Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

17301
Wow, da war ja mal wieder eine Menge los :daumen:
@Mahong: Herzlichen Glückwunsch zur Tabellenführung
Allen anderen Wettkämpfern gratuliere ich ebenfalls zu den tollen Zeiten, soweit noch nicht geschen :zwinker4:


Bild

17303
Sommerregen hat geschrieben:Ja, Chris! Herzlichen Glückwunsch! :daumen:

Und irgendwie kriege ich direkt Lust sofort einen HM zu laufen, sollte aber echt noch einen Monat oder mehr trainieren...
Ich wäre dafür ... desto eher schießt Du Dich in die B-Tabelle ... :hihi: :hihi: :hihi:

(du bist unser Talent-Küken ...)

17304
RunningTurtle hat geschrieben:
Wow, da war ja mal wieder eine Menge los :daumen:
@Mahong: Herzlichen Glückwunsch zur Tabellenführung
Allen anderen Wettkämpfern gratuliere ich ebenfalls zu den tollen Zeiten, soweit noch nicht geschen :zwinker4:
von mir auch meine herzlichen Glückwünsche :hug: . genieße die Aussicht dort oben, da wollen sicherlich gern andere hin, aber erst mal darfst du dort oben thronen :nick:

Viele Grüße aus dem Keller der Liga :D

17305
DanielaN hat geschrieben:Ich wäre dafür ... desto eher schießt Du Dich in die B-Tabelle ... :hihi: :hihi: :hihi:

(du bist unser Talent-Küken ...)
Wobei ich wetten würde, dass du als Küken um einiges schneller warst... :winken:

Ich weiß noch nicht, habe jetzt erstmal den 3.4. für den Tabellenwechsel anvisiert. :wink:

17306
:megafon: Liga-Update KW08 / 2011

Voyager - HM - 2:20:13
CentralParker - HM - 1:59:26
Mahong - HM - 1:58:56
Sommerregen - 10km - 0:49:25
Chip - 5km - 0:26:11
Gugu - 10km - 1:06:38

Nachtrag:
glubschi13 - 10km - 0:53:22

Bis heute wurden 27 PBs für 2011 gemeldet :daumen:
Neue Gesamtwertung: Tabelle A Tabelle B

Hier unsere Listen:

Wertungsstrecken Tabelle A
5km 10km HM Marathon
Wertungsstrecken Tabelle B
5km 10km HM Marathon


Bonusberechnung (Einbezug von Alter und Geschlecht des Läufers) - Erklärung
5km - 10km - HM - Marathon

Bewerbungen für die Radiergummiliga 2011 - hier
Gruß von TomRun :hallo:

17307
Mein Gott!!!

Ich führe eine Tabelle an!!!! Und das mir!!!!

Das ist das Ende der Zeit, das Maß aller Dinge....... und dann noch den weißen Haile um 30 Sekunden geschlagen.... was soll ich noch erreichen? Für was soll ich noch laufen? Es gibt keine Ziele mehr für mich..ich habe den Zenit des Machbaren erreicht...

Nun werde ich NordicWalker.... :hihi:
Liebe Grüße

Chris

Bild

17309
Mahong hat geschrieben:Mein Gott!!!

Ich führe eine Tabelle an!!!! Und das mir!!!!

Das ist das Ende der Zeit, das Maß aller Dinge....... und dann noch den weißen Haile um 30 Sekunden geschlagen.... was soll ich noch erreichen? Für was soll ich noch laufen? Es gibt keine Ziele mehr für mich..ich habe den Zenit des Machbaren erreicht...
QUARK !!!!

Marathon unter 3 ! Das ist das nächste Ziel.

(Das Tempo von 4:15/km haste in Hamm auf den letzten 400 Meter schon geschafft; jetzt mußte das nur noch 105 Mal hintereinander schaffen.)

