LiveLoveRun hat geschrieben:Eine Regel im Zuckerfaden: Wiegetag ist Mittwoch. Alles andere interessiert nicht.![]()
Wieso "Regel"? Ich dachte, hier wütet die Anarchie?
1. Regel: Ihr verliert kein Wort über den Zuckerfaden.todmirror hat geschrieben:Wieso "Regel"? Ich dachte, hier wütet die Anarchie?
Mich kotzt das auch immer an. Kommt mal ein sehenswerter FIlm, dann hab ich Probleme ein Kino zu finden, dass den noch in 2D zeigt. Aber ich fahre dazu auch nicht durch die ganze Stadt also bleibt mir nur noch das InternetEthan hat geschrieben:"4D-Boom" ist natürlich 'ne steile These, steiler geht's gar nicht. Die Leute haben ja noch nicht einmal Bock auf 3D, und das völlig zurecht. 4D gehört auf die Jahrmärkte, aber nicht in's Kino.
Und wenn man schon eine Brille auf hat, dann nervt das noch mehrmvm hat geschrieben:...aber schon alleine, da mit dieser Brille rumzusitzen, nervt.
Mir doch wurschtLiveLoveRun hat geschrieben:Eine Regel im Zuckerfaden: Wiegetag ist Mittwoch. Alles andere interessiert nicht.![]()
harriersand hat geschrieben:Wenn schon Süßes, dann lecker, sonst lohnen die Kalorien nicht!
bones hat geschrieben:Die Vorweihnachtszeit naht - jetzt geht's los: Morgen besorge ich mir einen Adventskalender mit Pralinen, Schokolade oder so. Eh die ausverkauft sind, lieber rechtzeitig zuschlagen!![]()
Antizyklisches Einkaufsverhalten - da ist etwas dran. Die Lindt, Hachez usw. Schokoweihnachtsprodukte kosten nach den Feiertagen nur die Hälfte. Aber dann ist der Einkaufswagen schon voll für die benötigten Zutaten für die Silvesterleckerei Tim Mälzer » Silvesterkrapfentodmirror hat geschrieben:Die gibt es ab dem 28. Dezember zum halben Preis, da kannst Du 2 bis 4 kaufen und entweder im Januar jeden Tag vier Pralinen essen oder bist alternativ bis April versorgt.
Lilly* hat geschrieben: Was mach ich denn jetzt?![]()
Hör bloß auf, Fatso. Gestern war gaaanz schlimm. Es gab Snirtjebraten mit allem Pipapo, Kuchen, Schoki, Haribo (MarkusLiveLoveRun hat geschrieben:Guten Morgen meine lieben adipösen Freunde. Habt ihr auch so ein tolles Schlemmerwochenende wie ich gehabt?
Boah, bist du ein fauler Sack! Anstatt Lilly mal zu bauchpinseln, lässt du sie das auch noch selbst machen. Obwohl? Baupinseln ist ja hier verboten. Verzwickte Sache. Ich bin raus.todmirror hat geschrieben:Der Frau kann geholfen werden:
https://www.youtube.com/watch?v=UHRQD9dvcs0
Und das ist auch richtig so!Ethan hat geschrieben:Baupinseln ist ja hier verboten.
Ja. Das wäre doch wonderbra, äh, sonderbar.Lilly* hat geschrieben:Und das ist auch richtig so!
