Banner

FB Gruppe zu Laufsport allgemein?

51
crsieben hat geschrieben:Was sind denn die Alternativen? PS des Autos? Schwanzlänge?

Was anderes fällt mir nicht ein.

Nein, mal Scherz beiseite, sowohl dein Auftreten hier sowohl der Forumsgemeinschaft gegenüber als auch im Schreiben über deinen Mann trägt für mich pathologische Züge. Sei froh, dass wir's hier eher ins Lächerliche ziehen.
Man kann sich noch über Sex mit Ex unterhalten. Vielleicht kommt noch...

52
Hi,

@ Laufmamanetti

bedenke du hast es hier mit einer Rentner Elite zu tuhen :D :D :D
(eingeschworene gemeinschaft).Immer und immer wieder die selbigen.

Kannste alle in einen sack reinpacken,und mit dem Knüppel draufhauen
triffst immer den richtigen. :hihi: :hihi: :hihi:

Liebe Grüße. :winken:

Miguel

53
...ein Hinweis: Die wirklich wichtigen Werte kann man nicht messen.
und wie ich schon schrieb: Massage kann Mann lernen. aber nicht jeder Mann kann eine Frau glücklich machen.



(viele scheitern schon daran, selbst glücklich zu sein...)

54
Laufmamanetti hat geschrieben:...ein Hinweis: Die wirklich wichtigen Werte kann man nicht messen.
und wie ich schon schrieb: Massage kann Mann lernen. aber nicht jeder Mann kann eine Frau glücklich machen.



(viele scheitern schon daran, selbst glücklich zu sein...)
Hm... ich bin noch glücklich verheiratet.

55
habt ihr Kinder?
weißt du genau, dass deine Frau glücklich ist mit dir? oder bist du vielleicht nur ihr Vater Ersatz?

58
Rheinostfriese hat geschrieben:Kannst du deinen Frust bitte mal für dich behalten? Es nervt nicht nur, sonder es ist auch vollkommen unverschämt, wie du dich hier verhältst.
Aber er ist doch gar nicht frustriert. Und genau darum hier zugange. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

59
Laufmamanetti hat geschrieben:habt ihr Kinder?
weißt du genau, dass deine Frau glücklich ist mit dir? oder bist du vielleicht nur ihr Vater Ersatz?
Echt jetzt, hast Du so schlechte Erfahrung mit Deinem Vater und/oder Mann?

60
Interessantes Psychogramm, das du da lieferst.

Aber mit Laufen hatte das alles nie viel zu tun, und Psychogramme frustrierter und darüber hinaus sich asozial aufführender Alleinerziehender sind eben hier nicht das Thema.

Auch und vor allem dein dummdreister Angriff auf Rolli (hier vielleicht der mit dem meisten Know-how rund um dein angebliches Anliegen) sind ausgesprochen armselig.

[Mensch, da hab ich aber viele A-Alliterationen aneinandergereiht]

61
Rolli hat geschrieben:Echt jetzt, hast Du so schlechte Erfahrung mit Deinem Vater und/oder Mann?
bei dir lese ich immer:

"Trotzdem habe ich sie zum DM-Sieg 2014 in der Halle getrieben."

das sagt enorm viel über dein Frauenbild und dein Verhältnis zu deiner Frau aus!

62
Laufmamanetti hat geschrieben:...ein Hinweis: Die wirklich wichtigen Werte kann man nicht messen.
und wie ich schon schrieb: Massage kann Mann lernen. aber nicht jeder Mann kann eine Frau glücklich machen.

(viele scheitern schon daran, selbst glücklich zu sein...)
Hilf' mir kurz: Wenn der Mann es nicht schafft, glücklich zu sein, also aus sich heraus, ist es ein Scheitern. Wenn eine Frau nicht glücklich ist, ist es Aufgabe des Mannes, dies zu bewerkstelligen. Jedoch schafft das nicht jeder. Na, wenigstens sind bei dir die Verantwortlichkeiten klar verteilt. :daumen:

63
Laufmamanetti hat geschrieben: das sagt enorm viel über dein Frauenbild und dein Verhältnis zu deiner Frau aus!
Du tickst ja nicht mehr richtig.

