+ Antworten
Seite 34 von 58 ErsteErste ... 243132333435363744 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 850 von 1449
    Es ist nichts scheißer als Platz vier. Avatar von hardlooper
    Im Forum dabei seit
    20.10.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    56
    'Gefällt mir' erhalten
    391

Standard

Zitat Zitat von bannh Beitrag anzeigen
    Einer meiner klassischen LowCarb-Diättage
    Boah, voll geil, da sieht man mal wieder, was alles so möglich ist.

Knippi

Im Forum dabei seit
    21.04.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

So, ich mal wieder. April war bescheiden. Ostern und Erkältung. Der Mai war dafür um so besser.
    Erstmals 100km Laufen, dazu 570km Rennrad. Zum Ende des Monats hatte ich dann leichte schmerzen in der Achilissehne, daher im Juni etwas weniger Laufen, dafür mehr Rad...
    Gewicht aktuell bei 113,x kg. Ziel war 113kg zum Triathlon Anfang August. Also mehr als im Plan...

euch einen schönen Restsonntag

Im Forum dabei seit
    21.12.2006
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von hardlooper Beitrag anzeigen
    76 kg, hat jemand von Euch noch irgendwo 'n olles Laserschwert herumzustehen
    Das nicht, aber ich gebe dir gerne was von meinem Zuviel ab. Dann sieht es sicherlich wieder gleichmäßig bei dir aus :-)

Im Forum dabei seit
    23.07.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    48

Standard

Guten Morgen Killokillers,

was soll ich sagen, 55,5 kg. Hoffentlich ist meine Waage nicht kaputt.

Seit ich hier bei euch bin, schaffe ich es wieder konsequent so zu leben wie ich das eigentlich will. Klare mentale Sache.
    Ich habe geschludert, mich nicht mehr wohl gefühlt - aber dazu geneigt zu sagen: Hey, du bist nicht mehr jung, fett biste auch nicht und des Rennrad Schlauch um die Hüfte ist ja kein Mountainbike Schlauch. Gib Ruhe und sei zufrieden.

Aber so bin ich doch gar nicht....also habe ich begonnen meine GUTEN GEWOHNHEITEN wieder zu aktivieren, also Gewohnheiten die zwar etwas Überwindung kosten, aber in der Summe ein unglaubliches Wohlfühlen, so eine schöne Zufriedenheit erzeugen.
    Wenn ich morgens eine Stunde früher aufstehe, ein paar Minuten unter die kalte Dusche gehe, danach ein warmes Fußbad nehme, ja, dann habe ich diese unglaubliche Frische entweder bei spätem Arbeitsbeginn die Laufschuhe zu schnüren, oder wenn ich früh arbeiten muss, eine halbe Stunde Mobilisation zu machen.
    Und mit diesem tollen Gefühl ist es viel einfacher für mich, NICHT zu völlen sondern gesund und sparsam zu essen. Dabei genieße ich meine zwei Mahlzeiten. Freue mich auf meine frischen Erdbeeren, den tollen Tomatensalat, die willenlos leckeren neuen Kartoffeln, die letzten aromatischen Spargel....uiuiui, ich schreib mich gerade hungrig.

Also mir gehts gut, wünsche euch allen das Gleiche

Im Forum dabei seit
    23.07.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    48

Standard

Zitat Zitat von lazydaisy Beitrag anzeigen

Seit ich hier bei euch bin, schaffe ich es wieder konsequent so zu leben wie ich das eigentlich will. Klare mentale Sache.
    Ich habe geschludert, mich nicht mehr wohl gefühlt - aber dazu geneigt zu sagen: Hey, du bist nicht mehr jung, fett biste auch nicht und des Rennrad Schlauch um die Hüfte ist ja kein Mountainbike Schlauch. Gib Ruhe und sei zufrieden.

Aber so bin ich doch gar nicht....also habe ich begonnen meine GUTEN GEWOHNHEITEN wieder zu aktivieren, also Gewohnheiten die zwar etwas Überwindung kosten, aber in der Summe ein unglaubliches Wohlfühlen, so eine schöne Zufriedenheit erzeugen.
    Wenn ich morgens eine Stunde früher aufstehe, ein paar Minuten unter die kalte Dusche gehe, danach ein warmes Fußbad nehme, ja, dann habe ich diese unglaubliche Frische entweder bei spätem Arbeitsbeginn die Laufschuhe zu schnüren, oder wenn ich früh arbeiten muss, eine halbe Stunde Mobilisation zu machen.
    Und mit diesem tollen Gefühl ist es viel einfacher für mich, NICHT zu völlen sondern gesund und sparsam zu essen. Dabei genieße ich meine zwei Mahlzeiten. Freue mich auf meine frischen Erdbeeren, den tollen Tomatensalat, die willenlos leckeren neuen Kartoffeln, die letzten aromatischen Spargel....uiuiui, ich schreib mich gerade hungrig.

