Banner

Laufen mit den PillePallern 2013

2601
ich gehe jetzt mal die Startnummer holen.

Schönen Abend,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

2603
Aninaj hat geschrieben:Aber, das hat mich auch nicht abgehalten heute an einem 5km Lauf teilzunehmen und in der AK 20-39 den 1. Platz zu erlaufen (Meine erste AK Medaille :) )Meine persönliche Bestzeit habe ich dabei auch noch gleich um fast 1,5 min und auf 25:32 min verbessert :D
Super, Janni! Da hast du ja deine PB schön pulverisiert. Herzlichen Glückwunsch zum AK-Sieg!

LG Doris
Bild
Bild

2604
Abend.
@Marianne: wenn du dich fit genug fühlst, kannst du am Freitag deinen Lala machen, wenn nicht würde ich am Montag laufen.
@Janni: auch von uns Gratulation zur neuen PB und AK-Sieg. Schönen Urlaub noch :daumen: .
@Anne: Dat wird ja immer besser bei dir :geil: .
@Micha: alles Gute zu deinem 5er. :daumen:
@3fach: hoffe das Daumendrücken hat etwas gebracht. Im Gedanken haben wir dich angefeuert. :daumen:
@Laufsogern: bei dir fehlen mir schlicht nur noch die Worte. Respekt vor deiner Leistung :respekt2: . Beim AVA würde doch eher die schwarze Raubkatze passen :nick: .
Wünschen euch einen schönen Abend und hoffentlich lesen wir auch weiterhin nur Erfolgsmeldungen von euch :giveme5: . Bei uns ist es einfach zu heiß zum Laufen (für mich zumindest). Hoffe, in Tirol ist es kühler, damit ich doch noch ein paar KM hin bekomme, ansonsten mache ich mal wieder eine Bergtour und Schwimmen.
Liebe Grüße Dorothea und Hans Peter :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

2605
Zu nass, zu heiß, Rippe geprellt, lieber Radfahren, Loch im Kopf, Knie kaputt, zu viel Arbeit, im Folterkeller hängengeblieben ... Raffi, Raffi, Raffi, liebster Mit-PillePaller, bei so vielen Gründen nicht zu laufen wird das aber nichts mehr mit dem Marathon in diesem Leben. :nene:

:zwinker4:

Viel Spaß und gute Erholung euch beiden in Tirol ... aber bitte nicht wieder hinfallen, ja? :zwinker5:

Im Übrien schüttet es hier im Westen schauerartig wie aus Kübeln und gewittert dazu - wenn das Mistwetter auch zu euch kommt, bleibt nur noch die Flucht in die Wellness-Oase, mit Bergtouren ist da nichts mehr! :frown:

LG,
Anne

2608
Guten Morgen :hallo:
@Micha: Super gelaufen. Besser als die Vorgabe. :pokal:
@Anne: Was kann ich denn dafür, dass die Sachen, die am meisten Spaß machen nicht ganz gefahrlos sind :nick: . Im Moment haben wir zwar Wolken aber Regen und richtige Abkühlung ist noch nicht in Sicht :zwinker4: . So jetzt noch den heutigen Vormittag rumbringen und dann ist Wochenende. :walker: :hurra: :hurra:
Wünschen euch ein schönes Wochenende und viel Spaß.
Liebe Grüße Dorothea und Raffi. :winken:
PS.: bin gespannt wie es Christian ergangen ist. :confused:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

2610
Laufsogern hat geschrieben:Ach komm....des packsch du logger!!!
Hau rein!!!
Wir wollen eine 24:xx sehen!!!
:first:
:respekt2:

Super gemacht.....!!!
Bist du jetzt volle Kanne durchgerannt?
Ich erbitte dringend Bericht...weil ich ja auch "bald" nen 5er laufen muss und das noch N I E gemacht habe...

2611
Super, Micha!!!! Gratuliere zu der tollen Zeit!

Bei mir liefs nicht so prickelnd, es war zu schwül und meine Beine doch müde vom Training: 49:29

Die Strecke dürfte ein paar Meter zu lang gewesen sein, aber ich bin nicht sicher. FR-Anzeige war 10,15 km. Km 4 und 5 konnte ich einen netten Plausch mit T. Sauter halten, das war eine feine Sache. Netter Kerl, sehr lockerer Typ. Allerdings ist es für mich nicht leicht, bei 4´40 Konversation zu betreiben ...
Ab km 7 bin ich deutlich langsamer geworden.

