Banner

1. WiBoLT vom 29.05. - 02.06.2013

101
Hallo,

mittlerweile sind 57 Läufer/innen aus 12 Nationen auf der Starterliste!!!

Es wird eine WiBoLT-Cap geben, die man für ein paar Euro kaufen kann.
Von jeder Cap geht etwas in ein großes Spendenschwein. (Für ein soziales Projekt in Wiesbaden + Bonn.)

Mehr demnächst.....;-)

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.
Dateianhänge

102
Ich bin heute mal die ersten 35 km abgelaufen. Recht gut zum einlaufen, nicht zu schwierig, die Anstiege nicht zu knackig. Ziemlich schlammig natürlich und seeeehr naß von oben. Aber das wird ja nächstes Jahr anders.
Bei Frauenstein stimmt die Strecke überhaupt nicht mit dem GPS-Track der Rheinsteig-Hoepage überein. Was nicht so schlimm wäre, wenn die die neue Markierung an einer Stelle sehr verwirrend wäre. Ich bin dann dem Track hinterher gelaufen und habe manchmal alte, verblichene Zeichen an Bäumen gesehen. Erst nach Frauenstein kommt man wieder auf die beschilderte Strecke.
Ein interessantes Schild habe ich noch vor Kiedrich gesehen. Da geht es ein paar Serpentinen runter. OK, recht steinig und rutschig. Ungefähr so wie eine Ausruhpassage beim Trail Ticino. "Betreten auf eigene Gefahr". Ja, auf wessen denn sonst? :confused:

103
Hallo! Ich bin raus aus der Sache. Ich habe gerade Michael eine Mail geschrieben mit der Bitte, mich von der Teilnehmerliste zu nehmen. Nach meinen Erfahrungen beim Kobolt bin ich nun zu 100% sicher, dass ich keine, wirklich gar keine Chance habe, innerhalb eines halben Jahres so fit zu werden, dass ich auch nur die Möglichkeit zu haben, den WiBoLT eventuell (!) zu finishen. Und dann lasse ich es lieber gleich. Das ist einfach noch eine oder mehrere Hausnummer zu hoch!

Und auch so habe ich ja noch einige Laufperlen für 2013 vor mir. Und eine Rechnung mit dem grünen Sauvieh offen... :teufel:

Liebe Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

104
nachtzeche hat geschrieben:
Und auch so habe ich ja noch einige Laufperlen für 2013 vor mir. Und eine Rechnung mit dem grünen Sauvieh offen... :teufel:

Liebe Grüße
nachtzeche
:megafon: Gib mir ein ...U
:megafon: Gib mir ein ...T
:megafon: Gib mir ein ...M
:megafon: Gib mir ein ...B
:D

105
Bin auch dabei und mir nicht sicher was ich mir hier antue. Wieviel lauft ihr im Moment so. Ich bin noch bei etwa 100km pro Woche und will Weihnachten nen 100km probieren und mich dann weiter steigern. Reicht das?

106
Nun, da kann man keine pauschale Antwort drauf geben... Ein Finish bei so einem Lauf kann man auch schwerlich planen, dafür gibt es einfach zu viel Sachen die Schief laufen können...

Aber generell würde ich Deinen Plan nochmal überdenken :zwinker5: Auf solchen Strecken macht Erfahrung sehr viel aus und die (sorry wenn ich das jetzt so klar sage) hast Du einfach nicht. Ein 100km Lauf vorher wird Dir nicht genug Erfahrungswerte liefern...

m.e. brauchst Du mehrere Jahre um a) Die körperlichen Voraussetzungen zu schaffen und b) auch die mentale Stärke um so ein Projekt zu starten. Dein Zeitplan ist da also etwas knapp kalkuliert...
Laufende Grüße :hallo:
Sven

"If you want to finish First, you have to finish First..."