Also mir gehts gut, wünsche euch allen das Gleiche
    Ich habe Kilo mit zwei L geschrieben, also nicht dass einer denkt ich kann nicht schreiben.....

Im Forum dabei seit
    23.11.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    20
    'Gefällt mir' erhalten
    37

Standard

Zitat Zitat von lazydaisy Beitrag anzeigen

...
    Also mein Fahrradschlauch kommt voneinem Fatbike
    FATBike Reifen Teil 1 - Dicke sind gemütlich!

Heute bin ich das erste mal Montags gelaufen. Mal sehen was mehr WKM bringen.
    Beim Essen fällt mirecht nix mehrein ;)
    Q1 2020 85,2 kg -> Ziel: 83 kg

Im Forum dabei seit
    01.03.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    104
    'Gefällt mir' erhalten
    54

Standard

Nicht genug, das ich am Sonntag einen 10erWK habe. Nun habe ich doch glatt noch einen Startplatz für den 1.ten Bremer Brückenlauf in 19Tagen, gewonnen. Ob ich da meinen ersten "offiziellen" HM laufen sollte? Wird aber sicher ziemlich warm.

Im Forum dabei seit
    30.10.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    293
    'Gefällt mir' erhalten
    149

Standard

Zitat Zitat von Sven K. Beitrag anzeigen
    Nicht genug, das ich am Sonntag einen 10erWK habe. Nun habe ich doch glatt noch einen Startplatz für den 1.ten Bremer Brückenlauf in 19Tagen, gewonnen. Ob ich da meinen ersten "offiziellen" HM laufen sollte? Wird aber sicher ziemlich warm.
    Glückwunsch! Bin mir noch nicht sicher, ob ich da auch mitlaufe. Spannende Strecke und wünsche der Veranstaltung viel Erfolg, aber komme an dem Tag leider erst gegen Mittag vermutlich recht müde von einer Woche Dienstreise zurück ... Wenn, dann werden es bei mir nur 10km. Am Donnerstag steht jetzt erstmal der B2Run an ;-)
    Angefangen: 17.9.2015, PB 5km: 19:06 (8.1.2017), 10 km: 39:39 (05.02.2017), HM: 1:26:54 (07.10.2018), M: 3:27:35 (30.4.2017) https://runalyze.com/shared/Jde/

Im Forum dabei seit
    02.06.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    2.223
    'Gefällt mir' erhalten
    1.410

Standard

Ich hatte die letzten Tage wenig Zeit um online zu kommen, habe dafür gut gefuttert. Die Waage zeigte am Freitag 82,4kg an, +0,8kg. Inzwischen ist es zwar wieder knapp unter 82kg, aber bis zum WK am WE wird es wohl nichts mit weniger Kampfgewicht.

Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    1.469
    'Gefällt mir' erhalten
    1.057

Standard

Hat Bremen mal wieder was auf die Beine gestellt. Wo duch zur Zeit dort nur alles eingestampft wird..

Klasse!! Aber ist der Unterwäschelauf, dass was der Name sagt???
    What the hell....

Im Forum dabei seit
    20.10.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    56
    'Gefällt mir' erhalten
    391

Standard

Killen hört sich ja echt brutal an, man muss auch mal zwischendurch Killern können - 77 kg . Friday On My Mind .

Knippi

Im Forum dabei seit
    01.03.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    104
    'Gefällt mir' erhalten
    54

Standard

Zitat Zitat von Friemel Beitrag anzeigen
    Hat Bremen mal wieder was auf die Beine gestellt. Wo duch zur Zeit dort nur alles eingestampft wird..

Klasse!! Aber ist der Unterwäschelauf, dass was der Name sagt???
    What the hell....
    Natürlich! Achim Achilles und Michael Klotzbier sind auch dort. Mal schauen, ob ich ein Foto machen kann.

Es gibt ja nun den SWB-Marathon, der stetig wächst, den "Bremer Nachtlauf", den "Bremer Brückenlauf" ( hier muss man sehen, ob sich der durchsetzt) und noch eine Reihe kleinere Events. Zudem gibt es auch im Umland einiges an Läufen.

