Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

11251
Lynx hat geschrieben:Ein Lauf, egal wie schnell, ist für jeden ja eine subjektive Empfindung. Ich bin vor vier Jahren einen HM gelaufen (2:06) und kam mir die ganze Zeit vor, als wenn ich geflogen wäre. Genauso erging es mir im Juni dieses Jahres mit einer PB von 1:52 (als wennse fliechst). Sonntag bin ich eben geschlurft (Übers: schleppend gegangen). Jetzt schmeißt mich mal nicht raus, nur weil ich aufgrund der Enttäuschung über mein rumgeschlurfe das Kind beim Namen genannt habe. :motz:

(„Er hats wieder gesagt!“ „Na und, was soll mir denn jetzt noch passieren, Jehova, Jehova!“) :zwinker2:




Jehova, Jehova! :D
:D :D :D

So einfach geht das nicht ... erst mußt Du zu Kreuze kriechen ...... :nick:

(Wer 5:30er-Schnitt was mein 10er-WK-Tempo ist, als schlurfen bezeichnet muß da schon einiges mehr tun ...)

11252
Chip hat geschrieben:Mein Gott - sind das Zombies :confused:

:hihi: :hihi: :hihi:

Achim was macht deine Erkältung?
Bis auf den Kerl im Rock :daumen: -Meint Holger...
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

11253
Lynx hat geschrieben:Ein Lauf, egal wie schnell, ist für jeden ja eine subjektive Empfindung. Ich bin vor vier Jahren einen HM gelaufen (2:06) und kam mir die ganze Zeit vor, als wenn ich geflogen wäre. Genauso erging es mir im Juni dieses Jahres mit einer PB von 1:52 (als wennse fliechst). Sonntag bin ich eben geschlurft (Übers: schleppend gegangen). Jetzt schmeißt mich mal nicht raus, nur weil ich aufgrund der Enttäuschung über mein rumgeschlurfe das Kind beim Namen genannt habe. :motz:

(„Er hats wieder gesagt!“ „Na und, was soll mir denn jetzt noch passieren, Jehova, Jehova!“) :zwinker2:




Jehova, Jehova! :D
Ähm, gez hab ich den Faden verloren... worüber enttäuscht`Welches Kind? ISt doch ne geile ziet und wir hatten doch schon xxxx Mal beschlossen niemanden wegen einer blöden Bleistiftzeit zu kicken, oder??????? :confused:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

11254
Rennente hat geschrieben:Ähm, gez hab ich den Faden verloren... worüber enttäuscht`Welches Kind? ISt doch ne geile ziet und wir hatten doch schon xxxx Mal beschlossen niemanden wegen einer blöden Bleistiftzeit zu kicken, oder??????? :confused:
War ja auch Spaß ! Ich finds nur etwas befremdlich 5 :30er Tempo als schlurfen zu bezeichnen ...

(die Lösung wird an anderer Stelle diskutiert; dafür haben wir ja ein anderes Forum)

11255
DanielaN hat geschrieben:War ja auch Spaß ! Ich finds nur etwas befremdlich 5 :30er Tempo als schlurfen zu bezeichnen ...

(die Lösung wird an anderer Stelle diskutiert; dafür haben wir ja ein anderes Forum)
was ist dann 6:3:confused: Rückwärtseinparkertempo?

mach dir nix draus Daniela, ich wäre froh wenn ich das mal als Anfangsbeschleunigung habe..

Yvonnchen erhole dich gut, schöner Bericht den du da geschrieben hast. :daumen:

11256
Danke euch allen und schön, dass ein bisschen was von dem rüber kommt, was ich so gefühlt habe! Eure Unterstützung bei der Vorbereitung hat übrigens auch einiges dazu beigetragen, dass ich jetzt so entspannt bin. Danke liebe Radiergummis!

