Banner

Zielzeit Halbmarathon, pace verschiedener "Läufe"

29303
Snaily hat geschrieben:Och so schlimm fand ich das gar nicht. Ist mir lieber als 30° und Sonne pur - also zum laufen
Du warst schon draussen :teufel: ..... ich hab im Augenblick keine leichte Regenjacke und so wie es aktuell regnet ist ne abweisende nach 15min durch.
Ich warte noch ab, aber irgendwann werde ich dann wohl doch..... :)

29304
binoho hat geschrieben:Ich warte noch ab, aber irgendwann werde ich dann wohl doch..... :)
Ich habe heute gar nicht auf die Wettervorhersage geschaut. Gestern sagte sie ab ca. 14 Uhr wesentlich stärkeren Regen als morgens vorher, inzwischen sieht's genau umgekehrt aus. Ich habe auch keine leichte Regenjacke, mir wurde es auch schnell zu warm -> Reißverschluss runter, Ärmel hoch - aber trotzdem...
Wo läufst du eigentlich den M? Hab einige Seiten hier 'rückwärts' gelesen, aber keine Aussage darüber gefunden.
Putzbrunn morgen ist nichts für dich?
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

29305
Snaily hat geschrieben: Wo läufst du eigentlich den M? Hab einige Seiten hier 'rückwärts' gelesen, aber keine Aussage darüber gefunden.
Putzbrunn morgen ist nichts für dich?
Putzbrunn war ich 2*, machte Spass dort. Eine meiner Trainingsrunden streift WK Strecke am ehem. Munitionslager entlang.
Ich hab tatsächlich mal kurz drüber nachgedacht, aber die Hetzerei reizt mich derzeit nicht mehr. Vll. komm ich mal vorbei.

Möglicherweise ändert sich das ja, wenn ich meine M Nacht überlebt habe... klick mal auf das Datum meiner SIG :D

29306
binoho hat geschrieben:.. klick mal auf das Datum meiner SIG :D
Aaahhh! Ja, irgendwie würde mich das auch reizen, ist mir aber zu knapp nach dem München Marathon.
Ich vermute, den Bestzeitmarathon wird's noch öfter geben. Dass man die Zeit aber auch mitten in der Nacht umstellen muss :motz: :D
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

29307
3fach hat geschrieben:Puh, bei den Wetteraussichten möchte ich derzeit nicht in Bayern oder den Alpen wohnen, pfui. Das geht ja echt schon recht lange so bei euch. Nicht gerade ein Prachtsommer, oder?
Ne das kannste laut sagen. Ist eigentlich schon seit April (als es dann aufeinmal wieder geschneit hat) eher schlecht. Sommer war ganz katastrophal. Von den 92 Tagen im Juni, Juli, August hat es hier 76 geregnet. Es gab nur 7 Tage über 30°C, davon 5 an Pfingsten, die restlichen 2 waren an dem Wochenende wo Sascha in Füssen war.

Mein Glück war nur, dass ich die letzten Monate beruflich sehr, sehr stark eingedeckt war. Da wäre es wahrscheinlich schlimmer gewesen, wenn es so nen Sommer wie letztes Jahr gegeben hätte und ich den ganzen Tag im Büro gefangen gewesen wäre anstatt mal eher Feierabend zu machen. Aber aufs Gemüt schlägt das Dauergrau trotzdem.
Bild
Bild


PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

29308
lowi2000 hat geschrieben: Mein Glück war nur, dass ich die letzten Monate beruflich sehr, sehr stark eingedeckt war.
...und meines, dass ich weitestgehend frei bin in der Startzeit meiner Läufe, so auch heute, wo es glücklicherweise am Nachmittag endlich aufhörte zu regnen.
Mit dem Tempogefühl ist es bei mir nicht weit her. Ich sollte 15, davon 13km MRT(+1) 5:35 laufen. Ich hab schon gleich am Anfang gemerkt dass ich zu schnell war... Atemfrequenz und Puls waren viel zu schnell oben. Gefühlsmässig hab ich dann reduziert und kaum noch kontrolliert.

