Banner

Kettenspiel

26202
Kulturehlfe! Literaturehxpertin!
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

26204
Harreh Potther...

...Nicht zu verwechseln mit der Fetisch Vhersion Hairy Potter

irgendwie ist man in diesem Faden nie Rehchtzeitig, sondern hängt immer hinterher

Alles Harzher hier :tocktock:
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

26205
Kaum wirft der Harreh Potther in den Ring, will keiner mehr mitspielen.

Und wir sind nicht schneller dran, weil Harzher, mehr Zeit und so.. :nene:

Die Antwort lautet:

Besserehs Rehaktionsvermögen! :P

26206
Lilly, unsere Krehativdirehktorin. ;-)
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

26208
Lilly* hat geschrieben:Sch... jetzt hast du mich enttarnt!

https://www.rehbrand.de/jobs/

Rehnommierte Reh-Branding-Agentur mit guten Programmierehen und kurzen Rehaktionszeiten zur besten Rehalisation krehativer Konzepte.

https://www.rehbrand.de/jobs/
Haha, Anfänger, das erste, was mir ins Auge gesprungen ist, “Crehdo“ direkt mal falsch geschrieben ... *mööp*

26209
Fred128 hat geschrieben: “Crehdo“ direkt mal falsch geschrieben ... *mööp*
psst.. sch..sch... Das Crehdo ist ein ganz scheues Reh.
Es ist bei weitem nicht so fest und unbeirrbar, wie man glaubt. :D

26210
Stimmt, es ist sehr schrehckhaft.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

26211
Ja, und ein Crehdo hackt dem anderen kein Auge aus ... ;-)

26212
Fred128 hat geschrieben:Ja, und ein Crehdo hackt dem anderen kein Auge aus ... ;-)
Es ist Brunftzeit und das Reh hat keinen Bock. :D

26214
Es ist widerstrehbend.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

26215
Ein Bock ohne Reh bleibt ein Bock, aber ein Reh ohne Bock ist nur noch rehsigniert.

26216
Das Reh kann wegen Deprehssion zum Rehvolver greifen und sich niederstrehcken.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

26219
Fred128 hat geschrieben:Rehinkarnation.
Rehinkarnation? Ich bin da ja septisch. Aber wir haben schließlich das Reh auf freie Rehligionsausübung, also lass dir darüber keine rehbraunen Haare wachsen.

26220
Rehliquienverehrung. :D

Mal aus dem Archiv hervorgekramt ... und dem aufmerksamen Leser wird auch das zweite versteckte kleine reh aufgefallen sein. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

26221
Rehsteverwertung.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

26222
Zeit um mit dem Golden Rehtriever Gassi zu gehen

26224
Lilly* hat geschrieben:Und danach einen Snack für den Hund:

Reh-Fellohren
Hundewelpen, Hundewelpen, Hundewelpen ...

26225
schon besser

26226
Ich dachte schon, ich wäre gegen diese Spielrehgeln rehsistent, aber in der Rehgel klappt es doch auch bei mir noch mit dem Köpfchen. Muss an meinem Rehsusfakthor liegen.

26231
rucolaaa hat geschrieben:Frühling Frühling wird es nun bald :winken:
... aber im Moment ist es noch sehr Frischling.

26234
Die Hopfung stirbt zuletzt. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

26235
Durst :geil:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

26237
und am Ende ergibt alles einen Gin
Ziel 31.12.2018: unter 85kg

26239
James Bond

... trinkt seinen Wodka Martini geschüttelt, nicht gerührt.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



26240
James Blond alias KEN
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

26243
gecko hat geschrieben:Du KENst BARBIE nicht?
Aha, "das" wird jetzt wieder kennen genannt? frl.rosa ist doch nicht pervers :D .
Und Adam erkannte sein Weib Eva, und sie ward schwanger .......
Knippi (bibelfest :zwinker5: )

NB
Ach so, ja, Kettenspiel: Libero (also, wenn die Hosen "runter" sind).

26245
gecko hat geschrieben:Ich Bahnhof..
Ich auch - Falkensee - Sonntag - ca. 10 Uhr - um 11 Uhr ist Anschießen - Anna Stadthalle.

Knippi

26246
Und er sah es kommen, umarmte einen Baum und nannte ihn Chlothilde... Noch Jahre später erinnerte er sich an das Gefühl moosartiger Verschlagenheit und uraltem Dünkel. So sank er hin und eine Welle aus Nostalgie drängte in sein Bewusstsein, wie Himbereis in die Gedanken eines Wüstenwanderers. Das alles führte zu....
...nichts.
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

26247
gecko wie lyrisch ....
aber willst du uns hier zurücklassen in der Ungewissheit um Clothildes Schicksal?
Ziel 31.12.2018: unter 85kg

26248
hardlooper hat geschrieben:Ich auch - Falkensee - Sonntag - ca. 10 Uhr - um 11 Uhr ist Anschießen - Anna Stadthalle. Knippi
Knippi, pass bloß auf, eine angeschossene Stadthalle ist besonders gefährlich. ;-)
frl.rosa hat geschrieben:gecko wie lyrisch ....
aber willst du uns hier zurücklassen in der Ungewissheit um Clothildes Schicksal?
Ohne clothes ist die Hilde nackisch. :D ... um beim Thema zu bleiben.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

26249
frl.rosa hat geschrieben:gecko wie lyrisch ....
aber willst du uns hier zurücklassen in der Ungewissheit um Clothildes Schicksal?
Ohne clothes ist die Hilde nackisch. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

26250
Fred128 hat geschrieben: ........ eine angeschossene Stadthalle ist besonders gefährlich. ;-)
:daumen: Gut, das zu wissen - muss ich halt die Keulen in einer höheren Frequenz schwingen. Drück mir mal die Daumen, dass ich eine von 160 - 180 10 km lang durchhalten kann.

Knippi

NB
Schietkroam - sehe justamente, dass es schneit.

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“