Ich bin neu hier und hätte gerne ein etwas schöneres Thema zu meiner Beitrags-Premiere gewählt

Folgendes: Ich mache erst seit 1 Jahr Ausdauersport. Gestern (Sonne und knapp 30 Grad) habe ich mir mal eine 100km Radtour gegönnt.
Gewicht: 92
Durschnittlicher Puls 162
Während der Session habe ich 5 Liter Wasser zu mir genommen. Alles Iso und zusätzlich noch etwas Salz.
Als Laie dachte ich jedenfalls das wäre mehr als genug.
Anschliessend habe ich noch über den Tag verteilt 2,5 Liter getrunken. Summa Summarum 7,5 Liter Wasserzufuhr.
Den ganzen Tag über war ich nur 3 mal Wasserlassen und wenn dann auch nur sehr spärlich. Bis hierhin alles gut. Der Urin war hell.
Jetzt am Morgen danach hatte ich einen relativ dunklen Morgenurin, dunkler als er normalerweise morgens halt ist. Zwar noch klar aber sehr braun.
Nun meine Frage: Kann die Urinfarbe am Tag danach auf Grund eines Flüssigkeitsdefizits am Tag davor beeinflusst werden?
Hatte eine ähnliche Situation einmal als ich eine ähnliche Session in Süditalien absolviert hatte. Am Tag des Sports alles OK am Tag danach dann nicht mehr. Aber nur Morgens....
Beim urologen war ich das letzte mal vor 4 Wochen...da wurde im urin nichts auffälliges gefunden.
Wollte nur mal Fragen ob es hier Leute gibt die an warmen Tagen mit hoher Körperlicher Anstrengung ähnliche Symptome entwickeln.
Vielen Dank für eure Antworten!