3459
Gewählt? Wieso gewählt? Ich bin ja erst ziemlich spät hier in diesem Thread aufgeschlagen. Ich habe aber vom ersten Moment an eine strenge Hierarchie und Verbindlichkeit gespürt. Nie - ich wiederhole: nie - würde ich die Autorität in Frage stellen oder gar (freie - welch verwegener Gedanke) Wahlen einfordern.Raffi hat geschrieben:Wurde Bömmelchen auch regelkonform zum Chef gewählt?
3460
Nein, das liegt an ihrer einnehmenden Austerahlung.Raffi hat geschrieben:Wurde Bömmelchen auch regelkonform zum Chef gewählt?

Und überhaupt, lass das mal die Mutti machen.

Wenn du wieder mal in der Scheiße steckst ,
Und du denkst dir, boah alles ist verhext, hex hex
Und die Kollegen, gehen dir auf den Sack,
Ruf Mutti, aber Zack
Lass das mal die Mutti machen,
Die Mutti macht das gut ,
Lass das mal den Mutti machen,
Die Mutti macht das gut .
Die Mutti macht das nicht nur gut, sondern viel viel besser als so manch anderer denkt
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
3462
Keine Sorge, das war natürlich ein Scherzchen. Beim dicken Orca läuft vermutlich die Ehe gerade zu prächtig und er sehnt sich nach den Dingen, die er zu Hause nicht bekommt. 
Mal nebenbei, den Platzhalter "nicknickloser Streber" hätte sich Nofeys redlich verdient und ich fand die Idee ganz witzig. Da hier regelkonform alle abstimmen und dem Nofeys seinen Nick überbraten, wäre es meine Empfehlung.
Ich bin für:
Nofey nicknickloser Streber
Was meint der Rest unserer unterzuckertern Fettschenkelchen?

Mal nebenbei, den Platzhalter "nicknickloser Streber" hätte sich Nofeys redlich verdient und ich fand die Idee ganz witzig. Da hier regelkonform alle abstimmen und dem Nofeys seinen Nick überbraten, wäre es meine Empfehlung.

Ich bin für:
Nofey nicknickloser Streber
Was meint der Rest unserer unterzuckertern Fettschenkelchen?

3463
Keine Sorge, das war natürlich ein Scherzchen. Beim dicken Orca läuft vermutlich die Ehe gerade zu prächtig und er sehnt sich nach den Dingen, die er zu Hause nicht bekommt. 
Ich bin für:
Nofeys = nicknickloser Streber
Was meinen denn die anderen unterzuckertern Spanferkel hier?

Ich bin für:
Was meinen denn die anderen unterzuckertern Spanferkel hier?

3465
Bin gerade dabei, diesen Zustand zu beheben *mampf*Jep hat geschrieben:Was meinen denn die anderen unterzuckertern Spanferkel hier?![]()
Jep hat geschrieben:Ich bin für:

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade
"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener
3468
Wie jetzt, soll ich jetzt zustimmen nach dem Motto "Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich sehe, was ich schreibe?" Ich glaub die Auster hat zuviel Weizen gesoffen 
BTW, lt Zwischenstand heute morgen ist die Hälfte des angefressenen Urlaubsspecks schon wieder runter, also zieht Euch warm an, ich bin auf Kurs -2 kg!

BTW, lt Zwischenstand heute morgen ist die Hälfte des angefressenen Urlaubsspecks schon wieder runter, also zieht Euch warm an, ich bin auf Kurs -2 kg!

Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)
3469
Die schwangere Auster hat ihren fettleibigen Körper durch hartes Futtern verdient, nix Weizen, nix Alk (wenn man die Tequila-Verkostung im Urlaub nicht berücksichtigt). Aber eigentlich ist es auch wirklich egal was du abstimmst, interessiert hier eh niemanden.Jep hat geschrieben:Wie jetzt, soll ich jetzt zustimmen nach dem Motto "Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich sehe, was ich schreibe?" Ich glaub die Auster hat zuviel Weizen gesoffen

Mal nebenbei, ich war heute früh wieder laufen und muss sagen, mein Mann hat ganze Arbeit geleistet, die Naht am Hintern hielt. Könnte sich natürlich für morgen ändern. Nachher ist Mittagessen beim Kroaten.

