Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

1351
Miggel hat geschrieben:wenn das nicht mal cool wäre :headbang: :daumen:
Vielleicht kann man ja auch über Erfolge von Radiergummis anläßlich einiger Großveranstaltungen (BM, Frankfurt, Hamburg u.a.) berichten oder auch mal einen einzelnen Radiergummi ins Rampenlicht stellen, wie er sein Hobby angeht und Spaß daran hat ....

(nein ich will nicht berühmt werden, aber ich dachte an Thomas zum Beispiel; wer so was tolles auf die Beine gestellt hat, der hat es als erstes verdient und darüber lohnt es sich zu berichten)

Trainiert ihr auch?

1354
Hallo Radiergummiliga!!!
Ihr seid, ach ja, wir sind wirklich ein sehr netter Haufen. Aber trainiert ihr auch? Also, na klar. Wenn ihr Lust habt, schreibt doch mal etwas darüber. Ich fange einfach mal an, ok?
Ich versuche 4mal die Woche Laufen zu gehen dann ist mein Trainingsplan sozusagen "abgearbeitet". Ich oute mich mal, ich lasse mir die Trainingspläne von JKrunning machen. Das ist klasse für mich, weil es etwas abwechslungsreiches hat. Es gibt viel Tempowechselsachen. Am Anfang meiner JK-Karriere ist mir das gar nicht so leicht gefallen, ich habe immer recht monoton meine 8,56km-Hausstrecke abgespult, aber mittlerweile liebe ich sowas wie
EL 15min, 10x 2min flott+1min gehen, AL 5min
Aber es gibt auch andere lustige Sachen, z.B. 10x 100m mit lockerem Zurücktraben, oder
6km in 6.20+2km in 6.00 ohne Pause.
Leider musste ich im Oktober verletzungsbedingt pausieren (bin stadtplanlesend ne Bordsteinkante heruntergefallen ->Knieprellung) und jetzt quasi wieder im Aufbau. Ich plane aber, hier in Hamburg einen Silversterlauf (10,4km in Volksdorf, ist da jemand dabei?) zu laufen, der hoffentlich alle meine bisherigen Bestzeiten pulverisiert!!!!
Viele Grüße
Gugu

1355
Gugu hat geschrieben:Hallo Radiergummiliga!!!
Ihr seid, ach ja, wir sind wirklich ein sehr netter Haufen. Aber trainiert ihr auch?
1. Danke, dann passt du ja gut zu uns :daumen:

2. Nö, wir sind ja schließlich Radiergummies :hihi:
Also, na klar. Wenn ihr Lust habt, schreibt doch mal etwas darüber. Ich fange einfach mal an, ok?
Ich versuche 4mal die Woche Laufen zu gehen dann ist mein Trainingsplan sozusagen "abgearbeitet".
4x hört sich doch prima an.
Ich oute mich mal, ich lasse mir die Trainingspläne von JKrunning machen. Das ist klasse für mich, weil es etwas abwechslungsreiches hat. Es gibt viel Tempowechselsachen. Am Anfang meiner JK-Karriere ist mir das gar nicht so leicht gefallen, ich habe immer recht monoton meine 8,56km-Hausstrecke abgespult, aber mittlerweile liebe ich sowas wie
EL 15min, 10x 2min flott+1min gehen, AL 5min
Aber es gibt auch andere lustige Sachen, z.B. 10x 100m mit lockerem Zurücktraben, oder
6km in 6.20+2km in 6.00 ohne Pause.
Hört sich ja interessant, erklärt JK denn die Einheiten, damit meine ich keine 08-15 Erklärung,
sonder was er gerade mit dieser Einheit bewirken will, zB. Tempotraining mit Vorermüdung, usw.

