Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

10001
76er hat geschrieben:... in der Tat wiege ich mich ab und an auf der Waage unserer örtlichen Apotheke (da würde ich mir nackt etwas deplaziert vorkommen :hihi: ) - ich besitze ja gar keine eigene Waage :klatsch:
Waagen in Apotheken haben heute ausgedient, sie stehen einfach nur noch rum und werden irgendwann entsorgt, wenn so eine Apotheke aus Omas Zeiten für immer schließen muss. Ab und zu findet sich mal einer vom Typ Nerd in vollgestopften Shorts - nein, ich meine nicht den toten Vogel in der Hose - der mitsamt klobigen Schuhen auf die Waage steigt und deplatziert fände, sich nackig zu wiegen.
76er hat geschrieben:....Von daher: laß die Zeile aus der Tabelle mal raus, spart ja schließlich auch gewicht, so eine ganze Zeile... aber ich werde mich gerne weiterhin eurer einmaligen humoristischen Einlagen hier erfreuen. Der Faden "trieft" ja nur so vor Unterhaltungspotenzial :daumen.
Schade drum - Potenzial schön und gut, aber das hat der Faden doch nur, wenn mal frisches Blut zu flösse und nicht hilfsweise schon auf Köter zurückgegriffen werden müsste.
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

10002
76er hat geschrieben: Sch(m)erz beiseite, in der Tat wiege ich mich ab und an auf der Waage unserer örtlichen Apotheke (da würde ich mir nackt etwas deplaziert vorkommen :hihi: ) - ich besitze ja gar keine eigene Waage :klatsch:
Jetzt zier dich nicht so! Andere Zuckerfaden-Foris haben sich schon auf die Gepäckwaage am Flughafen begeben haben, nackisch natürlich, wobei ihre sie liebenden Angehörigen XXXXL-Badetücher hochgehalten haben, um die schwabbeligen Massen vor empörten Blicken anderer Reisender zu schützen. Dann wirst du doch wohl Mittwochmorgen in die Apotheke gehen können ... der Apotheker lässt dich bestimmt vor Ladenöffnung rein, wenn du deine Appetitzügler exklusiv bei ihm kaufst. :teufel:

10003
barefooter hat geschrieben:Waagen in Apotheken haben heute ausgedien
Du würdest dich wundern, wie viele Eltern ihre Kinder kurz auf die Waage schicken und für eine gewichtsabhängige Dosierung die entscheidenden Daten über ihre eigene Sippschaft zusammen zu bekommen :D
barefooter hat geschrieben:Typ Nerd
Ey! :motz:
kobold hat geschrieben:Jetzt zier dich nicht so! Andere Zuckerfaden-Foris haben sich schon auf die Gepäckwaage am Flughafen begeben haben, nackisch natürlich, wobei ihre sie liebenden Angehörigen XXXXL-Badetücher hochgehalten haben, um die schwabbeligen Massen vor empörten Blicken anderer Reisender zu schützen. Dann wirst du doch wohl Mittwochmorgen in die Apotheke gehen können ... der Apotheker lässt dich bestimmt vor Ladenöffnung rein, wenn du deine Appetitzügler exklusiv bei ihm kaufst. :teufel:
DIE ApothekerIN ist in der Tat familieär mit mir verbandelt - daher kann ich es natürlich nicht riskieren, sie aufgrund meiner exhibitionistischen Wiegegelüste geschäftsschädigender Weise in den finanziellen Ruin zu treiben :hihi:

Ich entsinne mich, im Keller eine alte Federwaage mit Fleischerhaken versteckt zu haben. Da könnte ich mich nackig bis auf einen zuvor auf der Feinwaage gewogenen Klettergurt dranhängen... :geil: :wow: .......... NEEEEEEEEE diese Idee verwerfen wir doch mal ganz schnell wieder!!!
„Training is like fighting with a Gorilla. You don’t stop when you’re tired. You stop when the Gorilla is tired.” – Greg Henderson (Team Sky)

10004
Hast Du eine Kofferwage? So eine mit Haken zum Einhängen am Griff?
Die befestigst Du Dir einfach am Türrahmen und dann je nachdem mit dem Zeigefinger dran hängen, oder....
Das trainiert, bzw. befriedigt gleichzeitig, wenn man entsprechend veranlagt ist.
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10005
Bei dem Motto hier muss doch jeder eine Küchenwaage besitzen, die auch größere Einheiten wiegen kann. Schließlich müssen die Rinderhälften etc. ja vor Zubereitung auch vernünftig abgewogen werden.
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

