Banner

Runners World und Brooks verschenken 2 Ausgaben!?

Runners World und Brooks verschenken 2 Ausgaben!?

1
Komisch das Runners World selber noch keine Werbung für die Aktion gemacht hat. Also mache ich das mal :D
Wer sich im Moment für den Brooks Newsletter anmeldet bekommt offenbar 2 Ausgaben der Runners World gratis nach Hause geliefert. Es wird dabei wohl kein Abo abgeschlossen und die Belieferung endet nach den beiden Ausgaben automatisch - also keine Kündigung notwendig! Wer also immer mal ne Runners World lesen wollte :wink:
Brooks - Run Happy - Newsletter

3
Alaba hat geschrieben:Wer sich im Moment für den Brooks Newsletter anmeldet bekommt offenbar 2 Ausgaben der Runners World gratis nach Hause geliefert.
Ist das eine Drohung ??? :confused: :zwinker5:
Bild

6
Jup, hab's auch gemacht, da ich die RW eh lese natürlich eine kleine Ersparnis.
Von der Zeitung kann man halten was man will, aber nach nem langen Lauf ist es herrlich entspannend die in 'ner warmen Wanne zu lesen.

7
Snitro hat geschrieben:funktioniert nur für Abonnenten aus Deutschland. Keine Zustellung der Hefte für Abonnenten aus der Schweiz, Österreich etc.
Super, wir werden schon wieder diskriminiert :frown: Wo steht denn das?
Morchl
http://www.endomondo.com/stats/4520808
Ein rollender Stein setzt kein Moos an.
Member des Garmin Elite Teams. :Dhttp://www.kmspiel.de?lid=13889
Bild


09/14 Wachau HM : 2:09:47
04/15 VCM HM : 2:07:06
09/15 Wachau HM : 2:08:12
04/18 VCM HM : ???

Kilo killen 2018: Ziel: 85 kg, aktuell 92,4 kg

8
Moin,

da kann ich Dir leider auch nicht helfen Morchl...

Hab mich angemeldet zum Newsletter aber zu den beiden Heften bin ich noch nicht vorgestoßen... und nur mit meiner Email Adresse wird es schwer mit der Zustellung :wink:
Wer hilft einer Blondine weiter?

Gruß
Michael

9
du hast eine Mail mit einem Link bekommen und auf der Seite gehts auch zum Eingabeformular für die Adresse
Wenn es gar nicht mehr geht, einfach locker weiterlaufen :zwinker2:

11
Morchl hat geschrieben:Super, wir werden schon wieder diskriminiert :frown: Wo steht denn das?
Probiers doch mal indem du im Link alle "de" durch "at" tauscht :hihi:
zumindest die Seite geht dann noch: Brooks Sports - Home
Wenn es gar nicht mehr geht, einfach locker weiterlaufen :zwinker2:

13
Hat hier eigentlich irgendwer schon eine Zeitschrift bekommen ?
Obwohl ich von der Runners World eigentlich nix halte hatte ich mich trotzdem mal in den Newsletter eingetragen, "einem geschenkten Gaul.....", aber eine RW kam bisher noch nicht, dafür gestern ein Brief mit einer Mitgliedskarte für die RW Laufhelden :tocktock:
Bild

16
Hallo Morchl,

die Aktion mit der Anmekdung zum Newsletter und den beiden Gratis Ausgaben der Runners Wold findet tatsächlich leider nur in Deutschland statt, tut mir leid.

Mit freundlichem Gruß ...
:frown:
Morchl
http://www.endomondo.com/stats/4520808
Ein rollender Stein setzt kein Moos an.
Member des Garmin Elite Teams. :Dhttp://www.kmspiel.de?lid=13889
Bild


09/14 Wachau HM : 2:09:47
04/15 VCM HM : 2:07:06
09/15 Wachau HM : 2:08:12
04/18 VCM HM : ???