Ich trainiere nach dem Vic-System und vermisse als Anfänger schon das eine oder
andere mal eine ausführlichte Erklärung des Trainingskonzeptes. :motz:

Leider musste ich im Oktober verletzungsbedingt pausieren (bin stadtplanlesend ne Bordsteinkante heruntergefallen ->Knieprellung) und jetzt quasi wieder im Aufbau. Ich plane aber, hier in Hamburg einen Silversterlauf (10,4km in Volksdorf, ist da jemand dabei?) zu laufen, der hoffentlich alle meine bisherigen Bestzeiten pulverisiert!!!!
Viele Grüße
Gugu
Ja manchmal tut eine Pause auch mal richtig gut und es kommt danach zu einem
Leistungssprung.

Für deine Silvesterlauf drück ich dir fest die Daumen.
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

1356
Laufschnecke67 hat geschrieben:
Bild


gibts für 11€, macht sich das bei Fließheck bzw Scheibe? Oder sieht man das sowieso nicht?


Gruß Laufschnecke

In der größe ist schlecht zu sehen .................................................................................................................................................. :ironie: :hihi:
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

1357
Gugu hat geschrieben:Hallo Radiergummiliga!!!
Ihr seid, ach ja, wir sind wirklich ein sehr netter Haufen. Aber trainiert ihr auch? Also, na klar. Wenn ihr Lust habt, schreibt doch mal etwas darüber. Ich fange einfach mal an, ok?

Gugu
Hi Guru
ich für meinen Teil habe noch keinen Trainings-Plan , kann mich nicht entscheiden ob nun Vic oder irgend einen freien oder Steffny bzw. was will ich schneller werden auf kurzen Strecken oder die langen Strecken trainieren . Ich laufe 3-4 mal die Woche je 10-13 km Alle zwei Wochen zusätzlich 1x 20 km . Im Augenblick habe ich das Laufband für mich entdeckt , weil ich festgestellt habe hier es gibt es ja richtige Programme die man Ablaufen kann . Da brauche ich mir keinen Kopp machen und es ist recht Abwechslungsreich . Von Intervall über Berge bis zum Tempo Lauf alles dabei .

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

1358
Hi Gugu!
Momentan lauf ich 2-3 mal in der Woche ohne festen Plan ("Winterpause"). Vor Wettkämpfen trainiere ich nach verschiedenen Plänen zb.Steffny,Laufcampus.
Ich suche für mich das richtige raus und kombiniere die Pläne,damit bin ich bis jetzt ganz zufrieden.
Liebe Grüße und schönes laufen
Peppels

1359
Hallöchen,

wollen wir unter der Rubrik "Trainingspläne" einen neuen Thread mit dem Titel "Training der Radiergummis" (o.ä.) aufmachen?
Außerdem könnten wir unter der Rubrik "Medizin und Gesundheit" (heißt die so?) einen Thread mit dem Titel "Abnehmen mit den Radiergummis" aufmachen.


Liebe Grüße
Bruno
Bild
Bild
Bild

1360
bedesario hat geschrieben:Hallöchen,

wollen wir unter der Rubrik "Trainingspläne" einen neuen Thread mit dem Titel "Training der Radiergummis" (o.ä.) aufmachen?
Außerdem könnten wir unter der Rubrik "Medizin und Gesundheit" (heißt die so?) einen Thread mit dem Titel "Abnehmen mit den Radiergummis" aufmachen.


Liebe Grüße
Bruno
"Abnehmen mit den Radiergummis" :geil: :daumen: Das wäre was für mich !!!

:hallo:
Cantor

1361
Gugu hat geschrieben:... Ich plane aber, hier in Hamburg einen Silversterlauf (10,4km in Volksdorf, ist da jemand dabei?) zu laufen, der hoffentlich alle meine bisherigen Bestzeiten pulverisiert!!!! ...
Da ist eher run for fun angesagt - nicht bestzeitentauglich, garantiert nicht. Es kommt auf das schönste Kostuem an - und sei es das Adamskostuem, das traditionell dort vertreten ist.