Ich hatte mir etwas mehr erwartet, trotz der Intervalle am Dienstag hatte ich gehofft, eine 47:xx erreichen zu können. Wenn der Kurs tatsächlich zu lang war, liege ich etwa eine Minute darüber. Das ist erträglich.

Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

2612
:traurig:
Ach komm...du bist doch eine gute Zeit gelaufen.
Du hattest doch schon einen anstrengenden Trainingstag diese Woche, dazu das Wetter...
Bei 10km gut unter 5 Minuten zu bleiben ist im Moment doch gut!!!

Sagt mir mal jemand, ob ich mit der Einschätzung, dass man einen 5er von Anfang bis Ende volle Kanne läuft, richtig liege??

Daa aanke :zwinker2:

2613
Laufsogern hat geschrieben: :traurig:
Ach komm...du bist doch eine gute Zeit gelaufen.
Du hattest doch schon einen anstrengenden Trainingstag diese Woche, dazu das Wetter...
Bei 10km gut unter 5 Minuten zu bleiben ist im Moment doch gut!!!

Sagt mir mal jemand, ob ich mit der Einschätzung, dass man einen 5er von Anfang bis Ende volle Kanne läuft, richtig liege??

Daa aanke :zwinker2:
Wenn ich einen 5er von Beginn an volle Kanne liefe, dann wäre nach 500m gehen angesagt. Nein, du musst zwar immer richtig schnell laufen, aber eben nicht "all out". Gleichmässig von Beginn an, Pace halten, auch wenn es weh tut, am Schluss dann alles raushauen.

Nach deinen letzten IVs sollte Michas Zeit angreifbar sein. :teufel:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

2614
Prima gemacht, Christian! :daumen: Die Kombination aus Schwüle + relativ kurz vor dem WK gelaufener Tempoeinheit hat dich sicher etliche Sekunden gekostet. Unter besseren Voraussetzungen geht mit Sicherheit mehr! :daumen: :daumen:

Wie kommt denn T. Sauter in euren Firmenlauf? Spannend ... :daumen:

vg,
kobold

2615
kobold hat geschrieben:
Wie kommt denn T. Sauter in euren Firmenlauf? Spannend ... :daumen:

vg,
kobold
Sponsoring ...

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

2616
Raffi hat geschrieben:@Anne: Was kann ich denn dafür, dass die Sachen, die am meisten Spaß machen nicht ganz gefahrlos sind :nick: .
Na, bei deiner Verletzungsrate würde ich mal schauen, ob dir vielleicht andere Sportarten auch Spaß machen könnten....(speziell denke ich da an Koronarsportgruppe, oder so) bischen mehr Flexibilität, bitte...Nicht dass du noch größere Schäden zu beklagen hast. :D
kobold hat geschrieben:Wie kommt denn T. Sauter in euren Firmenlauf? Spannend ... :daumen:
vg,
kobold
Werde ich von euch aufgeklärt, oder muss ich googeln... :peinlich:

2617
Zwei Sachen

1. Meine Zeit sollte nicht nur angreifbar sein. Ich erwarte pulverisiert zu werden.
2. der 1.km ist glaube ich immer zu schnell. Start halt. Und dann habe ich versucht immer leicht schneller als meine gewünschte Pace zu laufen. Weh tut es von alleine.
Und am Ende alles was geht.

Ich glaube so im nachhinein. Es hätte eventl. in der Mitte etwas schneller sein müssen. Aber da war irgendwie auch der Kopf mal weg.

Die 4:29 am Ende erscheinen mir zu schnell.

So und natürlich 3fach super Leistung. So voll aus dem Training.

:respekt2:

Ach ja und dann wollte ich mich noch outen.....

Wer ist T. Sauter ? :confused: :peinlich:

Micha
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford
Bild
Bild

2619
kobold hat geschrieben:Tobias Sauter ist einer der momentan besten deutschen Marathonis. War auch in Barcelona dabei, musste aber leider aus gesundheitlichen Gründen aufgeben.

Bestzeit 2:17:xx :geil:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

2621
Ok
Man lernt nie aus.

Aber nur weil mir das laufen Spaß macht kann ich nicht jeden , zugegebenermassen sehr guten Läufer kennen.