Hey Beate, in knapp drei Wochen rocken wir Frankfurt! :headbang:
Die Zeit wird vergehen wie im Flug, bin ja nächstes Wocheneden nochmal zum shoppen und Sight-Jogging in meiner Lieblingsstadt!
Ich glaube, ich buche mal den zug nach Frankfurt? Du kommst auch Freitag Abend, oder? :winken:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

11257
Ich habe heute mein Flugticket nach Frankfurt bekommen :D ob ich es wirklich nutzen darf, wird sich noch herausstellen :klatsch:

Schade nur, dass ich nur noch drei Wochen Zeit habe, um ein bisschen Kondition zu bekommen. Gibt es eigentlich eine Radiergummiausschlusszeit für diese Strecke :confused: Ich fürchte nämlich, dass es ein 6:30 min/km Durchschnitt werden wird :nene: und bitte jetzt keinen Verriss, ich bin derzeit etwas sensibel :peinlich:

:hallo: Silke

11258
Pitti-Platsch hat geschrieben:Ich habe heute mein Flugticket nach Frankfurt bekommen :D ob ich es wirklich nutzen darf, wird sich noch herausstellen :klatsch:

Schade nur, dass ich nur noch drei Wochen Zeit habe, um ein bisschen Kondition zu bekommen. Gibt es eigentlich eine Radiergummiausschlusszeit für diese Strecke :confused: Ich fürchte nämlich, dass es ein 6:30 min/km Durchschnitt werden wird :nene: und bitte jetzt keinen Verriss, ich bin derzeit etwas sensibel :peinlich:

:hallo: Silke
Silke
schneller werde ich auch nicht sein, wenn es gut läuft vielleicht 6:20. Anonsten sind wir ja keine Radiergummis mehr.

Yvonne
klar komme ich am Freitag, :daumen: Ich bringe noch den Sekt für die Quatschnacht mit :D
Samstag werde ich mich noch kurz mit ner Freundin, deren Sohn beim Schülerlauf mitmacht, treffen. Zum Abendessen bin ich aber zurück.

11259
Warum machen wir dann nicht einen Radiergummi "sub 4:30er Trupp" wir liegen doch alle auf ähnlichen Zielen und wenn ich wirklich schneller laufen kann ist es ab km 30 immer noch früh genug.

11260
Pitti-Platsch hat geschrieben:Ich habe heute mein Flugticket nach Frankfurt bekommen :D ob ich es wirklich nutzen darf, wird sich noch herausstellen :klatsch:

Schade nur, dass ich nur noch drei Wochen Zeit habe, um ein bisschen Kondition zu bekommen. Gibt es eigentlich eine Radiergummiausschlusszeit für diese Strecke :confused: Ich fürchte nämlich, dass es ein 6:30 min/km Durchschnitt werden wird :nene: und bitte jetzt keinen Verriss, ich bin derzeit etwas sensibel :peinlich:

:hallo: Silke
1. Also ob dann noch jemand kontrolliert,... du hast das Ticket und gut is!!! Wann biste da?
2. 6:30 ist schneller, als ich am Sonntag war :daumen:
3. erst mal gucken, wir wissen ja, dass du deine Reserven rausholen kannst, wenn`s um was geht :zwinker2:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

11261
Laufschnecke67 hat geschrieben:Silke
schneller werde ich auch nicht sein, wenn es gut läuft vielleicht 6:20. Anonsten sind wir ja keine Radiergummis mehr.

Yvonne
klar komme ich am Freitag, :daumen: Ich bringe noch den Sekt für die Quatschnacht mit :D
Samstag werde ich mich noch kurz mit ner Freundin, deren Sohn beim Schülerlauf mitmacht, treffen. Zum Abendessen bin ich aber zurück.
Genau meine nächste Frage :teufel: Sektchen.... :winken:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

11263
DanielaN hat geschrieben:Hier für Udo und all die anderen Bekloppten noch was Besonderes:

WINDSTOPPER®TRAILRUN WORLDMASTERS
Wie meinste das? Ich habe bei der Verlosung mitgemacht und leider nicht gewonnen :teufel:
Aber so is mir dat zu teuer, habe mir ja schon den Strong-Tussi-Run gegönnt...
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

11264
Rennente hat geschrieben:Wie meinste das? Ich habe bei der Verlosung mitgemacht und leider nicht gewonnen :teufel:
:klatsch:

Das gibt es doch nicht .......