Es kann gut sein, dass ich dort Runden drehe, aber erst einmal gesund werden :binkrank:
Bild

1363
Miggel hat geschrieben:In der größe ist schlecht zu sehen .................................................................................................................................................. :ironie: :hihi:
soll doch nicht jeder wissen was wir für ein starker Haufen sind :daumen:

Gugu
ich möchte erst mal konstant mind 3 Mal die Woche laufen, dabei entscheide ich spontan was ich laufe. Heute waren es 5km PB verdächtig (aber die zählt ja leider nicht) und 7 Intervalle gelaufen. Findet man deinen Plan im Internet? Vic und Greif sind mir zu heftig zumal man dort schon die 10km sub 60min gelaufen sein sollte. Das dauert noch ein wenig...

Abnehmen mit den Radiergummis, ich bin dabei. Dann kann ich das Duell mit bedesario offizell schreiben :zwinker2: Bruno ich bin dir auf den Fersen :winken:

Gruß Laufschnecke

1365
Maxi B hat geschrieben: Hättet ihr mal in der Jugend schon Chance auf ne Laufliga gehabt ...
wer weiß was euch erspart geblieben wäre! :D
Maxi
:confused: Was wäre uns denn erspart geblieben?

Und wer sagt hier, dass wir in unserer Jugend nicht gelaufen sind? Hier sind wohl einige dabei, denen du nicht das Wasser hättest reichen können...
Radiergummi-Liga
Bild

1366
slomo66 hat geschrieben: Hört sich ja interessant, erklärt JK denn die Einheiten, damit meine ich keine 08-15 Erklärung,
sonder was er gerade mit dieser Einheit bewirken will, zB. Tempotraining mit Vorermüdung, usw.

Ich trainiere nach dem Vic-System und vermisse als Anfänger schon das eine oder
andere mal eine ausführlichte Erklärung des Trainingskonzeptes. :motz:
Erklärungen eher weniger, allerdings bore ich da auch nicht nach. Für mich ist das System der Hit, weil ich vorher doch sehr rumgeeiert bin, wie ich am besten trainieren soll. Einen Vergleich habe ich nicht, Vic o.ä. kenne ich nur vom Hörensagen. Aber ich merke, wie es hilft und es macht oft viel Spaß.
Vielleicht auch Trainer-Selbstzweck? Sonst machen sie sich ja mit der Zeit überflüssig...
Grüße!

1367
Laufschnecke67 hat geschrieben: Findet man deinen Plan im Internet?
Ja, ich finde meinen Plan im Internet. Da ich aber mein Login nicht so gerne verraten möchte, kann ich dir mal so eine Woche als pdf-File schicken. Oder du schaust selbst mal bei www.jkrunning.de vorbei. Was ich an Jens Karraß echt schätze, ist dass ich keinen Moment das Gefühl hatte, meine Bemühungen schneller zu werden seihen wegen des Ausgangstempos von 70min für 10km irgendwie nicht seiner Aufmerksamkeit wert.

@ottoerich: Geht nicht Spaß und Bestzeit gleichzeitig (die anderen haben Spaß und ich die Bestzeit?) Gute Besserung!

1368
Maxi B hat geschrieben:Hi,

Hättet ihr mal in der Jugend schon Chance auf ne Laufliga gehabt ...
wer weiß was euch erspart geblieben wäre! :D

Maxi
Sei froh, das mein Junior nicht auf die Idee kommt, bei Eurer U20-Liga mitzumischen.
Da füllst Du Dich wie ein Radiergummi :teufel:
RUNNERSWORLD.de – Community - Profil ansehen: Handballstar
Aber da Du hier so nett postest, frage ich ihn mal, ob er bei Euch mitmacht.

