Banner

Ihr erinnert Euch - Marathon über 5 Stunden

102
Lilly35 hat geschrieben:tja, das war dann wohl eher ein tautologischer Sprachfehler. Doppelt gemoppelt. Wie der schwarze Rappe oder der weiße Schimmel.
Das ist aber nett, daß Du uns das erklärst!
RennFuchs hat geschrieben:"IMNO" ist etwas anmaßend, zumindest IMHO.
Ich fand's witzig.
Gruß vom NordicNeuling

105
RennFuchs hat geschrieben:Checke ich nicht, bitte um Aufklärung.
Ganz einfach. Auf "etwas anmaßend" gibt es nur eine passende Antwort: "Man gönnt sich ja sonst nichts."
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

106
RennFuchs hat geschrieben: (oder ist das einfach ein zusammenhangloser Link im "hardlooper Stil")?
Also bitte ! Knippis links sind nie zusammenhanglos, manchmal muss man nur ein wenig
um die Ecke denken. Oder alt genug sein .... :D

107
aghamemnun hat geschrieben:Stimmt, das vergaß ich im anderen Thread zu erwähnen. Das ist für mich auch noch einer der wenigen Gründe, mir diese ewigen Medaillen anzutun: Da habe ich dann immer Gelegenheit, vor einer holden Maid charmant lächelnd mein alterndes Haupt zu beugen. Bisher habe ich allerdings immer vergeblich auf ein Bussi gehofft.
Selber schuld wenn du dabei dein Lieblings-T-Shirt mit dem Spruch "Alles über 3 Stunden ist kein Marathon mehr" trägst…..

108
remrem hat geschrieben:Der nette Faden...
Ich biete mal mehr:
My Big Fat Finished Marathon | Dances With Fat

Da ist jemand einen Marathon in knapp 12h30 ge..., ge..., ge-was-auch-immert.
Schlagt mich, wenn Ihr wollt, aber ich frage mich echt, muß sowas sein? :klatsch:
Update: PB um über 2 Stunden auf fast sub-10 verbesssert! :daumen:
Kein Wunder, bei über drei Stunden Training pro Tag. :nick:
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

109
Ach, Ragen Chastain.
Nachdem sie verkündet hatte, beim Ironman teilnehmen zu wollen, hatte ich sie noch eine zeitlang verfolgt.
Ich war mir nie so wirklich sicher, ob ich ihre Bemühungen nun irgendwie toll finden oder die Aktionen für schwachsinnig halten soll. Hab mich dann aber dafür entschieden, da ich die Frau gar nicht kenne und jeder ja so darf, wie er will, dass ich mir dazu gar keine Meinung bilden muss. :D
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“