Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

1503
bones hat geschrieben:Wenn ihr so weiter macht, wird das Zeltlager von Schaulustigen und Gaffern umzingelt sein :D
Gecko sollte schon mal "Bitte nicht füttern" Schilder an seinem Gartenzaun anbringen.

1504
Haha, wie nehmen das als Erkennunnungszeichen und kommen alle mit offener Hose, aus Solidarität ... :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1505
MegaCmRunner hat geschrieben:Haha, wie nehmen das als Erkennunnungszeichen und kommen alle mit offener Hose, aus Solidarität ... :D
Das hätte mal was als Erkennungszeichen beim Daten.....statt 'ner roten Rose gleich die Hose offen! :D

1506
LiveLoveRun hat geschrieben:Wiegetag? 68,8 kg. Und das trotz Muskelaufbau durch Kraftraining gestern. Ich liebe den Mittwoch. .
Siegertypen mag kein Mensch! :nene:
Rumlaeufer hat geschrieben: @ Frau isse: hast Du eine pfälzische Wagge?
Jupp, vermutlich. Die Integrations-Waage für jeden Dialekt. :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

1507
MegaCmRunner hat geschrieben:Haha, wie nehmen das als Erkennunnungszeichen und kommen alle mit offener Hose, aus Solidarität ... :D
Würde ich gerne, passe aber in keine rein. Isse kommt nur im XXL-Slip, sorry schon mal vorab. :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

1509
Lilly35 hat geschrieben:Gecko sollte schon mal "Bitte nicht füttern" Schilder an seinem Gartenzaun anbringen.
:dagegen:
Du willst doch nicht etwa Leute verscheuchen, die mit Bratwürsten, Weizen und sonstigen Leckereien ankommen???
Hahahaha das Handelsblatt als BLÖD-Ersatz :wegroll:

Und am besten fand ich da noch:
Beitrag von der Redaktion gelöscht. Bitte bleiben Sie sachlich.
Wie kann man da sachlich kommentieren? :D

Gruss Tommi

1510
Det_isse hat geschrieben:Würde ich gerne, passe aber in keine rein. Isse kommt nur im XXL-Slip, sorry schon mal vorab. :hihi:
Ich hoffe, dass die von RW so klug sind und ein Kamerateam hinschicken. Nach dem Motto Fotostory vom..............!
Außerdem noch ein Filmteam usw.
Die Namen der handelnden Personen werden natürlich geändert.
Aus Fr. Det_isse wird Isse_det?, Lilly35 wird Lilly1935, dicke_Wade wird zu Wicke_dade aus MegaCmRunner wird RegaCmMunner usw.
Dat gäbte mal ne Auflage, wenn nicht Sonderausgabe.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

1512
:hihi: Die rote muss Isse sein, die im rosa Top Lilly ... oder so!

@topic: Leiderzumglück ebenfalls das Wiegen vergessen - die Folgen von zu viel selbstgebackenem Zwetschgenkuchen spür ich auch so. Urlaub tut mir irgendwie nicht gut. Was hab ich von 6 km Laufen und 65 km Radfahren, wenn ich die nur mit anderthalb Litern alkoholfreiem Weißbier (ergänzt durch einen Berg von Gemüse-Pasta und ein Stück Krokanttorta) überstehe? :peinlich: Außerdem war die Nacht etwas unruhig - Alpträume. War wohl doch die falsche Ausstellung gestern ... :confused:

1513
kobold hat geschrieben: :hihi: Die rote muss Isse sein, die im rosa Top Lilly ... oder so!
Ähnlichkeiten sind nicht mehr zu verhehlen. Ich habe aber immer noch die größeren Brüste!
kobold hat geschrieben: [ATTACH=CONFIG]36051[/ATTACH]
Warnung ans Zeltlager: Das passiert mit Leuten, die sich heimlich an meinem Marzipan-Nippon-Milchschnitten-Vorrat zu schaffen machen. :teufel:

1514
Lilly35 hat geschrieben:... Warnung ans Zeltlager: Das passiert mit Leuten, die sich heimlich an meinem Marzipan-Nippon-Milchschnitten-Vorrat zu schaffen machen. :teufel:
Denen fallen die Zähne aus!? :teufel:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1515
Vielleicht kann man hier mal wieder zurück zum Thema kommen?? :motz:
Ich habe beim Rewe vor nicht allzu langer Zeit was ganz vorzügliches entdeckt. Lotus Biscoff Brotaufstrich. Normalerweise kennt man Lotus Biscoff in Keksform zum Espresso, die Creme schmeckt aber genau so wie der Keks. In der Lowcarb-Variante verzichtet man natürlich aufs Brot und löffelt das Zeug einfach weg. Kauen muss man auch nicht - perfekt.
Wer doch was zum Kauen haben will, dem kann ich die Milka Schoko und Keks in der 300g-Packung ans Herz legen. Montags ging ne ganze Tafel drauf, gestern war ich ganz stolz auf mich, dass ich noch ein bisschen was übrig lassen konnte. Da ist alles drin, was man so braucht: Zucker. Ach ja und Fett. Fett nicht zu vergessen.

1517
kobold hat geschrieben: Außerdem war die Nacht etwas unruhig - Alpträume. War wohl doch die falsche Ausstellung gestern ... :confused:
2015-08-11_Mettlach13.jpg
:uah:
...und ich dachte, da gibts nur Porzellan etc

1520
bones hat geschrieben:Ist das Chi running Kurs?
Guter Punkt! Passt ja: kleine Schritte, nach vorne lehnen, Schwerkraft ausnutzen, nicht Abdrücken, und die Siegerin landet sogar auf dem Vorfuß.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

1521
D-Bus hat geschrieben:Guter Punkt! Passt ja: kleine Schritte, nach vorne lehnen, Schwerkraft ausnutzen, nicht Abdrücken, und die Siegerin landet sogar auf dem Vorfuß.
Yep....so habe ich mir das gedacht.

1522
kobold hat geschrieben: :hihi: Die rote muss Isse sein, die im rosa Top Lilly ... oder so!
Genau! Die rote Hose war damals schon knapp, nu passt sie leider gar nicht mehr. :frown:

Edit: Habe die Kaffeerunde von gestern vergessen zu erwähnen: Nun ja, 1 Packung Mini-Sahnewindbeutel und 1 Packung Mini-Erdbeerwindbeutel - ach ja und die Nüsse, 1/2 Dose Nüsschen mit Salz - mehr war's wirklich nicht ...
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

1523
Wer hat uns da überhaupt heimlich im Trainingslager gefilmt? Wenn hier jeder unsere chi-running-Technik abschauen kann, geht unser Wettbewerbsvorteil für Plön flöten! Und wir dachten, wir könnten den Jungs mal zeigen, wo der Hammer hängt..

Isse: Taktikänderung. Startaufstellung erste Reihe und nebeneinander laufen. ;-)

1524
McAwesome hat geschrieben:Vielleicht kann man hier mal wieder zurück zum Thema kommen?? :motz:
Ich habe beim Rewe vor nicht allzu langer Zeit was ganz vorzügliches entdeckt. Lotus Biscoff Brotaufstrich. Normalerweise kennt man Lotus Biscoff in Keksform zum Espresso, die Creme schmeckt aber genau so wie der Keks. In der Lowcarb-Variante verzichtet man natürlich aufs Brot und löffelt das Zeug einfach weg. Kauen muss man auch nicht - perfekt.
Wer doch was zum Kauen haben will, dem kann ich die Milka Schoko und Keks in der 300g-Packung ans Herz legen. Montags ging ne ganze Tafel drauf, gestern war ich ganz stolz auf mich, dass ich noch ein bisschen was übrig lassen konnte. Da ist alles drin, was man so braucht: Zucker. Ach ja und Fett. Fett nicht zu vergessen.
Und heute? Weiter abgeschwächelt und nur noch 100g Schokolade geschafft?
Zwei Stunden Ergometer: da kannst ruhig mal fünfe grade sein lassen. Bau Dir noch ne 300er ein. Darfste!

