17253
Tja mit Sonntag wird nichts, bin zum Essen eingeladen.
Werde morgen noch ein langer Lauf machen und mitte nächste Woche auch wenn ich Zeit finde. Dann gehts ins Tapering für den 13.März Marathon in Kandel.
Hoffe das ich da fit bin. Habe das Training in den letzten Wochen wieder schleifen lassen.
Gruß Horst
Werde morgen noch ein langer Lauf machen und mitte nächste Woche auch wenn ich Zeit finde. Dann gehts ins Tapering für den 13.März Marathon in Kandel.
Hoffe das ich da fit bin. Habe das Training in den letzten Wochen wieder schleifen lassen.
Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
17255
Sommerregen hat geschrieben:So...
Soll ich jetzt hier meine neue PB über 10km posten.
49:25
War ein blöder Lauf, an sich ist die Zeit gut, aber Gegenwind, nicht fit und zu wenig Training. Hat nicht soviel Spaß gemacht.
LG!
hey Jessica, das ist doch wirklich ne super Zeit
17260
Auch von mir Glückwünsche.
Ich war auch ein wenig unterwegs
Hat echt Spaß gemacht der Trail Run ist eröffnet.
Hier die Bilderdazu
Gruß Horst
Ich war auch ein wenig unterwegs
Hat echt Spaß gemacht der Trail Run ist eröffnet.
Hier die Bilderdazu
Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
17262
Jo, tolle Zeit. Glückwunsch.
Da geht noch was, keine Sorge.
Da geht noch was, keine Sorge.
17266
Sodele... Chris und ich waren denn in Hamm zum HM. Und was soll ich sagen: Der Mann ist ein Lauf-Gott! Er hat mich gedemütigt. Erniedrigt. Fertig gemacht. Gnadenlos abgeledert. Ich bin am Ende.
Meine gute Tat des Tages: Ich hab' einen Chip-Gedächtnis-und-Sympathie-Lauf eingelegt und mir ein kleines Päuschen gegönnt, bevor ich den HM dann in 1:59:26 abgeschlossen habe. Nun würde ich gerne behaupten, dass die stoffwechselbedingte Unterbrechung eine glatte Viertelstunde gedauert hat, aber das kauft Ihr mir ja doch nicht ab.
Was mich außerdem komplett begeistert: Chris und ich haben jetzt eine Rechnung offen. Und meine Rache wird grausam, kalt und süß sein!
Meine gute Tat des Tages: Ich hab' einen Chip-Gedächtnis-und-Sympathie-Lauf eingelegt und mir ein kleines Päuschen gegönnt, bevor ich den HM dann in 1:59:26 abgeschlossen habe. Nun würde ich gerne behaupten, dass die stoffwechselbedingte Unterbrechung eine glatte Viertelstunde gedauert hat, aber das kauft Ihr mir ja doch nicht ab.
Was mich außerdem komplett begeistert: Chris und ich haben jetzt eine Rechnung offen. Und meine Rache wird grausam, kalt und süß sein!
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!
17267
glubschi13 hat geschrieben:So, dann will ich auch mal:
10 km beim zweiten Lauf der Refrath WLS in 53:22 min.
1. Platz in meiner AK!Ich danke dem Dauerregen für die geringe Konkurrenz!
![]()
Wow - AK-Sieg. Ich knie nieder in Ehrfurcht!
Herzlichen Glühstrumpf!
Grausam, kalt und süß??? Lädst Du mich zu nem Eis ein?? 
Das mit dem LaufGott vergessen wir mal schnell....ich denke mal das Guntram sich extra in die Büsche gemacht hat um mir einen Vorsprung zu geben - um mich DANN zu demütigen..aber scheinbar ist seine Rechnung nicht aufgegangen..obwohl er am Schluß nochmal ziemlich Boden gut gemacht hat....
Ich war mir sicher das er mich bei ca. Kilometer 15 einsammeln wird, hatte auch darauf spekuliert - und wer kam mal wieder nicht??? HÄH? DER GUNTRAM!!..musste ich den Sch... wieder alleine machen.
Allerdings habe ich heute Nachmittag von Guntrams Frau erfahren das er heute morgen noch das Haus geputzt hat (ok..über die Qualität wollte sie jetzt nichts sagen). Aber wenn man DAS bedenkt, das Guntram STUNDENLANG mit Schrubber, Wischmop und Staubsauger vor dem Lauf Schwerstarbeit verrichtet hat ist das dann schon mal ne glatte 1:40.
