Banner

Laufband Marathon

101
Jetzt muß aber mal Schluß sein mit der Lobhudelei. Ich habe das für mich gemacht. es war ein Riesenspaß (bis auf die 3 Minuten nach Zieleinlauf). Meine Familie war genauso wie ich davon begeistert, daß ich so viele treue Lauffreunde, ob nun in Gedanken oder auch körperlich dabei, habe. Und das ich nun auch noch durch eure Hilfe etwas Gutes tun konnte ist das i-Tüpfelchen.

Und ich glaube, jeder von Euch hätte es mindestens genauso abgeliefert wie ich.

Meine Mitarbeiterin hat mich beim Geldzählen dann drauf gebracht, wie die km noch besser zu vermarkten gewesen wären. km 1 = 1,- EUR; km 2 = 2,- EUR usw. bis km 42 = 42,- EUR wäre dann auch leistungsbezogener, geht natürlich auch in 0,50 EUR Schritten. Merken für die nächste Gelegenheit.

Keine Angst quick, für dich bin ich den km 42 mit Rest gelaufen und Endspurt kostet aber auch nur einen Euro. Dafür konnte ich den aber auch 3 x loswerden.

PS: Dank der Idee unserer lieben chrypray für jeden ihrer km des letzten Jahres einen Cent zu spendieren, ist Sie auch die größte Einzelspenderin. Dafür einen besonderen Dank im Namen der Mukoviszidose Stiftung.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

102
BodoW hat geschrieben: Meine Mitarbeiterin hat mich beim Geldzählen dann drauf gebracht, wie die km noch besser zu vermarkten gewesen wären. km 1 = 1,- EUR; km 2 = 2,- EUR usw. bis km 42 = 42,- EUR wäre dann auch leistungsbezogener, geht natürlich auch in 0,50 EUR Schritten. Merken für die nächste Gelegenheit.
Ok, Bodo, ich greife die Idee bei meinem 24-h Lauf auf. Deine Mitarbeiterin bekommt den letzten Kilometer. :teufel:

Mein Lauf wird ja ebenfalls ein Spendenlauf für die Muko-Stiftung, zumal er zeitgleich mit dem Spendenlauf beim TKH ausgetragen wird. 1ervon2 spendet 50 Cent für jeden Kilometer ab 0:00 Uhr am 8.7.12. :daumen: Abpfiff ist um 14:00 und ich hoffe, dass einiges zusammenkommt.
Antworten

Zurück zu „Forum der OG Hannover“