ich war so naiv und habe meinen im grunde gut gehenden garmin 310. von der firmware 4.2 auf 4.5 ubgedatet.
danach war sogleich die pulsanzeige kpl. hinüber und produzierte nur noch fabelwerte von ruhepuls 170 und beim gehen 250 schlägen etc.
auch die kalorienanzeige ist seitdem kpl. durch den wind und zeigt von einem km kalos verbraucht 125 bis hin zu einem km. 4kalos verbraucht nur noch willkürliche werte an.
ich habe schon bestimmt 2 stundne wie ein blöder versucht irgendwo herauszufinden wie man diese firmware rückgängig machen kann, also nen downgrade auf 4.2 wieder, aber ich finde keine antwort.
hat jemand von euch eine idee?
nein der pulsgurt ist es nicht ,denn ich habe 2 pulsgurte von garmin und beide spinnen an der uhr seit dem update, toll.
das update lief wie im bilderbuch und alles war chico, auch wird die firmware 4.5 angezeigt bei der 310 und der garmin connect sagt, jo alles im wunderbar grünen bereich und alles chico, bin auf dem neuesten stand...oh gott, ich bin dann wohl herztot....

ich hab nur bedingt bock das teil einzusenden und will es erstmal noch so versuchen.

hat jemand ne firmware 4.2 irgendwo für mich rumliegen, oder einen tollen tip?
bringt der hard reset was? (wobei ich da nur bedingt zu bock hätte alles wieder einzustellen, aber wenns hilft.)
vielleicht hat ja jemand schon ähnliches durch.

lg.
chris