11265
So muss dann hier auch nochmal meine (Vor)Freude raus lassen.

Meine bisherigen Frühjahrsmarathonplanungen (Bonn) hab ich erstmal über Bord geschmissen, weil ich folgendes als neues Ziel in meiner Mailbox ausfindig gemacht habe. :teufel:



Dear Halloween,

Congratulations, your entry for the Virgin London Marathon to be held on Sunday 25th April 2010 has been accepted. Please keep a record of your 2010 running number for future reference.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Bild
Bild

11266
Na dann .... Glückwunsch !!!!

Ich versuch es nächstes Jahr wieder.
(Bei Lotterien hab ich nie Glück aber Gott sei Dank gibt es ja in NY eine Garantie beim dritten Versuch)

11268
Halloween hat geschrieben:So muss dann hier auch nochmal meine (Vor)Freude raus lassen.

Meine bisherigen Frühjahrsmarathonplanungen (Bonn) hab ich erstmal über Bord geschmissen, weil ich folgendes als neues Ziel in meiner Mailbox ausfindig gemacht habe. :teufel:



Dear Halloween,

Congratulations, your entry for the Virgin London Marathon to be held on Sunday 25th April 2010 has been accepted. Please keep a record of your 2010 running number for future reference.
Heul ..... GEIL, GEIL, GEIL!!!!!!!!!!!!!!!! Mit größtem Neid wünsche ich dir schon jetzt *snief* :
:rock: :rock2: :headbang: ICH WILL AUCH!!!!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

11269
Also wisst ihr, ich bin ja immer noch etwas wuschig und habe mir gerade noch einmal die letzten Seiten hier zu Gemüte geführt. In Ruhe eure Kommentare gelesen. Ihr seid toll. Ehrlich. Weil es total beruhigend ist, nie für verrückt gehalten zu werden, nee, im Gegenteil da ist immer noch mindestens Eine(r) noch bekloppter! Egal was mich quält, ihr habt eine Antwort, Trost, Zuspruch, Lob... was frau grade so braucht. Kann gut sein, dass ich ohne diesen bekloppten Haufen nie einen Marahon gelaufen wäre (verdammt, ich hab`s tatsächlich getan :klatsch: ) - war ja nie mein erklärtes Ziel. Und nu sitz ich hier und bin fast stolzer ein Radiergummi zu sein, als eine Marathonia...
Mal ehrlich: wieviele Menschen sind einen Marathon gelaufen? Und wieviele Radiergummis gibt es? AHA. Und ich darf dazu gehören :hug: @all!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

11270
Reno hat geschrieben:Das musst du Daniela fragen, aber 4:15 wird es glaube ich nicht.
Bin selber froh, wenn ich das einiger massen schaffe, mein Trainingsrückstand ist auch sehr groß geworden.
Ok. Dann werde ich mal alleine losstiefeln. Bisher habe ich das immer ganz gut hinbekommen und kann mich ganz auf mein Gefühl verlassen...
Radiergummi-Liga
Bild

11271
Erdbeerkeks hat geschrieben:Ok. Dann werde ich mal alleine losstiefeln. Bisher habe ich das immer ganz gut hinbekommen und kann mich ganz auf mein Gefühl verlassen...
Hallo Anett,

ich bin ja (hoffentlich) auch noch da. Sollte ich meine Erkältung irgendwie rum kriegen, sind die sub 4:15 immer noch mein Ziel. Wir wärs mit uns zwei ?

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

11273
Erdbeerkeks hat geschrieben:Das ist ja mal ein Angebot :zwinker5: .

Ja, versuchen wir es zusammen :handshak: . Ich will aber wirklich sehr gemütlich loslaufen. Wenn es aber nicht gut läuft, bin ich wenig kommunikativ... :peinlich: .

Viele Grüße
Anett :hallo:
Hallo Anett,

ich bin auch nicht sehr kommunikativ (weil mir die Luft fehlt :peinlich: ). Wollte mich zu Anfang hinter den 4:15 Pacer klemmen und dann mal sehen wie's geht.

