Hilfe

1
Hallo an alle bräuchte mal eure Tipps ! Habe schon x mal versucht das laufen anzufangen und endlich hat es geklappt und es macht Spaß - leider kommt jetzt das Problem habe nach dem laufen am linken außen Rist Richtung Knöchel volle Schmerzen so das ich kaum noch auftreten kann ! Laufe momentan mit Skechers ( ich weis kein optimaler Laufschuh ) aber da ich mit Hühneraugen Kämpfe sind diese einfach ein Traum mit diesen Memory foam *** ! Hätte zwar noch welche von Adidas aber da würde ich falsch beraten die sind einfach zu klein und drücken wie wild ! Freu mich auf eure Tipps möchte nicht aufhören wenn's mir endlich Spaß macht und ich will aber auch nicht immer zwei Tage pausieren müssen bis die Schmerzen weg sind ! Lg aus Österreich

2
K_aa hat geschrieben:Laufe momentan mit Skechers ( ich weis kein optimaler Laufschuh )
Da würde ich es aber trotzdem unbedingt mal mit richtigen Laufschuhe probieren.
Lass dich beraten in einem Laufladen!
Dunkel, nass, windig, kalt. - "Yeah, let's go!!!"
Never stop.
No.Status.Quo.

3
Auf jeden Fall in ein Fachgeschäft und erst mal gute Laufschuhe kaufen. Mein Freund hatt auch Probleme mit Hühneraugen, es gibt so Silikonschläuche stoffummantelt ,die kann man sich über sie Zehen stülpen als Polster.
Benutze ich auch immer um Druckstellen zu vermeiden.

bekommst du im Sanitätshaus
Schöne Grüße aus Köln



2016 Leidenhausen HM
2016 Königsforst Marathon
2016 Bonnmarathon
2016 Basel Firmenlauf HM
2016 Monschau Ultramarathon
2016 Röntgenlauf 63km ???
2015 Kölnmarathon 04:34
2015 Porz HM 2:00:54

4
Hilfe
Geh mal auf die Straße und frage ein paar zufällig ausgewählte Passanten, was oder insbesondere welchen Sport sie mit dem Begriff Hilfe in Verbindung bringen. Wohl niemand wird da auf Laufsport allgemein kommen.
K_aa hat geschrieben:Hallo an alle bräuchte mal eure Tipps ! Habe schon x mal versucht das laufen anzufangen und endlich hat es geklappt und es macht Spaß...
Vielleicht hast du die Rubrik Laufsport allgemein mit der Rubrik Gott und die Welt verwechselt?
- leider kommt jetzt das Problem habe nach dem laufen am linken außen Rist Richtung Knöchel volle Schmerzen so das ich kaum noch auftreten kann !
Vielleicht meinst du hier die Rubrik Gesundheit und Medizin?
Laufe momentan mit Schuh-* ( ich weis kein optimaler Laufschuh ) aber da ich mit Hühneraugen Kämpfe sind diese einfach ein Traum mit diesem *** !
Typisch für Erstbeiträge ist der kleine Vorspann, der suggerieren soll, man gehöre zur Gruppe dazu, dann wird ein Problem geschildert und die Lösung gleich parat gehalten. Hier ist es wieder mal ein sagenhafter Schuh, der zwar nicht alle Schmerzen nehmen, aber durch magischen Schaum immerhin Hühneraugen besänftigen kann.
Hätte zwar noch welche von Adidas aber da würde ich falsch beraten die sind einfach zu klein und drücken wie wild !
Wenn Schuhe zu klein sind, hat das mit der Marke partout nichts zu tun.
Freu mich auf eure Tipps möchte nicht aufhören wenn's mir endlich Spaß macht und ich will aber auch nicht immer zwei Tage pausieren müssen bis die Schmerzen weg sind ! Lg aus Österreich
.

Meine Freude hält sich in Grenzen oder sollte ich in mich gehen, endlich mit dem Barfuß-Quatsch aufhören und mir die beworbenen feschen Treter mit dem sagenhaften Schaum mal näher anschauen?
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

5
Danke an die jenigen die normal geantwortet haben ! Und an den letzten Herrn oder Dame: Bitte was ist dein Problem in den Forumsregeln steht nichts Vonwegen wie ich einen Post nennen darf oder soll ! Ich mache hier keine Werbung für Schuhe oder was auch immer du meinst ? Soll ich mich jetzt bei dir entschuldigen das ich erst angefangen habe und nicht so großartig wie du da unten schon meine Gelaufene Leistung präsentieren kann ! Wenn dich mein post schon so gewaltig stört dann sei doch soviel das du darüber liest und dir deine zweideutigen Kommentare ersparst !

6
K_aa hat geschrieben:....Und an den letzten Herrn oder Dame: Bitte was ist dein Problem ....
Brrrr. ruhig Brauner. :peace:

Sein Problem ist folgendes:
  1. Aus der Überschrift sollte bereits grob hervorgehen worum es gehen wird. Titel wie "Aua", "na sowas", "Mümpf" oder eben "Hilfe" sind nicht Aussagekräftig.
  2. Offensichtlich gehört deine Frage in den Bereich "Gesundheit und Medizin". Du hast schlicht im falschen Bereich geschrieben.
  3. Offensichtlich hast du dir selbst keine Gedanken gemacht welche Informationen nützlich sind um dir brauchbare Tipps zu geben. Du schreibst nur von "volle Schmerzen nach dem Laufen" und philosophierst dann über Hühneraugen und Schuhe. Anhand dieser Informationen kann man dir nur den Rat geben zum Arzt zu gehen.
    Gib doch mal ein paar konkrete Informationen:
    - Wie alt bist du?
    - männlich oder weiblich?
    - Größe?
    - Gewicht?
    - Welche Strecken läufst du?
    - Wie schnell läufst du diese Strecken?
Gruß
Michael

p.S.:
Gute Besserung bei deinen Fuß-Problemen.
:besserng:

7
k_aa hat geschrieben:Hätte zwar noch welche von Adidas aber da würde ich falsch beraten die sind einfach zu klein und drücken wie wild
blende8 hat geschrieben: Lass dich beraten in einem Laufladen!
Ich möchte noch hinzufügen: Egal, wie gut oder schlecht ist die Beratung ausfällt, man sollte nie seinen Kopf ausschalten. Wenn du Schuhe anprobierst, die zu klein sind und drücken, sollte dir herzlich egal sein, was der Verkäufer erzählt. Der Verkäufer kann auch nicht wissen, ob sie drücken, da ist er eigentlich auf dein Urteil angewiesen.

8
Nicht ärgern lassen :D Der Herr Barfußläufer reagiert manchmal "seltsam". Muss die fehlende Dämpfung sein :hihi:

Ansonsten, wie schon paar mal geschrieben. Geh innen Laufschuhladen, lass dich beraten (klar auch da kann es Heinis geben) und frage nach Rückgabemöglichkeit der Schuhe. Manchmal spürt man es erst nach ein paar Läufen, dass die Schuhe doch nicht passen. Und wenn du innen Laden gehst, musst du nichts kaufen. Wenn du nichts passendes findest oder ein schlechtes Gefühl hast, dann such dir den nächsten Laden. Es sind deine Füße, die damit klar kommen müssen und nicht die des Verkäufers :)

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

9
Sorry für meine Reaktion ich bin normal nicht so nur wenn mir jemand gleich so komisch kommt so quasi ( glaub nicht das du dazugehörst ect...) naja das hab ich auch nicht behauptet will einfach nichts falsch machen ! Tut mir auch leid das ich den falschen Themen tread gewählt habe und danke fürs verschieben ! Lass mich jetzt einfach mal beraten danke ihr lieben !
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“