Banner

nach jedem Lauf Muskelkater in den Oberschenkeln

nach jedem Lauf Muskelkater in den Oberschenkeln

1
bin inzwischen reiner "Gesundheitsläufer" ohne Ambitionen. Bin im April wieder gestartet und laufe so 3 Mal a 6 KM in der Woche, also fast jeden 2ten Tag. Eigentlich ja gar nix aber ich habe jedes Mal am nächsten Tag Muskelkater in den Oberschenkeln.
Ich dehne nicht weil ich 2 mal auch um 6 Uhr morgens laufe und keine Lust habe im dunkeln noch 10 Minuten zu dehnen.
Liegt es evtl. daran oder am Alter (64)? Danke für Einschätzungen.
Wer mich überholt wird nicht letzter!

2
Laufe mal langsamer :wink:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

5
Laufreiner hat geschrieben: Ich dehne nicht weil ich 2 mal auch um 6 Uhr morgens laufe und keine Lust habe im dunkeln noch 10 Minuten zu dehnen.
Dann dehst Du eben daheim nach dem Duschen, vorher die Raumbeleuchtung einschalten :wink: ..
Laufreiner hat geschrieben: Liegt es evtl. .... am Alter (64)?
Wahrscheinlich nicht.

Knip-dehnt-nicht-pi

7
[quote="hardlooper"]Dann dehst Du eben daheim nach dem Duschen, vorher die Raumbeleuchtung einschalten :wink: ..

Danke. Probiere ich aus, :daumen:
Wer mich überholt wird nicht letzter!
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“