Banner

Fakten übers Laufen

10
Komisch, mir war schon nach Kenntnisnahme
  • des Nicknames (der zudem noch für ein Männerpaar steht)
  • der Beitragszahl und
  • der Threadüberschrift
sonnenklar, dass hier außer einem Werbelink nichts zu erwarten ist. Nun ist es zwar statt dessen anscheinend Schweinkram geworden, aber das ist letztlich unerheblich, denn der Unterschied zwischen beidem ist fließend, da Verbraucherverarschung für mich nur eine verschärfte Form von Schweinkram ist. In jedem Fall also Grund genug für mich, hier nix, aber auch gar nix anzuklicken.

LG Christoph

mein Blog: Die Rennkartoffel will's nochmal wissen.

11
Lieber Christoph,
seit wann sind Fakten über das Laufen "Schweinkram"? Schau dir das Video bitte an bevor du Vorurteile Postest.
Und außerdem sind wir Vater und Sohn und kein Männerpaar.

LG Rolf

13
Bevor ich son Quatsch anklicke will ich schon paar mehr Infos, was da wirklich auf mich zu kommt. :P
über die interessante Welt des Laufens zu informieren.
Das kann alles Mögliche und nichtssagender Unfug sein.

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

14
Specialfacts hat geschrieben:Schau dir das Video bitte an bevor du Vorurteile Postest.
Wenn hier jemand aufschlägt und in seinem allersten Beitrag - statt zu sagen "Hallo ich bin der Soundso, laufe seit X Monaten bzw. möchte ins Laufen einsteigen" - ohne weitere Umschweife nur irgendeinen Link zum Anklicken loswerden will, dann leiste ich mir ganz bewusst das Vorurteil, dieser Klickempfehlung nicht zu folgen. Zumal die Ankündigung des Inhalts ("Fakten übers Laufen") und der Nick ("Specialfacts") so merkwürdig korrelieren, dass sich man sich des Eindrucks, hier solle ein Name zum Programm gemacht werden, ja überhaupt nicht entziehen kann.

Nein, ich hab's nicht angeklickt und werde es auch nicht anklicken.

LG Christoph

mein Blog: Die Rennkartoffel will's nochmal wissen.

15
RunningPotatoe hat geschrieben:Wenn hier jemand aufschlägt und in seinem allersten Beitrag - statt zu sagen "Hallo ich bin der Soundso, laufe seit X Monaten bzw. möchte ins Laufen einsteigen" - ohne weitere Umschweife nur irgendeinen Link zum Anklicken loswerden will, dann leiste ich mir ganz bewusst das Vorurteil, dieser Klickempfehlung nicht zu folgen. Zumal die Ankündigung des Inhalts ("Fakten übers Laufen") und der Nick ("Specialfacts") so merkwürdig korrelieren, dass sich man sich des Eindrucks, hier solle ein Name zum Programm gemacht werden, ja überhaupt nicht entziehen kann.

Nein, ich hab's nicht angeklickt und werde es auch nicht anklicken.
Ihr macht viel zu viel Theater um einen Sack Reis in China. Der Inhalt ist banal - mir egal!

Ich gehe jetzt laufen.

16
dicke_Wade hat geschrieben:Bevor ich son Quatsch anklicke will ich schon paar mehr Infos, was da wirklich auf mich zu kommt. [...]
Ja, ich habe den Link geklickt ... und was soll ich sagen ?











GLEISSEND-HELLES CHI UMFING DIE ERDE UND ICH WURDE ERLEUCHTET. UNSER WEG WIRD EIN GOLDENER SEIN !!!










Nein, leider nicht. Ein Filmchen aus offensichtlich nicht selbst aufgenommenem Material über den ältesten und jüngsten Marathonläufer und wie viel Prozent mehr Orgasmen Ihr habt, wenn Ihr lauft.

Nichts Schlimmes, nichts Weltbewegendes.

Gee

18
geebee hat geschrieben:...und wie viel Prozent mehr Orgasmen Ihr habt, wenn Ihr lauft.
Special-Fakt ist: Seit ich weniger laufe, hab ich mehr Orgasmen :gruebel:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

19
dicke_Wade hat geschrieben:Special-Fakt ist: Seit ich weniger laufe, hab ich mehr Orgasmen :gruebel:
Tja, als Ultraläufer kamst du halt zu nix anderem mehr ... :D

@Video: Ich hoffe, die gemeinsame Bastelei hat Spaß gemacht und die Vater-Sohn-Beziehung gestärkt. Dann hätte sie wenigstens einen Nutzen gehabt. Inhaltlich finde ich das Video, wie geebee auch schrieb, banal. Und was die Wahrung der Urheberrechte an den zusammengeschnittenen Materialien angeht, habe ich auch so meine Bedenken ...

20
dicke_Wade hat geschrieben:Special-Fakt ist: Seit ich weniger laufe, hab ich mehr Orgasmen [...]
Das ist interessant. Kannst Du das näher beziffern ? Würdest Du die Orgasmen als intensiver, gleich intensiv oder weniger intensiv einstufen ? Kannst Du hier drei Gründe aufführen ? Welche Entwicklung ist für 2018 geplant ? Und was sagt Deine Partnerin dazu ?

21
geebee hat geschrieben:Und was sagt Deine Partnerin dazu ?
Kommt wohl drauf an, ob sie betroffen ist.

Auf die Anführungszeichen verzichte ich mal, da Weihnachten ist.

22
geebee hat geschrieben:Das ist interessant. Kannst Du das näher beziffern ? Würdest Du die Orgasmen als intensiver, gleich intensiv oder weniger intensiv einstufen ? Kannst Du hier drei Gründe aufführen ? Welche Entwicklung ist für 2018 geplant ? Und was sagt Deine Partnerin dazu ?
Achdukagge :uah: Hoffentlich liest das Schatzi nicht!
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

23
Specialfacts hat geschrieben:Liebe Lauffreunde,

mit diesem Video berichten über interessante Fakten über das Laufen aus der Läuferwelt.
wir wünschen euch viel Freude beim betrachten dieses Faktenvideos.

...

Liebe Grüße Rolf und Björn
@Specialfacts: Ihr habt euch hier nur angemeldet, um Werbung für euer Video zu posten. Und das widerspricht den Forenregeln.
Viele Grüße
Tim

24
dicke_Wade hat geschrieben:Achdukagge :uah: Hoffentlich liest das Schatzi nicht!
Hehe! :D

Er: "Schatz, ich war gerade beim Arzt. Ich darf nur noch 50mal Sex haben."
Sie:" Oh, Gott. Oh,Gott! Dann müssen wir unbedingt eine Liste machen"
Er: "Habe ich schon, aber du bist nicht mit drauf."

:hihi:

25
dicke_Wade hat geschrieben:Achdukagge :uah: Hoffentlich liest das Schatzi nicht!
Schatzi = Kurzform von Schaf/Ziege

Natürlich möchte ich jetzt niemandem zu nahe treten.
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“