...und BrüstenLilly35 hat geschrieben:...und großem Herzen!![]()

Siegertypen mag kein Mensch!LiveLoveRun hat geschrieben:Wiegetag? 68,8 kg. Und das trotz Muskelaufbau durch Kraftraining gestern. Ich liebe den Mittwoch. .
Jupp, vermutlich. Die Integrations-Waage für jeden Dialekt.Rumlaeufer hat geschrieben: @ Frau isse: hast Du eine pfälzische Wagge?
Würde ich gerne, passe aber in keine rein. Isse kommt nur im XXL-Slip, sorry schon mal vorab.MegaCmRunner hat geschrieben:Haha, wie nehmen das als Erkennunnungszeichen und kommen alle mit offener Hose, aus Solidarität ...![]()
Lilly35 hat geschrieben:Gecko sollte schon mal "Bitte nicht füttern" Schilder an seinem Gartenzaun anbringen.
Hahahaha das Handelsblatt als BLÖD-Ersatzbones hat geschrieben:Schönster Hintern gesucht: Skurriler Wettbewerb: 27 Frauen laufen halbnackt durch Sao Paulo
So ein Wettbewerb in Bargteheide.....
Wie kann man da sachlich kommentieren?Beitrag von der Redaktion gelöscht. Bitte bleiben Sie sachlich.
Ich hoffe, dass die von RW so klug sind und ein Kamerateam hinschicken. Nach dem Motto Fotostory vom..............!Det_isse hat geschrieben:Würde ich gerne, passe aber in keine rein. Isse kommt nur im XXL-Slip, sorry schon mal vorab.![]()
Plöner Planschen: witzig oder klassisch?
D-Bus hat geschrieben:Plöner Planschen: witzig oder klassisch?
Ähnlichkeiten sind nicht mehr zu verhehlen. Ich habe aber immer noch die größeren Brüste!kobold hat geschrieben:Die rote muss Isse sein, die im rosa Top Lilly ... oder so!
Warnung ans Zeltlager: Das passiert mit Leuten, die sich heimlich an meinem Marzipan-Nippon-Milchschnitten-Vorrat zu schaffen machen.kobold hat geschrieben: [ATTACH=CONFIG]36051[/ATTACH]
Denen fallen die Zähne aus!?Lilly35 hat geschrieben:... Warnung ans Zeltlager: Das passiert mit Leuten, die sich heimlich an meinem Marzipan-Nippon-Milchschnitten-Vorrat zu schaffen machen.![]()
Das erklärt endlich die Entstehung von KaventsmännerD-Bus hat geschrieben:Plöner Planschen: witzig oder klassisch?
P.S. Immerhin passen da die Hosen noch.
P.P.S. Leider heute das Wiegen vergessen. Also bleibt's bei den gefühlten -2 kg.
Dort in Mettlach gibt es tatsächlich nur Porzellan - und ein paar Klamotten- und Haushaltsgeräte-Outlets. Die zahnlosen Köpfchen mit dem dunklen Teint waren ein paar Kilometer saaraufwärts hier zu bewundern: Weltkulturerbe Völklinger Hütte: Willkommenbinoho hat geschrieben:
...und ich dachte, da gibts nur Porzellan etc
Guter Punkt! Passt ja: kleine Schritte, nach vorne lehnen, Schwerkraft ausnutzen, nicht Abdrücken, und die Siegerin landet sogar auf dem Vorfuß.bones hat geschrieben:Ist das Chi running Kurs?
Genau! Die rote Hose war damals schon knapp, nu passt sie leider gar nicht mehr.kobold hat geschrieben:Die rote muss Isse sein, die im rosa Top Lilly ... oder so!
Und heute? Weiter abgeschwächelt und nur noch 100g Schokolade geschafft?McAwesome hat geschrieben:Vielleicht kann man hier mal wieder zurück zum Thema kommen??
Ich habe beim Rewe vor nicht allzu langer Zeit was ganz vorzügliches entdeckt. Lotus Biscoff Brotaufstrich. Normalerweise kennt man Lotus Biscoff in Keksform zum Espresso, die Creme schmeckt aber genau so wie der Keks. In der Lowcarb-Variante verzichtet man natürlich aufs Brot und löffelt das Zeug einfach weg. Kauen muss man auch nicht - perfekt.
Wer doch was zum Kauen haben will, dem kann ich die Milka Schoko und Keks in der 300g-Packung ans Herz legen. Montags ging ne ganze Tafel drauf, gestern war ich ganz stolz auf mich, dass ich noch ein bisschen was übrig lassen konnte. Da ist alles drin, was man so braucht: Zucker. Ach ja und Fett. Fett nicht zu vergessen.