Eben die Daten eingelesen.... 15,18km/5:23 HF136(78%) :klatsch:
. Aber aufs Gemüt schlägt das Dauergrau trotzdem.
oh ja, und wie :sauer:

29309
Snaily hat geschrieben: Putzbrunn morgen ist nichts für dich?
Gratuliere!
Gut gelaufen :daumen: wenn du gewusst hättest, dass es nur 12sec auf Platz 1 waren :zwinker5:

... und meine M65 hätte ich wohl auch gewinnen können. Vll. nehm ich vor dem M doch noch einen 10er unter die Hufe , Oberhaching oder Ökumene läuft/Neubiberg, beide am 27. aber ich seh gerade , schon wieder Terminprobleme. Rentner haben eben kaum freie Zeit :hihi:

29310
Danke! Schön, dass du an der Strecke warst. Tja, die 12 Sekunden häte ich wohl noch irgendwo rausholen können. Man sollte halt nicht trödeln unterwegs :peinlich: . Bin trotzdem zufrieden.
Wenn du am 27. keine Zeit hast, wie wär's denn dann am 19.10. (Waldperlachlauf)?
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

29311
Snaily hat geschrieben: Wenn du am 27. keine Zeit hast, wie wär's denn dann am 19.10. (Waldperlachlauf)?
Ist ja noch nicht fest verbucht der 27., aber der 19.10. ist wohl nicht ganz glücklich wenn ich ne Woche später durch die Nacht kreiseln werde.
WK muss ja nicht, aber der gestrige Besuch in Putzbrunn nach langer, langer Zeit hat wieder was geweckt in mir, glaub ich zumindest. :peinlich:

29312
binoho hat geschrieben:Ist ja noch nicht fest verbucht der 27., aber der 19.10. ist wohl nicht ganz glücklich wenn ich ne Woche später durch die Nacht kreiseln werde.
WK muss ja nicht, aber der gestrige Besuch in Putzbrunn nach langer, langer Zeit hat wieder was geweckt in mir, glaub ich zumindest. :peinlich:
Holzkirchen wär die letzte Möglichkeit. Der findet immer am Tag des muc M statt und mir hat die Strecke gefallen, weil sie zum Schluss leichtes Gefälle aufweist und man nochmal so richtig gut beschleunigen kann (na ja, ich konnte das dort einmal)

29313
binoho hat geschrieben: WK muss ja nicht, aber der gestrige Besuch in Putzbrunn nach langer, langer Zeit hat wieder was geweckt in mir, glaub ich zumindest. :peinlich:
:D Lass es raus das Tier.... :P

Ich habe gestern auf meine alten Tage mal was anderes ausprobiert. Normalerweise mache ich die Woche vor dem M immer nur einen extrem ruhigen Lauf so um die 22 - 24 KM. In Roberts Plan standen aber 14 - 18 in MRT +12 also kürzer dafür aber nochmal mit etwas Tempo. Hat sich von der Intensität her eigentlich ganz gut angefühlt. Diese Woche ist jetzt extrem Relaxing angesagt, ich hoffe nur der angekündigte Sommereinbruch ist Sonntag Vormittag wieder vorbei.
Bild

29314
binoho hat geschrieben:Ist ja noch nicht fest verbucht der 27., aber der 19.10. ist wohl nicht ganz glücklich wenn ich ne Woche später durch die Nacht kreiseln werde.
Achso, und da du am 27. noch drin bist im rumkreiseln, würdest du gleich weitermachen :D
binoho hat geschrieben:WK muss ja nicht, aber der gestrige Besuch in Putzbrunn nach langer, langer Zeit hat wieder was geweckt in mir, glaub ich zumindest. :peinlich:
Na das lässt doch hoffen.
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

29315
coldfire30 hat geschrieben: :D Lass es raus das Tier.... :P
:gruebel:
... Diese Woche ist jetzt extrem Relaxing angesagt, ich hoffe nur der angekündigte Sommereinbruch ist Sonntag Vormittag wieder vorbei.
Wie im Frühjahr, ewig im Kühlen trainiert und pünktlich zum Rennen wirds warm :nene:

... noch ein bisschen tanken, dann heisst es wieder mal 35km unter die Hufe zu nehmen. Bei trüben 14°C mit unbedeutendem Sprühregen unter dem Hochnebel sollte sich´s ganz gut laufen lassen.