10007
Friemel hat geschrieben:Bei dem Motto hier muss doch jeder eine Küchenwaage besitzen, die auch größere Einheiten wiegen kann. Schließlich müssen die Rinderhälften etc. ja vor Zubereitung auch vernünftig abgewogen werden.
Da muss ich mich doch glatt selbst zitieren:
76er hat geschrieben:Ich entsinne mich, im Keller eine alte Federwaage mit Fleischerhaken versteckt zu haben.
Der Gedanke, da ein nacktes Stück Rind dranzuhängen als mich nacktes Stück, stimmt mich doch gleich viel positiver. :zwinker2:
„Training is like fighting with a Gorilla. You don’t stop when you’re tired. You stop when the Gorilla is tired.” – Greg Henderson (Team Sky)

10008
Friemel hat geschrieben:Bei dem Motto hier muss doch jeder eine Küchenwaage besitzen, die auch größere Einheiten wiegen kann. Schließlich müssen die Rinderhälften etc. ja vor Zubereitung auch vernünftig abgewogen werden.
Banause :nene: :nene: :nene:

Ein geschultes Auge erkennt sofort was die Rinderhälfte wiegt, welche Zutaten in welcher Menge zum verfeinern benötigt werden und wann der Garpunkt erreicht ist.
Was wird euch Kücken im Kilo Killer Faden nur beigebracht :uah: :uah: :uah: :megafon: Armes Vaterland oder so :zwinker4:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10009
Ich komme ja dann rüber um hier von den Kennern der guten Küche zu lernen.

Ich kann nur erahnen was mir durch die späte Teilnahme in diesem Gourmetfaden alles entgangen ist.

Das werde ich wohl nie aufholen....
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

10010
Friemel hat geschrieben:Ich komme ja dann rüber um hier von den Kennern der guten Küche zu lernen.

Ich kann nur erahnen was mir durch die späte Teilnahme in diesem Gourmetfaden alles entgangen ist.

Das werde ich wohl nie aufholen....
Keine Sorge, bei uns werden Sie geholfen :teufel: Immerhin hast du den Weg ins Profilager gefunden :umarm:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10011
So, dann hier meine Daten um dank Eures Wohlwollens, naja-vermutlich eher zu Euer Belustigung hier im Faden mitzukugeln:

175 cm, wenn der altersbedingte Schrumpfprozess noch nicht eingesetzt hat und mein Wunschzielgewicht liegt bei 68 kg.

Mein aktuelles Gewicht dazu gibt es morgen, bis dahin muss ich noch was tun. Der Kühlschrank muss vor dem Urlaub geleert werden; nicht dass hier was schlecht wird :geil:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

10012
Na also! :daumen: Gewicht sowieso erst morgen, "Mittwochs, frühs und nackisch", alles andere zählt nicht.

Fehlt nur noch: Die Tabellenzeile für dich - und die Gewichtszeile für morgen (bitte die Excel-ExpertInnen an die Front - dankeschön).

Und ein Nicknick. Ich fang mal mit den Vorschlägen an: "Cheesecake-Bomber".

10013
Friemel hat geschrieben:Ich komme ja dann rüber um hier von den Kennern der guten Küche zu lernen ....
Naja, ist die Frage wer hier von wem lernen kann :D ... Frau Friemels Wildgulasch Rehzept hier
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

10014
kobold hat geschrieben: Und ein Nicknick. Ich fang mal mit den Vorschlägen an: "Cheesecake-Bomber".
:D :hihi:
Fred128 hat geschrieben:Naja, ist die Frage wer hier von wem lernen kann :D ... Frau Friemels Wildgulasch Rehzept hier
Da hat jemand meinen kreativen Namen geklaut :motz: Den gib es hier bei uns zuhause schon sei 2000, also viel länger als dieses Blogsdingsda. Keinen Anstand mehr die Leute von heute... Tztztz.. Auch wenn ich gestehen muss, dass die Dame etwas talentierter scheint als ich mit meinen Bastelkreationen. Papierhüte kriege ich aber auch hin :D
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

10015
Friemel hat geschrieben:Der Kühlschrank muss vor dem Urlaub geleert werden; nicht dass hier was schlecht wird :geil:
Das ist ein gutes Argument! Ich fahre in knapp 2 WOchen in Urlaub, in der Zeit kann ich noch ca. 4 Mal einkaufen und den Kühlschrank wieder leer futtern, denn: wir fahren ja bald in Urlaub... :daumen:
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

10017
kobold hat geschrieben:Na also! :daumen: Gewicht sowieso erst morgen, "Mittwochs, frühs und nackisch", alles andere zählt nicht.