Nimmt man dann noch den Altersbonus aus Thomas`Berechnung ist er schon unter den ersten 10..und zieht man DANN noch die 15 Minuten Chip-Gedächtnispause ab...da würde der Sieger weinen...
Es war ein toller Lauf, ein wunderschöner Tag (danke Guntram fürs Musik machen, quatschen, und, und und...)
Und ich hab tatsächlich eine 1:58:56 geschafft und damit meine bisherige HM-Bestzeit um sage und schreibe 56 Minuten verbessert!
Das mit dem LaufGott vergessen wir mal schnell....ich denke mal das Guntram sich extra in die Büsche gemacht hat um mir einen Vorsprung zu geben - um mich DANN zu demütigen..aber scheinbar ist seine Rechnung nicht aufgegangen..obwohl er am Schluß nochmal ziemlich Boden gut gemacht hat....
Ich war mir sicher das er mich bei ca. Kilometer 15 einsammeln wird, hatte auch darauf spekuliert - und wer kam mal wieder nicht??? HÄH? DER GUNTRAM!!..musste ich den Sch... wieder alleine machen.
Allerdings habe ich heute Nachmittag von Guntrams Frau erfahren das er heute morgen noch das Haus geputzt hat (ok..über die Qualität wollte sie jetzt nichts sagen). Aber wenn man DAS bedenkt, das Guntram STUNDENLANG mit Schrubber, Wischmop und Staubsauger vor dem Lauf Schwerstarbeit verrichtet hat ist das dann schon mal ne glatte 1:40.
Nimmt man dann noch den Altersbonus aus Thomas`Berechnung ist er schon unter den ersten 10..und zieht man DANN noch die 15 Minuten Chip-Gedächtnispause ab...da würde der Sieger weinen...
Es war ein toller Lauf, ein wunderschöner Tag (danke Guntram fürs Musik machen, quatschen, und, und und...)
Und ich hab tatsächlich eine 1:58:56 geschafft und damit meine bisherige HM-Bestzeit um sage und schreibe 56 Minuten verbessert!
17270
Da hab ich doch mal kurz googeln müssen.
Sauber, Chris!
Da hast du unserem Guntram ja ne ganze Ewigkeit bzw. ne Pinkelpause abgenommen. 
Herzlichen Glückwunsch euch beiden zu den tollen Ergebnissen und zu dem bestimmt wieder supertollen Tag, den ihr hattet. Was macht der Radiergummi-Song?
Edit: Jetzt habe ich so lange gegoogelt, dass es schon wieder 3 neue Posts gibt. Hihi.
Sauber, Chris!
Herzlichen Glückwunsch euch beiden zu den tollen Ergebnissen und zu dem bestimmt wieder supertollen Tag, den ihr hattet. Was macht der Radiergummi-Song?
Edit: Jetzt habe ich so lange gegoogelt, dass es schon wieder 3 neue Posts gibt. Hihi.
17271
Wird super - ist 'ne ganz einfühlsame, bluesige Nummer. Extrem sexy!Jolly Jumper hat geschrieben:Was macht der Radiergummi-Song?
Der Refrain geht folgendermaßen:
Der Läufer-Gott, der heißt Mahong,
er spielt für Euch nun diesen Song.
Der Parker schreibt mal wieder Stuss,
den Ratzefummel-Läufer-Blues.
Wenn Du Dich jetzt mit dem Singen ein bisschen beeilst, könnten wir noch per Unterschriftensammlung diese Lena Müller-Thurgau ausmanövrieren und stattdessen Dich in Düsseldorf auf die Bühne bringen!
Übrigens haben wir die Tanz-Choreographie für Dich auch schon ausgearbeitet!!CentralParker hat geschrieben:Wird super - ist 'ne ganz einfühlsame, bluesige Nummer. Extrem sexy!
Der Refrain geht folgendermaßen:
Der Läufer-Gott, der heißt Mahong,
er spielt für Euch nun diesen Song.
Der Parker schreibt mal wieder Stuss,
den Ratzefummel-Läufer-Blues.
Wenn Du Dich jetzt mit dem Singen ein bisschen beeilst, könnten wir noch per Unterschriftensammlung diese Lena Müller-Thurgau ausmanövrieren und stattdessen Dich in Düsseldorf auf die Bühne bringen!![]()
17274
Prima gemachtSo, dann will ich auch mal:
10 km beim zweiten Lauf der Refrath WLS in 53:22 min.