17310
DanielaN hat geschrieben:...
Marathon unter 3 ! Das ist das nächste Ziel.
(Das Tempo von 4:15/km haste in Hamm auf den letzten 400 Meter schon geschafft; jetzt mußte das nur noch 105 Mal hintereinander schaffen.)
Genau Daniela, der hat noch lange nicht alles erreicht. :D :teufel: :hihi:

Und wenn es dann doch mal irgendwann so sein sollte, dann kann er immer noch Bergläufe und Ultra-Ultras machen :daumen:

:winken:

17311
Gutenberg1964 hat geschrieben:Genau Daniela, der hat noch lange nicht alles erreicht. :D :teufel: :hihi:

Und wenn es dann doch mal irgendwann so sein sollte, dann kann er immer noch Bergläufe und Ultra-Ultras machen :daumen:

:winken:
Tja..das sind schöne Träume denen durch die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung gemacht wird...

Daher: Ich hab alles erreicht was ich erreichen kann!

Lebt wohl!

Ich gehe von Dannen...

In die Hallen der Götter...


:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Liebe Grüße

Chris

Bild

17312
Mahong hat geschrieben:Tja..das sind schöne Träume denen durch die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung gemacht wird...

Daher: Ich hab alles erreicht was ich erreichen kann!

Lebt wohl!

Ich gehe von Dannen...

In die Hallen der Götter...


:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

:tocktock: :tocktock: :tocktock:



müssen wir uns jetzt Sorgen machen? :motz:

17313
Laufschnecke hat geschrieben: :tocktock: :tocktock: :tocktock:



müssen wir uns jetzt Sorgen machen? :motz:

Wo ist mein Thron?? Und wo meine Krone??

Achje....dat Personal is auch nich mehr das was es mal war.... :motz: :motz: :hihi: :hihi: :hihi:
Liebe Grüße

Chris

Bild

17314
Laufschnecke hat geschrieben: :tocktock: :tocktock: :tocktock:



müssen wir uns jetzt Sorgen machen? :motz:

Nein, nein, der sitzt nur gerade auf der Wolke 7 und halluziniert ein bisschen, weil er zu viel Engelstaub eingeatmet hat. Ging mir letztes Jahr auch so als ich da saß. :winken:

17315
trailfüchsin hat geschrieben:Nein, nein, der sitzt nur gerade auf der Wolke 7 und halluziniert ein bisschen, weil er zu viel Engelstaub eingeatmet hat. Ging mir letztes Jahr auch so als ich da saß. :winken:
Engelsstaub??? Wolke 7???

Ich dachte ich wäre in Walhalla?? Und Zeus serviert die Drinks.... :D
Liebe Grüße

Chris

Bild

17317
Ich streu jetzt mal pauschal, aber von Herzen Glückwünsche in Runde :confused: :confused: :confused:
:geil: :teufel: :geil: :teufel: :geil: Ihr seid großartig :geil: :teufel: :geil: :teufel: :geil:

Habt ihr euch schon eine Melodie ausgesucht für den Radiergummisong?
Ich teste gerade:

Hänschen klein :daumen:
Telephone Call from Istanbul :daumen:
Wenn jetzt Sommer wär :daumenr2:

....

Liebe Grüße
Bild
Bild
PBs: 5km: 28:47, 10 km: 57:01, HM 2:08:33 (2012)

17321
Bevor hier alle rumgrasen und halluzinieren , mal was Anständiges :D

ich geh heute spazieren, habe gestern die Erlaubnis bekommen.....wird auch langsam Zeit :nick: , krieg schon Internetdepressionen :nene:

17322
Da tun sich echt völlig neue Möglichkeiten auf - hatte ich noch nie drüber nachgedacht! :daumen: :daumen:

Überlegt mal, wie die Läufe wären, wenn Radiergummis vorher Gras rauchen würden! :teufel:

Yvonne stolpert über die High Heels.
Chip futtert in der Pause eine Tüte Chips.
Daniela ist das Wetter völlig egal.
Auf den Fotos von Tina ist gar kein Körper mehr zu sehen - nur noch ein einziges Grinsen.
Horst läuft zwar nur halb so schnell bergauf, aber doppelt so schnell bergab.
Karin twittert auf chinesisch.
Beate balanciert elegant auf dem Rand der Scheibe.
...
...