64
insbesondere glückliche Frauen lassen sich gern auch mal von einem Mann glücklich machen.


unglückliche Männer haben es da verdammt schwer, meistens machen sie ihre Frauen auch noch unglücklich weil sie davon ausgehen, es sei deren Pflicht den Mann glücklich zu machen.

von Verpflichtungen habe ich bislang aber gar nichts gesagt...

getroffene Hunde bellen bekanntlich ;)

65
Laufmamanetti hat geschrieben:bei dir lese ich immer:

"Trotzdem habe ich sie zum DM-Sieg 2014 in der Halle getrieben."

das sagt enorm viel über dein Frauenbild und dein Verhältnis zu deiner Frau aus!
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

wer keine Ahnung hat, sollte lieber schweigen
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

66
Laufmamanetti hat geschrieben:insbesondere glückliche Frauen lassen sich gern auch mal von einem Mann glücklich machen.


unglückliche Männer haben es da verdammt schwer, meistens machen sie ihre Frauen auch noch unglücklich weil sie davon ausgehen, es sei deren Pflicht den Mann glücklich zu machen.

von Verpflichtungen habe ich bislang aber gar nichts gesagt...

getroffene Hunde bellen bekanntlich ;)
Mhm mhm mhm... total logisch, was du da so schreibst. Dabei kann man es dann auch belassen, denke ich.

kann grad nicht anders...

67
:tuschel: Ein Läufer aus … (ich verrat‘ nicht den Ort ;o)
liebte über die Maßen den Ausdauersport!!!
Und während er lief,
seine Frau rief…
beim Nachbarn kurz an „ER ist wieder fort“ :geil:


PS
das war ich nicht, das war mein Alter Ego der/die/das das geschrieben hat :D

68
Dafür hab ich mich jetzt extra eingeloggt. Und das, obwohl ich sonst eher selten schreibe. Aber Dein Benehmen hier macht mich echt sauer. Also: @Laufmamanetti: Bitte geh zu Facebook! Und melde Dich hier einfach ab. Gruss - Ohje

69
Isse hat geschrieben:Pass nur auf, dass Madame nicht umschult. Depressionen wären dann wohl unumgänglich. :hihi:
Wen meinste nu wieder mit Madame? :gruebel: Ich ahne es ja :D Diese Madame hat bekanntlich viele Vorzüge, die des Massierens hab ich zu Karneval allerdings nicht getestet :P
Fred128 hat geschrieben:Was ich auf FB schätze sind die "privat ausgerufenen Laufveranstaltungen". Da stellt jemand einfach rein "Ich/wir laufe/n in 14 Tagen in Köln eine Runde am Rhein entlang über die 7 Brücken. Wer hat Lust mitzulaufen?" Das sind meist richtig schöne Läufe, weil da nur die dabei sind, die wirklich Spaß an der Sache haben und es locker nehmen. Und hinterher kann man prima die Fotos austauschen. Einen "Expertenrat" würde ich auf FB allerdings nicht einholen. Wie?
Da haste in diesem Fred ja sogar was nicht-Albernes geschrieben. Genau das schätze ich auch an FB sehr. Was ich dort schon für Läufe finden durfte, Lauftreffs und unzählig nette Läufer. Möchte ich nicht missen :daumen:
Fred128 hat geschrieben:Das stimmt allerdings, vor allem im Karneval. :D
Da war ich sogar besonders humorlos :daumen:
Rolli hat geschrieben:So ein Schwachsinn! Laufen ohne zu konkurieren, ohne gegeneinander zu kämpfen? Das geht ja gar nicht! :zwinker2:
Du solltest mal unter uns Ultras kommen :hihi:

Gefällt mir hier auch sehr gut :)

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

70
dicke_Wade hat geschrieben:... Da war ich sogar besonders humorlos :daumen: ...
Ja, gut gemacht. Man muss sich halt ein bisschen anpassen im Karneval, sonst fällt man auf. :D

74
Laufmamanetti hat geschrieben:bei dir lese ich immer:

"Trotzdem habe ich sie zum DM-Sieg 2014 in der Halle getrieben."

das sagt enorm viel über dein Frauenbild und dein Verhältnis zu deiner Frau aus!
Was stimmt dabei nicht? Willst Du auch durch die Halle getrieben werden? Gerne! Zum Sieg reicht wahrscheinlich nicht mehr, ich sorge aber bestimmt für einige Kotz-Momente, die Dich glücklich machen werden.

76
Rolli hat geschrieben:Was stimmt dabei nicht? Willst Du auch durch die Halle getrieben werden? Gerne! Zum Sieg reicht wahrscheinlich nicht mehr, ich sorge aber bestimmt für einige Kotz-Momente, die Dich glücklich machen werden.
das liest sich für mich fast schon wie von einem trieb Täter

77
Laufmamanetti hat geschrieben:das liest sich für mich fast schon wie von einem trieb Täter
Jetzt verstehe ich auch den Ex. Schade um das Kind.

78
mein Mann hat mich jedenfalls nicht getrieben und zum Kotzen gebracht ... es war häufig zum Heulen mit ihm, aber das hat er gar nicht mitbekommen und er tut mir auf gewisse weise auch leid. Aber ich kann ihm nicht mehr helfen und will es auch nicht mehr.

80
Ich mag die alten Säcke hier :zwinker2:
Bin aber auch eine unheimlich frustrierte und unglückliche Frau, und passe daher gut zu diesen Schlappis, die nichts auf die Reihe bekommen außer schnell zu laufen.