1. Platz in meiner AK! Ich danke dem Dauerregen für die geringe Konkurrenz!
warum macht ihr das nicht für die ganzen Razefummels, sind ja genug Musikuses und Tanzspezialisten unter uns ? Sozusagen als RadiergummichorMahong hat geschrieben:Übrigens haben wir die Tanz-Choreographie für Dich auch schon ausgearbeitet!!![]()
![]()
Achso und natürlich meinen herzlichen Glückwunsch zu eurem schönen Lauf, egal ob mit PB (sind ja nur Zahlen, stimmts Chris
17275
Die Idee ist gut! Natürlich müssen wir der internationalen Fernseh-Zuschauerschar was bieten, was sie nicht schon bei Barbara-Salesch-holt-mich-hier-DSDSDSDSDSDS gesehen haben. Der Gospel-Chor könnte zum Beispiel ein Unterwasser-Ballett sein. Oder so YMCA-Garderobe tragen - Yvonne mit Indianer-Kopfputz und Du mit Handschellen. Oder noch was ganz anderes, da fällt uns bestimmt was ein.Laufschnecke hat geschrieben:warum macht ihr das nicht für die ganzen Razefummels, sind ja genug Musikuses und Tanzspezialisten unter uns ? Sozusagen als Radiergummichorim Gospelgesang, wird bestimmt lustig...(Jolly ich will dir dein Solo nicht streitig machen
)
Cool, wir werden berühmt!
17276
so, vor den nächsten YMCA-phantasien
möchte ich doch ganz schnell meine glückwünsche loswerden......ihr wart ja auch alle schnell unterwegs.......wahnsinn!!!
@jessica.....
kannste voll zufrieden sein......
@chris & guntram......na da habt ihr ja hamm gerockt!!!!! sub2.........

@melanie......auch suuuuuper-auftakt!!!!
und auch
an jens, yvonne und udo.......juuuuuut jemacht!!!
@jessica.....
@chris & guntram......na da habt ihr ja hamm gerockt!!!!! sub2.........
und auch
17277
Waren das jetzt alle vom Wochenende?tellertaxe hat geschrieben:so, vor den nächsten YMCA-phantasienmöchte ich doch ganz schnell meine glückwünsche loswerden......ihr wart ja auch alle schnell unterwegs.......wahnsinn!!!
@jessica.....kannste voll zufrieden sein......
@chris & guntram......na da habt ihr ja hamm gerockt!!!!! sub2.........![]()
![]()
und auchan jens, yvonne und udo.......juuuuuut jemacht!!!
Dann schließe ich mich nämlich gleich ganz fix an mit der Gratuliererei!
LG Moni
17281
Toll, jetzt werden nach mir schon Läufe benanntCentralParker hat geschrieben: Meine gute Tat des Tages: Ich hab' einen Chip-Gedächtnis-und-Sympathie-Lauf eingelegt und mir ein kleines Päuschen gegönnt, bevor ich den HM dann in 1:59:26 abgeschlossen habe.
Auch ohne Pinkelpause hat es bei mir nur zu ner 26:11 gereicht, warscheinlich hab ich durch die "nicht gemachte Pinkelpause" zuviel Gewicht mitgeschleppt, so das sich der Zeitverlust durchs Pinkeln stellenweise durch das erhöhte Körpergewicht kompensiert und mich nach hinten geworfen hat
Aber warscheinlich war ich nur nicht gut drauf
Sodele, allen die es besser gemacht haben meinen GLÜCKWUNSCH
17282
Du machst Sachen ChipChip hat geschrieben:Toll, jetzt werden nach mir schon Läufe benannt
Auch ohne Pinkelpause hat es bei mir nur zu ner 26:11 gereicht, warscheinlich hab ich durch die "nicht gemachte Pinkelpause" zuviel Gewicht mitgeschleppt, so das sich der Zeitverlust durchs Pinkeln stellenweise durch das erhöhte Körpergewicht kompensiert und mich nach hinten geworfen hat
Aber warscheinlich war ich nur nicht gut drauf
Sodele, allen die es besser gemacht haben meinen GLÜCKWUNSCH![]()
![]()
http://www.fitnessbeat.de
Niemals aufgeben!!!
5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013
Niemals aufgeben!!!
5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013
17283
Auch ich war in Duisburg unterwegs....
15k in 01:16:42 Std.
Lockere PB gelaufen mit Lust auf mehr.......
Sonst Glückwünsche an den anderen fleißigen Läuferinnen und Läufer für diese
Zeiten !
Und das im Februar , da kommt noch einiges .....
15k in 01:16:42 Std.
Lockere PB gelaufen mit Lust auf mehr.......
