Banner

30€ Laufschuhe für nen 105kgler

51
Fritz55 hat geschrieben:hallo,

gibt es denn zur Zeit keine Sonderangebote mehr. ich habe mir kurz nach Weihnachten auch so 180 Euro Treter (genauer 179,95) gegönnt, die Schuhe werden für 59,95 Euro verramscht. (rote Adidas Boost)



Hubert


(Runnerspoint Göttingen)
Gibt es die nur im runnerspoint Göttingen im Angebot? Bei mir (Paderborn), gab es die soweit ich es gesehen habe, nicht im Angebot.

52
das weiß ich nicht, bei mir war es ein ungeplanter Spontankauf



Hubert

(bin auch ein Ü100kg Läufer der zu 80% im Gelände läuft, bin sehr zufrieden damit).

53
Habe nochmal geguckt (im Internet). Hier im forum wird ja auch häufig gesagt. Dass man 2 bis 3 paar Laufschuhe haben sollte.
Dann gehe ich Montag nochmal in den runnerspoint und hole mir die Nikes, die so 130 Euro kosten.
Und spare dann nochmal auf die Adidas oder andere.
Weil ich habe spontan keinen laufschuh gefunden, der angeblich im Gelände genau so gut ist wie auf Asphalt

54
Zajkar hat geschrieben:Habe nochmal geguckt (im Internet). Hier im forum wird ja auch häufig gesagt. Dass man 2 bis 3 paar Laufschuhe haben sollte. ....
Wie sind denn deine, wöchentlichen, Laufumfänge mittlerweile?

55
Ist sehr Wetter bedingt, wenn es trocken ist oder ganz leicht feucht (ob kalt oder warm ist mir Schnuppe), laufe ich alle 2 bis 3 Tage von 5 bis 13km.
Aber ich will mich dieses Jahr aufjedenfall auf 20+ km steigern.

56
Besser du kaufst dir gleich ein 4. und 5 Paar Schuhe. :ironie:

Im Ernst:
Sagen wir mal du läufst (3x wöchentlich 5 km) ca. 15 km pro Woche.
Das ist zwar nicht viel. Aber man kann über ein zweites Paar (Lauf)Schuhe nachdenken.

Mache den Kauf deines neuen Paar Schuhe doch von einer Bestimmten Laufleistung abhängig.
Z.B.: Als "Belohnung" für die erste Woche über 30 km. (Oder den ersten Monat über 100 km)

Hat sich denn dein Körpergewicht, positiv, verändert?
.

57
Ja wie ich ein paar Posts vorher bereits erwähnt habe, bin ich von 105kg auf 85kg runter, aber will noch weiter runter gehen.

Also würde ich mir dann jetzt erst, erstmal nen Nike Schuh kaufen. Den, der mir von denen empfohlen wurde.

58
Probiere doch einfach mehrere an und nimm die, in denen du dich am wohlsten fühlst. Ich würde auch mal nach Modellen des letzten Jahres fragen. Vielleicht sind ja noch welche da. Das der Laden gerne die neuen (teureren) Modelle verkaufen möchte ist doch klar.

59
oder lass deine Lebenspartnerin (Freundin ezetra) entscheiden, glaube mir da sammelst du Punkte.



Hubert

(vergiss aber nicht die Punkte auch einzulösen)
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“