29316
binoho hat geschrieben:
Wie im Frühjahr, ewig im Kühlen trainiert und pünktlich zum Rennen wirds warm :nene:
Oder wie gestern: Pünktlich 15 min vor dem Startschuss kam die Sonne raus, schön warm, stechend. Der 10er war wellig - das liegt mir, und absolut schattenfrei - das weniger, und 10km tun eben immer ein bisschen weh. Mit meiner selbstgestoppten 49:10 bin ich zufrieden, ich habe ja nicht viel trainiert in den letzten Wochen. Der Veranstalter hat offenbar falsch gestoppt, einige Läufer liegen ziemlich genau eine Minute unter der offiziellen Zeit. Aber die Platzierungen stimmen, das ist im Rahmen der Serie das wichtigere.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

29317
3fach hat geschrieben:Mit meiner selbstgestoppten 49:10 bin ich zufrieden, ich habe ja nicht viel trainiert in den letzten Wochen.
Sauber :daumen:

Aber eingentlich auch erstaunlich wenn man es mit dem 10'er in K-Lautern in Verbindung setzt der flach war (?) und auf den Du dich gezielt vorbereitet hast. Die Differenz zwischen diesen beiden 10'ern müsste eigentlich sehr viel ausgeprägter sein.
Bild

29318
coldfire30 hat geschrieben:Sauber :daumen:

Aber eingentlich auch erstaunlich wenn man es mit dem 10'er in K-Lautern in Verbindung setzt der flach war (?) und auf den Du dich gezielt vorbereitet hast. Die Differenz zwischen diesen beiden 10'ern müsste eigentlich sehr viel ausgeprägter sein.
Das ist bestimmt dem Erholungswert durch den Urlaub zuzuschreiben... :zwinker5: Prima gemacht!

29319
coldfire30 hat geschrieben:Sauber :daumen:

Aber eingentlich auch erstaunlich wenn man es mit dem 10'er in K-Lautern in Verbindung setzt der flach war (?) und auf den Du dich gezielt vorbereitet hast. Die Differenz zwischen diesen beiden 10'ern müsste eigentlich sehr viel ausgeprägter sein.
Naja, ein paar zielgerichtete IVs bin ich schon nach dem Urlaub noch gelaufen und getapert habe ich auch, nur der Umfang war unterirdisch und ich bin viel querfeldein (um mal so ein Retrowort hier reinzubringen :) ) gelaufen.
Aber ich denke, der Hauptgrund war, dass ich in KL (übrigens wirklich topfeben, vielleicht 5hm) überzogen habe und dann gründlich eingegangen bin, am Schluss auch mit Frust unterwegs war und diesmal recht defensiv angelaufen bin. Und wellige Strecken liegen mir tatsächlich. Solange es nicht richtig steil wird (so dass ich meinem Gewicht Tribut zollen muss), komme ich mit ein paar Höhenmetern ganz gut klar und habe ein gutes Gefühl fürs Tempo.
Das war aber auch der leichteste Lauf der Serie, jetzt kommen noch zwei Hammerläufe :uah: .

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

29320
vll. hätte ich gestern doch so langsam laufen sollen wie es im Plan stand.... :peinlich:

Der 35er heute war jeden falls ziemlich hart sagen meine alten Knochen
SOLL:32-35km, 6:08;
IST: 35km/5:57,268Hm bei ST(inc elevation); 370Hm bei GPSies (inc Höhenkorrektur)
... und wer ist da jetzt näher an der Wirklichkeit :noidea:

29321
coldfire30 hat geschrieben: :D Lass es raus das Tier.... :P

Ich habe gestern auf meine alten Tage mal was anderes ausprobiert. Normalerweise mache ich die Woche vor dem M immer nur einen extrem ruhigen Lauf so um die 22 - 24 KM. In Roberts Plan standen aber 14 - 18 in MRT +12 also kürzer dafür aber nochmal mit etwas Tempo. Hat sich von der Intensität her eigentlich ganz gut angefühlt. Diese Woche ist jetzt extrem Relaxing angesagt, ich hoffe nur der angekündigte Sommereinbruch ist Sonntag Vormittag wieder vorbei.
Ich fand die Einheit damals eigentlich super. Ich bin sie zwar im Rahmen eines Pseudewettkampfes gelaufen, damit ist es noch leichter gerollt. Aber ich war dann nen Tick schneller unterwegs als geplant (MRT+7), wobei ich im M dann wie von Robert für uns Ersttäter vorher angekündigt ziemlich genau die MRT+12 gelaufen bin.