Sonst Glückwünsche an den anderen fleißigen Läuferinnen und Läufer für diese
Und das im Februar , da kommt noch einiges .....
17285
Voyager - HM - 2:20:13
CentralParker - HM - 1:59:26
Mahong - HM - 1:58:56
Sommerregen - 10km - 0:49:25
Chip - 5km - 0:26:11
Gugu - 10km - 1:06:38
Bis heute wurden 26 PBs für 2011 gemeldet
Neue Gesamtwertung: Tabelle A Tabelle B
Hier unsere Listen:
Wertungsstrecken Tabelle A
5km 10km HM Marathon
Wertungsstrecken Tabelle B
5km 10km HM Marathon
Bonusberechnung (Einbezug von Alter und Geschlecht des Läufers) - Erklärung
5km - 10km - HM - Marathon
Bewerbungen für die Radiergummiliga 2011 - hier
Gruß von TomRun 
17289
von mir auch meine herzlichen GlückwünscheRunningTurtle hat geschrieben:Wow, da war ja mal wieder eine Menge los
@Mahong: Herzlichen Glückwunsch zur Tabellenführung
Allen anderen Wettkämpfern gratuliere ich ebenfalls zu den tollen Zeiten, soweit noch nicht geschen
Viele Grüße aus dem Keller der Liga
17291
Voyager - HM - 2:20:13
CentralParker - HM - 1:59:26
Mahong - HM - 1:58:56
Sommerregen - 10km - 0:49:25
Chip - 5km - 0:26:11
Gugu - 10km - 1:06:38
Nachtrag:
glubschi13 - 10km - 0:53:22
Bis heute wurden 27 PBs für 2011 gemeldet
Neue Gesamtwertung: Tabelle A Tabelle B
Hier unsere Listen:
Wertungsstrecken Tabelle A
5km 10km HM Marathon
Wertungsstrecken Tabelle B
5km 10km HM Marathon
Bonusberechnung (Einbezug von Alter und Geschlecht des Läufers) - Erklärung
5km - 10km - HM - Marathon
Bewerbungen für die Radiergummiliga 2011 - hier
Gruß von TomRun 
Mein Gott!!!
Ich führe eine Tabelle an!!!! Und das mir!!!!
Das ist das Ende der Zeit, das Maß aller Dinge....... und dann noch den weißen Haile um 30 Sekunden geschlagen.... was soll ich noch erreichen? Für was soll ich noch laufen? Es gibt keine Ziele mehr für mich..ich habe den Zenit des Machbaren erreicht...
Nun werde ich NordicWalker....
Das ist das Ende der Zeit, das Maß aller Dinge....... und dann noch den weißen Haile um 30 Sekunden geschlagen.... was soll ich noch erreichen? Für was soll ich noch laufen? Es gibt keine Ziele mehr für mich..ich habe den Zenit des Machbaren erreicht...
Nun werde ich NordicWalker....
17294
QUARK !!!!Mahong hat geschrieben:Mein Gott!!!
Marathon unter 3 ! Das ist das nächste Ziel.
(Das Tempo von 4:15/km haste in Hamm auf den letzten 400 Meter schon geschafft; jetzt mußte das nur noch 105 Mal hintereinander schaffen.)
17295
Genau Daniela, der hat noch lange nicht alles erreicht.DanielaN hat geschrieben:...
Marathon unter 3 ! Das ist das nächste Ziel.
(Das Tempo von 4:15/km haste in Hamm auf den letzten 400 Meter schon geschafft; jetzt mußte das nur noch 105 Mal hintereinander schaffen.)
Und wenn es dann doch mal irgendwann so sein sollte, dann kann er immer noch Bergläufe und Ultra-Ultras machen
Tja..das sind schöne Träume denen durch die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung gemacht wird...Gutenberg1964 hat geschrieben:Genau Daniela, der hat noch lange nicht alles erreicht.![]()
![]()
Und wenn es dann doch mal irgendwann so sein sollte, dann kann er immer noch Bergläufe und Ultra-Ultras machen
![]()
Daher: Ich hab alles erreicht was ich erreichen kann!
Lebt wohl!
Ich gehe von Dannen...
In die Hallen der Götter...
Engelsstaub??? Wolke 7???trailfüchsin hat geschrieben:Nein, nein, der sitzt nur gerade auf der Wolke 7 und halluziniert ein bisschen, weil er zu viel Engelstaub eingeatmet hat. Ging mir letztes Jahr auch so als ich da saß.![]()
Ich dachte ich wäre in Walhalla?? Und Zeus serviert die Drinks....