Micha
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford
Bild
Bild

2622
SlideMagic hat geschrieben:Ok
Man lernt nie aus.

Aber nur weil mir das laufen Spaß macht kann ich nicht jeden , zugegebenermassen sehr guten Läufer kennen.

Micha
Nein, muss man auch nicht.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

2625
Laufsogern hat geschrieben:Boah...hast du ne Sportzeitung, die du auswendig kennen könntest??
Ich hab nicht mal das.... :frown:
Zweimal hatte ich bei Wettkämpfen eine Zeitung in der Startertüter. Und die Papierausgabe unseres "Gastgebers" habe ich gelegentlich als Lektüre für Zugfahrten erworben. Meist reichte sie aber nicht einmal von Trier bis Saarbrücken ... :teufel:

2626
Wow, hier wird ja wieder abgeräumt, was das Zeug hält.
Meine herzliche Gratulation an Janni und Micha für diese superschnellen Läufe, und Janni natürlich zusätzlich noch ein Glückwunsch zum ersten Rang. Sowas motiviert sicher enorm.

Christian es ist irgendwie beruhigend, dass auch andere mit Wettkämpfen während dem Training ihre Mühe haben. Aber ich kann jetzt nur wiederholen, was du mir immer predigst. Auch wenn der Wettkampf selber nicht top war, der Trainingseffekt ist da. Insofern weiter so!

Nachdem Raffi gestern noch zum 2:2 ausgeglichen hat, hab ich heute morgen meinen LaLaLa gelaufen. Im strömenden Regen und mit jeder Menge röhrender Schweineelche auf dem Nacken, fast vom ersten Kilometer an. Die Waden haben gemoppert, und die Steigungen waren hart. Der Abstand zum Sonntag war doch etwas kurz. Daher hab ich die zweite Runde um den See ausgelassen. 30 Kilometer warens dann genau, in 3:22, und wieder 600 HM.
Jetzt reichts, und nun freu ich mich aufs Tapering.

Liebe Grüsse und weiterhin erfolgreiches Laufen euch allen, ich verabschiede mich jetzt zur Hochzeitsfeier und einem hoffentlich gepflegten Läufchen am Sonntag.

Marianne

2627
@Anne: meine liebe hochgeschätzte Mit-PillePallerin, und ob das noch was wird :zwinker2: . Dir werden die Augen übergehen, wenn ich vor dem Besenwagen die Ziellinie (auf allen 4en) überquere :nick: . Bei uns regnet es jetzt auch und ich hoffe auf kühlere Temperaturen. Danke für die guten Wünsche, Stützräder sind schon bestellt :teufel: . Wobei Wellnes-Oase klingt auch sehr verlockend :peinlich: . Man kann auch langsam lesen (wird als Genusslesen bezeichnet) :zwinker4: :küssen:
@3fach: bei diesen Bedingungen ist deine Zeit nun aber wirklich ein spitzen Ergebnis :mundauf: . Gratulation von uns zu dieser Leistung. :pokal:
@Laufsogern: sag mal hast du Fieber oder so? Warst du schon mal in so einer Gruppe :angst: ? Das ist Stress pur :nick: . Die müssen bei uns Berge hochlaufen Fußball spielen und lauter so gefährliches Zeugs :uah: . Ist erst bei einer der letzten Studiengruppen einer an Herzversagen gestorben. Willst du mich ins Grab bringen? :weinen: :zwinker4:
@Marianne: Gut gemacht und jetzt gutes Regi und schönes FEIERN :daumen: .
Liebe Grüße und schönes Wochenende Euch allen. :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

2628
@Marianne: Nur noch Tapern, herrlich ... aber was machst du mit der vielen Freizeit, die du plötzlich wieder hast? :zwinker4: Das war noch einmal ein richtig feiner Langer zum Abschluss, ich glaube, auf die letzte Runde um den See kommt es nicht mehr an. Die Höhenmeter sind einfach :geil: ! Spitze gemacht! Und jetzt schön feiern (aber nicht zu heftig, gell! :zwinker5: )

@Raffi: Auf allen Vieren vor dem Besenwagen - das will ich sehen! :hihi:
Aber wenn bei dir sogar Koronarsport zu den Risikosportarten zählt: Wie wäre es mit Angeln? Schach? Von Minigolf / Golf würde ich wegen der herumfliegenden Bälle (Gefahr von Kopfverletzungen!) und der Verwendung von Schlägern (Stolpergefahr! Zerrungen durch falsche Schwungtechnik!) dringendst abraten. :zwinker4: Und Aquajogging scheidet wegen der Gefahr des Ertrinkens aus! :P