FasterRoadRacer
    Gast

Standard

Morgen allerseits,

83,0 (+/-0) . Bin allerdings seit Montag auch nur 1x Intervalle und einen kurzen, lockeren (5km) gelaufen da jetzt am Wochenende ein 10er ansteht. Zwar progonstiziert runalyze eine 52:00 (VO2max aktuell 38,23), aber mein "Traumziel" wäre 54:xx, Minimalziel 56:xx Eine Pace von 5:12 (für 52:00) halte ich für ausgeschlossen. Also werde ich mit 5:30 starten und dann mal schauen was hinten raus noch geht (oder auch nicht). Hoffentlich wird es nicht zu warm.

Beste Grüße, Didi

Im Forum dabei seit
    29.05.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    40
    'Gefällt mir' erhalten
    7

Standard

Moin allerseits,
    auch ich hab ein + von 100g zu melden
    Aber ich hab gestern auch gesündigt. Ansonsten kommt glaub ich alles so langsam wieder in Spur.
    Hatte am Mittwoch meinen letzten Arbeitstag, und jetzt erst mal Urlaub, bevor ich am 1.7. meinen neuen Job anfange.
    Hab diese Woche sportlich nocch nix gemacht, ausser Yoga am Dienstag.
    Letzten Sonntag beim 10-km-Lauf gedacht, das wäre Sterben mit Anlauf.
    Eigentlich alles ganz gut gelaufen, aber es war sehr warm und dadurch natürlich viel anstrengender als gedacht.
    Meine 10-km-Zeit war 01:06:48, womit ich eigentlich sehr zufrieden bin. Hatte ja irgendwie ein durchwachsenes Training vorher.
    Jetzt hab ich einen Anhaltspunkt, an dem ich ansetzen kann.
    Total genervt von der penetranten Werbung hier im Forum

Hünsborn 2be Wild Radsplit 2016 ----> 01:16:13 --------------->20 km
    Osterlauf Paderborn 2017 -------------> 00:30:54---------------> 5 km
    SKS Bike Marathon Sundern 2017 ---> 02:11:37 --------------> 30 km
    MTB Marathon Neheim 2017----------> 02:27:53 --------------> 35 km
    10 km Plonka Lauf Salzkotten 2017---> 01:06:48--------------> 10 km
    Deutsche Post Ladies Run 2017--------> 01:03:59 -------------> 10 km
    SKS Bike Marathon Sundern 2018 ----> 02:28:09 -------------> 32.3 km
    Osterlauf Paderborn 2018 -------------> 01:03:48--------------> 10 km
    Deutsche Post Ladies Run 2018--------> 01:05:53 -------------> 10 km
    Münsterland Giro 2018-----------------> 02:29:08 -------------> 65 km

Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    1.469
    'Gefällt mir' erhalten
    1.057

Standard

Ziel erreicht. 68.9 kg

Vielleicht durch das Adrenalin durch meinen ersten offiziellen Lauf gestern. Wie auch immer. Bin hoch zufrieden. Gucke ein bisschen Richtung 68.0 kg, aber erst mal ist halten angesagt

@Sven der swb-Lauf ist ja am 01.10., da mache ich meinen ersten 10er mit. Freu mich schon drauf. Erst mal gucken, welchen Steffny-Plan ich mir schnappe.

Schönes Wochenende an alle

Im Forum dabei seit
    23.11.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    20
    'Gefällt mir' erhalten
    37

Standard

84,3kg
    Es schwankt so vor sich hin.
    Trainiert habe ich So, Mo, Di 2*, Do

Mal sehen, ob ich damitunter die 83 komme
    Q1 2020 85,2 kg -> Ziel: 83 kg

Im Forum dabei seit
    23.05.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    26
    'Gefällt mir' erhalten
    78

Standard

57,3 - kann seit langer Zeit erstmal wieder ein Minus eintragen. Trotz einwöchigem Schlaf-Besuch und grillen und Essen gehen gestern, jetzt geht es gleich zum brunchen - aber der nächste Freitag ist ja noch weit.
    Glückwunsch zu den Wettkämpfen!!! ich bin am Sonntag bei einem 15-km-Lauf angemeldet, da wird es sicher auch heiß.
    Schönes Wochenende allerseits
    RS

Im Forum dabei seit
    01.04.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    9
    'Gefällt mir' erhalten
    6