107
Chris, Klaus, ihr lauft doch schon lange genug, um zu wissen, dass man 2 Tage nach so einem Lauf keine grundlegenden Entscheidungen treffen kann, dazu ist der Kopf zu leer (oder zu voll). Ich habe Michael auch schon Bescheid gesagt, dass er die nächsten 14Tage von den Kobolt-Läufern keine Wibolt-Absagen annehmen soll :D

LG Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

108
Richtiger Einwand, den Manfred da ins Feld führt!!!
Hab ich gar nicht bedacht, aber ich könnte mir vorstellen, dass da sehr wohl was dran ist (wenn ich das mal so auf meine "Unterdistanzen" übertragen, dann stimmte ich dem absolut zu!!!)
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

110
MegaCmRunner hat geschrieben:Chris, Klaus, ihr lauft doch schon lange genug, um zu wissen, dass man 2 Tage nach so einem Lauf keine grundlegenden Entscheidungen treffen kann, dazu ist der Kopf zu leer (oder zu voll). Ich habe Michael auch schon Bescheid gesagt, dass er die nächsten 14Tage von den Kobolt-Läufern keine Wibolt-Absagen annehmen soll :D

LG Manfred
Ih ignoriere solch qualifizierten und durchaus berechtigen Einwände jetzt einfach. BASTA!
Bretzelwetzer hat geschrieben: :megafon: Gib mir ein ...U
:megafon: Gib mir ein ...T
:megafon: Gib mir ein ...M
:megafon: Gib mir ein ...B
:D
Eines kannst du mir glauben, das Erlebnis von Samstag/Sonntag hat mich in meinem NIE nur noch bestärkt. Also, ruf du nur in den Wald... :D Sollte ich je in Chamonix oder wie das Kaff heißt als Starter an der Startlinie stehen, egal zu welchem Wettbewerb der UTMB-Serie, gebe ich allen anwesenden Foristen mind. 3 Bier aus!
Fira hat geschrieben:lol!!!!!!
RUHE! :teufel:

nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

111
nachtzeche hat geschrieben:
Eines kannst du mir glauben, das Erlebnis von Samstag/Sonntag hat mich in meinem NIE nur noch bestärkt. Also, ruf du nur in den Wald... :D Sollte ich je in Chamonix oder wie das Kaff heißt als Starter an der Startlinie stehen, egal zu welchem Wettbewerb der UTMB-Serie, gebe ich allen anwesenden Foristen mind. 3 Bier aus!


nachtzeche

Jipiieee! Chris, du weißt ja: das Internet vergisst nicht! (Und glaub mir, wir sind so bekloppt und stehen da in dem Kaff Charmonix und fordern unseren mindestens 3 Biere!!!
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

113
Domborusse hat geschrieben:Jipiieee! Chris, du weißt ja: das Internet vergisst nicht! (Und glaub mir, wir sind so bekloppt und stehen da in dem Kaff Charmonix und fordern unseren mindestens 3 Biere!!!
Yep, in der Pizzeria am Uhrturm, € 7.50 für 0.4 l. :teufel:

114
Domborusse hat geschrieben:Jipiieee! Chris, du weißt ja: das Internet vergisst nicht! (Und glaub mir, wir sind so bekloppt und stehen da in dem Kaff Charmonix und fordern unseren mindestens 3 Biere!!!
Ohje! Und das bei den Bierpreisen in dem "Kaff" :teufel:
schrambo hat geschrieben:2013 hat Chris am UTMB-Wochenende schon etwas anderes und auch sehr schönes vor!
Wat denn???? Trails???? :teufel: :teufel:

117
Bretzelwetzer hat geschrieben:Yep, in der Pizzeria am Uhrturm, € 7.50 für 0.4 l. :teufel:
Ich war mir dieser Preise durchaus bewusst... da siehst du WIE sicher ich mir meines NIEs bin... :D
moorrunner hat geschrieben:Hey, bin ich denn der Einzige der keine Ahnung hat wie man sich auf den wibold vernünftig vorbereiten kann? Bin für Tipps echt dankbar.
Ne, wir sitzen alle im selben Boot und haben alle keine Ahnung... :hihi: Wir versuchen nur mit dummen Gerede unsere Unsicherheit zu überspielen...
Fira hat geschrieben: Wat denn???? Trails???? :teufel: :teufel:
Jahaa... 168 km den gesamten Rennsteig. Also Pillepalle im Vergleich zum Wibolt! :teufel:

nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

119
MegaCmRunner hat geschrieben:Chris, Klaus, ihr lauft doch schon lange genug, um zu wissen, dass man 2 Tage nach so einem Lauf keine grundlegenden Entscheidungen treffen kann, dazu ist der Kopf zu leer (oder zu voll). Ich habe Michael auch schon Bescheid gesagt, dass er die nächsten 14Tage von den Kobolt-Läufern keine Wibolt-Absagen annehmen soll :D

LG Manfred
Stimmt zwar Manfred,aber ich hatte die Entscheidung schon einige Tage vorher getroffen...und das ist auch gut so.
nachtzeche hat geschrieben:I Sollte ich je in Chamonix oder wie das Kaff heißt als Starter an der Startlinie stehen, egal zu welchem Wettbewerb der UTMB-Serie, gebe ich allen anwesenden Foristen mind. 3 Bier aus!



nachtzeche
Na dann Chris fang mal an zu sparen...denn da wird ein Fanclub extra für dich am Start stehen......2014???

