da sich hier wirklich erfahrene Läufer tummeln und ich als Anfänger bei vielen Fragen schon Antworten finden konnte, möchte ich nun auch selbst eine Frage stellen. Ich habe seit meinen letzten Einheiten immer einen komischen Aceton-Geruch in der Nase. Immer nur nach dem Training und irgendwann verfliegt das dann. Kennt das jemand und weiß, ob einem auf Dauer die Nase abfällt oder kann man es einfach ignorieren?

Zu meiner Person: 28, w, 1,84 m, 74 kg, laufe jetzt circa 1 Jahr immer so circa 5 km +/- 2, und fühle mich nach dem Training inzwischen nicht sonderlich ausgelaugt, obwohl ich mich schon fordere, sondern energetisch. Vor dem Lauf gibt's ne Banane, danach gibt's ein Porridge. Hab ich irgendwas vergessen? Gelaufen wird bei mir morgens, Sauerstoffsättigung im Blut lag in Ruhe beim letzten Arztbesuch bei 99%, meine Lieblingsfarbe ist gelb.
Der Leidensdruck ist momentan nicht so groß, es wäre nur einfach "nice to know".
Würde mich über (nette) Antworten freuen. Grüße an alle, die bis hierhin durchgehalten haben