Hier gibt es ein -200gr. (96,4kg).
@Friemel: bei deinen Gelüsten wunderst du dich, dass dein GöGa nicht mit dir im Auto schlafen möchte? Fehlt nur noch Torte mit Senf und Essiggurken




Lasst es Euch gut gehen.
Ich hatte erst in Richtung "plasphemische Chirurgie" gedacht.Friemel hat geschrieben:... Edit: Das Wort "plasphemisch" leitet sich übrigens von Plasmastrahl ab. Wenn man unangebrachte Fragen stellt, bekommt man den ab. Ich habe also nix falsch geschrieben bei meinem letzten Post.
![]()
Jogging-Rookie hat geschrieben: ... Aber ich merke, dass die Brüste wachsen. Sicher eine Umverteilung von der Hüfte. Perfekt!
Jogging-Rookie hat geschrieben: Hier eine Zunahme von +2,1kg...
Jogging-Rookie hat geschrieben:Und McDonalds Coupons im Briefkasten.
Ha, hatten wir uns nicht abgestimmt. Wir beide haben +300 g.Friemel hat geschrieben:
+300 g
Meine Schwester und ich haben am Wochenende darüber geklagt, wie kurzsichtig es gedacht ist, dass es keinen Eisbringdienst gibt. Das ist eine bodenlose Frechheit und sehr rückständig. Ich überlege eine Petition aufzusetzen und es als Grundrecht einzuklagen, Jawoll!!
Deswegen ja das Grundrecht für jeden! War mir ja klar, dass ihr Berliner Streber alles irgendwie kriegt (hat McDoof nicht auch einen BringdienstIsse hat geschrieben:Ha, hatten wir uns nicht abgestimmt. Wir beide haben +300 g.
Wie kommst du darauf, dass es Eisbringedienst nicht gibt? Klar gibt es das, auch verschiedene Anbieter. In dein Kaff will nur niemand. In Berlin funktioniert es.
Klar kann man sich Mäkkes liefern lassen. Aber da leidet die Qualität der Speise. Die Pommes werden eklig. Ist nix für mich.Friemel hat geschrieben: (hat McDoof nicht auch einen Bringdienst?)
Könnte meinen Steuerberater fragen, der sitzt aktuell jedoch grad im Seminar. Setzt einfach an, streichen kann das FA immer.Friemel hat geschrieben:
Ich musste mir für meinen schnellen Wunsch nach Eis extra eine Eismaschine anschaffen. Bezahlt mir auch keiner oder kann man das steuerlich geltend machen so als Grundsicherung?
Was war'n das für ne Kreuzfahrt? Nur 3-Gänge Menü? Da wird man ja kaum satt. Biste die Donau lang geschippert?harriersand hat geschrieben:5 tage Kreuzfahrt, 2x am Tag ein Dreigängemenü, abends Aperol Spritz und Wein, überfressen und unterbewegt, und jetzt 64,3 kg, bin aufm richtigen Weg!![]()
Raffi hat geschrieben:Guten Morgen.
Ja, mich gibt es auch noch.
Heute mit 95,8kg
Wer bietet mehr![]()
![]()
dicke_Wade hat geschrieben: Na heute Abend gibt's nach dem Schwimmen ne große Görriewurscht mit Pommes.
Meine Gedanken. Kommt ja immer mal wieder vor, dass jemand verschwindet. Dabei liegt dieser nur neben den tiefgekühlten Nahrungsmitteln versteckt. Klar, normaler Vorgang.Jogging-Rookie hat geschrieben:
Ich finde es immer verdächtig, wenn sich (An-) Verwandte große Tiefkühltruhen kaufen, in die Menschen reinpassen....
Jogging-Rookie hat geschrieben: wenn man sich da mit dem ganzen Oberkörper reinhängen muss um an das letzte Magnum Dark Chocolate zu kommen. Wenn dann einer von hinten...
Na mit Pelle geht gar nicht, kann mich aber nicht erinnern, die schonmal so gegessen zu haben. Das war aber wieder die "typisch westberliner" Görriewurscht. So nenne ich die mal. Also auf Basis gebrühter Bockwurst, die dann gebraten oder in die Fritteuse geworfen wird. Gab es früher in Ostberlin meiner Erfahrung nach nicht.Isse hat geschrieben:Ich liebe sie. Diese aber mit ohne Pelle. Bratwurst mit Senf dann bitte gern mit Pelle. Glaubensfrage, oder?
Genau. Der Stand hier unter unserer jetzigen Wohnung bietet beides an. Da versaut man sich den Geschmack.dicke_Wade hat geschrieben:Na mit Pelle geht gar nicht, kann mich aber nicht erinnern, die schonmal so gegessen zu haben. Das war aber wieder die "typisch westberliner" Görriewurscht. So nenne ich die mal. Also auf Basis gebrühter Bockwurst, die dann gebraten oder in die Fritteuse geworfen wird. Gab es früher in Ostberlin meiner Erfahrung nach nicht.
Hab ja ein paar Jahre bis 1995 in der Dimmitroff- Ecke Schliemannstraße gewohntIsse hat geschrieben:Meine erste Wohnung im Alter von 18 Jahren bezog ich direkt gegenüber von Konnopke. Habe schon damals Wert auf die schönen Dinge des Lebens gelegt.Die sind unglaublich und brummen heute genauso wie früher.
Im Ruhrgebiet nicht, in Berlin wohl häufig.Katz hat geschrieben:Ich muss mal blöd fragen... Wird einer Currywurst die Haut abgezogen?
Katz hat geschrieben:Ich muss mal blöd fragen... Wird einer Currywurst die Haut abgezogen?
Auch in Berlin wird heutzutage nichts mehr aus- oder abgezogend'Oma joggt hat geschrieben:Im Ruhrgebiet nicht, in Berlin wohl häufig.
Katz hat geschrieben:Ja, denke ich auch. Die knusprige Haut hat schon was. Aber ich esse Currywurst sehr selten.
Katz hat geschrieben:Ihr kennt sicher auch alle die Herta Heuwer, oder?
Ich habe mir das Wissen eben ergoogeln müssen.![]()
Treffen bei Konnopke meinte ich!Isse hat geschrieben:Ja klar. Sie gilt als Erfinderin der Currywurst.
Google mal Konnopke. Die gibt es seit 1930. Verkauften damals Würstchen, mussten wegen der damaligen Fleischknappheit umschwenken und verkauften dann zeitweilig Kartoffelpuffer Nach dem Krieg machte Konnopke dann aber wieder in Würstchen. Die Currywurst da gibt es seit 1960 und der Laden ist bis heute eine Institution. Wenngleich Tommi recht hat. Früher haben die noch die Soße selbst gemacht. Ein Träumchen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Konnopke% ... Imbi%C3%9F
https://www.konnopke-imbiss.de/de
So Leutz, jetzt aber erstmal Frühstück.![]()
Jogging-Rookie hat geschrieben:Guten Appetit.
Zumindest mal waren die Berliner so geschäftstüchtig, das erste Patent anzumelden.
Icke gegen Pöttchen: Woher kommt die Currywurst wirklich? - Welt der Wunder - Homepage
Ja, kein Thema. Du weißt aber schon, dass es da richtig, richtig voll ist.Katz hat geschrieben:Treffen bei Konnopke meinte ich!
Ermöglicht wurde dieser Erfolg durch diverse (große) Portionen Eis in den letzten Tagen und einem klitzekleinen Halbmarathon …Friemel hat geschrieben: Unterstützt wurde dieser Erfolg von diversen Portionen Eis.
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“