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

11274
acaffi hat geschrieben:Hallo Anett,

ich bin auch nicht sehr kommunikativ (weil mir die Luft fehlt :peinlich: ). Wollte mich zu Anfang hinter den 4:15 Pacer klemmen und dann mal sehen wie's geht.

Achim
Na dann gebt mal Gas denn Reno und ich laufen vor dem 4:30 er her und versuchen wenn es gut läuft Euren Pacemaker ab km 30 einzuholen .... :teufel:

11275
Nun möcht ich doch den "Kölner Helden" meine allerbesten Glückwünsche aussprechen!!!

Und Dir Yvonne gehört mein ganzer Respekt!!! Superklasseleistung!! :daumen:

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

11277
Rennente hat geschrieben:1. Also ob dann noch jemand kontrolliert,... du hast das Ticket und gut is!!! Wann biste da?
2. 6:30 ist schneller, als ich am Sonntag war :daumen:
3. erst mal gucken, wir wissen ja, dass du deine Reserven rausholen kannst, wenn`s um was geht :zwinker2:
Ich habe jetzt das OK bekommen, dass ich es behalten darf :nick: Wann ich ankomme weiß ich noch nicht, ist doch eh Stand-by. Deshalb wollte ich keinen Tagesrandflug nehmen :wink: aber wenn ich lese, dass ihr erst abends da seid, dann muss ich mir wohl für nachmittags noch einen Termin suchen :D

Meine Reserven sehen derzeit leider etwas mau aus, aber ich versuche, bis dahin noch welche zu schaffen :confused:

Rennente hat geschrieben:Genau meine nächste Frage :teufel: Sektchen.... :winken:
:geil: Aber klar doch. Obwohl, Rotwein ist gut gegen Muskelkater :teufel:

11278
Pitti-Platsch hat geschrieben: :geil: Aber klar doch. Obwohl, Rotwein ist gut gegen Muskelkater :teufel:
Vorher???? Wie wäre es mit Sekt am Freitag Abend, Samstag Rotwein zu den Nudeln und Sonntag Sekt zum anstoßen + Rotwein gegen den Muskelkater? - verdammt, ich muss noch fahren .... :klatsch:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

11279
Rennente hat geschrieben:Vorher???? Wie wäre es mit Sekt am Freitag Abend, Samstag Rotwein zu den Nudeln und Sonntag Sekt zum anstoßen + Rotwein gegen den Muskelkater? - verdammt, ich muss noch fahren .... :klatsch:

bin dafür :daumen:
du kommst doch mit dem Zug :confused: Ich bin 2h vor dir da :hallo: falls wir Verspätung haben sollten, kann ich ja auf dich warten. Weiß nicht ob dich mich so allein auf dein Zimmer lassen :wink:

11280
Laufschnecke67 hat geschrieben:bin dafür :daumen:
du kommst doch mit dem Zug :confused: Ich bin 2h vor dir da :hallo: falls wir Verspätung haben sollten, kann ich ja auf dich warten. Weiß nicht ob dich mich so allein auf dein Zimmer lassen :wink:
Naja, aber wenn ich Sonntag in Köln ankomme muss ich noch mit dem Auto nach Wuppertal, aber da habe ich ja ein bisschen Zeit was auszuschwitzen :zwinker5:
Das Zimmer ist ja für 2 Personen, ich ja auch vorher noch eine mail hinschreiben und deinen Namen angeben :nick:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

11281
Rennente hat geschrieben:Vorher???? Wie wäre es mit Sekt am Freitag Abend, Samstag Rotwein zu den Nudeln und Sonntag Sekt zum anstoßen + Rotwein gegen den Muskelkater? - verdammt, ich muss noch fahren .... :klatsch:
:D Natürlich am Abend vorher, sozusagen zum vorbeugen :D Ich muss doch Sonntag auch noch Auto fahren :schwitz2: Wann geht denn dein Zug zurück?