Fehlt nur noch: Die Tabellenzeile für dich - und die Gewichtszeile für morgen (bitte die Excel-ExpertInnen an die Front - dankeschön).

Und ein Nicknick. Ich fang mal mit den Vorschlägen an: "Cheesecake-Bomber".
Sahne-Schnittchen oder Guinnesskücken :teufel: :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10018
kobold hat geschrieben: Und ein Nicknick. Ich fang mal mit den Vorschlägen an: "Cheesecake-Bomber".
Raffi hat geschrieben:Sahne-Schnittchen oder Guinnesskücken :teufel: :winken:
Was`n jetzt los? Kuschelfaden oder was?

Gegenvorschlag:

- vollfettiger Käsesahnekrümel
- vollfettige Pâtissière (wird für euch eh zu anspruchsvoll sein)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10019
Moin Ihr strammen Brüder und Schwestern,

wieder ist eine Woche um und wieder war die Auster in Regeneration. Dafür habe ich ordentlich geschlemmt. Die Woche waren es Quark- und Kirschblätterteigtaschen, Kirschdiäten, ordentlich BBQ-Rippchen, 2 Mini-Pralinenkästen Lindt und Dönerdiäten. Minus habe ich nix, Plus aber auch nix.

Dafür ist heute Quartalsabschluss. Das dürfte auch Lilly interessieren, lag sie doch immer mal daneben in ihrer Zeitrechnung. :D Also Ihr Dicken, lasst euch Hosen runter, nur die Feinrippschlüpper bleiben an und schämt euch öffentlich!

Zum Quartalsende schrieb ich mir 62 kg auf die Fettschürze. Es sind 62,5 kg geworden. Kommastellen zählen nicht. Somit unverändert zur VW. BMI bleibt bei 22,1 unverändert.

Ich empfehle euch, mein gelungenes Quartalsziel anzuerkennen und mich zu loben. Immerhin stehen die vorgenommenen 62 kg, so irgendwie. :D

Hier der Link zur Zuckertabelle:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1227992082


Und ihr so? :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10020
Isse hat geschrieben:Was`n jetzt los? Kuschelfaden oder was?

Gegenvorschlag:

- vollfettiger Käsesahnekrümel
- vollfettige Pâtissière (wird für euch eh zu anspruchsvoll sein)
Jetzt habe ich endlich deinen Nick verstanden ... Pât.Isse.rie ... :D

10021
@Isse Dir ist schon klar, dass bei einer 5 hinterm Komma aufgerundet wird? Also fette 63 kg und das Ziel aber auch so was von verfehlt. :D

Meine Waage hat sich heute morgen wimmernd vor mir versteckt, aber ich habe sie gefunden und sie aus ihrem Versteck gezogen. Ich habe das amtliche Gewicht eines Flugzeugträgers: 71,5 kg

Die Gin-Kur gewinnt an Attraktivität. :geil: aber dafür ist der Kühlschrank fast leer und ich hatte gestern noch beschlossen, dass durch Stromausfall während unserer Abwesenheit auch die TK-Ware leiden würde. So mussten2 Bistro-Baguettes dran glauben :teufel:

So, welcher Nickname wird es denn nu'? Muss ich denn alles selber machen? :P
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

10022
Fred128 hat geschrieben:Jetzt habe ich endlich deinen Nick verstanden ... Pât.Isse.rie ... :D

Du hebst den IQ dieser Schwabbelbande doch erheblich an! :D

Friemel hat geschrieben:@Isse Dir ist schon klar, dass bei einer 5 hinterm Komma aufgerundet wird? Also fette 63 kg und das Ziel aber auch so was von verfehlt. :D
Quatsch! Ich schrieb extra, dass Kommastellen nicht zählen. Es zählen nur die Kilos als Quartalszielgewicht und die sind dicke erreicht. So funktioniert das hier. :D


Friemel hat geschrieben: So, welcher Nickname wird es denn nu'? Muss ich denn alles selber machen? :P
Frage ich mich auch. Bomber würde ich nicht schon wieder nehmen wollen.