1526
Steffen42 hat geschrieben:Und heute? Weiter abgeschwächelt und nur noch 100g Schokolade geschafft?
Zwei Stunden Ergometer: da kannst ruhig mal fünfe grade sein lassen. Bau Dir noch ne 300er ein. Darfste!
Der Löffel für das Kekszeug ist schon gezückt. Vorhin schon als preworkout auf Toast gemacht. Geht gut rein, vor allem geschmolzen. :sabber: Die nächste 300er liegt im Kühlschrank und wartet auf artgerechte Verwertung. Wenn nicht heute, dann morgen. Aber ich erledige Dinge lieber direkt.

1529
Steffen42 hat geschrieben:Was ist denn dieses Chi? Ohne Hose joggen oder was?
Chi Chis sind diese elfenhaften Wesen aus dem Link von D-Bus, die mit einer möglichst großen Körpermasse der Schwerkraft spielerisch ein Schnippchen schlagen bzw. aufgrund der hohen Anzahl an Teilchen eine Beschleunigung mittels Mittelfuß erreichen, die wiederum bedingt ist durch die kurze Länge der Schritte - oder so ähnlich. Frag halt einfach mal den neuen User aus Wien. Küß die Hand.

1530
dicke_Wade hat geschrieben:Mit offener Hose reicht aus, zumindest für die fetten Läufer :D
Perfekt. Einfach mal ganz locker mit offener Hose laufen und durch selbige die Energie entweichen lassen. Hab ich kapiert.

Kann sich eigentlich noch jemand an den Nordic Walker erinnern, der einen NW-Biathlon für Nudisten veranstaltet hat? Ich such mal den Link raus :teufel: .

Edit: nein, ich tu es nicht. Gibt negatives Karma.

1535
Lilly35 hat geschrieben: Isse: Taktikänderung. Startaufstellung erste Reihe und nebeneinander laufen. ;-)
So schaut's aus. Wo unsere begnadeten Luxuskörper nebeneinander walzen kommt eh niemand mehr vorbei. Nebenbei werfen wir noch ausreichend Schatten. Sorry, falls wir durch die Anstrengung ein wenig müffeln sollten. :D

LiveLoveRun hat geschrieben:Mittwochs-Strohfeuer! Heute habe ich ja auch schon wieder Wasser in den Beinen.
Glückspilz, bei mir ist es reines Fett und nicht nur in den Beinen. Seufz.

Edit: Einkaufsliste heute:
McAwesome hat geschrieben:Wer doch was zum Kauen haben will, dem kann ich die Milka Schoko und Keks in der 300g-Packung ans Herz legen.
notiert! (die bekommt mein Mann natürlich) :zwinker2:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

1536
Um nochmal auf die offene Hose zu kommen: Wenn man bei Jeans von Bundweite 32 auf 36 kommt, hat man doch nur 4 KG zugenommen, oder? Ich war halt seit Jahren nicht mehr auf der Waage und habe mich daran orientiert.

1537
bones hat geschrieben:Um nochmal auf die offene Hose zu kommen: Wenn man bei Jeans von Bundweite 32 auf 36 kommt, hat man doch nur 4 KG zugenommen, oder? Ich war halt seit Jahren nicht mehr auf der Waage und habe mich daran orientiert.
Ja und Größe 40 nochmal 4 Kilo...und so weiter. Also alles halb so schlimm :zwinker2:

Gruss Tommi

1538
dicke_Wade hat geschrieben:Ja und Größe 40 nochmal 4 Kilo...und so weiter. Also alles halb so schlimm :zwinker2:

Gruss Tommi
Ich bin ein bisschen verunsichert, sind das nicht Pfund? Das sind doch amerikanische Maße. :confused:

1539
MegaCmRunner hat geschrieben:Ich bin ein bisschen verunsichert, sind das nicht Pfund? Das sind doch amerikanische Maße. :confused:
Das sind inch! Da musst du die Gewichtszunahme x 2,54 rechnen oder so ähnlich... :confused:

1540
MegaCmRunner hat geschrieben:Ich bin ein bisschen verunsichert, sind dss nicht Pfund? Das sind doch amerikanische Maße. :confused:
Jetzt wo ich das lese... Die Hosen fallen ja auch mal unterschiedlich aus. Am Ende liegen zwischen 32 und 36 nur ein Pfund :nick:

Gruss Tommi

1541
Lilly35 hat geschrieben:Das sind inch! Da musst du die Gewichtszunahme x 2,54 rechnen oder so ähnlich... :confused:
Nenee das ist sicher umgekehrt proportional: Größe mehr = Gewichtszunahme / 2,54.