Ich hoffe dafür, dass sich der Sommer noch bis Samstag Abend hält. Wenns vom Wetter her passt und ich die Dienstreise gut überstehe will ich da nen kleinen WK (8km) einschieben.

Ansonsten wünsch ich dir schon mal alles Gute für Karlsruhe.
Bild
Bild


PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

29323
Wann ist KA, jetzt am Sonntag?

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

29324
3fach hat geschrieben:Wann ist KA, jetzt am Sonntag?

Grüße,
3fach
Yau !! Mal kucken ob die Deutsche Bahn diesmal die Schranke oben lässt :D

Fühle mich so weit eigentlich sehr gut. Sub 3:30 sollte schon machbar sein, Sub 3:25 wäre klasse.
Bild

29325
coldfire30 hat geschrieben:Yau !! Mal kucken ob die Deutsche Bahn diesmal die Schranke oben lässt :D

Fühle mich so weit eigentlich sehr gut. Sub 3:30 sollte schon machbar sein, Sub 3:25 wäre klasse.
Na dann: Ab geht die Luzie!
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

29326
coldfire30 hat geschrieben:Yau !! Mal kucken ob die Deutsche Bahn diesmal die Schranke oben lässt :D

Fühle mich so weit eigentlich sehr gut. Sub 3:30 sollte schon machbar sein, Sub 3:25 wäre klasse.
Dann drücke ich Dir mal die Daumen für Sonntag! :daumen: Welche Startnummer hast Du denn? Wahrscheinlich werde ich nicht mitlaufen können. Nachdem ich am Montag ganze 15 km im 6:30er-Schnitt bei 80% HFmax gejoggt bin, meldet sich die Erkältung wieder zurück. :sauer:
Bild
Bild

29327
3fach hat geschrieben:Na dann: Ab geht die Luzie!
Ist vielleicht Einbildung aber ich glaube mich deutlich frischer zu fühlen als in der letzten VorMarathon Woche im Juli.
Das Wetter für Sonntag Vormittag sieht aktuell auch gar nicht soooo übel aus, gegen leichten Regen hätte ich nichtmal was einzuwenden :zwinker5:
funrunner hat geschrieben:Dann drücke ich Dir mal die Daumen für Sonntag! :daumen: Welche Startnummer hast Du denn?
Vielen Dank es ist die 1126
funrunner hat geschrieben: Wahrscheinlich werde ich nicht mitlaufen können. Nachdem ich am Montag ganze 15 km im 6:30er-Schnitt bei 80% HFmax gejoggt bin, meldet sich die Erkältung wieder zurück. :sauer:
Och mach doch nicht sowas... :frown:
Wünsche gute Besserung !!

Grüsse
Bild

29328
funrunner hat geschrieben:Dann drücke ich Dir mal die Daumen für Sonntag! :daumen: Welche Startnummer hast Du denn? Wahrscheinlich werde ich nicht mitlaufen können. Nachdem ich am Montag ganze 15 km im 6:30er-Schnitt bei 80% HFmax gejoggt bin, meldet sich die Erkältung wieder zurück. :sauer:
Gute Besserung.

War gestern auch auf der Finnenbahn (Joggeln) 6 Runden a~1Km.Zeit etwas um 45min.
Puls habe ich erst zu Hause angeschaut ..... Tempogefühl gleich Null (Schwankungen von 45sec.) . Schön war es und auch keine Probleme beim Laufen. Heute fühle ich mich wie nach einem Marathon :peinlich: . Am Wochenende werde ich nochmal auf die Piste gehen, wenn ich wieder das Med.-OK bekomme.