Bitte noch Vorschläge bringen oder aus dem hier gut sortierten Fundus abstimmen.

Friemel, zum eigenen Nicknick hast du natürlich kein Mitspracherecht, also raushalten. :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10023
Sohoooo... gehorsamst eingetragen. -300 g waren es diese Woche. Allerdings muss ich zugeben, dass schlemmertechnisch noch einiges ausbaufähig ist. Aber gestern war ein guter Ansatz: Mittags: Pizza! Nachmittags (zum Kaffee quasi) auf Arbeit mit den Kids: Pizza! Abendessen: Pizza! Und als ich um 22 Uhr endlich zu Hause war, habe ich erst mal die restliche Pizza aufgegessen.

Ich denke, das sollte ein guter Ansatz sein!

Grüße!
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

10024
Isse hat geschrieben:Bomber würde ich nicht schon wieder nehmen wollen.
Wo gibt's denn schon einen Bomber - ich seh keinen?! :confused: Trotzdem: Weitere Vorschläge bitte!

@me: Ist 65, Soll 63 ... ich geh mich heute Abend gründlich schämen ... sommerlich angemessen mit einem doppelten Fruchteis-Joghurt-Becher! :D :peinlich:

10025
kobold hat geschrieben:Wo gibt's denn schon einen Bomber - ich seh keinen?! :confused: Trotzdem: Weitere Vorschläge bitte!
Jub, ist ausgeblendet aber da: Smörrebrödbomber, unsere Pastis. Das waren noch Zeiten hier. :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10026
kobold hat geschrieben: @me: Ist 65, Soll 63 ... ich geh mich heute Abend gründlich schämen ... sommerlich angemessen mit einem doppelten Fruchteis-Joghurt-Becher! :D :peinlich:
:tocktock: Pffff.... angemessen schämen! Mit Fruchteis Joghurt- Becher! Das ist ja wohl lächerlich! Und vollkommen UNangemessen! :motz: Ohne tüchtig Sahneeis wird das nicht. Und Sahne an sich. Viel Sahne!
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

10027
Kinners! Fatso ist im Urlaub in Südtirol und lässt sich die besten Speisen und Weine servieren während die Kinder irgendwelchen Aktivitäten nachgehen. Ein Traum! Natürlich bin ich gleich am Samstag bei der Ankunft (alles im Dienste des Zuckefadens) auf die Suche nach einer Waage gegangen. Im Fitnessraum stand tatsächlich eine. Erster Gedanke: Saftladen, das ist doch schlecht fürs Geschäft. Heute Morgen selbstverständlich Pflichtbewusst in den Fitnessraum und was soll ich sagen: Anzeige auf der Waage: 'Lo' Die Batterie ist leer! Wie geil! Ich habe echt alles gegeben! :D

10028
kobold hat geschrieben:
@me: ... sommerlich angemessen mit einem doppelten Fruchteis-Joghurt-Becher! :D :peinlich:
Hau wenigstens noch ein paar Nüsse und Schlagsahne auf das Eis. :D


Gid hat geschrieben: Fatso ist im Urlaub in Südtirol
Auch wenn ich dir mal so gar nichts glaube, :zwinker2: lieber Fatso, den Urlaub gönne ich dir. Aber so was von! Erhole dich gut, genieße die schönen Speisen, hau ordentlich rein. :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10029
Isse hat geschrieben:Auch wenn ich dir mal so gar nichts glaube, :zwinker2: lieber Fatso, den Urlaub gönne ich dir. Aber so was von! Erhole dich gut, genieße die schönen Speisen, hau ordentlich rein. :daumen:
Und du Ultra-Auster hast es mit deinem Quartalsergebnis mal wieder allen gezeigt. :daumen: Und für Ultras zählen keine Nachkommastellen. :zwinker2:
Ich glaube ja jetzt, dass es im Hotelbedarf extra Fakewaagen gibt, die nur Lo anzeigen. Man stellt sich drauf und denkt: 'Da kann ich ja jetzt nix für' und geht zum Frühstücksbüfett und haut sich richtig die Wampe voll.