Und wenn man sich gar keine neue Hose kauft und die alte nicht mehr zu macht, hat man überhaupt nicht zugenommen :)

Gruss Tommi

1542
dicke_Wade hat geschrieben: Und wenn man sich gar keine neue Hose kauft und die alte nicht mehr zu macht, hat man überhaupt nicht zugenommen :)
Ich liebe deine aufbauende Art! :küssen:

1543
dicke_Wade hat geschrieben:Jetzt wo ich das lese... Die Hosen fallen ja auch mal unterschiedlich aus. Am Ende liegen zwischen 32 und 36 nur ein Pfund :nick:

Gruss Tommi
:daumen:

Ich glaube, die Antwort kann man gelten lassen. Eigentlich wollte ich sowas hören.

dicke_Wade hat geschrieben:Nenee das ist sicher umgekehrt proportional: Größe mehr = Gewichtszunahme / 2,54.

Und wenn man sich gar keine neue Hose kauft und die alte nicht mehr zu macht, hat man überhaupt nicht zugenommen :)

Gruss Tommi
Oder gleich nur noch dehnbare Trainingsschlabberhosen kaufen. Damit hält man immer sein Idealgewicht.

1544
bones hat geschrieben: Oder gleich nur noch dehnbare Trainingsschlabberhosen kaufen. Damit hält man immer sein Idealgewicht.
Ah, da gibt es doch diesen Spruch: :idee2:
Es gibt keine schlechte Figur, es gibt nur falsche Kleidung. :confused:

1545
bones hat geschrieben: :daumen:

Oder gleich nur noch dehnbare Trainingsschlabberhosen kaufen. Damit hält man immer sein Idealgewicht.
Oha, ich hab noch so´n Teil. Werd ich sowieso bald wieder brauchen…
Gruß Frank

Bild
Bild

1546
bones hat geschrieben:Um nochmal auf die offene Hose zu kommen: Wenn man bei Jeans von Bundweite 32 auf 36 kommt, hat man doch nur 4 KG zugenommen, oder? Ich war halt seit Jahren nicht mehr auf der Waage und habe mich daran orientiert.
:confused: Ich hab seit 15 kg Bundweite 34 in Jeans. Man sieht nur immer weniger von der Gürtelschnalle...

1547
Rauchzeichen hat geschrieben: :confused: Ich hab seit 15 kg Bundweite 34 in Jeans. Man sieht nur immer weniger von der Gürtelschnalle...
Ja, das ist wirklich ein Problem, da ist man irre stolz auf so'ne Gürtelschnalle für's Finishen bei so einem tollen Lauf ... und keiner sieht sie in der Speckfalte. :D

1548
Lilly35 hat geschrieben: Es gibt keine schlechte Figur, es gibt nur falsche Kleidung. :confused:
Falsche Kleidung bezieht sich auf die Farbe. Selbstverständlich trägt man nur schwarz, was bekanntlich schlank macht. Man müßte mal ausprobieren, wieviel Kilo unterschiedliche Klamottenfarben auf der Waage ausmachen.

1549
Ich trag ja eh nur schwarz - zum Socken sortieren oder passende T-Shirts raussuchen hab ich morgens echt keine Zeit. Kommt mir in letzter Zeit ganz gelegen, wo die weingummifreie Zeit auch nicht länger als zwei Wochen gedauert hat. Zum Gewicht schreib ich nix.

Dafür war ich seit Ewigkeiten mal wieder beim McDonalds. Keine Ahnung, warum ich da fünf Jahre einen Bogen drum gemacht habe. Der Laden ist super. Neuerdings haben die auch Gels. Is ja bald Marathon, da soll man ja vorher testen, was man so verträgt. Gut, die haben jetzt nicht die Auswahl wie bei Powerbar - es gibt nur rot und weiß. Aber die weißen sind superlecker, die nehm ich jetzt öfter als Snack, nicht nur zum Laufen.
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“