Kilo killen 2018: Ziel: 85 kg, aktuell 92,4 kg

17
Morchl hat geschrieben: :frown:
Du wirst nix verpassen.........
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

23
Yin hat geschrieben:Finde die Ausgabe wieder recht gelungen.
Seit ich sie gestern durchgeblättert habe weiß ich wieder warum ich sie eigentlich schon lange nicht mehr lese :D
Bild

25
Also einem Vollprofi wird die RW nichts bringen, das ist klar. Dafür muss sie ja ein viel zu breites Leserspektrum abdecken. Aber die ein oder anderes Inspration kann man da schon mal draus gewinnen. Also ich les' sie gerne beim Entspannungsbad oder auf'm Pott. :D

26
Yin hat geschrieben:Also einem Vollprofi wird die RW nichts bringen, das ist klar.

Du verwendest zumindest eine ähnliche Terminologie wie die Redaktion der Runner’s World. Vor Jahren wurden dort mal Halbmarathontrainingspläne abgedruckt, die in lustige Kategorien eingeteilt waren: Der schnellste Plan für eine Zielzeit unter 1:45 Std. firmierte unter „Profis“.



Gruß
Markus

27
Yin hat geschrieben:Also einem Vollprofi wird die RW nichts bringen [...] oder auf'm Pott. :D
Auch ein Vollprofi muss mal auf den Topf gehen. Dort könnte er es damit zu etwas bringen. Apropos bringen: Mein Exemplar wurde mir noch nicht gebracht.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

28
Murks hat geschrieben:Du verwendest zumindest eine ähnliche Terminologie wie die Redaktion der Runner’s World. Vor Jahren wurden dort mal Halbmarathontrainingspläne abgedruckt, die in lustige Kategorien eingeteilt waren: Der schnellste Plan für eine Zielzeit unter 1:45 Std. firmierte unter „Profis“.



Gruß
Markus
Yep! Da mußte man mindestens 5 x in der Woche trainieren, um diese fantastische, schier übermenschliche Leistung zu erzielen!

:hihi:

29
Hallo zusammen,

hatte mich auch für das "ProbeAbo" von Brooks angemeldet. Erste RW kam vor 4 Tagen. Heute habe ich nochmal Post von RW bekommen.
Bin jetzt Mitglied bei den Laufhelden und wohl auch Abonnent der RW für 12 Monate.
Ist es jemandem genauso gegangen. Anrufen und kündigen???

Gruß

Jürgen

30
Aitranger hat geschrieben:Hallo zusammen,

hatte mich auch für das "ProbeAbo" von Brooks angemeldet. Erste RW kam vor 4 Tagen. Heute habe ich nochmal Post von RW bekommen.
Bin jetzt Mitglied bei den Laufhelden und wohl auch Abonnent der RW für 12 Monate.
Ist es jemandem genauso gegangen. Anrufen und kündigen???

Gruß

Jürgen
Hallo Jürgen,

das war bei mir das Gleiche. Darufhin habe ich mich augenblicklich per Mail beschwert und RW aufgefordert, mich wieder aus diesem Club abzumelden. Sie haben mir dann versichert, ich erhielte wie versprochen nur 2 Ausgaben und müsse auch nichts bezahlen. In den Laufhelden-Club kämen automatischen alle Abonnenten, auch die Probe-Abonnenten. Du musst dir also keine Sorgen machen. Eine Mail oder ein Anruf können aber nicht schaden.

Gruß

Nole

33
Habe angerufen. Die Nummer auf dem Brief von RW hat nicht mehr gestimmt. Die passt.
0711 32069900. Ist der Motor Presse Stuttgart Verlag. Die Dame hat mir mitgeteilt, dass ich kein Abo hätte, obwohl das Schreiben sich da anderst ausdrückt. Das sei auch nicht in ihrem System hinterlegt. Jetzt bin ich halt ein Laufheld, aber wenigstens keine AboHeld.

35
Heute ist die "Runners World" ins Haus geflattert. Die ersten paar Seiten waren recht interessant. Liest sich auch gut.
Insgesamt aber ein ganzschön dünnes Heftchen, mit viel Werbung.

36
Aitranger hat geschrieben: Jetzt bin ich halt ein Laufheld, aber wenigstens keine AboHeld.
Bei mir (hoffentlich) das gleiche. Vorgestern kam die Mitgleidschaft für dieses Laufhelden-Gschmarrie und gestern die April Ausgabe der RW.
Muss man jetzt noch anrufen und abklären das man kein Abo möchte oder passt das so?

Mann was tut man nicht alles für zwei Gratis-Ausgaben! :teufel:
It ain't about how hard you hit, it's about how you can get hit and keep moving forward.
- Rocky Balboa -

37
Hab die gestern auch bekommen - da ich nirgendwo irgendwas für n längeres Abo unterschrieben, geschweige denn meine Kontodaten angegeben habe. dürfte es kein Problem geben, oder? Hätte ja auch meine Oma für mich abschließen können...

