Damit bist du nicht alleinkobold hat geschrieben: Dieser Wiegetag wird in der Tat ein Desaster.
2752
Kurt Beck? Hat der nicht dieses unausgewogene Marathonbuch geschrieben?Steffen42 hat geschrieben:Oder wie der gute alte Kurt Beck sagte: "immer langsam mit de Leit".
@ kobold
Schön, dass es wieder aufwärts bei dir geht! Also nicht nur das Gewicht
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)
2753
Dito.mvm hat geschrieben:Wiegetag ist erst morgen (vielleicht rettet mich das noch - heute auf der Waage einen kleinen Schreck bekommen,
Daher gab es heute morgen nur Magerquark mit Trauben
dann 5 Übungen a 1 Minute 3 Durchgänge, 15 Minuten Bauch und dann locker 4,2 km. Mehr ging leider nicht da dann das Knie wieder rebellierte.
Eben gab es dann Feldsalat mit Schafskäse und noch den Rest Unterschenkelchen vom Hähnchen.
So bis jetzt schauts gut aus. Habe heute morgen sogar den Kinderriegel ausgeschlagen den mir mein Mann angeboten hat.
Das Problem ist aber, dass der Tag noch soooooo lang ist.
Viele Grüße Biene
Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.
Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.
2755
Ich sehe dem Mittwoch tiefenentspannt entgegen. Hätte jemand gewollt, dass ich mich wiege, hätte hier eine Waage gestanden. Aber so meine speckigen Ringelschwänzchen, werde ich weiterfuttern, genießen und schauen, wenn morgen das große Elend über euch herniederbricht.
2758
Lilly* hat geschrieben:Und falls ich mehr wiegen sollte, liegt es daran, dass meine Beine schwer wie Blei sind.
gecko63 hat geschrieben:Ein Blei oder Mehrere? Du musst das schon etwas präzisieren...
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
2759
Jaja, überall in Deutschland werden sich heute die Foris aus dem Zuckerfaden vor Hunger in den Schlaf weinen, weil morgen der Wiegetag droht! Gute Nacht allerseits - und nicht vergessen, die Entwässerungstabletten einzuwerfen!Biene77 hat geschrieben:Dito.
Daher gab es heute morgen nur Magerquark mit Trauben
dann 5 Übungen a 1 Minute 3 Durchgänge, 15 Minuten Bauch und dann locker 4,2 km. Mehr ging leider nicht da dann das Knie wieder rebellierte.
Eben gab es dann Feldsalat mit Schafskäse und noch den Rest Unterschenkelchen vom Hähnchen.
So bis jetzt schauts gut aus. Habe heute morgen sogar den Kinderriegel ausgeschlagen den mir mein Mann angeboten hat.
Das Problem ist aber, dass der Tag noch soooooo lang ist.
2765
Aber 2017 geht's dann richtig los. Oder 2018. Vielleicht auch erst 2019.lexy hat geschrieben:2016 wird sowieso alles besser. Ganz sicher.
2768
Stimmt auch wieder. Die eingelagerten Äpfel halten sich ganz schlecht dieses Jahr. Ich kau gerade am vierten für heute.lexy hat geschrieben:Kommt Zeit kommt Gewichtsverlust. Das geht nun mal nicht so schnell. Und deshalb sollte durchaus mal ein Joker drin sein, oder ein Schlemmertag. Einfach mal was gönnen.
2770
Nun sei doch nicht so gehässig. Wenn man zu schnell abnimmt, ist das nicht nur kurzfristig, sondern auch ungesund. Eile mit Weile!lexy hat geschrieben:Kommt Zeit kommt Gewichtsverlust. Das geht nun mal nicht so schnell. Und deshalb sollte durchaus mal ein Joker drin sein, oder ein Schlemmertag. Einfach mal was gönnen.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)
2771
Ich bin stolz auf mich! Sooooo stolz. Heute beim Einkoofen standen das erste mal die Buddeln Glühwein der Kelterei Kunzmann im Netto. War das schwer, da vorbei zu gehen! Und Stück weiter stand Weihnachtsweizen von Erdinger rum. Nächste Herausforderung gemeistert Gekäuft hab ich dann Milch und Wasser
Gruss Tommi
Gruss Tommi
2773
+1Steffen42 hat geschrieben:Der ganze Körperkult geht mir eh auf den Sack. Innere Werte!
Typisch Medienhype. Leute, die auf ihre Ernährung achten und Sport treiben, können ja keinen Spaß am Leben haben. Schrecklich.
2774
Ganz gefährlich. Frag mal Yin, unseren Argumentations- und Quellenweltmeister.dicke_Wade hat geschrieben: Gekäuft hab ich dann Milch und Wasser
Ihr seht, mein Ton wird rauer. Muss die Angst vorm Wiegetag sein. Konnte den sche... Nippons heute nicht widerstehen.
2776
Ja, so ist es. Mach mal eine Statistik, wer hier im Faden die meisten hüpfenden und lachenden Smilies posted. Genau, das ist der Tommi. Der, der am wenigsten auf seinen Körper achtet und sich permanent in der Gönnphase befindet.Ethan hat geschrieben: Typisch Medienhype. Leute, die auf ihre Ernährung achten und Sport treiben, können ja keinen Spaß am Leben haben. Schrecklich.
Merkst was?
2777
Völlig richtig. Und deshalb sind wir auch so zynische A...löcher.Steffen42 hat geschrieben:Ja, so ist es. Mach mal eine Statistik, wer hier im Faden die meisten hüpfenden und lachenden Smilies posted. Genau, das ist der Tommi. Der, der am wenigsten auf seinen Körper achtet und sich permanent in der Gönnphase befindet.
Merkst was?