10030
Tollen Urlaub Fatso !! :daumen:

Ansonsten: Genau wie die fette, schwangere Auster 0,0 Änderung zur Vorwoche! Mittlerweile habe ich den Ginpegel voll im Griff!.
Ich benötige ziemlich genau eine Flasche pro Woche um das Gewicht zu halten. Trinke ich mehr, nehme ich ab, trinke ich weniger, nehme ich zu. Damit kann ich nun richtig gut mein Gewischt steuern. Gibt es zum Beispiel mal so richtig was zum Schlemmen und dann noch Grillen und noch viele Süßigkeiten und Kuchen in einer Woche, erhöhe ich einfach auf zwei Flaschen und zack.... :)

Auch mein neuer Blog macht Fortschritte. Bisher gibt es nur ein Titelbild und noch keinen Content, aber ich arbeite dran...

https://ginfit.de

Ich hab noch keine Idee, wie ich die drei Themen des Blogs lose mit einem roten Faden verbinden soll, aber mir wird schon was einfallen... :D
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10031
gecko hat geschrieben:... Ich hab noch keine Idee, wie ich die drei Themen des Blogs lose mit einem roten Faden verbinden soll, aber mir wird schon was einfallen... :D
Um es mit Ginesis zu sagen: "And Then There Were Three" :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

10032
Wiegen ist ja erst morgen aber KREISCH !!!!
Ich habe die Woche viel zu abstinent gelebt. Zwischenzeitlich hat die Waage über 77kg angezeigt... Jetzt bin ich sicher: Sie ist nun auch bei mir kaputt... Könnt Ihr mir eine Neue empfehlen?
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10033
gecko hat geschrieben: Zwischenzeitlich hat die Waage über 77kg angezeigt... Jetzt bin ich sicher: Sie ist nun auch bei mir kaputt... Könnt Ihr mir eine Neue empfehlen?
Klaro!

Nix geht über eine Großviehwaage. Ich stehe ja auf solche Teilchen.

Hier hätte ich eine, Versand sogar kostenfrei. :daumen:

https://www.ebay.de/itm/Kerbl-PS-Viehwa ... Sw9cpax7PC
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10035
Moin, ihr Dicken,

und wieder ist ein neues Quartal angebrochen. Herzlichen Dank an unsere Hochbegabten für die Vorbereitung der Tabelle. :daumen:

Tja, die Auster hat's mal wieder drauf. Es muss wohl am Eis und am Grillen liegen. Kirschen waren auch wieder dabei und Döner auch, aber nur 2x in der Woche. Training gab es kaum bis nix, Woche 3 der Regeneration.

Neu 61,7 kg, -800g zur WV, BMI 21,9

Bin zufrieden. Läuft, warum, weiß ich allerdings auch nicht so genau. :D

Hier der Link zur Tabelle:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =660081404

Und ihr so?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10036
Wenn ich mir Isse so anschaue, muss ich nach dem Urlaub mit akutem Untergewicht nach Hause kommen. All inclusive ist nix für faule Nichtsnutze :D , das ist harte Arbeit zu entscheiden in welcher Reihenfolge die Nahrung zuzüglich Getränke in deren Wirkungsweise optimal verdaut werden müssen.

Und was nutzt mir die tagelange Arbeit, wenn ich hier noch nicht mal eine Waage vorfinde :motz:

Dieses, sicherlich außergewöhnliche, Ergebnis bis nächsten Mittwoch zu halten, wird eine Herausforderung.

Haut rein!
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

10037
Isse hat geschrieben: Bin zufrieden. Läuft, warum, weiß ich allerdings auch nicht so genau. :D
so muss das! Das ist Evolution! :D
Warum du mit Deinem -volumenmäßig immer noch beachtlichen- Erscheinungsbild einen geringeren BMI hast als ich, wurmt mich dann schon...

Aber was solls...
Obwohl ich gestern morgen noch viel schwerer war, habe ich heute ein Minus von 200g zur Vorwoche zu vermelden:
Ich gebe zu, ich habe auch keine Ahnung, wie ich dass hinbekommen habe, das stützt die Evolutionstheorie!: Abnehmen durch Schlemmen, Da sind die neusten Gene.
Gestern gab's sogar noch Chips zum Fernsehen (Der Lack ist ab)
75,7 Kg
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10039
gecko hat geschrieben:so muss das! Das ist Evolution! :D
Warum du mit Deinem -volumenmäßig immer noch beachtlichen- Erscheinungsbild einen geringeren BMI hast als ich, wurmt mich dann schon...
:wow: :teufel:

Hä?