Stell dir nur vor, da sieht eine Frau so gut durchtrainiert aus, dann packste da an und alles ist wabbelig....![]()
Hahaha, das ist ja klasse. Auf was für Ideen Frauen kommen! Irgendwann fangen die bestimmt auch noch an sich im Gesicht rumzumalen ...todmirror hat geschrieben:Der Frau kann geholfen werden:
https://www.youtube.com/watch?v=UHRQD9dvcs0
Ja - schönen Dank auch. Eigentlich war alles ok. Nur Samstag war ich zu ner Schulung (10:00 bis 18:00 Uhr, zum Glück nur 10 Minuten mit dem Rad), wollte aber trotzdem n bisschen laufen und möglichst lange pennen. Endete dann wie folgt: 08:00 Uhr losgelaufen, 08:10 Uhr: "hm wenig Zeit, sollte vielleicht mal schneller laufen. Ja stimmt, der Farhad hat doch gestern TDL gemacht, kann ich ja auch versuchen, nee - zu anstrengend, morgen will ich ja länger machen. Ich mach einfach 1km/1,5km/1km etwas schneller". Also nicht genug für nen Trainingseffekt und nicht langsam genug, um den Tag ohne Essen zu überstehen. Zuhause noch zwei Brötchen gegriffen, zur Schulung und bis Mittag war alles gut (ok – die Brötchen waren weg). Dann ne dreiviertel Stunde PauseEthan hat geschrieben:Haribo (Markus),
Bei Sturm packen sie Isse in den Kielraum. Als zusätzlichen StabilisatorLilly* hat geschrieben:Isse, wie sieht´s eigentlich mit dir aus? Hat das Schiff schon Schlagseite?
Lilly* hat geschrieben:Isse, wie sieht´s eigentlich mit dir aus? Hat das Schiff schon Schlagseite?
Wenn es wenigstens mal wackeln und schaukeln würde hier, nix - also das Schiff jetzt.dicke_Wade hat geschrieben:Bei Sturm packen sie Isse in den Kielraum. Als zusätzlichen Stabilisator
Jub, im Starterfadenlexy hat geschrieben:![]()
Tommi hast die Bilder von gestern schon startklar?
Steffen42 hat geschrieben:So, die Zahlen auf den Tisch!
Ansonsten: Eure Transitzone zum BMI 30 ist für 2016 schon eingerichtet:
http://forum.runnersworld.de/forum/gesu ... 016-a.html
Ja, das hätte gereicht. Aber nein, ich musste mir das Elend gestern auch noch anschauen. Gruselig. Ich hatte die ganze Nacht Alpträume.Ethan hat geschrieben:War dann noch in der Sauna. Da kommt man sich als Dicker ziemlich blöd vor, insbesondere vor den jungen Mädels, aber das motiviert natürlich. Ich zieh mir mein Handtuch immer so wie die Frauen aus den amerikanischen Filmen bis ganz über die Brust, damit die anderen das Elend nicht sehen müssen. Reicht ja, wenn ich das sehe![]()
Ääääh, ist dir das Hungern auf's zeitliche Orientierungsvermögen geschlagen? Wiegetag ist erst morgen!Steffen42 hat geschrieben:So, die Zahlen auf den Tisch!
Ich war angenehm überrascht.mvm hat geschrieben: ... heute auf der Waage einen kleinen Schreck bekommen ...
Wer jetzt schon gedanklich im Jahr 2016 ist (oder gar einen Faden eröffnet), hat 2015 schon abgeschrieben, und macht es sich damit 2016 nur noch schwerer.... und 2016 ist doch auch noch ein Weilchen hin, oder?
Sehr schön. 2017 gibt es auch bestimmt ganz neue Abnehmmethoden, da ist der Heilige Gral dann sicher dabei, und das Abnehmen geht ganz von allein.Steffen42 hat geschrieben:Ich mache morgen den 2017er KK Faden auf. Motto: "jetzt aber wirklich".
Spotte du nur! Dieser Wiegetag wird in der Tat ein Desaster, das zeichnet sich heute schon ab. Aber da ich seit gestern ärztlicherseits das OK für eine allmähliche Belastungssteigerung habe, hoffe ich, dass ich zum Wochenende wieder bei Vollbelastung bin und auf den Rollentrainer darf. In Verbindung mit 3 x 40 Minuten Reha- plus Stabi-Übungen am Tag sollte sich hoffentlich wieder was in Richtung Abnahme tun.lexy hat geschrieben:Blödsinn, wir wollten ihr auch mal einen Erfolg gönnen. Wenns schon mit dem abnehmen nicht klappt![]()
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“