Gute Erholung auch dir und Dorothea! :hallo:

:hallo: Anne

2629
Liebe Anne! Ich habe mich köstlich über deine angesprochenen Sportarten amüsiert :daumen: . Hans Peter betreibt seit Jahren Fliegenfischen, leider fehlte ihm dieses Jahr die Zeit dafür. Vor 3 Jahren ist er dabei in der Ager (Fluss in Oberösterreich) mit voller Montur baden gegangen (Beinahkopfsprung vom Ufer aus, nachdem er im dichten Gestrüpp gestolpert ist :hihi: ) und einige Monate später hat er beinahe eine Bluttransfusion benötigt, nachdem er bereits 5 Tage nach einer Siebbeinausräumung unbedingt Fischen gehen wollte und bei jedem Bücken sehr starkes Nasenbluten bekam (3 Tage später landete er wegen unstillbarem Nasenbluten/Gefäß ist erneut aufgegangen für 4 Tage auf der HNO Abteilung. Die Heimfahrt werde ich so schnell nicht vergessen, mußten bei einigen Rastplätzen die blutgefüllte Schale entleeren). Zu Schach hat er ein gestörtes Verhältnis nachdem er vom Lehrer mit einem mehrseitigen Referat bestraft wurde, weil er während der Unterrichtstunde mit dem Sitznachbarn Schach gespielt hat.
Du siehst liebe Anne, es gibt nicht viele Sportarten, die übrig bleiben. Habt lieber ein bischen Geduld, er wird schon wieder laufen (Fallschirmspringen, Basejumpen, Bungeejumping und Paragleiten habe ich ihm verboten, solange er seine Lebensversicherung nicht auf max. einige Millionen erhöht! :teufel: ).
Seine Flausen no risk - no fun habe ich ihm Gott sei Dank schon halbwegs ausgetrieben.
Liebe Grüße Dorothea
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

2630
@Micha
Super gelaufen! Das nächste Mal steht eine 23 vorne. :daumen:

@Christian
In Anbetracht der Tatsache, dass bei dir noch ein kleiner SmallTalk drin war, ist die Zeit doch wirklich zufriedenstellend bei den Wetterbedingungen. :daumen:

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :hallo:

LG Doris
Bild
Bild

2631
Ihr seid fies :baeh: .
Gehe jetzt schmollen in den Keller und am Aben eine Runde Besenwagen jagen.
Liebe Grüße Hans Peter :hihi: :hihi: :hihi:
PS.: Liebe Dorothea ich hoffe nur, du findest ausreichend Platz im Kofferraum während unserer Fahrt nach Tirol. :teufel: :hihi:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

2632
Raffi hat geschrieben:Liebe ...

...
Liebe Grüße Dorothea
Raffi hat geschrieben:Ihr seid fies :baeh: .
Gehe jetzt schmollen in den Keller und am Aben eine Runde Besenwagen jagen.
Liebe Grüße Hans Peter :hihi: :hihi: :hihi:
PS.: Liebe Dorothea ich hoffe nur, du findest ausreichend Platz im Kofferraum während unserer Fahrt nach Tirol. :teufel: :hihi:
:hihi: Bei euch gehts auch nicht anders zu als bei uns. :hihi:
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

2633
Raffi hat geschrieben:...
Du siehst liebe Anne, es gibt nicht viele Sportarten, die übrig bleiben. Habt lieber ein bischen Geduld, er wird schon wieder laufen (Fallschirmspringen, Basejumpen, Bungeejumping und Paragleiten habe ich ihm verboten, solange er seine Lebensversicherung nicht auf max. einige Millionen erhöht! :teufel: ).
Seine Flausen no risk - no fun habe ich ihm Gott sei Dank schon halbwegs ausgetrieben.
Liebe Grüße Dorothea
:hihi:

:giveme5:

Unbedingt die Lebensversicherung aufstocken! :daumen: Und die Leine kurz halten! :nick:
Und sehr froh sein, wenn ihr schon eine gute Unfallversicherung habt ... ein neuer Versicherer würde den armen Hans Peter vermutlich nicht mehr nehmen! :D
Raffi hat geschrieben:Ihr seid fies :baeh: .
Gehe jetzt schmollen in den Keller ...
Vergiss den Helm nicht! Und die Sicherheitsschuhe! Nur falls du vorhast, vom schiefen Brett zu fallen oder dir ein Gewicht auf die Füße plumpsen zu lassen ... :D :traurig:

2635
Bilder gibts schon heute. Ich dachte, es interessiert euch vielleicht, wie es bei schönem Wetter bei meinen langen, flachen Läufen aussieht. Im Gegensatz dazu geht hier übrigens gerade die Welt unter ...
(Die Qualität ist nicht gut, aber mehr gibt die Kamera im Billighandy nicht her.)