81
es ging zuletzt um den Rolligen Mann und seine Frau bzw sein Frauenbild, das vervollständigt sich grade so unschön

82
Siehst Du? Hättest Dich von ihm treiben lassen, würdest Du jetzt mit ihm glücklich sein und es müsste Dir das jetzt nicht Leid tun. Du sollst nur noch die Einstellung ändern.

83
Laufmamanetti hat geschrieben:es ging doch grad um den Rolligen Mann und seine Frau bzw sein Frauenbild, das vervollständigt sich grade so unschön
Noch einmal, ich bin noch verheiratet. :zwinker4:

84
*noch* :D
wenn deine Frau mal keine Lust mehr hat vor dir zu kotzen könnte sich das ändern -
ich bin inzwischen glücklich geschieden, sie kann sich dann gern an mich wenden, falls die Rat und Hilfe sucht

85
Laufmamanetti hat geschrieben: ... es war häufig zum Heulen mit ihm, aber das hat er gar nicht mitbekommen und er tut mir auf gewisse weise auch leid. Aber ich kann ihm nicht mehr helfen und will es auch nicht mehr.
Ganz ehrlich, nach deinem Auftreten hier und deinen Kommentaren über deinen Ex-Mann, glaube ich
a) will er wohl gar nicht, dass du ihm "hilfst" und
b) sehe ich schön langsam einen Grund, warum er vielleicht so geworden ist, wie du ihn beschreibst.

Wobei, es wäre durchaus interessant, seine Sichtweise zu dem ganzen Thema zu kennen.

Nur, das gehört in kein Laufforum und eigentlich auch gar nicht ins Internet und schon gar nicht dann, wenn sich der Beschuldigte so überhaupt nicht einbringen kann.

Ich hab's schon einmal geschrieben - ich bin mir nicht sicher, was du hier in diesem Forum eigentlich willst bzw suchst.
Deine Tochter scheint ja nur ein gewisser Vorwand zu sein, um hier, schreiben wir es einmal nett, "komisch" aufzufallen.

Solltest du tatsächlich am Thema Laufen interessiert sein, dann tu dem Forum bitte den Gefallen und schreibe fachspezifische Beiträge.
Wenn du zu dem Thema nichts beizutragen hast - bitte geh zu FB und such dir dort "deine Experten"...für welches Thema auch immer.
Laufmamanetti hat geschrieben: :D
wenn deine Frau mal keine Lust mehr hat vor dir zu kotzen könnte sich das ändern -
ich bin inzwischen glücklich geschieden, sie kann sich dann gern an mich wenden, falls die Rat und Hilfe sucht
Na bin ich froh, dass sich meine Tochter (10 1/2) nicht von mir scheiden lassen kann...aber Moment, da ist es eher umgekehrt, da kotzt im seltensten Fall sie, sondern wenn, dann ich....

Du solltest vielleicht einmal dein Mann-/Fraubild etwas überdenken - sich als Frau immer in der "Opferrolle" zu sehen, ist nicht unbedingt förderlich, vor allem nicht für die Frauen, die wirklich Opfer sind und wirklich Hilfe benötigen!
Grüße, stefan

87
Stefan, in vielem hast du recht.

Meine Erfahrung ist aber so, dass dieses Thema hier zur Befriedigung einiger alter Säcke am laufen gehalten wird. Das hat für mich dem Vorteil, dass in dem Thema zum Lauftraining meiner Tochter inzwischen die konstruktiven Beiträge über wiegen. Darüber bin ich sehr froh und nehme dafür dieses Theater hier gern in Kauf :)

Morgen laufen wir wieder, dann gebe ich neuen Input bei dem anderen Thema. Jetzt muss ich auch wieder arbeiten, also tschüssi.

88
das liest sich für mich fast schon wie von einem trieb Täter
Und das liest sich wie ein handfester Grund für einen Rausschmiss aus dieser Gemeinschaft hier.

Ob du dir mal jemanden suchst, mit dem du deine Probleme aufarbeitest (wobei ich glaube, das dem Gespräch eine professionelle Gesprächssituation zugutekommen könnte) oder ob nicht, ist mir eigentlich egal. Wichtig wäre mir, um mal die hochtrabenden und hochgradig korrekten Formulierungen beiseitezulegen, wenn du dich verpissen würdest.