Mannomannomann... die Möglichkeiten sind endlos! Und DAS wär' mal ein gefundenes Fressen für die Lautsprecher-Ansager!

"Und dieser 15-Kilometer-Lauf wird jetzt gewonnen von dem freundlichen Herrn mit der Picknick-Decke unterm Arm! In der Weltrekord-Fabelzeit von 23 Minuten bitten wir um einen Sonderapplaus für Chris Mahong!!

(Pause des Schweigens)

Ooops... moment... der kommt jetzt erst vom ersten Lauf dieser Winterlauf-Serie zurück... 10 Kilometer in zwei Wochen!!!"

Wir könnten vielleicht mal über eine Tabelle Cannabis nachdenken? :zwinker2:
Laufschnecke hat geschrieben:ich geh heute spazieren, habe gestern die Erlaubnis bekommen.....wird auch langsam Zeit :nick: , krieg schon Internetdepressionen :nene:
Herzlichen Glückwunsch - viel Spaß! :daumen:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

17323
CentralParker hat geschrieben:Da tun sich echt völlig neue Möglichkeiten auf - hatte ich noch nie drüber nachgedacht! :daumen: :daumen:

Überlegt mal, wie die Läufe wären, wenn Radiergummis vorher Gras rauchen würden! :teufel:

Yvonne stolpert über die High Heels.
Chip futtert in der Pause eine Tüte Chips.
Daniela ist das Wetter völlig egal.
Auf den Fotos von Tina ist gar kein Körper mehr zu sehen - nur noch ein einziges Grinsen.
Horst läuft zwar nur halb so schnell bergauf, aber doppelt so schnell bergab.
Karin twittert auf chinesisch.
Beate balanciert elegant auf dem Rand der Scheibe.
...
...

Mannomannomann... die Möglichkeiten sind endlos! Und DAS wär' mal ein gefundenes Fressen für die Lautsprecher-Ansager!

"Und dieser 15-Kilometer-Lauf wird jetzt gewonnen von dem freundlichen Herrn mit der Picknick-Decke unterm Arm! In der Weltrekord-Fabelzeit von 23 Minuten bitten wir um einen Sonderapplaus für Chris Mahong!!

(Pause des Schweigens)

Ooops... moment... der kommt jetzt erst vom ersten Lauf dieser Winterlauf-Serie zurück... 10 Kilometer in zwei Wochen!!!"

Wir könnten vielleicht mal über eine Tabelle Cannabis nachdenken? :zwinker2:



Herzlichen Glückwunsch - viel Spaß! :daumen:
Das mit dem Gras schein ja ansteckend zu sein, du jetzt auch :confused: :teufel:
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

17325
Laufschnecke hat geschrieben:ich glaube das muß ich jetzt doch meinen Kollegen melden...
Mach' Dir keine Sorgen. Zolltechnisch ist das völlig unbedenklich - alles in heimischen Landen angebaut. :zwinker2:

acaffi hat geschrieben:Das mit dem Gras schein ja ansteckend zu sein, du jetzt auch :confused: :teufel:
Gestern war Weiberfastnacht, heute ist Freitag, und morgen ist wieder Karneval - sach bloß, Du kannst das Leben ernst nehmen. :zwinker2:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

17326
CentralParker hat geschrieben: Gestern war Weiberfastnacht, heute ist Freitag, und morgen ist wieder Karneval .....
Interessant ! Und was ist das genau .... :confused:

17328
CentralParker hat geschrieben:Etwas, das hilft, um das Leben nicht zu ernst zu nehmen - sagte ich doch. :wink:
Ja daraum habe ich auch gestern Abend einen lustigen 18 km TDL gemacht. Den hab ich auch nicht ernst genommen. :hihi:

ich habe gesündigt..