Obwoh, ich habe mir gerade Deine 2 Wettkämpfe 2008 angesehen, alle Achtung !
Gruß von TomRun :hallo:

1369
Hallöchen,

wie bereits angekündigt, habe ich unter "Gesundheit und Medizin" einen neuen Thread mit dem Titel "Abnehmen mit den Radiergummis" eröffnet. Wer sich da etwas für 2009 vorgenommen hat, soll dort bitte schreiben. :nick:

Aber Vorsicht! Nicht übertreiben! Nicht das hier ein lieber Radiergummi am Schluss wie ein hässlicher Bleistift aussieht. :zwinker2: :teufel:

Liebe Grüße
Bruno :hallo:
Bild
Bild
Bild

1370
:sauer: Da stehe ich gerade auf , ich habe die halbe Nacht nicht schlafen können vor Aufregung weil heute doch ein 5 km Wettkampf ist . Und was ist das Schneit bei uns als wenn wir Winter hätten . Die Strassen sind weiß die Flocken hören nicht auf zu fallen . Mist und ich wollte heute mal meine Zeit verbessern . :traurig:
Na denn nicht . Ich werde aber trotzdem zum Wettkampf fahren , so kann ich wenigstens noch ein paar KM für uns sammeln.

ein schönes Wochenende Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

1371
Miggel hat geschrieben: :sauer: Da stehe ich gerade auf , ich habe die halbe Nacht nicht schlafen können vor Aufregung weil heute doch ein 5 km Wettkampf ist . Und was ist das Schneit bei uns als wenn wir Winter hätten . Die Strassen sind weiß die Flocken hören nicht auf zu fallen . Mist und ich wollte heute mal meine Zeit verbessern . :traurig:
Na denn nicht . Ich werde aber trotzdem zum Wettkampf fahren , so kann ich wenigstens noch ein paar KM für uns sammeln.

ein schönes Wochenende Miggel

Kann dich verstehen, mir gehts genauso.

Morgen der letzte Wettkampf für dieses Jahr, wollte eignetlich meine 10er PB
verbessern und jetzt schneit es wieder. :sauer:

Ich glaub das kann ich vergessen :motz: , aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Ich kann es gar nicht erwarten das entlich 2009 wird, dann gibts eine neue Attacke
auf alle PB's.
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

1373
Miggel hat geschrieben: Und was ist das Schneit bei uns als wenn wir Winter hätten . Die Strassen sind weiß die Flocken hören nicht auf zu fallen .l
slomo66 hat geschrieben:wollte eignetlich meine 10er PB
verbessern und jetzt schneit es wieder. :sauer:
Ihr habts gut. Hier ist alles grau und trübe, ich hätte viel lieber Schnee.

Drücke euch die Daumen :daumen: , aber eine PB müsst ihr erst im nächsten Jahr bringen :zwinker2: .
Also habt Spaß bei euren Wettkämpfen.

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

1374
Miggel hat geschrieben: :sauer: Da stehe ich gerade auf , ich habe die halbe Nacht nicht schlafen können vor Aufregung weil heute doch ein 5 km Wettkampf ist . Und was ist das Schneit bei uns als wenn wir Winter hätten . Die Strassen sind weiß die Flocken hören nicht auf zu fallen . Mist und ich wollte heute mal meine Zeit verbessern . :traurig:
Hallo, geht mir heute ähnlich: In der Nachbarstadt findet jedes Jahr eine Winterlaufserie statt, wo ich eigentlich heute meinen ersten 5-km-Lauf ( von 5, die man braucht, um in die Wertung zu kommen)absolvieren wollte. Ich werde es wegen des Wetters wohl lassen, ist aber nicht so schlimm, da es noch 6 zukünftige Termine gibt und ich es auch mehr als kleines Tempotraining betrachten wollte. Dir viel Spaß bei deinem weißen Wettkampf!

@Gugu: Ich versuche derzeit 3-mal die Woche zum Laufen zu kommen, klappt wegen des Wetters und weil es ja so früh dunkel wird leider nicht immer. Wenn es klappt steht ein längerer Lauf an ( ca. 1,5, Std, ca. 14 km), einmal locker ca. 1 Std. und einmal Einlaufen nach Lust mit anschließend 5-8 mal meinen Hausberg hochlaufen und wieder runtertraben. Ist an einen Trainingsplan aus aktiv laufen angelehnt. Ab Februar werde ich dann das Training wieder hochfahren.