89
Laufmamanetti, kannst du mal aufhören, dich hier auf Rolli einzuschießen?
Hier mal ein paar Beispiele:
Laufmamanetti hat geschrieben:bei dir lese ich immer:

"Trotzdem habe ich sie zum DM-Sieg 2014 in der Halle getrieben."

das sagt enorm viel über dein Frauenbild und dein Verhältnis zu deiner Frau aus!
Und weiter geht es...
Laufmamanetti hat geschrieben:weißt du genau, dass deine Frau glücklich ist mit dir? oder bist du vielleicht nur ihr Vater Ersatz?
Und hier haust du noch einen raus....
Laufmamanetti hat geschrieben:das liest sich für mich fast schon wie von einem trieb Täter
Und noch so eine freche Provokation...
Laufmamanetti hat geschrieben:wenn deine Frau mal keine Lust mehr hat vor dir zu kotzen könnte sich das ändern -
ich bin inzwischen glücklich geschieden, sie kann sich dann gern an mich wenden, falls die Rat und Hilfe sucht
Lass es einfach!
Viele Grüße
Tim

90
Laufmamanetti hat geschrieben:*noch* :D
wenn deine Frau mal keine Lust mehr hat vor dir zu kotzen könnte sich das ändern -
ich bin inzwischen glücklich geschieden, sie kann sich dann gern an mich wenden, falls die Rat und Hilfe sucht
Ich treibe sie, sie kotzt... ich treibe sie, sie kotzt... ich treibe sie, sie kotzt... man! Sie will gar nicht weg! Sie duldet sogar andere Frauen, die ich nebenbei treibe!!! Es sind auch deutlich jüngere dabei! :zwinker2:

So gesehen, muss ich mich selbst doch als der perfekte Mann ansehen. Ich werde immer glücklicher!

91
Rolli hat geschrieben:Ich treibe sie, sie kotzt... ich treibe sie, sie kotzt... ich treibe sie, sie kotzt... man! Sie will gar nicht weg! Sie duldet sogar andere Frauen, die ich nebenbei treibe!!! Es sind auch deutlich jüngere dabei! :zwinker2: ...
Kotzbare Trainingszeit sinnvoll genutzt. :teufel:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

93
Der Ex-Mann muß sich ja köstlich amüsieren, falls er hier mitliest ;-) Da die Online Welt nicht sooo groß ist, stehen die Chancen da ja auch nicht so schlecht ...
Angefangen: 17.9.2015, PB 5km: 19:06 (8.1.2017), 10 km: 39:39 (05.02.2017), HM: 1:26:54 (07.10.2018), M: 3:27:35 (30.4.2017) https://runalyze.com/shared/Jde/

94
andreah48 hat geschrieben:Ich mag die alten Säcke hier :zwinker2:
Bin aber auch eine unheimlich frustrierte und unglückliche Frau, und passe daher gut zu diesen Schlappis, die nichts auf die Reihe bekommen außer schnell zu laufen.
Oh Mist: Ich bin allerhöchstens mittelschnell!
Gruß vom NordicNeuling

96
Ich frage mich übrigens wirklich, wie viele unverschämte und ungeheuerliche Unterstellungen jemand hier "frei" hat, eh es einen Rausschmiss gibt, auch und vor allem, weil ja offenkundig ist, dass es diesem Jemand überhaupt nicht ums Laufen geht (oder dieser Jemand einfach so verbissen und verblendet ist, dass es kaum drei Beiträge lang ohne themenfremde Anfeidungen ging).

Ganz offen an Tim gerichtet: Du meist also, dass alles hier wäre nicht genug für eine dauerhafte Sperrung? Mir scheint, da bin ich wieder einmal nicht deiner Meinung. Spätestens an der Stelle, wo sie den Begriff "Triebtäter" bringt, wäre bei mir eine Grenze überschritten, und eine Ermahnung hätte bei mir da ganz sicher nicht ausgereicht.

98
Ich gehe eher von blond-naiv-faul und nicht von bösen Absichten aus.
Das Ergebnis ist aber dasselbe. Sie hat in ihrem allerersten Thema sogar ihren echten Namen genannt, damit ist sie, ist ihre Tochter, ist vor allem aber auch ihr Mann, identifizierbar. Zusammen mit den Aussagen, die sie über ihn getroffen hat, geht das über eine kleines Scharmützel in einem Forum deutlich hinaus.

99
Watstiefel hat geschrieben:Lass dich nich trietzen. Sin wirklich einige alte Knochen und -innen hier zugange. Viele kennen sich scho lange, und haben dann durchaus herben Humor, der leicht mal als Beleidigung aufgefasst werdn kann.

Für dich und deine Kleene alles Gude!
Wer ist das denn?

Dieser Thread wird ein echtes Kuriositätenkabinett.

Sind ja noch abgefahrener als die Leute bei Anne Will neulich.
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

100
crsieben hat geschrieben:... Spätestens an der Stelle, wo sie den Begriff "Triebtäter" bringt, wäre bei mir eine Grenze überschritten, und eine Ermahnung hätte bei mir da ganz sicher nicht ausgereicht.
Triebtäter war doch nur ein Wortspiel, wegen zum Kotzen treiben.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“