https://www.blv-sport.de/fileadmin/wett ... nioren.pdf
Klinke mich auch kurz ein, weil ich immer mal wieder auf der Suche nach frei zugänglichen Rundlaufbahnen bin. Im Luftbild ist unter der Adresse keine 400 m Bahn zu erkennen. Bist du dort deine 15:53 min gelaufen?Blackmozart89 hat geschrieben:@DoktorAlbern , Laufe an der Bezirksportanlage in der Demleitnerstraße 2 in Sendling
Bin 2 mal Wöchentlich dort
Du wirst das schon aushalten! Wir könnten auch über Sportliches fachsimpeln, am besten im Master-Faden!johannes hat geschrieben:@Maddin85
Hast du irgendwie einen Alters-Fetisch, weil du in gefühlt jedem zweiten Beitrag auf dein fortgeschrittenes Alter hinweist und sogar einen eigenen Masters-Mittelstrecken-Thread eröffnet hast?
Auf den Bericht vom kommenden Samstag bin ich schon ganz gespannt.....Blackmozart89 hat geschrieben:@DoktorAlbern, wahrscheinlich am Samstag den 13.03.21.
Melde mich aber nochmal, und Details machen wir dann über PN.
@Mozart, mach nicht den Fehler und nehme nicht die Zeit der 1000er von der Uhr auf sondern 1000m der Bahn. Bei 3:08 wird das mit 3:10 auf 5000m schwer (aber machbar, hängt vom Training ab).V-Runner hat geschrieben:Über den Link zu Strava kann ich nur die drei letzten sehen, in 3:07, 3:07 und 3:08. Wie schnell warst du denn nun? Und wie anstrengend war es? Aber auch damit sollte Sub 16 drin sein, mit 5x 1000 in3,05/3,05/3,00/3,02/3,02 dann erst recht. Aber sehr gut, nur nicht zu schnell loslaufen.
Wenn es dich stört oder du das komplette Strava-Profil für Fake hältst, ignoriere den Thread doch einfach.RunSim hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du meinst auch die Leute hier immer noch veräppeln zu können.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Immer direkt? Immer direkt wäre sofort nach dem ersten Beitrag. Es gab seitdem aber mehrere großkotzige Ankündigungen aber sonst ist nichts passiert.Mapuche hat geschrieben:Wenn es dich stört oder du das komplette Strava-Profil für Fake hältst, ignoriere den Thread doch einfach.
Ich verstehe nicht, warum man die TEs immer direkt angehen muss. Entweder man hilft bzw. verfolgt die Entwicklung oder - wenn ich davon ausgehe, dass der TE ein Troll ist - schaue ich einfach nicht mehr hier rein.
Dann bin ich wohl kein wahrer Läuferdicke_Wade hat geschrieben:Der wahre Läufer protokolliert jeden Meter. JEDEN!![]()
Warum? Die Uhr läuft doch eh durch. Ist dir das peinlich, oder was ist die Intension dahinter?D.edoC hat geschrieben: Ich protokolliere die Meter nicht, die langsamer als 4:59 min/km sind. (In der Regel meine Trabpausen).