Banner

Runtastic App speichert meine Läufe nicht...

Runtastic App speichert meine Läufe nicht...

1
Hallo, ich bin neu hier... hoffe ich bin hier richtig

Ich habe ein Windows Phone, gehe jeden 2. Tag oder auch mal 2 Tage hintereinander laufen. Habe jetzt 3 mal Runtastic testen wollen, nie speichert der meine Daten... also, ich geh aus dem Haus, starte unten die Runtastic app, gehe zum display zurück und geh auf sperrbild. dann laufe ich meine Runden (5 Kilometer meistens in 30 - 35 Minuten) JEDES mal wenn ich zurück bin, ist der wieder bei 0:00 ... was soll das? Ich hab keine Ahnung warum er das nicht speichert und ich komme mir so dumm vor das dann überhaupt mit der App zu machen. Wollte mir einfach mal meine Distanzen und Kalorienverbrauch angucken, doch es geht nicht. Mach ich was falsch?

2
wartest du bist GPS da ist?
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

3
Heute hat die App auch bei 1,33 Km in 7:55 abgebrochen... verstehe ich nicht wieso.
Habe ein Lumia 630, kann mir jemand helfen? Laufe dabei immer 5 kilometer

5
Ha, jetzt hat mich doch noch jemand zur Anmeldung hier verleitet.

Also, ich hatte das gleiche Problem mit Windows 10 auf einem Lumia 930 und meine Freundin auf einem Lumia 630 mit Windows 8, es hat also wahrscheinlich nichts mit der Windowsversion oder dem Gerät zu tun. Ich habe mich damit an den Runtastic Support gewandt, und die haben dann gestern ein neues Update veröffentlicht (Version 3.3.2), welches das Problem beheben sollte. Bei mir geht es jetzt auch wieder, ich musste allerdings Runtastic deinstallieren und neu herunterladen, vorher ging nichts. Habe die App seitdem zwei mal verwendet und es ging jedes mal, also bin ich vorsichtig optimistisch.

Quintessenz: Mach mal ein Update und/oder eine Neuinstallation, dann sollte es passen.
Antworten

Zurück zu „Anfänger unter sich“