Banner

16.Rodgau Ultra Marathon 50km 31.Januar 2015

3
Thomas1112 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum 99. Marathon! Der 100. ist in Kandel, oder? Hast du da was besonderes vor?
Hallo Thomas,

Vielen Dank!
Der 100. wird, wenn alles klappt in Marburg Ende Februar sein. Ist nicht ganz so der tolle Rahmen und wieder 50km, Naja, man kann es sich halt nicht aussuchen. Geplant war Barcelona, aber dann sind 2 Marathons dazwischen gekommen.
Ich habe für Marburg nichts geplant. Ist ja sogar die 50km DM. Aber mit meinem jetzigen Trainingsstand wird da nichts gehen. Wenn der Fuß mitspielt, dann werde ich versuchen auf eine 3:50 zu laufen. Ich habe immer noch Schmerzen und kann nicht so trainineren wie ich mir das vorstelle. Wenigstens bin ich diese Woche mal wieder auf über 100km gekommen. Das stimmt mich etwas zuversichtlicher. :) Hoffe nur dass morgen der Fuß nicht ganz so dick geschwollen ist. :frown:

Grüße
Frank
:hallo:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

4
moengel hat geschrieben:Hallo Thomas,

Vielen Dank!
Der 100. wird, wenn alles klappt in Marburg Ende Februar sein. Ist nicht ganz so der tolle Rahmen und wieder 50km, Naja, man kann es sich halt nicht aussuchen. Geplant war Barcelona, aber dann sind 2 Marathons dazwischen gekommen.
Ich habe für Marburg nichts geplant. Ist ja sogar die 50km DM. Aber mit meinem jetzigen Trainingsstand wird da nichts gehen. Wenn der Fuß mitspielt, dann werde ich versuchen auf eine 3:50 zu laufen. Ich habe immer noch Schmerzen und kann nicht so trainineren wie ich mir das vorstelle. Wenigstens bin ich diese Woche mal wieder auf über 100km gekommen. Das stimmt mich etwas zuversichtlicher. :) Hoffe nur dass morgen der Fuß nicht ganz so dick geschwollen ist. :frown:

Grüße
Frank
:hallo:
Du könntest ja mal 2 Marathons ausfallen lassen und den Fuß schonen. Schon ist Barcelona der 100. Marathon ;-)

5
Einerseits muss ich bei deinen "schmerzhaften" Berichten immer wieder den Kopf schütteln, andererseits fällt mir aber auch immer wieder das Wort "Respekt" ein. Trotzdem würde sich vor Marburg sicherlich etwas mehr Schonung anbieten, wenn du Marathon Nr. 100 genießen willst.

6
Schöner Bericht !!!

Ich war mit auf der Strecke und bin meinen ersten 50iger gelaufen, zwar knapp ne Stunde langsamer, aber dennoch kann ich die Emotionen die du während des Laufs erlebt hattest, sehr gut nachvollziehen!

Alles Gute für Nr. 100 :-)

Grüße zimbo

8
Respekt, ja wirklich Respekt.

Respekt vor jemandem, der sich wider jegliche Vernunft verletzt hohen Belastungen aussetzt, und das anscheinend systematisch.

Was gibt es nur für Idioten.

9
So doof es klingt, ich freue mich immer mal wieder, dass ich nicht der einzige Unvernünftige bin. :wink: Wie du dich durchgebissen hast, ist schon der Hammer. Und dennoch kommt da mein erhobener Zeigefinger. Pass auf deinen Körper auf, du hast nur diesen einen! Fürs Phrasenschwein: Lieber eher kurz pausieren wollen und auskurieren als später lange pausieren müssen.
Wie? Der kommt extra aus Lübeck bis hier her, um dann 10 langweilige Runden im Rodgau zu laufen. Unglaublich!
Ich bin extra aus Berlin angereist um 10 langweilige Runden zu laufen :hihi: :baeh: Aber mir haben die Runden ganz gut gefallen. Die Stimmung vor, während und nach dem Lauf noch viel mehr :)

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“