Der Löffel für das Kekszeug ist schon gezückt. Vorhin schon als preworkout auf Toast gemacht. Geht gut rein, vor allem geschmolzen.Steffen42 hat geschrieben:Und heute? Weiter abgeschwächelt und nur noch 100g Schokolade geschafft?
Zwei Stunden Ergometer: da kannst ruhig mal fünfe grade sein lassen. Bau Dir noch ne 300er ein. Darfste!
Chi Chis sind diese elfenhaften Wesen aus dem Link von D-Bus, die mit einer möglichst großen Körpermasse der Schwerkraft spielerisch ein Schnippchen schlagen bzw. aufgrund der hohen Anzahl an Teilchen eine Beschleunigung mittels Mittelfuß erreichen, die wiederum bedingt ist durch die kurze Länge der Schritte - oder so ähnlich. Frag halt einfach mal den neuen User aus Wien. Küß die Hand.Steffen42 hat geschrieben:Was ist denn dieses Chi? Ohne Hose joggen oder was?
Perfekt. Einfach mal ganz locker mit offener Hose laufen und durch selbige die Energie entweichen lassen. Hab ich kapiert.dicke_Wade hat geschrieben:Mit offener Hose reicht aus, zumindest für die fetten Läufer![]()
So schaut's aus. Wo unsere begnadeten Luxuskörper nebeneinander walzen kommt eh niemand mehr vorbei. Nebenbei werfen wir noch ausreichend Schatten. Sorry, falls wir durch die Anstrengung ein wenig müffeln sollten.Lilly35 hat geschrieben: Isse: Taktikänderung. Startaufstellung erste Reihe und nebeneinander laufen. ;-)
Glückspilz, bei mir ist es reines Fett und nicht nur in den Beinen. Seufz.LiveLoveRun hat geschrieben:Mittwochs-Strohfeuer! Heute habe ich ja auch schon wieder Wasser in den Beinen.
notiert! (die bekommt mein Mann natürlich)McAwesome hat geschrieben:Wer doch was zum Kauen haben will, dem kann ich die Milka Schoko und Keks in der 300g-Packung ans Herz legen.
Ja und Größe 40 nochmal 4 Kilo...und so weiter. Also alles halb so schlimmbones hat geschrieben:Um nochmal auf die offene Hose zu kommen: Wenn man bei Jeans von Bundweite 32 auf 36 kommt, hat man doch nur 4 KG zugenommen, oder? Ich war halt seit Jahren nicht mehr auf der Waage und habe mich daran orientiert.
Ich bin ein bisschen verunsichert, sind das nicht Pfund? Das sind doch amerikanische Maße.dicke_Wade hat geschrieben:Ja und Größe 40 nochmal 4 Kilo...und so weiter. Also alles halb so schlimm
Gruss Tommi
Nenee das ist sicher umgekehrt proportional: Größe mehr = Gewichtszunahme / 2,54.Lilly35 hat geschrieben:Das sind inch! Da musst du die Gewichtszunahme x 2,54 rechnen oder so ähnlich...![]()
dicke_Wade hat geschrieben:Jetzt wo ich das lese... Die Hosen fallen ja auch mal unterschiedlich aus. Am Ende liegen zwischen 32 und 36 nur ein Pfund
Gruss Tommi
Oder gleich nur noch dehnbare Trainingsschlabberhosen kaufen. Damit hält man immer sein Idealgewicht.dicke_Wade hat geschrieben:Nenee das ist sicher umgekehrt proportional: Größe mehr = Gewichtszunahme / 2,54.
Und wenn man sich gar keine neue Hose kauft und die alte nicht mehr zu macht, hat man überhaupt nicht zugenommen
Gruss Tommi
bones hat geschrieben:Um nochmal auf die offene Hose zu kommen: Wenn man bei Jeans von Bundweite 32 auf 36 kommt, hat man doch nur 4 KG zugenommen, oder? Ich war halt seit Jahren nicht mehr auf der Waage und habe mich daran orientiert.
Ja, das ist wirklich ein Problem, da ist man irre stolz auf so'ne Gürtelschnalle für's Finishen bei so einem tollen Lauf ... und keiner sieht sie in der Speckfalte.Rauchzeichen hat geschrieben:Ich hab seit 15 kg Bundweite 34 in Jeans. Man sieht nur immer weniger von der Gürtelschnalle...
Falsche Kleidung bezieht sich auf die Farbe. Selbstverständlich trägt man nur schwarz, was bekanntlich schlank macht. Man müßte mal ausprobieren, wieviel Kilo unterschiedliche Klamottenfarben auf der Waage ausmachen.Lilly35 hat geschrieben: Es gibt keine schlechte Figur, es gibt nur falsche Kleidung.![]()
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“