Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

2702
todmirror hat geschrieben:Wieso "Regel"? Ich dachte, hier wütet die Anarchie?
1. Regel: Ihr verliert kein Wort über den Zuckerfaden.
2. Regel: Ihr verliert kein Wort über den Zuckerfaden.
3. Regel: Wiegen ist mittwochs.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

2703
Ethan hat geschrieben:1. Regel: Ihr verliert kein Wort über den Zuckerfaden.
Wenn man was verliert, fehlt es einem ja ... mir fehlen selten die Worte.

2704
Du hast die eigentliche 1. Regel vergessen: Hier wird nicht gelogen :nono:

...
4. Regel: Heißhungerattacken sind unaufgefordert und unverzüglich zu melden, um den anderen die Gelegenheit zu geben, den Delinquenten anständig herunterzuputzen :zwinker4:
...
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

2706
Ethan hat geschrieben:"4D-Boom" ist natürlich 'ne steile These, steiler geht's gar nicht. Die Leute haben ja noch nicht einmal Bock auf 3D, und das völlig zurecht. 4D gehört auf die Jahrmärkte, aber nicht in's Kino.
Mich kotzt das auch immer an. Kommt mal ein sehenswerter FIlm, dann hab ich Probleme ein Kino zu finden, dass den noch in 2D zeigt. Aber ich fahre dazu auch nicht durch die ganze Stadt also bleibt mir nur noch das Internet :D
mvm hat geschrieben:...aber schon alleine, da mit dieser Brille rumzusitzen, nervt.
Und wenn man schon eine Brille auf hat, dann nervt das noch mehr :nick:
LiveLoveRun hat geschrieben:Eine Regel im Zuckerfaden: Wiegetag ist Mittwoch. Alles andere interessiert nicht. :zwinker2:
Mir doch wurscht :baeh: Icke von gestern zu heute minus 1000 :bounce:

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2708
harriersand hat geschrieben:Wenn schon Süßes, dann lecker, sonst lohnen die Kalorien nicht!
:daumen: Das Leben ist zu kurz für mieses Zeugs :nick:

Gruss Tommi
Bild

Bild

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2710
Gentlemen, Willkommen im Zuckerfaden.
Ethan hat geschrieben:1. Regel: Ihr verliert kein Wort über den Zuckerfaden.
3. Regel: Wiegen ist mittwochs.

2711
Die Vorweihnachtszeit naht - jetzt geht's los: Morgen besorge ich mir einen Adventskalender mit Pralinen, Schokolade oder so. Eh die ausverkauft sind, lieber rechtzeitig zuschlagen! :D

2712
bones hat geschrieben:Die Vorweihnachtszeit naht - jetzt geht's los: Morgen besorge ich mir einen Adventskalender mit Pralinen, Schokolade oder so. Eh die ausverkauft sind, lieber rechtzeitig zuschlagen! :D

Die gibt es ab dem 28. Dezember zum halben Preis, da kannst Du 2 bis 4 kaufen und entweder im Januar jeden Tag vier Pralinen essen oder bist alternativ bis April versorgt.

2714
todmirror hat geschrieben:Die gibt es ab dem 28. Dezember zum halben Preis, da kannst Du 2 bis 4 kaufen und entweder im Januar jeden Tag vier Pralinen essen oder bist alternativ bis April versorgt.
Antizyklisches Einkaufsverhalten - da ist etwas dran. Die Lindt, Hachez usw. Schokoweihnachtsprodukte kosten nach den Feiertagen nur die Hälfte. Aber dann ist der Einkaufswagen schon voll für die benötigten Zutaten für die Silvesterleckerei Tim Mälzer » Silvesterkrapfen

2715
Hab jetzt fast 8 Kilo seit Start abgenommen, aber am Bauch tut sich einfach nichts.. Gesicht, Beine, alles dabei, nur der Bauch ist hartnäckig -.- Meine Hoffnung bleibt, dass irgendwann nirgendwo sonst noch was da ist und es dann auf einmal ganz schnell geht :nick:

2717
:daumen: Der Eiskalte Engel ist einer absoluten Lieblingsfilme! Oft kopiert, nie erreicht.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

2718
Guten Morgen meine lieben adipösen Freunde. Habt ihr auch so ein tolles Schlemmerwochenende wie ich gehabt? Samstag hatten wir Kindergeburtstag. Ein Glück, dass die Gören mit Basteln beschäftigt waren. Dadurch gab es mehr Chicken-Nuggest (mit Cornflakes-Panade) für mich. Die sind mir aber auch so gut gelungen :D . Die Muffins mussten auch weg. Schmecken ja nur frisch. Gestern dann eine wirklich leckere Pizza Calzone. Sieht also alles phantastisch aus für Mittwoch :hallo:

