Banner

Vitamineinnahme ohne Rezept

51
Multi Sanostol ... war lecker! :geil:

Gegen ein gutes Olivenöl hab ich auch nichts, im Gegenteil. Aber literweise? "Igittigittigitt" wäre wohl treffender. Ein paar Esslöffel in der Salatsauce oder Bratpfanne reichen mir. Oder ein wirklich SEHR gutes Olivenöl zum Dippen, dazu frische Rosmarin-Focaccia und grob gemahlenes Meersalz.

52
bones hat geschrieben:Das mußte ich auch immer trinken:

https://de.wikipedia.org/wiki/Rotb%C3%A4ckchen

Ansonsten war meine Kindheit aber ganz schön ;-)
Das (ziemlich teure Zeugs aus dem Reformhaus) gab's bei uns nur, wenn jemand krank war, und das war dann immer ein Fest. Das heißt, meine Kindheit war eigentlich immer dann schön, wenn ich krank war.

Aber wann war man schon mal krank ? Wir hatten ja damals nicht den Hauch einer Ahnung von dem was man heute weiß, nämlich was man alles haben kann - Burnout, Hair Spliss, Senkfüße, Laktoseunverträglichkeit, Gluten ...

LG Christoph

mein Blog: Die Rennkartoffel will's nochmal wissen.

53
kobold hat geschrieben:Oder ein wirklich SEHR gutes Olivenöl zum Dippen, dazu frische Rosmarin-Focaccia und grob gemahlenes Meersalz.
Sehr ungezogen von Dir - sehr ungezogen. Musste das sein?

Knippi

54
RunningPotatoe hat geschrieben: Aber wann war man schon mal krank ? Wir hatten ja damals nicht den Hauch einer Ahnung von dem was man heute weiß, nämlich was man alles haben kann - Burnout, Hair Spliss, Senkfüße, Laktoseunverträglichkeit, Gluten ...
nicht zu vergessen: dicke Waden
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

55
d'Oma joggt hat geschrieben:nicht zu vergessen: dicke Waden
:haeh:

Meine sind keine Krankheit :P
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

56
dicke_Wade hat geschrieben: :haeh:

Meine sind keine Krankheit :P
du heißt ja auch nur so und sie werfen keine seitlichen Knubbel :hihi: :hihi: :hihi:
Deine sind nur Stramm! und sexy - frag mal deine Schatzi :nick:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

57
d'Oma joggt hat geschrieben:Deine sind nur Stramm! und sexy - frag mal deine Schatzi :nick:
Die findet nicht nur meine Waden sexy :peinlich: Mehr sachichnich :P

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

59
phoenix HD jetzt! und noch später
1. Das große Geschäft mit dem Schnupfen
2. Gefährliche Medikamente
Ich hoffe die haben eine Mediathek
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

61
ignatov, ich danke dir
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

62
Ich finde es gut, dass sich jeder selbst in verschiedenen Quellen informieren kann und mittlerweile an höhere Dosierungen als 800 i.E. auf legalem Wege herankommt. Dies wiederum scheint für die Apotheken eine bittere Pille zu sein und so werden sie auch nicht müde ihre Warnungen gebetsmühlenartig zu wiederholen! Sehr schade finde ich, dass die Ärzte, bis auf einige wenige Nestbeschmutzer wie Dr. N. Worm, Dr. R. v. Helden und Prof. Dr. Jörg Spitz, auf dem Vitamin-D-Auge sehr blind sind.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

63
Steif hat geschrieben:Ich finde es gut, dass sich jeder selbst in verschiedenen Quellen informieren kann und mittlerweile an höhere Dosierungen als 800 i.E. auf legalem Wege herankommt. Dies wiederum scheint für die Apotheken eine bittere Pille zu sein und so werden sie auch nicht müde ihre Warnungen gebetsmühlenartig zu wiederholen! Sehr schade finde ich, dass die Ärzte, bis auf einige wenige Nestbeschmutzer wie Dr. N. Worm, Dr. R. v. Helden und Prof. Dr. Jörg Spitz, auf dem Vitamin-D-Auge sehr blind sind.
Das stimmt nicht (ganz). Endokrinologen achten mittlerweile penibel auf einen gesunden D3-Spiegel.
Und mein Hausarzt hat bei meinem erhöhten Blutdruck von 150 (trotz Laufen und Sport) anstatt Blutdrucksenkern einfach 800mg Magnesium sowie Arginin empfohlen, und was soll ich sagen, ich bin jetzt bei 125.

Mittlerweile gibts bei uns wieder vermehrt Innereien und rotes Fleisch. Schaut man mal an, wieviel Fe und A + B Vitamine darin enthalten sind, ist es wirklich fahrlässig, das nicht zu tun ohne auf NEMs zurückzugreifen.
Interessant in diesem Zusammenhang das "Körperhandbuch" von Chris Michalik, der das ganze aus biochemischer Sicht beschreibt: Funktioniert ein Glied in der Kette nicht richtig, so ist die komplette Kette gestört. Ich kann das bestätigen. Seit ich darauf achte (und auch auf Antinährstoffe wie Phytine und Phosphorsäure in Cola) gehts mir rundum gut (und Blutwerte sind auch super).
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“