Viel Spaß bei euren WK`s und beim Laufen am Wochenende.
Grüße Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

29329
coldfire30 hat geschrieben:Och mach doch nicht sowas... :frown:
Wünsche gute Besserung !!
Tja, war ein Versuch. Ohne mal wieder eine "längere" :wink: Strecke gelaufen zu sein, wollte ich dann doch nicht beim HM starten. Sonst geht's doch zu sehr auf meine alten Knochen.
Raffi hat geschrieben:Schön war es und auch keine Probleme beim Laufen.
Das liest sich doch super! Hoffentlich bleibt es auch so. :nick:

Vielen Dank für Eure Besserungswünsche!
Bild
Bild

29330
Raffi hat geschrieben:Gute Besserung.

War gestern auch auf der Finnenbahn (Joggeln) 6 Runden a~1Km.Zeit etwas um 45min.
Puls habe ich erst zu Hause angeschaut ..... Tempogefühl gleich Null (Schwankungen von 45sec.) . Schön war es und auch keine Probleme beim Laufen. Heute fühle ich mich wie nach einem Marathon :peinlich: . Am Wochenende werde ich nochmal auf die Piste gehen, wenn ich wieder das Med.-OK bekomme.

Viel Spaß bei euren WK`s und beim Laufen am Wochenende.
Grüße Raffi
Super!!!! Freut mich, dass du wieder on the road bist, wenn auch verständlicher- und richtigerweise zaghaft!

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

29331
Sascha,

bevor ich es nachher vergesse:

viel Spaß und Erfolg in Karlsruhe!

Na ja, der Spaß ist ja dann doch irgendwann immer relativ beim Marathon, aber Du weißt, was ich meine!

Lauf gut!
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

29332
Hi Sascha,

alles Gute für KA!
Zu warm scheint es ja nicht zu werden.

...meine Zipperlein mehren sich oder besser: jeden Tag zwickts woanders :nene:
Die Problemstellen sind bekannt nur dass sie sich in so kurzer Zeit immer wieder abwechselnd melden ist eher selten.
Ich verzichte diese Woche mal auf IV und bin dafür gestern 15 mit 13km MRT gelaufen... unter erschwerten Bedingungen... es wurde ganz schnell ganz dunkel im Wald. Später hat mich meine Frau gefragt ob ich schon für die Oktober Nacht trainieren würde. :D

schönes WE allen

29333
3fach hat geschrieben:Super!!!! Freut mich, dass du wieder on the road bist, wenn auch verständlicher- und richtigerweise zaghaft!

Grüße,
3fach
Werde die Hamsterradtechnik die nächste Zeit noch beibehalten.
Bin aber schon froh, dass ich überhaupt die Freigabe zum Joggeln bekomme (wenigstens ab und zu).
Knie scheint aber bis jetzt zu Halten.
Dieses Wochenende ist bei uns wieder ein Bücherbasar. Mal schauen, ob nicht ein Paar interessante Bücher zu finden sind.
Wünschen euch noch ein schönes Wochenende.
Grüße auch von Dorothea :hallo:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

29334
lowi2000 hat geschrieben:Ich hoffe dafür, dass sich der Sommer noch bis Samstag Abend hält. Wenns vom Wetter her passt und ich die Dienstreise gut überstehe will ich da nen kleinen WK (8km) einschieben.
Hab mich dagegen entschieden. Nachdem am Vormittag traumhafter Sonnenschein war und für Nachmittag Regen und Gewitter vorhergesagt waren, hab ich mich für nen lockern Lauf bei Sonne entschieden.
Bild
Bild


PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

29335
Hi Freaks,

melde mich mal wieder zuürck. Lief ganz gut wenn auch nicht optimal. 3:30 wollte ich unbedingt, 3:25 wären Top gewesen und am Ende war es dann eine 3:26:56 womit ich gut leben kann. :nick:
Wetter war absolt perfekt für einen Marathon, auf dem Weg nach Karlsruhe hat es teilweise aus Kübeln gegossen, aber dann zum Lauf war es bewölkt und trocken und zum Ende hin kam sogar kurz die Sonne raus.
Die Strecke in KA hat Licht und Schatten, die erste Runde ist wunderbar flach und schnell, geht teilweise auch durch Wald ist aber immer asphaltiert. Die zweite Hälfte ist dann in meinen Augen leider nicht mehr so prickelnd, geht größtenteils durch die Stadt, dabei aber sehr verwinkelt, teilweise nur über Bürgersteige und ich glaube 4 Brücken sind auch dabei. Das hilft alles nicht unbedingt dabei das Tempo zu halten wenn die Kraft eh nachlässt.
Und die Wutz die einen bei KM 40 in eine Unterführung schickt (und natürlich auch wieder rauf) soll mir mal unter die Finger kommen. :teufel:
Also wenn ich nochmal hin fahre dann zum HM laufen, auf den ersten 21 KM könnte echt was gehen.
Jetzt gibt es erstmal Erholung und in 3 Wochen ist in OF wieder Mainuferlauf, einer meiner Lieblingsläufe.
Mal sehen ob ich im HM noch was reißen kann :D