2719
Nachdem ich entdeckt habe, dass es Sixpack-Shirts gibt, habe ich mich am WE auch entspannt zurückgelehnt und mich allen kulinarischen Gelüsten hingegeben.
Nun wollte ich bestellen, damit das Teil rechtzeitig bis Berlin da ist und muss zu meinem Erschrecken feststellen, dass es das Ding nicht für Frauen gibt! Was mach ich denn jetzt? :haarrauf:

2722
LiveLoveRun hat geschrieben:Guten Morgen meine lieben adipösen Freunde. Habt ihr auch so ein tolles Schlemmerwochenende wie ich gehabt?
Hör bloß auf, Fatso. Gestern war gaaanz schlimm. Es gab Snirtjebraten mit allem Pipapo, Kuchen, Schoki, Haribo (Markus :hallo: ), Nüsse (natürlich geröstet) und vieles mehr. Ich muss nochmal in den Kalender schauen, aber ich glaub, Mittwoch bin ich nicht da. Werd den Wiegetag dann nachholen. Ganz bestimmt.

2723
todmirror hat geschrieben:Der Frau kann geholfen werden:

https://www.youtube.com/watch?v=UHRQD9dvcs0
Boah, bist du ein fauler Sack! Anstatt Lilly mal zu bauchpinseln, lässt du sie das auch noch selbst machen. Obwohl? Baupinseln ist ja hier verboten. Verzwickte Sache. Ich bin raus.

2724
Ethan hat geschrieben:Baupinseln ist ja hier verboten.
Und das ist auch richtig so!
Stell dir nur vor, da sieht eine Frau so gut durchtrainiert aus, dann packste da an und alles ist wabbelig.... :uah:
Obwohl... ich könnte mir ein Schild um den Hals hängen "Anfassen verboten", dann müsste es klappen... :D

2725
Lilly* hat geschrieben:Und das ist auch richtig so!
Stell dir nur vor, da sieht eine Frau so gut durchtrainiert aus, dann packste da an und alles ist wabbelig.... :uah:
Ja. Das wäre doch wonderbra, äh, sonderbar.

2729
Kann ich mir nicht vorstellen, dass Frauen auf die Idee kommen, ihre natürliche Schönheit im Gesicht mit Farbe zu überdecken. Warum sollte eine Frau so etwas machen wollen?

Back to topic:
Ethan hat geschrieben:Haribo (Markus :hallo: ),
Ja - schönen Dank auch. Eigentlich war alles ok. Nur Samstag war ich zu ner Schulung (10:00 bis 18:00 Uhr, zum Glück nur 10 Minuten mit dem Rad), wollte aber trotzdem n bisschen laufen und möglichst lange pennen. Endete dann wie folgt: 08:00 Uhr losgelaufen, 08:10 Uhr: "hm wenig Zeit, sollte vielleicht mal schneller laufen. Ja stimmt, der Farhad hat doch gestern TDL gemacht, kann ich ja auch versuchen, nee - zu anstrengend, morgen will ich ja länger machen. Ich mach einfach 1km/1,5km/1km etwas schneller". Also nicht genug für nen Trainingseffekt und nicht langsam genug, um den Tag ohne Essen zu überstehen. Zuhause noch zwei Brötchen gegriffen, zur Schulung und bis Mittag war alles gut (ok – die Brötchen waren weg). Dann ne dreiviertel Stunde Pause :klatsch: und direkt nebenan n kleiner Edeka und ein Chinamann. Eine Miniportion Nudeln mit Gemüse und ne Tüte Weingummi später saß ich wieder in der Schulung… :peinlich:

Menno. Gestern der längere Lauf war dann wieder ganz ok, wenn auch noch nicht sooo lang. Aber immerhin 28km nüchtern. Heute morgen schwerer als letzten Mittwoch (wenn auch nicht wirklich viel). Kann ja nur Wasser sein, oder? Heute war wie jeden Montag lauffrei, also werde bis ich zu Morgen auch nichts verlieren. Passend zum Wiegetag wird’s dann aber (hoffentlich) etwas weniger…

2731
Lilly* hat geschrieben:Isse, wie sieht´s eigentlich mit dir aus? Hat das Schiff schon Schlagseite?
Bei Sturm packen sie Isse in den Kielraum. Als zusätzlichen Stabilisator :D

Gruss Tommi
Bild

Bild

Thorsten Havener

2733
Lilly* hat geschrieben:Isse, wie sieht´s eigentlich mit dir aus? Hat das Schiff schon Schlagseite?
dicke_Wade hat geschrieben:Bei Sturm packen sie Isse in den Kielraum. Als zusätzlichen Stabilisator :D
Wenn es wenigstens mal wackeln und schaukeln würde hier, nix - also das Schiff jetzt.

Hier ist Mast angesagt. Es sind überwiegend Amerikaner an Bord, als Dicke falle ich eher nicht so auf. Und dennoch, habe heute erste Dehnungsstreifen an mir entdeckt und mir wächst gerade ein Doppelkinn. Der Liegestuhl gab nach und sackte in den Sand, die Duschkabine wird langsam eng.