3470
Copy & Paste und nich aufgepasst, was ich wo entferneDet_isse hat geschrieben:Mensch Weizengrab, wie haste denn die Zitate mit Zuordnung falscher Nicks hinbekommen? Inhaltlich stimme ich dir aber voll zu.![]()

Schon säuft mir die Auster mein Weizen weg!Jep hat geschrieben:Wie jetzt, soll ich jetzt zustimmen nach dem Motto "Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich sehe, was ich schreibe?" Ich glaub die Auster hat zuviel Weizen gesoffen![]()

Gruss Tommi

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener
3471
Det_isse hat geschrieben: Ich bin für:

Das völlig überzuckerte Spanferkelchen hat sich nach 2 Wochen purer Fresserei auf die Waage getraut und das Ergebnis war weniger tragisch als erwartet.Det_isse hat geschrieben:Was meinen denn die anderen unterzuckertern Spanferkel hier?![]()

Hab die letzten 2 Wochen echt alles mitgenommen. 3x am Tag zum Bäcker, abends Weihnachtsmarkt oder Restaurant, natürlich immer 3 Gänge plus Brotkorb (inkl. Nachfüllung) und tagsüber im Büro die Pfoten immer im Süßigkeitenkörbchen (Duplo, Hanuta, Snickers, Mars, Bounty, Twix, Knoppers, Kinderriegel, Schokokekse, Pralinen). Ich hab mich also völlig wahllos allen Genüssen hingegeben... Grad die durchgehende Futterei im Büro war schlimm. Ich ekel mich schon selbst so vor meiner verschmierten Tastatur, hab gestern bei der IT ne neue bestellt.

In der ersten Woche habe ich nur beim Telefonieren mit dem Essen aufgehört. In der zweiten Woche nicht mal das. Wenn das Telefon klingelte und ich das Gespräch nach 2 Sätzen nicht abwehren konnte, habe ich immer kurz unterbrochen und gesagt: "Es stört Sie doch nicht, wenn ich währenddessen ein Knoppers esse?"

3472
Meine überdimensionale Sahneschnitte, willkommen zurück. 
Ich finde natürlich klasse, dass du dich für die Woche nachträglich in die Tab. eingetragen hast. Nutzt nur nix, heute ist nicht Mittwoch. Das Leben ist kein Wunschonzert. Dafür könntest du aber aus letzter Woche die 62 kg wieder reinschreiben, die da bereits mal standen.
Ich finde es super, dass du dir zwischenzeitlich auch mal wieder kleine Sünden erlaubst und noch besser, auch dazu stehst. So soll es auch sein.

Ich finde natürlich klasse, dass du dich für die Woche nachträglich in die Tab. eingetragen hast. Nutzt nur nix, heute ist nicht Mittwoch. Das Leben ist kein Wunschonzert. Dafür könntest du aber aus letzter Woche die 62 kg wieder reinschreiben, die da bereits mal standen.

Ich finde es super, dass du dir zwischenzeitlich auch mal wieder kleine Sünden erlaubst und noch besser, auch dazu stehst. So soll es auch sein.

3473
Zwischenzeitlich und klein trifft es auf den Kopf. Ist klar.Det_isse hat geschrieben: Ich finde es super, dass du dir zwischenzeitlich auch mal wieder kleine Sünden erlaubst und noch besser, auch dazu stehst. So soll es auch sein.![]()
Soll ich schon mal einen Termin für Lilly bei den Weightwatchers Düsseldorf machen? Bei dem Fresstempo überspringt sie glatt die Zwischenstufe Kilokiller.
3474
Bei "zwischenzeitlich" und "klein" konnte ich mich auch nicht mehr halten.
Ihr habt ja keine Ahnung... nicht die Mindeste. Selbst die Weight Watchers würden mich nicht mehr nehmen. Ich wäre völlig rufschädigend für das Unternehmen. Es war/ist völlig hemmungslos, maßlos, Selbst meine Kollegen haben sich schon bei mir beschwert und gesagt, es wäre schon ekelhaft, wie ich alles in mich reinstopfe. Aber irgendwo in Verbindung mit Muskelaufbau habe ich was von Refeed-Wochen gelesen. War doch alles richtig, oder?
Ihr habt ja keine Ahnung... nicht die Mindeste. Selbst die Weight Watchers würden mich nicht mehr nehmen. Ich wäre völlig rufschädigend für das Unternehmen. Es war/ist völlig hemmungslos, maßlos, Selbst meine Kollegen haben sich schon bei mir beschwert und gesagt, es wäre schon ekelhaft, wie ich alles in mich reinstopfe. Aber irgendwo in Verbindung mit Muskelaufbau habe ich was von Refeed-Wochen gelesen. War doch alles richtig, oder?
3475
Hab ich keine Ahnung von. Aber du hast große Muskeln und dementsprechend große Glykogenspeicher. Und die wollen auch wieder aufgefüllt werdenLilly* hat geschrieben:Aber irgendwo in Verbindung mit Muskelaufbau habe ich was von Refeed-Wochen gelesen. War doch alles richtig, oder?