Standard

Zitat Zitat von Rennschnecke 156 Beitrag anzeigen
    57,3 - kann seit langer Zeit erstmal wieder ein Minus eintragen. Trotz einwöchigem Schlaf-Besuch und grillen und Essen gehen gestern, jetzt geht es gleich zum brunchen - aber der nächste Freitag ist ja noch weit.
    Glückwunsch zu den Wettkämpfen!!! ich bin am Sonntag bei einem 15-km-Lauf angemeldet, da wird es sicher auch heiß.
    Schönes Wochenende allerseits
    RS
    Das Gewicht kann ich mir gar nicht vorstellen, wenn man Dich so laufen sieht. Wie groß bist Du denn?

Im Forum dabei seit
    20.10.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    56
    'Gefällt mir' erhalten
    391

Standard

Zitat Zitat von Multi-Organ-VERSAGER Beitrag anzeigen
    Wie groß bist Du denn?
    https://docs.google.com/spreadsheets...bWs/edit#gid=0

Ich melde 75,7 kg. Die Krachlederne "passt" auch wieder, aber nur im Stehen und Hemd draußen lassen - gilt also noch nicht wirklich .

Knippi

Im Forum dabei seit
    02.06.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    2.223
    'Gefällt mir' erhalten
    1.410

Standard

Ich kann -0,9kg vermelden, die Waage zeigte 81,5kg an.

@Mdeus, Glückwunsch! Zeiten, die bei Hitze gelaufen sind, sind relativ. Bei normalen Temperaturen bist du sicher ein paar Minuten schneller.

@Rennschnecke
    Viel Erfolg am Sonntag.

Ich habe am Sonntag auch einen 10er. Es sind 29°C vorhergesagt. Mal schauen, wie ich mich an dem Tag fühle. Ich hatte zwar ein paar Hitzeläufe, aber so richtig an gepasst fühle ich mich noch nicht. Letzten September bin ich bei ähnlichen Temperaturen einen HM gelaufen, das könnte ich aktuell noch nicht.

Im Forum dabei seit
    01.04.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    9
    'Gefällt mir' erhalten
    6

Standard

Zitat Zitat von Multi-Organ-VERSAGER Beitrag anzeigen
    Das Gewicht kann ich mir gar nicht vorstellen, wenn man Dich so laufen sieht. Wie groß bist Du denn?
    Ja mei, ich hab den falschen Text zitiert, ich meinte den von catch, irgendwie echt schwierig mit dem Smartphone

Im Forum dabei seit
    02.06.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    2.223
    'Gefällt mir' erhalten
    1.410

Standard

Du meinst also, ich müsste fetter aussehen?
    Das Bild ist natürlich sehr vorteilhaft und lässt mich schlanker aussehen als ich bin
    Ich bin 1,80m groß und somit leicht über Normalgewicht. Auf dem Bild fehlten jedoch noch ca. 5kg, die ich aktuell mit mir schleppe.

Im Forum dabei seit
    01.04.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    9
    'Gefällt mir' erhalten
    6

Standard

Ja, meine ichich glaub, das sind alles Muskeln und kein Fett. Durch das Training hat man permanentes Muskelwachstum. Fällig klar, dass du schwere wirst

Im Forum dabei seit
    02.06.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    2.223
    'Gefällt mir' erhalten
    1.410

Standard

Jetzt fängst so an wie mein Mann.
    Es stimmt schon, dass der Muskelanteil gestiegen ist, jedoch auch der Fettanteil. Das sieht man super an meinem Bauch, den man auf dem Bild nicht erkennen kann . Im Gegensatz zum Bauch sind die Beine relativ muskulös geworden

hat sich stets bemüht Avatar von RunningPotatoe
    Im Forum dabei seit
    21.10.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    576
    'Gefällt mir' erhalten
    630

Standard

Zitat Zitat von FasterRoadRacer Beitrag anzeigen
    [...] da jetzt am Wochenende ein 10er ansteht. Zwar progonstiziert runalyze eine 52:00 (VO2max aktuell 38,23), aber mein "Traumziel" wäre 54:xx, Minimalziel 56:xx Eine Pace von 5:12 (für 52:00) halte ich für ausgeschlossen. Also werde ich mit 5:30 starten und dann mal schauen was hinten raus noch geht (oder auch nicht). Hoffentlich wird es nicht zu warm.
    Na, dann drücke ich mal die Daumen !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer