Eine expliziete Benennung der Ursache steht auch nicht da.
Gruß Chris
Hast du die Strecke denn auf der Garmin App?SurferDeLuxe hat geschrieben:Problem entsteht beim Synchronisieren, nachdem ich die 920xt ausgewählt habe. Bekomme die Strecke nicht auf die Uhr. Wird ja nicht am iMac liegen
Eine expliziete Benennung der Ursache steht auch nicht da.
Gruß Chris
Also da würde ich mir eine RAM Nummer geben lassen und die Uhr von Garmin umtauschen lassen!!Albatros-cando hat geschrieben:ps:ich habe eben nochmal " total reset " gemacht und nochmal V 2.7 aufgespielt.Und beim neu Konfigurieren festgestellt,dass 920 partout den Fußsensor nich catchen will, obwohl der 620 in den selben Momenten den Fußsensor sofort hat.
Zwar war ich mir ziemlich sicher, dass 920 vor dem Lauf heute, beim Einstellen den Fußsensor schließlich doch gefunden und gekoppelt hat- mühselig zwar und nach viell. 20 Anläufen schon noch . Aber vielleicht ging der Kontakt zum Fußsensor beim Laufen auch verloren..? Obwohl, dann müßte sie die Cadence über den HRM bzw.den Wecker selbst geholt haben...hmmmh? Beide -620 und 920 - hatten immer die gleiche Cadence angezeigt, sowas von gleich!.. Wenn dann bei der 920 der Senor ausgekoppelt gewesen sein sollte......??
Ich fürchte, Garmin hat mich morgen wieder auf der Pelle sitzen ! Leute Leute, ich hoffe ja nur, dass ich mich dann wirklich noch selbstbeherrschen kann,denn der böse Wolf ist vollgefressen bis Oberkanteunterlippe!
So long!
Naomi mit bösem Wolf
Tipp für Garmins neuen Werbeslogen: "Einmal mehr aufstehen , als man umgeworfen wird! Mit unseren Uhren lernen sie es!"
Hichristoph70 hat geschrieben:moin gemeinde.
ich habe mir die garmin 920xt mit hrm. geholt und bin damit auch recht zufrieden.
allerdings komme ich mit paar sachen nicht klar.
die wichtigste frage, wie stelle ich ein feld so ein das ich den aktuellen laufspeed habe?
ich kenne es von der garmin 305/310 her so das man auf einen feld den aktuellen speed legen kann, wo dann aktuell beim laufen die geschwindigkeit angezeigt wurde als z.b 5:14min/km die sich auch ständig je nach laufgeschwindigkeit sekundengenau änderte und zwar sofort.
bei der 920 habe ich nun ein feld mit pace belegt, das zeigt aber nur alle paar sekunden bis hin zu minuten einen ca. wert an der auch nur in 5 sek. blöcken ausgegeben wird, also 5.30 oder 5.35 nie zwischenschritte und wie gesagt er berechnet immer nur nach eingen sekunden bis minuten je nach lauflänge einen durchschnitt, obgleich er auf normal peace gestellt ist und nicht durchnittpeace, oder peace runde etc. alle die peace sachen habe ich denke ich schon durchversucht.
softwareversion ist die 2.70
das ist ne sache die nervt kolossal.
da ich im training gerne 300 meter sub 5 laufe was immer toll mit der 305 oder 310 klappte da sie sofort und sekundengenau die laufveränderung anzeigte...nun habe ich das so nicht mehr, selbst auf runde 1km mauschelt er sich vom speed her einen zurecht, oder soll ich rundenlänge auf 10meter stellen
das zweite was irritiert ist das ich nicht die helligkeit einstellen kann.
es ist insofern irritierend da ich ausversehen irgendwie mal ne interne einstellung aufgemacht habe an der uhr und auf einmal kontrast/helligkeit etc neben einen haufen internen zahlen auf dem display hatte so das ich mich nicht traute zu drücken, außer dem aus knopf. welche tasten kombi ich da ausversehen gedrückt habe weiß ich nicht, aber gibt es da eine evt. undokumentierte funktion?
grüße
chris
Könnte die App sein.christoph70 hat geschrieben: ps:hast du einen link zu der von dir erwähnten app?
Gibt ja die Möglichkeit wieder auf 2.70 zurück zu kehren, falls mit der 3.03 was nicht stimmt☺christoph70 hat geschrieben:hey mauki,
danke , hab sie drauf gemacht, ist zwar nicht so smooth wie bei den 305/310 geräten, aber deutlich besser als diese 5 sek. einschränkung.
