Banner

Berlin Marathon 2016 am 25.09.2016

851
Alcx hat geschrieben:burny ist mir im letzten Video (KM 40.5) sofort aufgefallen,
Ich hab mich sogar in allen Videos ausgenommen km 17 entdecken können. War aber auch nicht schwer, denn ich bin meistens etwas vor Mr. Catch gelaufen, so dass ich sogar das in Frage kommende Zeitfenster in etwa abschätzen konnte.

@Catch-22: Danke für die Videos!

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

Weitere Marathons in Berlin

852
Hallo :)

Ich bin vor einem halben Jahr nach Berlin gezogen und bin auch direkt den Berliner HalbMarathon mitgelaufen.
Zurzeit trainiere ich auch schon fleißig für den Marathon im September :)

Meine Frage an euch ist jetzt ob es noch andere ähnliche Läufe davor geben wird, egal ob Halbmarathon, Marathon oder Ultramarathon- bin dankbar für jede Antwort :nick:

854
[quote="Runnergirl96"]Hallo :)

Ich bin vor einem halben Jahr nach Berlin gezogen und bin auch direkt den Berliner HalbMarathon mitgelaufen.
Zurzeit trainiere ich auch schon fleißig für den Marathon im September :)

Meine Frage an euch ist jetzt ob es noch andere ähnliche Läufe davor geben wird, egal ob Halbmarathon, Marathon oder Ultramarathon


Ganz aktuelll (10.06.): Der Berliner Vollmondmarathon (bin die Osteredition gelaufen) - der Veranstalter ist ein sehr guter Bekannter von mir:

Anmeldung – Berliner Vollmond-Marathon

Dann gibt's die 100km Deutschen Meisterschaften im Pläntnerwalld, den gibt es auch als "offenen Lauf" (d.h. da kann Jeder mitlaufen)

LG Nord: Veranstaltungen

bzw: http://www.lgnord.de/fileadmin/user_upl ... 00k-V7.pdf

Und natürlich die 100Meilen von Berlin bzw Mauerweglauf (ist aber schon längst ausgebucht und Warteliste voll - eventuell dann für nächstes Jahr):
</title> <title>100MeilenBerlin – Der Mauerweglauf

Ich bin übrigens bei allen diesen Läufen dabei - auch beim großen Berlin-MA (zum 14.Mal) - ich fahre halt gerne zum Laufen nach Belin

Keep the fire burning - herzliche Grüße, Roland
runners.high - Nomen est omen :logik:

855
Laufkalender Berlin 2017

https://www.runme.de/laufkalender/berlin/

Bitteschön :) Nix für ungut, die zwei Links hatte ich in nicht einmal einer Minute zusammen :wink:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

856
Ganz generell kann ich für derlei Anfragen auch den DLV-Laufkalender empfehlen, den es unter
http://www.laufen.de
online und auch als klassisch gedrucktes Heft gibt.
Aktuelles Suchergebnis:
https://www.laufen.de/lauf-events/eventkalender?search_string=&national_associations%5B%5D=0&national_associations%5B%5D=3

Dort sind über 3.200 Läufe für das Jahr 2017 gelistet, sortiert nach Datum und PLZ.
Das Heft gibt es z.B. im gut sortierten Laufsport-Handel oder auch bei den Landesverbänden.

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“