Banner

Synchronisierung Forerunner 610 geht plötzlich nicht mehr

Synchronisierung Forerunner 610 geht plötzlich nicht mehr

1
Hi,

ich hab eine Forerunner 610 und die Aufzeichnung funktioniert super damit - also eigentlich kein Grund, auf was Neueres zu wechseln, das Teil tut ja, was es soll und ich erwarte.
Bis vor ca. 6 Wochen konnte ich meine Aktivitäten auch mit der Garmin Express PC-Software und angestecktem ANT+ USB-Stick mit Garmin Connect synchronisieren. Das geht jetzt nicht mehr. Starte ich die Synchronisierung, zeigt die Uhr kurz im Display Datenübertragung an, schaltet aber sehr schnell wieder zurück und in der Software kommt dann eine Nichtssagende Fehlermeldung ("Bei der Synchronisierung ist ein Fehler aufgetreten").
Ich hab schon die PC-Software auf die neueste Version aktualisiert und auch versucht, auf der Uhr manuell ältere Aktivitäten zu löschen, beides hat nichts an dem Verhalten geändert.
Hatte irgendwer im Forum vielleicht mal das gleiche Problem und weiß, wie man die Synchronisierung wieder hin bekommt? Auf Werkseinstellungen zurücksetzen mag ich nicht, dann wären ja auch die jetzt noch nicht Synchronisierten Aktivitäten gelöscht :-(

Danke und Gruß

Hank77
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“