Eine Runde?farhadsun hat geschrieben: ...überlasse ich ihm gerne die Aufgabe, Dirk zu pacen...
Wenn ich es durchhalte, mit euch.ruca hat geschrieben:Mal andersrum gefragt: Wann gedenkst Du denn, fertig zu sein?
todmirror hat geschrieben:7 Uhr??? Da bin ich dann definitiv raus. Ich stell mich doch nicht nachts um 1 Uhr aufs Laufband.
farhadsun hat geschrieben:ich habe aber auch eine Aufgabe, nämlich eine Kollegin beim Simulieren von 10-er WK auf der Bahn in Pace 5:23 zu begleiten. Susi könnte auch mitmachen.
Und nochmal die Aufstellung der illustren Gesellschaft an Mitimkreisläufern und/oder Rundenzählern;dkf hat geschrieben: „was/wann/wo“;
Zeit: 24. Februar 2019, Uhrzeit: ca. 10:00-11:00 Uhr, früher oder später
Parkplätze vorhanden an der Straße ''Bei der Vogelstange'' direkt vorm Stadion
Zugang: Über den Hammer Park Tor (klitzekleine Seitenpforte) am Hammer Steindamm
Angebotene Distanzen: 10 km, HM, Marathon und 50 km, und alles dazwischen.
Teilnahmebedingungen: Keine
Toiletten im Park ca. 300 m
farhadsun hat geschrieben:ich habe aber auch eine Aufgabe, nämlich eine Kollegin beim Simulieren von 10-er WK auf der Bahn in Pace 5:23 zu begleiten. Susi könnte auch mitmachen.
Sie sind mein Mann, dkf kommt ggf. auf Sie zurückspaceman_t hat geschrieben:Rundenzähler
DB Ticket ist gebucht, erhöhe also mal auf 99,5%.dkf hat geschrieben:
- der Dirk_aus_H denkt nicht nur drüber nach, sondern ist zu 98% dabei![]()
dkf hat geschrieben:- ALCX (macht es nur noch dreistellig)
Dreistellig ist nicht vorgesehen oder muss man die Distanzen aufaddierenAngebotene Distanzen: 10 km, HM, Marathon und 50 km, und alles dazwischen.
Klasseemel hat geschrieben:a) Ich weiß noch nicht genau wie lange ich bleiben kann.Bin noch dabei einen Kinder Sitter aufzutreiben. Ohne wirds eher eine Stunde. Sonst 2-3.
b) Ich habe noch einen weiteren Läufer für Sonntag rekrutiert. Codename "Winter". bin mir sicher er passt gut in die Runde...
Super, wird dann noch schöner.MichaelB hat geschrieben:Immer schön, weitere Gleichgesinnte kennenzulernen ��
Vielleicht kommt ein Freund (nicht aus diesem Forum) mit... er trägt immerhin mit Schuld daran, dass ich seit mittlerweile über sieben Jahren regelmäßig laufe ✌
Update:emel hat geschrieben:a) Ich weiß noch nicht genau wie lange ich bleiben kann.Bin noch dabei einen Kinder Sitter aufzutreiben. Ohne wirds eher eine Stunde. Sonst 2-3.
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“