@runningmann,
sag mal bescheid wenn du sie am laufen hast die neue beta...hast du keine sorge, das du dir die 920 dadurch zerschießt? oder hast du einen plan b. wenn das update mal schiefläuft?
Auf meinem FR920XT läuft die Beta FW 3.03 ohne Fehler☺Albatros-cando hat geschrieben:Hi Christoph,
Kann keine Info zu V.3.03 finden! Hast du dich diesbezüglich vielleicht geirrt?
Gibst du mir bitte den Link zur beta V. 3.03.
Wenn die 2.7 auf deinem Wecker gut läuft und dir an nichts fehlt...well then: never change a running system! IMVHO!
Bei mir hat das Zurückrollen auf eine frühere Version nicht hingehauen, als die V 2.7 meinen Wecker total zerschossen hatte.
Carpe Albatros!
Albatros-cando
Hier der Link:Albatros-cando hat geschrieben:Hi Christoph,
Kann keine Info zu V.3.03 finden! Hast du dich diesbezüglich vielleicht geirrt?
Gibst du mir bitte den Link zur beta V. 3.03.
Wenn die 2.7 auf deinem Wecker gut läuft und dir an nichts fehlt...well then: never change a running system! IMVHO!
Bei mir hat das Zurückrollen auf eine frühere Version nicht hingehauen, als die V 2.7 meinen Wecker total zerschossen hatte.
Carpe Albatros!
Albatros-cando
Hichristoph70 hat geschrieben:hi runningman,
als "offizieller" garmin beauftragterhätte ich da mal noch ne frage an dich...
ich war heute erstmalig mit der 920 und hrm auf dem rennsemmel unterwegs, puls wurde über die länge auch normal angezeigt, ein wattsystem benutzte ich nicht.
leider konnte ich nach der einheit keine vo2max daten auslesen und es scheint als ob er sie auch nicht während der einheit berücksichtigt hat.
beim laufen funzt die vo2 max vorzüglich.
gibt es da eine option die ich übersehen habe, so das er, wie die 920 es ja können sollte, die vo2max auch beim radeln berücksichtigt, oder wie oder was?
ich find da im internet per google so auch nichts weiter, evt. hast du ja eine idee oder weißt da schon mehr.
lg,
chris
Das funktioniert über Garmin Express.Albatros-cando hat geschrieben:Hi folks,
weiß bitte jemand wo und wie ich eine App wieder vom Wecker herunter bekomme?
Bitte bitte schnell!
Herzlichst!
Naomi
Der Kandidat hat 100 Gummipunkte bekommenAlbatros-cando hat geschrieben:Ah! Mädchen, Mädchen !!!
müßte lesen können! Ich ziehe sie einfach ins linke Feld und weg sind sie!!!?
Der Power Knopf, links oben, kurz drücken!snoodog hat geschrieben:Habe bei meinem FR 920 Probleme bei der Beleuchtungseinstellung. Die Bedienungsanleitung gibt so gut wie nix her. Eigentlich vermisse ich die Funktion wie beim 910 einfach rauf glopfen und Licht ist an. Welche Taste lässt denn das Licht bei beim 920 erleuchte. Die Suchfunktion hatte mich noch nicht erleuchtet.
da wird nichts auf dem pc gespeichert ;-)kappel1719 hat geschrieben:So, nun darf ich mich auch stolzer Besitzer der 920XT schimpfen.
Das Ding ist natürlich nach dem ersten Eindruck absolute Spitzenklasse. Ich hätte nur zu Beginn mal eine ganz triviale Frage: Wo werden denn auf dem Rechner die Dateien gespeichert? Hat da jemand einen Standard-Windows Pfad analog zu anderen Garmin-Modellen? Finde die Aktivität nicht. Das Hochladen auf Connect hat aber schon mal geklappt.
Du kannst auch vom dem Lauf in Garmin Connect das FIT File runterlasen und das in Runalyze einlesen.kappel1719 hat geschrieben:Ouh ok. Ist das viel Aufwand? Würde die Aktivitäten eben gerne auch bei runalyze weiter auswerten.
Oh Mann, stimmt. Daran habe ich ja gar nicht gedacht. Danke dir. Wie ich schon sage: Trivial.mauki hat geschrieben:Du kannst auch vom dem Lauf in Garmin Connect das FIT File runterlasen und das in Runalyze einlesen.