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling
Dateianhänge
DSC-0009.jpg DSC-0009.jpg 179 mal betrachtet 209.1 KiB
DSC-0008.jpg DSC-0008.jpg 185 mal betrachtet 227.3 KiB
DSC-0007.jpg DSC-0007.jpg 187 mal betrachtet 193 KiB

2636
Is scho nett da unten am Rhein.
Wo ist das. Nierstein Richtung Mainz?

Micha

Ich hätte auch noch ein grausames Foto
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford
Bild
Bild
Dateianhänge
brc10_421_.jpg brc10_421_.jpg 150 mal betrachtet 369.73 KiB

2637
SlideMagic hat geschrieben:Is scho nett da unten am Rhein.
Wo ist das. Nierstein Richtung Mainz?

Micha

Ich hätte auch noch ein grausames Foto
Wenn du weniger mit den Armen seitwärts schlenkerst, wirds schneller ... :zwinker2: Nein, ich finde das Bild prima, es zeigt deutlich, dass du Spaß hast an dem, was du tust. :daumen:

Das war zwischen dem Fähranleger Guntersblum (Kühkopf) und dem Eicher See. Die langen laufe ich häufig von der Haustür zum Eicher See und zurück - bei Pendelstrecken kann man nicht am schluss abkürzen :nick:
Gut ist aber auch über Selzen nach Mommenheim, dann nach Harxheim und zurück. Das mache ich am Sonntag, zumindest bis "Mummerum".

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

2638
Ja so Fotos sind schon was für sich.
Die Fortsetzung der Bewegung führt die Arme nach oben.

:frown:

Ja is ne schöne Ecke da. nur wie ist das mit den Schnooge?
Habe da unschöne Erinnerungen.

Micha
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford
Bild
Bild

2639
SlideMagic hat geschrieben:
Ich hätte auch noch ein grausames Foto
Micha....die junge Frau hättest du aber schon noch "packen" können :zwinker4:
Nein...Spaß bei Seite...die Beinarbeit sieht gut aus....
Nein ehrlich...Prima! :daumen:

Aaaach Christian...isses bei dir schöööön....da werd ich gleich richtig neidisch....herrlich!!
Danke für die schönen Bilder. Läufst du die Langen komplett auf solchen Wegen??

Ich mach morgen auch wieder lang....ohne Abholservice...also die letzten 5 stetig nach oben...ich hoffe das klappt.
Außerdem hab ich neues Schuhwerk....ich weiß gar nicht, wie ich in den Schlauchbooten bisher zurecht kam.
Jetzt ist es ein Saucony Omni 8 geworden. Für Schnäppchen hab ich die falsche Schuhgröße ...naja...ich bin ja sooonst recht sparsam
Ach, da fällt mir gerade ein, außerdem hab ich noch ne neue Hose und ein neues Shirt gekauft...ThoniMara...ich hoffe das Zeuchs kommt bald...war aber auch kein Schnäppchen...
:winken:

2640
Die junge Frau wolle unbedingt bei mir bleiben. :zwinker2:

So ab Km2 konnte die sich nicht mehr von mir trennen.

Oder war es andersrum????

Ne Spaß beiseite. Das am Ende war Anschlag. Ich bin noch nicht für ein Tempo unter 4:30 zu haben.

Micha
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford
Bild
Bild

2641
SlideMagic hat geschrieben:Ja so Fotos sind schon was für sich.
Die Fortsetzung der Bewegung führt die Arme nach oben.

:frown:

Ja is ne schöne Ecke da. nur wie ist das mit den Schnooge?
Habe da unschöne Erinnerungen.

