ich habe mir extra für diese Frage einen Account erstellt, da ich sonst nur heimlich mitlesen!

Ich halte es aber nicht mehr aus; seit über einem Jahr laufe ich nun. Die Leistungen gehen auch gut voran. Dieses Jahr ist es soweit: Gegen Ende des Jahres möchte ich meinen ersten Marathin laufen!
Das einzige, was mich daran hindert: die Blasen an den Innenseiten des Fußballens! Ich männlich, 27 Jahre, 180cm, 80 Kg und laufe die New Balance Fresh Foam 1080 V8 mit denen ich ansonsten sehr zufrieden bin. Aber egal ob ich ganz ohne Einlagen, mit den Standard-Einlagen oder den "Currex MedProfile RunPro"-Einlagen (ich scheine ein bisschen zu Überpronieren) laufe, es bilden sich sehr schmerzhafte tiefe Blutblasen an den Innenseiten der Fußballen. Ich habe euch dazu Bilder angehängt; bitte nur öffnen wenn ihr euch sicher seid!!! Dies Fotos wurden direkt nach einem 15km Lauf aufgenommen.
Es hilft leider auch nichts, vorm Laufen mit Leukoplast, Pflaster oder sonstwas abzukleben. Extra Laufsocken (WrightSocks) habe ich auch schon. Hilft ein bisschen, aber reicht bei Weitem nicht.
Hat vielleicht jemand von euch irgendeine Idee, woran das liegen könnte? Meint ihr die Schuhe sind vielleicht einfach zu schmal? Als ich die bei RunnersPoint kaufte, sagte man mir, die seien für breite Füße geeignet. Auch auf deren Laufband und dieser anderen Messinstrument sah alles passend und gut aus.
Ich bin mit meinem Latein wirklich am Ende. Wenn es mit einem anderen Schuh mehr Aussicht auf Erfolg hat, würde ich ihn sofort kaufen. Ich weiß nur einfach nicht, woher das Problem kommt. Es würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch vielleicht ein ähnliches Problem kennt und eine Lösung parat hat.
Ganz liebe Grüße und vielen Dank vorab!
Matach