2780
Lass ihn das nicht lesen. Er könnte da hineininterpretieren, dass Du Japaner frisst. Gut, Eisengehalt vielleicht ok, aber moralisch fragwürdig.Ethan hat geschrieben:Ganz gefährlich. Frag mal Yin, unseren Argumentations- und Quellenweltmeister.
Ihr seht, mein Ton wird rauer. Muss die Angst vorm Wiegetag sein. Konnte den sche... Nippons heute nicht widerstehen.
2781
Schöne Frauen, die nicht auf ihr Aussehen reduziert werden wollen, habens aber auch nicht leicht. Jack Nicholson hat das mal (in einem Film) ganz nett zusammengefasst, als er der von Michelle Pfeiffer gespielten Figur folgendes sagte:Lilly* hat geschrieben:Mach dich nicht lächerlich.
Das ist nur was für Leute, die scheiße aussehen.
"You know, I think I understand what you're like now. You're very beautiful and you think men are only interested in you because you're beautiful, but you want them to be interested in you because you're you. The problem is, aside from all that beauty, you're not very interesting. You're rude, you're hostile, you're sullen, you're withdrawn. I know you want someone to look past all that at the real person underneath but the only reason anyone would bother to look past all that is because you're beautful. Ironic, isn't it? In an odd way you're your own problem."
2782
Wenn es ein fleischessender Japaner war - also ein Mörder - dann ist es moralisch doch ok?Steffen42 hat geschrieben:Lass ihn das nicht lesen. Er könnte da hineininterpretieren, dass Du Japaner frisst. Gut, Eisengehalt vielleicht ok, aber moralisch fragwürdig.
Was meinst du, wieviele Tiere man damit retten könnte, wenn man alle Fleischesser frisst.
2783
Du gehst doch nur in den Keller, weil dein Rollentrainer dort steht, du blöder Sportjunkie.Steffen42 hat geschrieben:Sowas von. Und gehen zum Lachen in den Keller. Wie die Protestanten.
2791
Bei mir geht's bergab, wenn ich Glühwein kaufe. War mein allerschlimmster Absturz meines Lebens, als wir uns zu Bundeswehrzeiten uns auf dem Weihnachtsmarkt haben volllaufen lassen mit dem Zeug. Mir ist jetzt noch schlecht.dicke_Wade hat geschrieben: Bei mir is ja schluss mit Lustich, wenn ich nichma mehr den heißgeliebten Glühwein kaufe, dann gehts bergab.
2792
Ja irgendwann klebts einem die Gusche zusammen. Letzten Winter sind wir nach Wolfenbüttel zu "Hajos Feuerzangenbowle" gefahren. Da hab ich mir auch fast die Kante gegeben
Gruss Tommi
Gruss Tommi
Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade
"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener
2793
Ja, während Ihr Nippons geschlachtet und mit Gedanken an Glühwein vorm PC gehangen habt, hab ich geschlafen. Ihr erinnert Euch: Schlafmangel = Gewichtsproblem.
Find jetzt auf dem Handy das Excel Sheet nicht, ich mach das später, jetzt wird gelaufen. Nur soviel: 74,2. Ganz ok für ne Joker-Woche, oder?
Find jetzt auf dem Handy das Excel Sheet nicht, ich mach das später, jetzt wird gelaufen. Nur soviel: 74,2. Ganz ok für ne Joker-Woche, oder?
2795
Es gibt halt Leute, die können sich das erlauben, du Schlafbär.mvm hat geschrieben:Ja, während Ihr Nippons geschlachtet und mit Gedanken an Glühwein vorm PC gehangen habt, hab ich geschlafen. Ihr erinnert Euch: Schlafmangel = Gewichtsproblem.
Ganz okay, ja. Und was hälst du von 71,4? Ganz gut, oder? Muss die Tabelle noch raussuchen, aber es müssten -1,7kg sein. Und es sind nur noch 1,4 kg bis zur Zielerreichung.Nur soviel: 74,2. Ganz ok für ne Joker-Woche, oder?
Den Joker spar ich mir für nächste Woche auf, denn diese Woche ist Regeneration angesagt.
2797
Ich war mal so frei.mvm hat geschrieben: Find jetzt auf dem Handy das Excel Sheet nicht, ich mach das später,
LiveLoveRun hat geschrieben:Und was ist mit 66,1 kg? .
Erledigt.Kann bitte wieder jemand eintragen?
2799
Ich brauche keinen Joker, sondern eine Einweisung in die Nervenheilanstalt!
War in den letzten 7 Tagen 8x laufen (75km), hatte 1 Schlemmertag, der bei mir allerdings nur bedeutet hat, dass ich +/- 0, also kein Kaloriendefizit hatte. Im Durchschnitt in der letzen Woche 685 kcal Defizit pro Tag.
Ergebnis: 59,8kg. Also 0,5kg zugenommen.
Ich wechsel jetzt zu den Kilokillern, die propagieren positives Denken, hab ich gelesen.
War in den letzten 7 Tagen 8x laufen (75km), hatte 1 Schlemmertag, der bei mir allerdings nur bedeutet hat, dass ich +/- 0, also kein Kaloriendefizit hatte. Im Durchschnitt in der letzen Woche 685 kcal Defizit pro Tag.
Ergebnis: 59,8kg. Also 0,5kg zugenommen.
Ich wechsel jetzt zu den Kilokillern, die propagieren positives Denken, hab ich gelesen.
2800
Gerade bei uns hier oben! Also ehrlich jetzt: Mehr Gewicht tut bei Wind echt gut.lexy hat geschrieben:Ethan und Gid, habt ihr eigentlich einen Anker dabei beim laufen in diesen Tagen? Soll ja ziemlich windig sein
Ey Gid: Du hast dein Ziel ja schon so gut wie erreicht. Krass!