Muss mal schauen, ob die hier mobile Bullenwaagen übrig haben. Dann hätte ich meine Werte am Mittwoch. Einfach ist hier nix. :winken:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

2734
lexy hat geschrieben: :hihi:
Tommi hast die Bilder von gestern schon startklar?
Jub, im Starterfaden :daumen:
Bild

Bild

Thorsten Havener

2735
Det_isse hat geschrieben:Es sind überwiegend Amerikaner an Bord, als Dicke falle ich eher nicht so auf.
Das ist auch das einzige, das ich an Spaßbädern mag. Unter den ganzen BMI 30+ Vätern fühlt man sich geradezu magersüchtig :hihi:

2738
Guten Morgen meine ringelschwänzigen Brüder und Schwestern.

Nach dem überaus anstrengenden Schlemmertag Sonntag, musst ich gestern erst ma' einen Ruhetag einlegen, und bin kaum nennenswert getrabt. Dafür musste ich leider den Rest Snirtjebraten und das letzte Stück Kuchen vertilgen :peinlich: War dann noch in der Sauna. Da kommt man sich als Dicker ziemlich blöd vor, insbesondere vor den jungen Mädels, aber das motiviert natürlich. Ich zieh mir mein Handtuch immer so wie die Frauen in den amerikanischen Filmen bis ganz über die Brust, damit die anderen das Elend nicht sehen müssen. Reicht ja, wenn ich das sehe :frown:

2739
Ethan hat geschrieben:War dann noch in der Sauna. Da kommt man sich als Dicker ziemlich blöd vor, insbesondere vor den jungen Mädels, aber das motiviert natürlich. Ich zieh mir mein Handtuch immer so wie die Frauen aus den amerikanischen Filmen bis ganz über die Brust, damit die anderen das Elend nicht sehen müssen. Reicht ja, wenn ich das sehe :frown:
Ja, das hätte gereicht. Aber nein, ich musste mir das Elend gestern auch noch anschauen. Gruselig. Ich hatte die ganze Nacht Alpträume. :uah:
Wie kann man seinen Körper bloß so runterwirtschaften?
Mein Song für dich: Ship to wreck

2741
kobold hat geschrieben:Ääääh, ist dir das Hungern auf's zeitliche Orientierungsvermögen geschlagen? Wiegetag ist erst morgen! :D
Sehr schön. Du bist die ERSTE, die es merkt. :hihi:

2743
Wiegetag ist erst morgen (vielleicht rettet mich das noch - heute auf der Waage einen kleinen Schreck bekommen, danach war ich direkt motiviert für 18km joggen) und 2016 ist doch auch noch ein Weilchen hin, oder? Bis auf den Wind war es hier zumindest geradezu frühlingshaft. Und den Wind merkt man ja als adipöser Genußjogger auch nicht so, wenn der Schwerpunkt tief genug liegt.

2744
mvm hat geschrieben: ... heute auf der Waage einen kleinen Schreck bekommen ...
Ich war angenehm überrascht.
... und 2016 ist doch auch noch ein Weilchen hin, oder?
Wer jetzt schon gedanklich im Jahr 2016 ist (oder gar einen Faden eröffnet), hat 2015 schon abgeschrieben, und macht es sich damit 2016 nur noch schwerer.

2745
Ethan hat geschrieben: Wer jetzt schon gedanklich im Jahr 2016 ist (oder gar einen Faden eröffnet), hat 2015 schon abgeschrieben, und macht es sich damit 2016 nur noch schwerer.
Ich mache morgen den 2017er KK Faden auf. Motto: "jetzt aber wirklich".

2746
Steffen42 hat geschrieben:Ich mache morgen den 2017er KK Faden auf. Motto: "jetzt aber wirklich".
Sehr schön. 2017 gibt es auch bestimmt ganz neue Abnehmmethoden, da ist der Heilige Gral dann sicher dabei, und das Abnehmen geht ganz von allein.

2747
Ethan hat geschrieben:Sehr schön. 2017 gibt es auch bestimmt ganz neue Abnehmmethoden, da ist der Heilige Gral dann sicher dabei, und das Abnehmen geht ganz von allein.
Das ist 2019.

2748
Steffen42 hat geschrieben:Das ist 2019.
Gut Ding will Weile haben.

2750
lexy hat geschrieben:Blödsinn, wir wollten ihr auch mal einen Erfolg gönnen. Wenns schon mit dem abnehmen nicht klappt :D
Spotte du nur! Dieser Wiegetag wird in der Tat ein Desaster, das zeichnet sich heute schon ab. Aber da ich seit gestern ärztlicherseits das OK für eine allmähliche Belastungssteigerung habe, hoffe ich, dass ich zum Wochenende wieder bei Vollbelastung bin und auf den Rollentrainer darf. In Verbindung mit 3 x 40 Minuten Reha- plus Stabi-Übungen am Tag sollte sich hoffentlich wieder was in Richtung Abnahme tun.
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“