Ich bin wahrscheinlich auch schon früher im Hotel, aber ich weiß noch nicht genau wann. Ich muss mal sehen, ob mein Date nachmittags Zeit hat, weil es sonst an dem Wochenende zeitlich knapp werden könnte :confused:

11284
Pitti-Platsch hat geschrieben: :hihi: Wie meinst du das denn?

Es heißt doch Abendessen und nicht Mittagessen :zwinker2:
Ja weißt Du wann die in Köln im Vapiano gegessen haben ?????
Um 16 Uhr waren die fertig !!!!!!

Und Abends mußte sich der arme Holger nochmal was von der Dönerbude holen weil er logischerweise wieder Hunger hatte.

Wir waren dann um 20:30 Uhr nochmal im Vapiano sonst wär es mir ähnlich gegangen.

11287
Erdbeerkeks hat geschrieben:Du meinst, dass du eher gewöhnt bist, um Mitternacht zu starten :zwinker4:
oder erst kurz vor Mitternacht zum Start angereist kommt :teufel:
Gruß von TomRun :hallo:

11290
Hätt ich mal Euren Optimismus.

Zur Zeit lege ich wieder an Gewicht zu weil ich fast 2 Wochen erst mit der Ferse und dann mit der Wade nix gemacht habe. Und eben 9 km sollten locker sein war gerade mal 7er-Schnitt und fühlte sich ganz schön schwer an. Viel schwerer als die ersten 15 km mit Udo am Sonntag in Köln .... immer noch platt oder watt ? :confused:

11291
DanielaN hat geschrieben:Hätt ich mal Euren Optimismus.
Naja, ich habe mich halt von meinem Zeitziel verabschiedet und gehe es nun etwas lockerer an.
DanielaN hat geschrieben: Zur Zeit lege ich wieder an Gewicht zu...
Ich bin zwar gelaufen, dafür habe ich gerade die Fresssucht :peinlich: . Hoffentlich bleibt nicht allzu viel davon hängen.
DanielaN hat geschrieben: Und eben 9 km sollten locker sein war gerade mal 7er-Schnitt und fühlte sich ganz schön schwer an. Viel schwerer als die ersten 15 km mit Udo am Sonntag in Köln .... immer noch platt oder watt ? :confused:
Das kann schon sein, dass der HM noch in den Knochen steckt. Ist ja erst 3 Tage her.
Bei mir waren die Beine gestern auch nicht wirklich locker, aber ich bin nur nach Gefühl und nicht nach Uhr gelaufen. Dadurch habe ich es dann nicht allzu schwer empfunden.

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

11292
hab gestern ein paar Situps gemacht :klatsch: (wenn man schon nicht laufen darf), ist alles noch da, inc. dem was da schon seit Jahren "hängt". Ab Samstag gehts langsam wieder los, um ab Montag den Turbo für Frankfurt zu starten. Möchte ja wenigstens bis zu Ruby kommen :hihi: Freu mich auf das Party..ääh LaufWE :teufel: Wieviele sind wir denn Freitag abend zum Sekt schlürfen?

11293
Happy Birthday Liebe Denise...HAPPY BBIRTHDAY TO YOU !!!

:hppybirt: :party: :party4: :hppybirt: :party: :party2:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

11294
Pitti-Platsch hat geschrieben: :D Natürlich am Abend vorher, sozusagen zum vorbeugen :D Ich muss doch Sonntag auch noch Auto fahren :schwitz2: Wann geht denn dein Zug zurück?

Ich bin wahrscheinlich auch schon früher im Hotel, aber ich weiß noch nicht genau wann. Ich muss mal sehen, ob mein Date nachmittags Zeit hat, weil es sonst an dem Wochenende zeitlich knapp werden könnte :confused:
Abfahrt 19:28, damit ich mich nicht hetzten muss!
Zu letzten Samstag: wir hatten nur gefrühstückt und waren schlicht am verhungern!!!! Holger hat übrigens keinen Döner mehr geholt :D
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

11295
Pitti-Platsch hat geschrieben:Wenn ich richtig gelesen habe, dann ist doch der Tisch für 19:00 Uhr bestellt, da kann man dann wohl schon von Abendessen sprechen - oder? :zwinker2:

Ich glaube, habe ein größeres Problem damit am Samstag um 10:30 Uhr loslauffertig zu sein :klatsch:
Das wäre aber knapp, um 10:30 musst du schon am Start stehen :-)
Wenn du moch ein T-Shirt willst vermutlich früher ... vielleich spare ichmir das Frühstück im Hotel, nehme nur 2 Kaffe und fresse mich an Brezen satt???? :geil:
Ich habe übrigens auch Fressucht, nachdem ich Sonntag und Montag eigentlich kaum Appetit hatte :confused:
Und ich mache ja derzeit auch kaum was -oh je.....
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

11296
Rennente hat geschrieben:Happy Birthday Liebe Denise...HAPPY BBIRTHDAY TO YOU !!!

:hppybirt: :party: :party4: :hppybirt: :party: :party2:
Da schließ ich mich doch an. Schönen Burzeltag Denise :hallo:
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

11298
Rennente hat geschrieben:Das wäre aber knapp, um 10:30 musst du schon am Start stehen :-)
Wenn du moch ein T-Shirt willst vermutlich früher ... vielleich spare ichmir das Frühstück im Hotel, nehme nur 2 Kaffe und fresse mich an Brezen satt???? :geil:
Ich habe übrigens auch Fressucht, nachdem ich Sonntag und Montag eigentlich kaum Appetit hatte :confused:
Und ich mache ja derzeit auch kaum was -oh je.....

Und wie weit ist es vom Hotel bis zum Start :confused:

Nicht frühstücken geht mal gar nicht, das ist gebucht, also wird es auch aufgegessen :tocktock: Und nein, ich habe gar keine Fresssucht derzeit :peinlich: :hihi:

Was meinst du, schaffe ich Abflug 17:55 Uhr??? :confused: Ich glaube ich sollte mir mal eine Karte von Frankfurt anschauen. Und wo können wir die Koffer lassen, wie ich mich kenne bin ich doch mit Schrankkoffer unterwegs :klatsch:

11299
Pitti-Platsch hat geschrieben:Und wie weit ist es vom Hotel bis zum Start :confused:

Nicht frühstücken geht mal gar nicht, das ist gebucht, also wird es auch aufgegessen :tocktock: Und nein, ich habe gar keine Fresssucht derzeit :peinlich: :hihi:

Was meinst du, schaffe ich Abflug 17:55 Uhr??? :confused: Ich glaube ich sollte mir mal eine Karte von Frankfurt anschauen. Und wo können wir die Koffer lassen, wie ich mich kenne bin ich doch mit Schrankkoffer unterwegs :klatsch:
Nicht weit, habe schon geschaut! - Heißt ja auch Holiday INN Express Frankfurt MESSE :daumen: Die gepackten Koffer können wir doch bestimmt im Hotel lassen. Wie kommst du zum Flughafen?
Wenn wir gegen 10:15 spätestens starten, ca. 4 Stunden unterwegs sind, dann noch bisken feiern, duschen....WEIN...gegen Muskelkater...17:00 solltest du etwas am Aiprport sein, gell? Könnte kanpp werden, aber wenn deinen Muskeln 1 Glas reicht :P
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

11300
Rennente hat geschrieben: Ich habe übrigens auch Fressucht, nachdem ich Sonntag und Montag eigentlich kaum Appetit
Das ist mir klar .....

Immerhin hatten Marc und ich am Samstag auch nur gefrühstückt und noch nichtmal besonders viel. Hunger hatten wir um 17 Uhr noch keinen aber wir sind ja auch nicht so verfressen wie Du .... :teufel: :hihi: :hihi: :hihi:

(Wieviel Bananen waren es während des Marathons .... ? / Ich habe übrigens beim HM (höre und staune) auch eine halbe Banane gegessen weil ich vorher nix gefrühstückt hatte und mit Udo so schön geplauscht habe. Sonst ess ich beim WK nie Bananen.)

Den Samstag in Frankfurt mache ich mir da weniger Sorgen um Dich; erstens ist der Tisch erst um 19 Uhr bestellt und zweitens gibt es ja im Startgeld enthalten Nachmittags ne "Zwischenmahlzeit" beim Veranstalter. :D

Zurück zu „Duelle“