17329
Oh Du mein Laufgott! Vergib mir – denn ich habe gesündigt.

Entgegen den Vorgaben, nach dem Halbmarathon nur wenig und langsam zu laufen, wurde ich heute von den Laufteufeln und Springdämonen verführt.
Meinen einzigen Lauf in dieser Woche der größer als 8 km sein durfte habe ich bereits gestern absolviert.
Oh vergib mir! Denn bei wunderschönem Wetter habe ich mich dazu verleiten lassen 12 km zu laufen! Schande über mein SchnellWalkerHaupt.

Als Absolution habe ich 37 Seeknoten auf die Schnürsenkel meiner Laufschuhe gemacht. Dies macht es mir unmöglich vor Samstag nächste Woche noch einmal einen längeren Lauf zu tätigen.

Ich habe gesündigt….


So Du LaufGottKnilch. Nu mal Butter bei de Fische!

Ehrlich gesagt ist es mir kreuzweise egal was Du von mir denkst! Wenn Du es immer kübeln lässt wie aus Einern brauchst Du Dich nicht wundern wenn ich bei strahlendem Sonnenschein mal mache was ich will!
Bei KEINEM Meter hatte ich ein schlechtes Gewissen und Deine guten Ratschläge kannst Du Dir sonst wohin stecken!

Und als dann noch Tina Turner mit Addicted to love in voller Lautstärke durch meinen Kopfhörer krachte habe ich Dir in Gedanken dermaßen in den Ar… getreten das Du wahrscheinlich gerade in Deiner Götterlaufhalle Walhalla Rumpelstilzchen spielst!

Und noch was! Blöd bin ich ja nicht! Die neuen Schnürsenkel liegen schon neben der Schere!
Liebe Grüße

Chris

Bild

17333
Laufschnecke hat geschrieben:Chris,

hattest du Ärger :confused: oder rauchst du immer noch Gras.. :haeh:
DanielaN hat geschrieben:Ach Du Sch........ Chris hau ab - Der ZOLL !!!!
Laufschnecke hat geschrieben:örtlich nur bis Bielefeld zuständig :haeh:
@Chris du kannst noch weiter laufen aber passe auf wenn du in die nähe von Bielefeld kommst das du nicht auf eine Schnecke trittst. :hihi:
Die wird dich dann sofort verhaften. :nick:

Ich musste bei dem schönem Wetter zu hause bleiben. Ne war doch einkaufen. Da bin ich doch tatsächlich an meinem Laufladen vorbei gekommen. Da musste ich doch gleich schauen ob ein Trinkrucksack für mich da ist. Leider nicht, der Chef geht erst noch zur Messe und bringt mir höchstwahrscheinlich einen mit.

Man wie ich mich freue wenn das Wetter besser ist ich Sonntags früher arbeiten muss und kein Bus zur Arbeit fährt. Da ist mir nichts blöderes eingefallen das ich ja mal zu Arbeit die 40Km laufen kann. Mit dem Bus geht es wieder heim.

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

17335
CentralParker hat geschrieben:
"Und dieser 15-Kilometer-Lauf wird jetzt gewonnen von dem freundlichen Herrn mit der Picknick-Decke unterm Arm! In der Weltrekord-Fabelzeit von 23 Minuten bitten wir um einen Sonderapplaus für Chris Mahong!!

(Pause des Schweigens)

Ooops... moment... der kommt jetzt erst vom ersten Lauf dieser Winterlauf-Serie zurück... 10 Kilometer in zwei Wochen!!!"
hähähähähä

So schön ist es aber in Hamm am Kanal auch nicht, dass man dort zwei Wochen campieren möchte .... :D

17336
Laufschnecke hat geschrieben:Bevor hier alle rumgrasen und halluzinieren , mal was Anständiges :D

ich geh heute spazieren, habe gestern die Erlaubnis bekommen.....wird auch langsam Zeit :nick: , krieg schon Internetdepressionen :nene:
Ne das wollen wir nicht.