120
KN hat geschrieben: Na dann Chris fang mal an zu sparen...denn da wird ein Fanclub extra für dich am Start stehen......2014???
Na dann melde ich mich auch mal für ein Bier an.....
Saarotti

121
moorrunner hat geschrieben:Wer verrät denn mal wieviel et grade in der Woche läuft und sie ihr so aufbauen wollt?
Jetzt war ich doch mal neugierig und habe nachgeschaut, wer denn "moorrunner" sein könnte.....;-)

Aktuell sind 100km die Woche sicherlich eine gute Basis für das Projekt WiBoLT.

Neben einer konitinuierlichen Steigerung Deiner Wochenumfänge, sind Doppeleinheiten am Wochenende
und diverse Ultraläufe mit Höhenmetern als Vorbereitung sicherlich sehr geeignet.

Allerdings solltest Du keine Höhenmeter in den Bergen sammeln.....eher im Mittelgebirge
oder in Hügel-Regionen, denn dieses ständige Auf und Ab
wird die 2. Herausforderung neben der Gesamtlänge sein.

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

122
cologne_biel_hawaii hat geschrieben:Jetzt war ich doch mal neugierig und habe nachgeschaut, wer denn "moorrunner" sein könnte.....;-)

Grüße
Michael
UUUNND??????

Äh, auch wenn ich so gar nicht vom Fach bin, hätte ich noch eine Anregung: ein Bekannter, der den Mauerweg laufen will, plant neben den von Michael erwähnten Doppeleinheiten auch einige 24 h Läufe (wenn ich das richtig verstanden habe, geht es ihm auch darum, dass wenn er nicht mehr laufen kann, sich beim gehen zu erholen)
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

123
cologne_biel_hawaii hat geschrieben:... Aktuell sind 100km die Woche sicherlich eine gute Basis für das Projekt WiBoLT.

Neben einer konitinuierlichen Steigerung Deiner Wochenumfänge, sind Doppeleinheiten am Wochenende und diverse Ultraläufe mit Höhenmetern als Vorbereitung sicherlich sehr geeignet. ...
... und der Schritt vom "moorrunner" zum "more runner" ist ja gar nicht mehr groß ... :daumen:

Es schadet bestimmt nichts, einzelne Streckenstücke mal abzulaufen, wenn du irgendwie die Möglichkeit dazu hast, das hilft für die Orientierung und den Kopf enorm, siehe auch Beiträge zum Kobolt, man freut sich Bekanntes wiederzuentdecken und die Gewissheit zu haben, auf dem richtigen Weg zu sein. :-)

LG Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

124
cologne_biel_hawaii hat geschrieben:Allerdings solltest Du keine Höhenmeter in den Bergen sammeln.....eher im Mittelgebirge
oder in Hügel-Regionen, denn dieses ständige Auf und Ab
wird die 2. Herausforderung neben der Gesamtlänge sein.
Habe mir mal die Streckenprofile VOR Koblenz angeschaut...
:mundauf:
Uiuiui, da sind ja so zwei-drei Etappen, ahäm, die stehen dem Siebengebirge in nix nach! (ganz lustig, die haben in meinem Wanderführer die Etappen dann auch nur noch 13km lang gemacht :zwinker5: )
Uiuiui sach ich da nur... :uah:

125
cologne_biel_hawaii hat geschrieben:Jetzt war ich doch mal neugierig und habe nachgeschaut, wer denn "moorrunner" sein könnte.....;-)

Aktuell sind 100km die Woche sicherlich eine gute Basis für das Projekt WiBoLT.

l
Es sei denn, sie setzen sich aus sechs 15ern und einem 10er zusammen.

Ich versuche in der Wettkampfvorbereitung (in der ich mich komischerweise fast immer befinde :confused: ), so oft es geht 100 km am Wochenende (inkl. Freitag) zu laufen. Das ist schön, da kann man sich durch einen fleissigen Samstag einen gemütlichen Sonntag erarbeiten.