Allen ein schönes ( und vielleicht verschneites) Wochenden wünscht
Katja

1375
Hier schneit es auch gerade. Leider bleibt nichts liegen, weil es mit über 2 Grad zu warm ist.
Und bei den Wetter will ich morgen auch noch 31,5 km beim Ratzeburger Adventslauf laufen :confused:
Das kann ja echt spannend werden, zum Glück haben die "extra für mich" den Zielschluss verlängert.
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

1376
Also ich bin froh wenn der Schimmel nicht liegenbleibt. Allerdings könnte es ruhig wärmer sein. So ein Winter wie letztes Jahr mit 10 bis 15 Grad fänd ich schon o.k. Ich hab auch keine Winterreifen für meinen Rollator.

Aber mal was anderes:

Ich war heute auf der Waage. HAAAAAMMMMER. Da hab ich doch jetzt am Ende der Reg. 4 kg ! mehr drauf als bei meinem Saisonhöhepunkt. Und das obwohl ich gestern noch nen 10 km TDL gemacht habe mit Tempi zwischen 6:00 und 6:20. Das kann ja wohl nicht sein; wie soll ich denn mit der Wampe Bestzeiten laufen ?

LG

Daniela
*die fette Winterhasserin

1377
Huhu Radiergummis,

alle die sich durch die verschneiten Wegen kämpfen viel Glück. Bin eben von meiner Runde zurück und bin froh das kein Schnee liegt. Wird dann, dank der vielen Wurzeln, zur Stolperfalle. Aber mir hingen noch die Intervalle von gestern in den Beinen, so dass es eher ein Dehnungslauf war :motz: Bin mal gespannt wann ich mal wieder entspannt durchlaufen kann ohne das was zwickt.

Wünsche euch ein schönes WE und viel Spaß im Chat

1378
Hallo,

um euch wettertechnisch etwas neidisch zu machen, komme gerade vom Laufen zurück: Sonne, kaum Wind, klare Luft 2 Grad. Hab ne langsame 20 km Einheit gemacht, herrlich :geil: !

Viel Glück bei euren Wettkämpfen.

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

1379
So, ich habe mal die Preise erfragt und ein bißchen gehandelt.
Bei der jetzigen Größenordnung unser Shirts ergeben sich folgende Preise:
(alle Shirts in weiß)

Die neue Adidas-Collection (Frühjahr/Sommer) 2009

Frauen Singlet ClimaCool RSP S/L Tee W für 16 € (statt 22,95)
Frauen Lauf-Shirt ClimaCool RSP S/S Tee W für 18 € (statt 27,95 €)
Männer ResponseSinglet ClimaCool für 15 € (statt 19,95)
Männer Lauf-Shirt ClimaCool RSP S/S Tee für 18 € (statt 27,95 €)

alternativ:

Shirt Newline (unisex) 15,-
Singlet Rima (unisex) 18,-
Gruß von TomRun :hallo:

1380
So, als nächstes die Preise für das Aufbringen unserer Logos und Namen mit dem Transplast-Verfahren:

großes Logo hinten 4 €
kleines Logo vorne 3 €
Nick oder Name - vorne oder hinten jeweils 3,50 €
(dabei ist egal, wieviel Buchstaben, die Größe der Buchstaben werden den Namenslänge angepaßt)
Gruß von TomRun :hallo:

1381
TomRun hat geschrieben:So, ich habe mal die Preise erfragt und ein bißchen gehandelt.
Bei der jetzigen Größenordnung unser Shirts ergeben sich folgende Preise:
(alle Shirts in weiß)

Die neue Adidas-Collection (Frühjahr/Sommer) 2009

Frauen Singlet ClimaCool RSP S/L Tee W für 16 € (statt 22,95)
Frauen Lauf-Shirt ClimaCool RSP S/S Tee W für 18 € (statt 27,95 €)
Männer ResponseSinglet ClimaCool für 15 € (statt 19,95)
Männer Lauf-Shirt ClimaCool RSP S/S Tee für 18 € (statt 27,95 €)

alternativ:

Shirt Newline (unisex) 15,-
Singlet Rima (unisex) 18,-
Oh Supie !