38
Nö, dürfte nix passieren. Ich bin - ohne Abo - für zwei kostenlose Ausgaben eingetragen, wie vereinbart. Die wollen wohl gerne - was ich getan habe -, dass man da anruft, weil man im Anschluss an das Gespräch gebeten wird, an einer Umfrage teilzunehmen. Leider fuhr ich gerade durch einen Tunnel.

Und ja B2R - was macht man nicht alles für 2 kostenlose Hefte auf sich nimmt.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

39
Ethan hat geschrieben: Leider fuhr ich gerade durch einen Tunnel.
Ostfriesland, Tunnel? Erklärt sich so "Genf des Nordens"? Die plausiblere Ausrede wäre doch wohl "kein deutsches Netz mehr" gewesen, oder? :hihi:

SCNR,
Markus

40
mvm hat geschrieben:Ostfriesland, Tunnel? Erklärt sich so "Genf des Nordens"?
Nicht ganz. Wir sind die erste Reformationsstadt Europas - offiziell. Guckst Du [url=http://Emden%20ist%20erste%20Reformationsstadt%20Europas%20-%20Stadt%20Emden]hier[/url]und [url=http://Emden%20ist%20erste%20"Reformationsstadt"%20Europas%20|%20Luther2017]dort[/url]. 'Genf des Nordens' hieß es aber schon zuvor. Guckst Du [url=http://Emden – Wikipedia]hier[/url], weils so schön ist.
Die plausiblere Ausrede wäre doch wohl "kein deutsches Netz mehr" gewesen, oder? :hihi:
Kein Witz - ich hab oft "holländisches Netz", wenn ich meine Runden drehe und gen Wasser (Dollart) radel. Daher hast Du völlig Recht. Aber: wir haben auch, wenn man auf die andere Seite der Ems möchte, gar nicht so weit entfernt, einen Tunnel, der sich [url=http://Emstunnel – Wikipedia]Emstunnel[/url] schimpft. Also lassen wir mal beide Ausreden gelten und erfreuen uns dieser kleinen Geschichts- und Erdkundestunde.

Gruß,
Jan (der van ... mit Nachnamen heißt und dessen Vorfahren, väterlicherseits, vermutlich damals, wir wissen es nicht genau, Religionsflüchtlinge aus den Niederlanden waren. Oder man wollte uns einfach nicht, weil wir halt ziemlich nerven)
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

41
mvm hat geschrieben:Ostfriesland, Tunnel? Erklärt sich so "Genf des Nordens"?
Nicht ganz. Wir sind die erste Reformationsstadt Europas - offiziell. Guckst Du hierund dort. 'Genf des Nordens' hieß es aber schon zuvor. Guckst Du hier, einfach nur, weils so schön ist.
Die plausiblere Ausrede wäre doch wohl "kein deutsches Netz mehr" gewesen, oder? :hihi:
Kein Witz - ich hab oft "holländisches Netz", wenn ich meine Runden drehe und gen Wasser (Dollart) radel. Daher hast Du völlig Recht. Aber: wir haben auch, wenn man auf die andere Seite der Ems möchte, gar nicht weit entfernt, einen Tunnel, der sich Emstunnel schimpft. Also lassen wir mal beide Ausreden gelten und erfreuen uns dieser kleinen Geschichts- und Erdkundestunde.

Gruß
Jan (der van ... mit Nachnamen heißt und dessen Vorfahren, väterlicherseits, vermutlich damals, wir wissen es nicht genau, Religionsflüchtlinge aus den Niederlanden waren. Oder man wollte uns einfach nicht, weil wir halt ziemlich nerven)
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

42
Ich komme gebürtig aus der Provinz in Grenznähe und arbeite da. Das Problem mit dem "holländischen Netz" kenne ich also.

Da haben Deine Vorfahren (und Du natürlich) Glück gehabt. In meiner neuer Wahlheimat Münster wird mit Religionsflüchtlingen / -gründern anders umgegangen. Besonders wenn sie nerven und Jan van ... heißen ;-). Ich selbst halte mich in Sektenfragen aber lieber raus.

Das mit dem Emstunnel hab ich vergessen. Da bin ich sogar schonmal durchgefahren - kann mich in Emden aber nur an die Kunsthalle erinnern. Die ist allerdings wirklich schön.

Gruß,
Markus
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“