Natura und voller Pracht gesehen hast ...
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“