Ich wäre für die Adidas Sachen.
Wobei mich noch interessieren würde wie die Größen ausfallen. Gibt es eine Tabellen mit den normalen Damen/Herren Konfektionsgrößen ? Also wenn ich jetzt z.B. 42 hab ist das M oder schon L und so; das fällt ja bei jedem Hersteller anders aus.

Die Preisangebote sind super !

1382
So, jetzt noch ein Beispiel
(will ja heute noch meine 1000 Postings schaffen :teufel: )

Ich kaufe mir ein

Männer Lauf-Shirt ClimaCool RSP S/S Tee für 18 €
Symbol hinten, TomRun vorne und hinten für 11 €
Gesamtpreis 29 €

Für Euch zuzüglich Versand, aber dazu muß sich Erdbeerkeks noch mal äußern, da sie das in die Hand nehmen wollte.
Gruß von TomRun :hallo:

1386
Voyager hat geschrieben:Hier schneit es auch gerade. Leider bleibt nichts liegen, weil es mit über 2 Grad zu warm ist.
Und bei den Wetter will ich morgen auch noch 31,5 km beim Ratzeburger Adventslauf laufen :confused:
Das kann ja echt spannend werden, zum Glück haben die "extra für mich" den Zielschluss verlängert.
Wird bestimmt ein riesen spaß wünsche Dir viel Erfolg und halte Durch

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

1387
Erdbeerkeks hat geschrieben:I
Also habt Spaß bei euren Wettkämpfen.

Viele Grüße
Anett
Hatte heute dann doch noch einen Erfolg . Erstmal bin ich nicht 5 sondern habe umgebucht auf 10 km für unser KM - Spiel . Es war dort so mattschig und stellen weise glatt das ne PB garnicht drin war .
Mein keiner Erfolg war dann das ich mit meinem neue Fore305 laufen konnte . Man ist der toll.
dadurch wußte ich dann es waren keine 10 km sondern nur 9,6 , aber........... Ich bin jeden km schneller geworden wenn auch nur 2-3 Sek . aber halt immer etwas schneller . Zu schluß kam dann 49 ,26 min bei raus .
Bin mächtig stolz das ich die Runden so gut hinbekommen habe . :schwitz:
Ich wünsche alle noch einen schönen Abend .

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

1388
Hi miggel!

Klasse Zeit! Glückwunsch! Das gibt ein heißes Jahr 2009! Ich muss mächtig viel trainieren, um da mithalten zu können.

Ich freue mich drauf!

Liebe Grüße
Bruno
Bild
Bild
Bild

1390
:hallo: Leute!
Durch verschneiten Wald (Dorf, Stadt) zu laufen ist doch geil. Na ja, nicht jeder leibt den Winter. Ist genau so mit dem Sommer. Von mir aus kann es immer Frühjahr oder Herbst sein.
Aber wir sind hier nicht bei „WÜNSCH DIR WAS“.
Gruß Paule

Training (wenn es die Zeit zulässt) Di 15-25 Do 15-25 Sa 10-20 So 25-30 oder mehr, ab 1.Mai jeden zweiten So MTB
Ich leibe lange Läufe. Nicht schnell, aber Forrest Gump.

