Ich habe auch angefangen. Den Eingangstest habe ich weggelassen, weil ich direkt mit einem Workout anfangen wollte
Ich mache öfters nach dem Lauftraining noch etwas Stretching & Stabi, welches ich mit einem Satz Liegestütze abschließe. 20 Liegestütze gehen eigentlich immer, manchmal auch mehr. Deshalb habe ich so getan, als hätte ich beim Test 21 geschafft.
Also Einstieg in Woche 3, mittlere Spalte.
Diese Woche habe ich jetzt hinter mir, und kein einziges Workout durchziehen können, obwohl ich die Pausen nach dem 3. bzw. 4. Satz z. T. auf über 5 Minuten ausgedehnt habe.
Immerhin: nach dem ersten Tag hatte ich noch sehr heftigen Muskelkater, nach dem 2. und 3. nicht mehr. Ein Trainingseffekt ist also schon mal da.
Ich will jetzt Woche 3 wiederholen, aber habe mich noch nicht entschieden, ob ich bei der mittleren Spalte bleibe ohne erstmal auf die leichtere linke Spalte wecheln soll.
Gestern habe ich übrigens auch den Eingangstest für
200 Kniebeugen gemacht. Irgendwo jenseits der 60 bin ich mit dem Zählen durcheinandergekommen, außerdem hatte ich dann keine Lust mehr (waren dann wohl so 70-80). Weiß noch nicht, ob ich das Programm anfangen will...