Meinst du die Bilder aus Delmenhorst? Das war Wasser. Vom Fuß habe ich zwei Stunden später ein Foto gemacht und das unserer Pummelfee lexy zugesandt. Der stand kurz vor Brechreiz oder so. :hihi: :teufel: Das könnte ich hilfsweise hier mal einstellen. Es würde bei eurer Abnahme sicherlich helfen. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10040
Ich hab Dich einfach so umfangreich in Erinnerung, dass meine Phantasie nicht ausreicht, einen BMI von 21,9 mit Dir in Einklang zu bringen :teufel:
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10041
gecko hat geschrieben:Ich hab Dich einfach so umfangreich in Erinnerung, dass meine Phantasie nicht ausreicht, einen BMI von 21,9 mit Dir in Einklang zu bringen :teufel:
Schatz, das liegt an den beiden BHs aus Berlin :zwinker2: , die wir damals in deine Bäume gehangen hatten. Da ist wohl die Phantasie mit dir durch. :teufel: :traurig: Der Rest ist schon schmal.

Es wird sich jedoch ändern. Wir haben einen neuen Chinesen, der bietet zum Mittag Buffet an. Am Freitag wird ausprobiert. Und am Samstag sind wir im Spreewald, Bötchen schippern und fein Fisch futtern. Da werde ich sicherlich kommende Woche in den Plusbereich steigen.

Übrigens wog ich gestern noch weniger. Das Pfund Kirschen nachmittags hinterließ heute doch Spuren. :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10042
MrWanne hat geschrieben:Mit steigender Trainingsintensität hat sich mein Appetit komplett verschoben. Ich habe fast nur noch und ständig Verlangen nach Zucker
Das kenn ich sehr gut, es geht mir ebenso. Da gibt es aber unzählige Beiträge im Netz zur Zuckerentwöhnung und genau da musst du ansetzten. Einige Bekannte von mir haben es geschafft. Solange man sich "belohnt" mit Zucker, wird es dieses Verlangen immer geben, denn die Verknüpfungen im Kopf sind fest und können wie beim Rauchen in ca. 3 Monaten gebrochen werden.

10044
-300 g zur Vorwoche, die Nuss-Frucht-Michungs-Diät wirkt! Dazu den Umsatz an alkfreien Bier erhöht! Morgen fahre ich nach München, meinen besten Frund besuchen und werde dort mein Alkoholfasten für einen abend brechen - aber dann richtig! Ich sehe gute Zeiten für die nächste Wiegung kommen!
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

10045
Pitt hat geschrieben:Das kenn ich sehr gut, es geht mir ebenso.
+1

Kleiner Tipp: Bin grad in Frankreich, da kann man zum Glück sein Verlangen fast regelmäßig genug stillen.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

10046
Wer glaubt nach 3 Monaten Nichtraucher zu sein hat größere Probleme als Zucker.

Übrigens -200 .
@Bus: viel Spaß noch.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10047
Ich weiß, es ist etwas später, aber ich möchte dennoch nachtragen.
Hatte tatsächlich noch daran gedacht, uns zum Quartalsende zu wiegen, kam nur nicht dazu, hier Meldung zu machen.

Ich: 60,2kg (-2,2kg seit Quartalsbeginn)
Schröder: 20,3kg (+16,4kg seit Quartalsbeginn)

Ich schätze, es dauert nicht mehr lang, bis wir zusammen die 0,1 Tonnen Marke sprengen werden. :D

10048
Isse hat geschrieben: Wo steckt eigentlich @Lilly mit ihrem dicken Mops? Sie postet jedes WE irgendwelche Bilder von Weinfesten, man sieht sie nur essend und schluckend. Ein bissi mehr Disziplin darf man hier schon erwarten!
Ich habe das Prinzip nach ca. 4 Jahren Zuckerfaden verinnerlicht:
Ich komm vor lauter Futtern und Saufen nicht mehr zum Posten. :daumen:

10050
AbdulAzeem hat geschrieben:Try these few steps... no need to crave for sweet

1. Avoid Processed Foods
2. Boost Your Serotonin
3. Satisfy Your Sweet Tooth Naturally
4. Drink Plenty of Water
5. Keep Your Blood Sugar Stable.
6. Have Plenty of Greens.
7. Eat More Sea Vegetables
8. Enjoy Fermented Foods and Drinks.
9. Meditate
Bullshit.

Wir Fressen und Saufen und die meisten nehmen dennoch ab.
So weit kommt es noch, dass ich vor den ganzen Leckereien sitze und ommmmmmh sage.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“