@TomRun
T-Shirt 18,00 €
Gr. Logo 4,00 €
Kl. Logo 3,00 €
Nick (hinten) 3,50 €
Name (vorn) 3,50 €
Ges. 32,00 € + Versandkosten
Ist das so?
Bild


[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

1391
Sachsen Paule hat geschrieben:...
@TomRun
T-Shirt 18,00 €
Gr. Logo 4,00 €
Kl. Logo 3,00 €
Nick (hinten) 3,50 €
Name (vorn) 3,50 €
Ges. 32,00 € + Versandkosten
Ist das so?
:daumen:
Gruß von TomRun :hallo:

1392
Also ich bin für die weißen Addidas Sachen, die sehen cool aus.

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

1393
Ich bin auch für die Adidas-Klamotten.

Für mich wirds ein Singlet, Logo hinten, Nick hinten, Name vorne. € 26,-- plus Versandkosten, wenn ich richtig gerechnet habe.

@Gugu: Ich trainier grad (noch probeweise) nach VicSystem. Nächste Woche muss ich mich entscheiden, ob ich einsteig. Heute meinte VicSystem, ich soll 9 km durch den Schneematsch (ja, jetzt auch hier!) schleichen (!).

@Miggel: Glückwunsch zu der super Zeit! :daumen:
Bild
Bild
Bild

Bild

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame

1396
Ich bin auch für adidas. Bei mir dann bitte die volle Volklore, Logo hinten und vorne, Nick hinten und Name vorne ... :D

Mein Training ist zur Zeit leider nicht so, wie ich es gerne hätte. Zur Zeit kämpfen Teufelchen und Engelchen über die Hoheit des Bauchumfangs des Inneren Schweinehunds. Oder einfacher gesagt, ich bekomme momentan nicht so leicht den A.... hoch.

Da gibts nur eins... Danke für die Motivation. (Und Ihr musstet einfach nur zuhören :hallo: )

Ich geh Laufen! Tschö!
Lynx

1398
Lynx hat geschrieben: Mein Training ist zur Zeit leider nicht so, wie ich es gerne hätte. Zur Zeit kämpfen Teufelchen und Engelchen über die Hoheit des Bauchumfangs des Inneren Schweinehunds. Oder einfacher gesagt, ich bekomme momentan nicht so leicht den A.... hoch.

Da gibts nur eins... Danke für die Motivation. (Und Ihr musstet einfach nur zuhören :hallo: )

Ich geh Laufen! Tschö!
Jup geh laufen und los .

Bauchumfang !!!!!!drauf geschi.... Ein Mann Ohne ist nur ein halber Radiergummi .... :hihi: :hihi:

Bei mir fängt jetzt auch schon das Weihnachtsgeschäft an ich komme seid 2 Wochen auch nicht mehr so richtig los obwohl ich laufen gehe kann ich mich nicht richtig Motivieren da ich viel Arbeite im Moment und mich dann immer ein wenig müde fühle. Aber ab Januar
jipie Jeh dann geht es wieder los . Ich freue mich schon so .


gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

1399
Heute habe ich nach 3 oder 4 Wochenenden Pause mal wieder einen 10er Volkslauf mitgemacht. War sonnig und schön. Habe 54 Min. gebraucht und bin damit zur Zeit zufrieden, marathonfit wäre ich allerdings bei weitem nicht... zuviel Arbeit und zu wenig Training dafür.
Ein Singlet nehme ich im Mehrheits-Design mit Nickname (Gr. S oder 38).
Machts alle weiterhin gut :hallo:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

1400
Marienkäfer hat geschrieben:Heute habe ich nach 3 oder 4 Wochenenden Pause mal wieder einen 10er Volkslauf mitgemacht. War sonnig und schön. Habe 54 Min. gebraucht und bin damit zur Zeit zufrieden, marathonfit wäre ich allerdings bei weitem nicht... zuviel Arbeit und zu wenig Training dafür.

Machts alle weiterhin gut :hallo:
Hi Marienkäfer

na 54 ist doch super klasse und mit training wird es wohl noch weniger :daumen:

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:
Antworten

Zurück zu „Duelle“