Danke für die Zusammenfassung.

Allen Kilokillern auch im 2. Quartal viel Erfolg.
Hut ab dafür...dicke_Wade hat geschrieben:...über Ostern wieder abwärts.
Damit kannst du nur mich gemeint haben, denn ich war schon recht lange nicht mehr hier.frank2015 hat geschrieben: Alle Zielwieger bis auf einen haben ihr Gewicht reduziert..
Danke der Nachfrage, es läuft...Eatmeat hat geschrieben: Eigentlich wollte ich nur sagen: "Hi! Wie geht's?"
Das kannste vergessen!Eatmeat hat geschrieben:Mit 191 weit entfernt von früheren Ergebnissen, aber Anfang 40 wird es wohl wirklich langsam Zeit, mal etwas kleinere Brötchen zu backen![]()
Seit Corona sind bei mir um die Ecke auf zwei asphaltierten, topfebenen Stadtwaldwegen offizielle 100m-Streckenmarkierungen bis 1600m angebracht. Sehr komfortabel.frank2015 hat geschrieben:Ich laufe Intervalle auf der Bahn damit ich die Pace im Blick habe.
Wie weit lagst du daneben?
Deine blöden Laber-Spam-Postings kannst du für dich behalten...UsainRun123 hat geschrieben:Hey,
vielen Dank für diesen Thread! Jetzt können wir uns wieder für den Sommer vorbereitenund gleichzeitig am Ball bleiben und uns motivieren! Finde ich super.
Lg
Mutinho hat geschrieben:78 kg, Ziel erreicht.![]()
Schön wärs... Ich kann/will bei jedem Wetter futtern.Katz hat geschrieben:Bei der Hitze hat man gar keine Lust, etwas zu essen.... :-)
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“