Banner

Bluterguss großer Zeh

2
[quote="Laufmeister91"]Hallo Zusammen,
hab wie (unten auf dem Foto zu sehen) einen Bluterguss am Zeh.
Wahrscheinlich ist laufen kontraproduktiv?
Hat jmd. Erfahrungen damit?...
QUOTE]

Sieht für mich eher nach einer eingetrockneten Blutblase aus. Etwas unterhalb ist eine weitere Blase zu sehen.
Sollte es einseitig sein kontrolliere deinen Schuh oder Socke auf Druckstellen. Kann auch sein, dass es Nass im Schuh war.
Außerdem sehe ich, dass du trockene Haut/Hornhaut an der Zehe hast. Solltest du auch behandeln. Trockene Haut ist hart und reibt.
Blase aufstechen und mit Blasenpflaster abkleben. Fertig.
Sehe keinen Grund warum du nicht laufen solltest, wenn du keine Schmerzen hast.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

3
Schuhe überprüfen, ob da was gedrückt haben könnte. Ansonsten weiterlaufen! Wenns weh tut, Zähne zusammenbeißen. Nichts für ungut, aber ich hab schon Blasen gesehen, auch mit Blut, dagegen ist das nix und die Betreffenden sind damit Ultras weiter und zu Ende gelaufen.

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

4
Das ist doch kein Bluterguß. Das ist ein geplatztes Äderchen unter der Haut. Da macht man gar nix und läuft normal weiter. In ein paar Wochen blättert die Haut mit dem Kram dran ganz normal ab. Alternativ kannst du den Zeh auch rosa anmalen.
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“