Aber im Notfall mach dieses:

Such auf Deinem Rechner die Registry - diese dann löschen.
Dann den Rechner ausschalten.

So geht virtueller Suizid ... :hihi: :hihi: :hihi:

17338
:hallo: Mahlzeit
Heute war ein "Charity Lauf für krebskranke Kinder" bei uns in der Nähe. Dachte mir, ein 5km Testlauf kann nicht schaden. Is ja für nen guten Zweck :daumen: Wetter war super...5°, Sonnenschein, zwar die meiste Zeit Gegenwind, aber ne PB konnte ich bei meinen derzeitigen Leistungsstand sowieso nicht laufen. Den ersten km wie immer zu schnell, dann ab km3 langsam gestorben :D
Ist ne 24:26 geworden. Das wichtigste...die Bronchien sind wieder frei.

Wünsche euch noch nen schönen Sonntag :winken:
Bild

17340
:hallo: ın dıe runde!!!!
wollte mıch mal kurz aus antalya melden...... wetter war heute der oberhammer.... regen bıs zum abwınken.... dıe radıertruppe war juuuut drauf, hat den regen eınfach weggewıtzelt....
aber das wısst ıhr ja vıelleıcht schon......bın gerade so entspannt. dass der logın ın unserem forum nıcht funktıonıert, pw vergessen..... weıss daher nıcht, was schon so erzaehlt wurde l....
meın hm war suuuuper: erst bın ıch der 2:06 hınterhergejagt und dann habe ıch gemerkt, dass doch noch mehr drın ıst....am ende bın ıch beı 2:00 und 20 (?) sec ıns zıel gekommen..... war zuerst stolz, dann eın bısschen traurıg, dass es mıt der sub2 ganz knapp nıcht geklappt hat und nun bın ıch wıeder stolz und froh..... war suuuuper, meın drıttschnellster hm ever....
so, morgen vıelleıcht eın bısschen mehr....muss mıch ja noch schıck machen für dıe abschlussfeıer :daumen:
schıckt uns mal eın bısschen sonne rüber....für morgen sınd ausflüge geplant, da können wır dıe sonne juuuuuuuut gebrauchen :nick:
lıebe grüsse nach almanya, von der 'tellertaksı' :geil:


@werdrunner: glückwunsch zu deınem 5er!!!

17341
Na das hört sich aber gut an taxe :daumen: , Glückwunsch zur (fast) sub2. Und bei dir hören sich die Wetterbedingungen gar nicht so schlimm an.

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

17344
Heee Tellertaxe,

hast juut gemacht :daumen: mein Glückwunsch :daumen: und die anderen immer schön bei Laune halten.

Hier, 70km von Berlin, auch herrlich Sonne aber kalt.

Viel Spaß weiterhin für euch alle

17348
Ihr armen Türkeiurlauber :nene: nee was habt ihr ein Wetter, während in ganz Deutschland die Sonne scheint :)

Quatsch, Quark, ich wollte sagen: Glückwunsch!! Taxi zum tollen HM und den anderen wahrscheinlich ähnlich, wa :wink: - ihr wolltet halt schnell wieder ins Trockene.

Allen anderen auch eine erfolgreiche Woche :hallo:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

17350
Wenn so viele Radiergummis auf einen Haufen hängen, scheint immer die Sonne :) , auch wenn es noch so viel regnet...

Katrin, ganz herzlichen Glückwunsch und die sub2 ist dann beim nächsten Mal fällig :daumen: .


Ich selbst war heute wieder 6km laufen. Mit 31:18 war ich zwar ganze 2 Sekündchen schneller als vor 2 Wochen, aber irgendwie gar nicht zufrieden :frown: . Denn heute gab es bei strahlendem Sonnenschein bei knapp über 0°C und fast schneefreier Strecke im Gegensatz zum letzten Mal fast perfekte Bedingungen. Da wird mir wohl der lange Lauf vom Freitag noch in den Knochen gesteckt haben...
Radiergummi-Liga
Bild

Zurück zu „Duelle“