126
Bretzelwetzer hat geschrieben:Es sei denn, sie setzen sich aus sechs 15ern und einem 10er zusammen.
Ach Menno :D

Wo ich doch so gerne 10er Laufe :hallo:

@Fira: Danke für die Motivation :zwinker5: und ich dachte der ganze Kram vor Koblenz wäre alles Flachland :hihi:
Laufende Grüße :hallo:
Sven

"If you want to finish First, you have to finish First..."

127
swinkel hat geschrieben:
@Fira: Danke für die Motivation :zwinker5: und ich dachte der ganze Kram vor Koblenz wäre alles Flachland :hihi:
Ach, gern geschehen, soll ich noch was draufsetzen??? :teufel:
Mach ich doch gerne :D

128
Fira hat geschrieben:Ach, gern geschehen, soll ich noch was draufsetzen??? :teufel:
Mach ich doch gerne :D
Oh ja, ich bitte darum :sabber: :hurra: :rock2:
Laufende Grüße :hallo:
Sven

"If you want to finish First, you have to finish First..."

129
Gut, Sanne macht dann den "mentalen Drill Instructor" für den WiboLT - wer das schafft, der schafft den WiboLT spielend
(IHR Ultras behauptet ja immer, dass 80% des Laufes im Kopf entschieden werden!)
:hihi:
LG
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

Neuer Partner - Rheinsteig-Büro!!!

130
Neuigkeiten über Neuigkeiten.....

NUR NOCH 180 Tage......kleine Info für alle Teilnehmer.....TRAINING TRAINING TRAINING :D
(Aber auch für Helfer....denke mal, das das ein einmaliges Erlebnis sein wird!!!)

Das Rheinsteig-Büro (Rheinsteig: Home) ist nun offizieller Partner des WiBoLT!!!
Hammer.....freue mich auf die Zusammenarbeit.

Grüße
Michael

P.S. Den nächsten Sponsor stelle ich am Sonntag/Montag vor.....irre, was hier gerade abgeht!!!!
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

131
cologne_biel_hawaii hat geschrieben:Neuigkeiten über Neuigkeiten.....

NUR NOCH 180 Tage......kleine Info für alle Teilnehmer.....TRAINING TRAINING TRAINING :D
(Aber auch für Helfer....denke mal, das das ein einmaliges Erlebnis sein wird!!!)

Das Rheinsteig-Büro (Rheinsteig: Home) ist nun offizieller Partner des WiBoLT!!!
Hammer.....freue mich auf die Zusammenarbeit.

Grüße
Michael

P.S. Den nächsten Sponsor stelle ich am Sonntag/Montag vor.....irre, was hier gerade abgeht!!!!
YEAH, meinen ersten Betreuer habe ich auch schon geködert :hurra: das Projekt WIBOLT 2013 kommt ans fliegen!!!
Laufende Grüße :hallo:
Sven

"If you want to finish First, you have to finish First..."

132
Machst es ja echt spannend. Bin mal gespannt wen du nun wieder als Sponsor aus dem Hut zauberst. Find ja die dropbags schon sehr cool. Gestern habe ich mir schon mal Bilder vom der Strecke im net angesehen. Motivation pur! Eine Woche Grippe und Laufpause sind geschafft. Vielen Dank für eure Trainingstipps. Morgen werde ich mal locker mit 30 bis 40km starten und danach beim schwimmen relaxen. Jeden Samstag 100km klingt knackig. Vielleicht ab Januar.

133
swinkel hat geschrieben:Oh ja, ich bitte darum :sabber: :hurra: :rock2:
Also, mir ist aufgefallen, dass die Steigungen in dem Teil VOR Koblenz anscheinend wesentlich steiler zu sein scheinen, geht nicht so viel auf & ab, aber wenn, dann richtig :teufel: Ist das dann gut zum warmlaufen???? :teufel: :klatsch: :D

134
moorrunner hat geschrieben:Machst es ja echt spannend. Bin mal gespannt wen du nun wieder als Sponsor aus dem Hut zauberst. Find ja die dropbags schon sehr cool. Gestern habe ich mir schon mal Bilder vom der Strecke im net angesehen. Motivation pur! Eine Woche Grippe und Laufpause sind geschafft. Vielen Dank für eure Trainingstipps. Morgen werde ich mal locker mit 30 bis 40km starten und danach beim schwimmen relaxen. Jeden Samstag 100km klingt knackig. Vielleicht ab Januar.
Nur nicht Kaputtlaufen gelle :zwinker5: ich höre da lieber auf meinen Körper, der sagt mir schon Bescheid wenn´s zuviel wird und dann schraube ich auch direkt runter...Jeder Läufer ist da auch anders, der eine kann hohe Umfänge trainieren und andere können das nicht, haben aber durch die Qualität ihrer kürzeren Einheiten trotzdem eine gute Grundlage... Ein sehr individuelles Thema!
Fira hat geschrieben:Also, mir ist aufgefallen, dass die Steigungen in dem Teil VOR Koblenz anscheinend wesentlich steiler zu sein scheinen, geht nicht so viel auf & ab, aber wenn, dann richtig :teufel: Ist das dann gut zum warmlaufen???? :teufel: :klatsch: :D
SUPER :daumen: schöne lange Anstiege da wird man warm und auf den Abstiegen kann mans dann Krachen lassen :hihi:

Das wird bestimmt toll :bounce:
Laufende Grüße :hallo:
Sven

"If you want to finish First, you have to finish First..."

135
Klingt vernünftig Sven. Normalerweise höre ich gut auf meinen Körper. Ich besitze keine Pulsuhr und laufe mit ner App die mir nach dem Lauf Distanz und Pace verrät. Aber bei diesem Lauf hab ich ewig das Gefühl zu wenig zu tun. Daher freue ich mich über einen guten Austausch. Hier gibt es leider keine Trainingspartner für Ultra.
Grüße aus dem Moor

136
Alle Läufer/innen + Helfer/innen dürfen sich nun freuen......;-)

Die Läufer/innen über eine nun nochmals verbesserte Verpflegung und
die Helfer/innen über Verpflegungspunkte, die sie ebenfalls reichlich nutzen können!!

Denn die Lahnsteiner Brauerei ist nun offiziell ein weiterer Sponsor von WiBoLT!!!!
Isotonisches Bier -> RUNNERS HIGH und weitere Biere erwarten Euch unterwegs und im Ziel!!!

Aber das war noch nicht alles, denn über Lahnsteiner Delikatessen wird es weitere leckere und aussergewöhnliche Verpflegung geben, eben auch für die Helfer/innen!!!!
(Aber schaut doch selbst rein!!)

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!!!

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

138
Hallo,

5 1/2 Monate vor der Premiere des 1. WiBoLT freue ich mich hiermit verkünden zu können:

DIE STARTLISTE IST VOLL, nur noch 5 Wildcard-Plätze sind vorhanden!!!
Die Warteliste ist bereits eröffnet und erste Kandidaten sind bereits eingetragen.

Die weiteste Anreise ist nun FIX!!!!!
Seit gestern kann ich nun eine weitere Nation in die Statistik aufnehmen,
Yukimitsu Taguchi aus Japan hat sich einen Startplatz gesichert!!!

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

139
Die "kleine" Story geht weiter.....;-)

Irgendwie passt es gerade ein wenig in die Weihnachtszeit.

Ich freue mich, einen weiteren Partner für das Projekt WiBoLT vorstellen zu können!!!

Dank Eric Rosant von Compressport kann ich im nächsten Jahr unter den Starter/innen jeweils 3 Compressport Calf R2 in Iceblue, bzw. Yellow verlosen!! Passend in den WiBoLT-Farben...;-)
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

140
Die guten Nachrichten reißen irgendwie nicht wirklich ab....;-)

Victoria-Brunnen ausLahnstein unterstützen den WiBoLT mit ihrem Lahnsteiner Mineralwasser!!!

Somit ist die Versorgung auf der Strecke für die Läufer/innen und Helfer/innen wiederum verbessert worden!!

Grüße
Michael

[ATTACH]13798[/ATTACH]
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung bmp wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

141
Ist ja ganz schön still geworden hier. Also versuche ich mal Leben einzuhauchen. Bin grade total motiviert und komme grade vom Sylvesterlauf unserer Lauffreunde zurück. Ich hoffe ihr seid genauso gut drauf und nehmt eure Lauffreude mit ins neue Jahr. Kommt gut rüber und lässt es laufen
Grüße vom Moorrunner

142
Na ja total Motviert würde ich jetzt nicht behaupten :D eher so normal... Nachdem mich eine fette Grippe erstmal 14Tage ausser Gefecht gesetzt hat, werde ich wohl morgen wieder langsam(!) ins Training einsteigen. Nächste Woche ist dann Kevelaer Marathon den werde ich dann wohl schön langsam angehen...

Wünsche ebenfalls einen guten Rutsch und alles gute für 2013!!!
Laufende Grüße :hallo:
Sven

"If you want to finish First, you have to finish First..."