Grüsse
Bild

29340
coldfire30 hat geschrieben:Lief ganz gut wenn auch nicht optimal. 3:30 wollte ich unbedingt, 3:25 wären Top gewesen und am Ende war es dann eine 3:26:56 womit ich gut leben kann. :nick:
Hey, super Zeit! Gratulation zu der tollen Leistung! Das Wetter hätte meiner Meinung nach noch besser sein können. Für mein Empfinden war doch eher schwül und drückend. Von daher hättest Du bei optimalem Wetter bestimmt die 3:25 unterboten.

Ich war auch auf der Strecke und habe meine Tochter begleitet, die das erste Mal einen HM gelaufen ist und voher noch nie länger als 16 km unterwegs war. Wir haben es kurz nach dem 3. Marathonläufer ins Ziel geschafft. :wink:
Bild
Bild

29341
funrunner hat geschrieben:Ich war auch auf der Strecke und habe meine Tochter begleitet, die das erste Mal einen HM gelaufen ist und voher noch nie länger als 16 km unterwegs war. Wir haben es kurz nach dem 3. Marathonläufer ins Ziel geschafft. :wink:
WOW Sportliche Familie, Gratulation !! :daumen:
Bild

29345
Hey Sascha, Gratulation zur guten Zeit! Prima gelaufen!
Und ebenfalls Gratulation an die Funrunner-Tochter!

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

29347
M@rtin hat geschrieben:Sascha: :daumen:
Da schließ ich mich doch an!!!

Bei mir ist derzeit nicht an normales Training zu denken.
Anfang August war ich krank und direkt danach hatte ich eine kleine Mini OP.
Zitat Arzt: "Danach halten Sie einfach ein paar Tage die Füße still und dann können Sie wieder loslegen".
Die OP war am 20.08.....danach war ich wirklich 4!!! Wochen außer Gefecht. Also 4 Wochen NULL Sport.
Meine Wunde hat sich entzündet und ist zum Teil aufgegangen.
@Lowi: Deshalb war ich auch nicht in Köln aber danke, dass du an mich gedacht hast.

Seit 10 Tagen mache ich wieder ein kleines bisschen was. 30min joggeln. Mehr geht nicht, weil die Wunde noch immer offen ist. Aber das joggeln verkraftet sie zum Glück, sonst würde ich durchdrehen. :(

Lieben Gruß und nochmal Glückwunsch an die WE Starter

Mika
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

29348
Oh Mika das hört sich ja schauderbar an. Ich hoffe mal, dass es sich um keine Muttermal OP handelt (steht bei mir wahrscheinlich demnächst an). Weiterhin gute Besserung.

Nachdem die letzten Wochen bei mir ja beruflich und privat bedingt ziemlich Land unter waren, kann ich ab dieser Woche auch endlich wieder an geregeltes "Training" denken. Allerdings ist wie befürchtet die Motivation noch einen WK zu laufen dahin. Dafür bin ich schon am Planen für nächste Saison. Derzeit reizt mich das Laufen ja deutlich mehr als radfahren. Von daher bin ich stark am Überlegen, ob ich im Frühjahr nicht mal wieder nen HM laufen soll.
Bild
Bild


PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

29349
mika82 hat geschrieben: Seit 10 Tagen mache ich wieder ein kleines bisschen was. 30min joggeln. Mehr geht nicht, weil die Wunde noch immer offen ist. Aber das joggeln verkraftet sie zum Glück, sonst würde ich durchdrehen. :(
Da bleibt einem wohl nur das Beste draus zu machen und die Pause in die Saisonplanung einzubauen. Ich wünsche Dir gute Besserung!
Bild
Bild

29350
@Mika: Von mir auch gute Besserung!

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

Zurück zu „Anfänger unter sich“