Micha
Ja, so Fotos sind was für sich. Eingangs derJubelpose sieht man manchmal merwürdig aus ... Sorry. :peinlich:

Mit Bothämmel ist es recht wenig geworden in den letzten Jahren. Ausserdem meide ich bestimmte Gebiete zur Dämmerung.
Laufsogern hat geschrieben: Aaaach Christian...isses bei dir schöööön....da werd ich gleich richtig neidisch....herrlich!!
Danke für die schönen Bilder. Läufst du die Langen komplett auf solchen Wegen??

Ich mach morgen auch wieder lang....ohne Abholservice...also die letzten 5 stetig nach oben...ich hoffe das klappt.
Außerdem hab ich neues Schuhwerk....ich weiß gar nicht, wie ich in den Schlauchbooten bisher zurecht kam.
Jetzt ist es ein Saucony Omni 8 geworden. Für Schnäppchen hab ich die falsche Schuhgröße ...naja...ich bin ja sooonst recht sparsam
Ach, da fällt mir gerade ein, außerdem hab ich noch ne neue Hose und ein neues Shirt gekauft...ThoniMara...ich hoffe das Zeuchs kommt bald...war aber auch kein Schnäppchen...
:winken:
Die Rheinroute führt zu 75% über solche und ähnliche Wege (auch mal Schotter, Sand oder Gras).

Die andere (Selzen, etc.) ist dafür durchgehend asphaltiert.
Hier in den Weinbergen muss man asphalt-/bzw. betonfreie Wege schon suchen, durch Flurbereinigungen hat man das meiste aus wirtschftlichen Gründen befestigt. Am Rhein ist das anders.

Marga, neue Schuhe, neues Schört, neue Bux: Was wird denn aus dem FR? Du sollst doch sparen, du bist doch Schwäbin!

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

2644
Jaaaa....und danke für den Tipp....der Weg hat sich gelohnt...!
Aber die Klamotten hab ich bestellt...in einem nächtlichen Anfall von Kaufrausch...

Und wißt ihr was es heute zu Abend gibt....ich hatte so Lust drauf....
FLEISCHSALATBRÖTCHEN!!!
Ein bischen schäm ich mich... :D

2645
Naja, Männer schenken ihren Frauen ja oft Friteusen oder Dessous (warum wohl? :teufel: ).Weshalb sollte also MANN nicht umgekehrt einen FR bekommen? :hihi:

@Christian: Tolle Wege, auf denen du laufen kannst. Hier ist leider an den Flüssen alles asphaltiert - Moselland = Radfahrerland. :frown:

@Micha: Man sieht, dass du viel Spaß hattest - das zählt! :daumen: Das mit den Fotos ist echt eine komische Sache. Für meine Finisherbilder hätte ich die Fotografen oder Filmemacher oft am liebsten verklagt (meine Güte, das Zielvideo aus Freiburg .... :hihi: )

2646
kobold hat geschrieben:. Für meine Finisherbilder hätte ich die Fotografen oder Filmemacher oft am liebsten verklagt (meine Güte, das Zielvideo aus Freiburg .... :hihi: )
Her mit dem Link....das hab ich noch gar nicht gesehen....gibts mich da auch...??? :peinlich:

2647
Laufsogern hat geschrieben:Jaaaa....und danke für den Tipp....der Weg hat sich gelohnt...!
Aber die Klamotten hab ich bestellt...in einem nächtlichen Anfall von Kaufrausch...

Und wißt ihr was es heute zu Abend gibt....ich hatte so Lust drauf....
FLEISCHSALATBRÖTCHEN!!!
Ein bischen schäm ich mich... :D
Das freut mich sehr! :nick: Und dann noch guten Appetit, ich habe heute mittag nach 16 km ne ganze Packung Käsesalat fertig gemacht und zum Kaffee gerade noch ne HimbeerSahne. :teufel:

2648
Sagte ich schon, dass ich zu dick bin?

und ihr redet von essen ...
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

2649
3fach hat geschrieben:Sagte ich schon, dass ich zu dick bin?

.
Ach sooo...ich dachte immer das bist du auf dem hübschen Bild links... :peinlich:
Na dann....
Heute mittag hatte ich nur Müsli :zwinker4:

2650
Ich hatte schon in Stockholm etwas zu viel. Und demgegenüber habe ich weitere 3-4 Kilo zugelegt. Das macht langsam und die Hosen zwicken. :weinen: :haarrauf:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

Zurück zu „Duelle“