143
Wie ist Kevelaer gelaufen? Gibts motivationssteigernde Nachrichten? Ich habe mir für heute 60km vorgenommen. Muss das schöne Nieselwetter ausnutzen. So wie eigentlich schon die ganze Woche.

144
Bretzelwetzer hat geschrieben:Das ist schön, da kann man sich durch einen fleissigen Samstag einen gemütlichen Sonntag erarbeiten.
Da tickst du wie ich. Ich denke ähnlich, allerdings auf etwas niedrigerem Niveau. Deswegen waren für mich heute nur lockere 12 km zu schaffen. Letztendlich waren es dann doch wieder knapp 17. Da freut man sich, ... und meinem Hund vor Allem :)
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

1. WiBoLT-Newsletter ist raus

145
Hallo,

die ersten wichtigen Informationen sind am letzten Freitag an alle Teilnehmer verschickt worden.

Nun wird sich zeigen, wer den Newsletter wirklich liest, denn hier ist als Aufforderung die Zusendung eines Bildes angegeben,
denn das GPS-LIVE-Tracking wird nicht anonym und versteckt hinter der Startnummer erfolgen!!!!! ;-)

Lasst Euch überraschen......

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

146
cologne_biel_hawaii hat geschrieben:Hallo,

die ersten wichtigen Informationen sind am letzten Freitag an alle Teilnehmer verschickt worden.

Nun wird sich zeigen, wer den Newsletter wirklich liest, denn hier ist als Aufforderung die Zusendung eines Bildes angegeben,
denn das GPS-LIVE-Tracking wird nicht anonym und versteckt hinter der Startnummer erfolgen!!!!! ;-)

Lasst Euch überraschen......

Grüße
Michael
Ui, dieser Hinweis wäre im Newsletter vielleicht nicht schlecht gewesen Foto / Picture - WiBoLT :teufel:

Jetzt habe ich Dir glatt ein Bild zukommen lassen, dass doch minimal größer ist... :D
Na ja, musste halt bissi verkleinern :nick:
Laufende Grüße :hallo:
Sven

"If you want to finish First, you have to finish First..."

147
Hallo,

eine schöne und wichtige Neuigkeit habe ich hier ja noch gar nicht bekanntgegeben...... :klatsch:

Die Gemeinde Schlangenbad und die Stadt Braubach haben ihre Unterstützung für den WiBoLT zugesagt!!! :daumen:

Schlangenbad liegt ca. 16,7km nach dem Start in Wiesbaden.
Hier wird es wohl Bananen und Getränke geben!!!

Stadt Braubach liegt ziemlich genau bei der Hälfte der Strecke, 160km werdet Ihr in den Beinen haben.
Hier wird die Verpflegung im Rathaus stattfinden, zudem können die Örtlichkeiten genutzt werden!!!

Mehr unter www.wibolt.de
Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

148
Hallo,

in den nächsten Tagen wird der 2. WiBoLT-Newsletter verschickt.
Freut Euch drauf....;-)

u.a.
- vergünstigte Hotels an Start + Ziel
- evtl. Bustransfer
- GPS-LIVE-Tracking
- (GPS) Werbung möglich
- (GPS) Bilder fehlen noch

Apropos GPS-LIVE-TRACKING!!!!!

Weder Tor des Geants oder PTL können Euch das bieten, wozu der WiBoLT fähig ist!! :zwinker2:
90 Stunden LIVE-Tracking aller Starter/innen!!!!

Ihr werdet zu jeder Zeit über den Stand informiert sein!!


Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

149
cologne_biel_hawaii hat geschrieben:Hallo,

in den nächsten Tagen wird der 2. WiBoLT-Newsletter verschickt.
Freut Euch drauf....;-)

u.a.
- vergünstigte Hotels an Start + Ziel
- evtl. Bustransfer
- GPS-LIVE-Tracking
- (GPS) Werbung möglich
- (GPS) Bilder fehlen noch

Apropos GPS-LIVE-TRACKING!!!!!

Weder Tor des Geants oder PTL können Euch das bieten, wozu der WiBoLT fähig ist!! :zwinker2:
90 Stunden LIVE-Tracking aller Starter/innen!!!!

Ihr werdet zu jeder Zeit über den Stand informiert sein!!


Grüße
Michael
Freu mich schon, das wird cool (und hoffentlich nicht zu heiß).

Was macht die GPS-Akkulaufzeit?
Antworten

Zurück zu „Ultralauf“