Gruss Tommi

Thorsten Havener
3478
Knoppers-Orgien - damit sich das Kilokillen wieder lohnt! 
... schreibt ausgerechnet eine, die in den letzten Tagen auch einen leichten Rückfall in kohlenhydratlastige Essgewohnheiten hatte.
Aaaaber: Heute war ich erstmals seit der OP mal 'ne Stunde mit dem Trekkingrad im Freien unterwegs, das hebt die Stimmung und mindert die Lust auf Süßes. Es geht voran! 

... schreibt ausgerechnet eine, die in den letzten Tagen auch einen leichten Rückfall in kohlenhydratlastige Essgewohnheiten hatte.

3479
Verstehe ich nicht. Muss man denn extra viel futtern, nur weil man mal ausgeht?Det_isse hat geschrieben:Nachher ist Mittagessen beim Kroaten.Ich kann nix dafür, ist Geb.Essen und im Anschluss haben wir Weihnachtsmarkttreff mit Freunden.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming
3481
Wenn man eingeladen ist schon ... zumindest als sparsamer Mensch!D-Bus hat geschrieben:Verstehe ich nicht. Muss man denn extra viel futtern, nur weil man mal ausgeht?

Ich meide ja inzwischen das Essengehen mit Freunden, die unbedingt irgendwo hin wollen, wo es ein All-you-can-eat-Büffet gibt. "All-you-can-eat" heißt zwar nicht "Du wirst gezwungen zu fr###en, bis dir übel ist!", aber ich bin mit der Regel groß geworden: "Was bezahlt ist, wird auch aufgegessen!". Mich über diese Regel hinwegzusetzen kostet mich immer noch einiges an Selbstbeherrschung.
3482
Als zartes Reh, wollte ich dich natürlich nicht gleich verschrecken. Steigern werde ich mich sicherlich noch.Lilly* hat geschrieben:Bei "zwischenzeitlich" und "klein" konnte ich mich auch nicht mehr halten.

So isset. Mal nebenbei, vom Kroaten sind wir zurück und ich habe mich echt benommen. Vorsuppe und Fisch, naja und was vom Grill, was kleines.kobold hat geschrieben:Wenn man eingeladen ist schon ... zumindest als sparsamer Mensch!
Gleich geht es auf die Weihnachtsmärkte dieser Stadt. Da ich satt bin, könnte ich heute Glück mit meiner Bilanz haben. Wie es allerdings in 2 h aussieht, weiß ich noch nicht recht.

3484
Wenn wir nachher auf den Märkten sind, koste und probiere ich schon und dann gebe ich weiter an meinen Mann - und umgekehrt. Wir klären zuvor, auf was jeder von uns Lust hat. Machen wir seit Jahren so und funktioniert ganz gut. 

3488
Bis zum 3. Advent ist Zurückhaltung angesagt - erst danach gönnt der fette Friese sich wieder richtig was!Steffen42 hat geschrieben:Nur den Kinderteller?

3490
Genau so schaut's aus! Aber es geht schon eher los, und zwar am 11.12., wenn ich in Berlin aufschlage. Der 3. Advent wird nur der krönende Abschlusskobold hat geschrieben:Bis zum 3. Advent ist Zurückhaltung angesagt - erst danach gönnt der fette Friese sich wieder richtig was!![]()

„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)
3491
Ha, sind wir ja andauernd.Ethan hat geschrieben:Bin ja auf Diät.
Hab mir tatsächlich mal die Erwachsenenportion von so einem Teil reingezwängt (ungelogen die doppelte Menge wie auf dem Foto abgebildet). Durch die Dauerdiät war mein Körper damit überfordert. War zwar alles super bei der Nahrungsaufnahme, hab aber selten in einer Nacht so gelitten wie da. Aber leider geil

In Düsseldorf wartet ein Burger mit 500g feinstem Rindfleisch auf uns, Kollege.
3492
kobold hat geschrieben:Wenn man eingeladen ist schon ... zumindest als sparsamer Mensch!![]()

Der dicke Friese muss aber vorher den Magen an die Mengen gewöhnen. Sprich: Vordehnenkobold hat geschrieben:Bis zum 3. Advent ist Zurückhaltung angesagt - erst danach gönnt der fette Friese sich wieder richtig was!![]()
Der Weizenkasper selbst lebt in Sachen Bier immer noch Alkoholfrei, hat sich aber heute eine gute Buddel Glühwein gegönnt. Also gekäuft, gegönnt wird nachher, nach dem Gullasch

Gruss Tommi

Thorsten Havener
3493
Und da freue ich mich schon drauf, Kollege. Vorher schön noch etwas Pseudotraining, und mit der richtigen App, haben wir dann so viele Kalorien verbraucht, dass wir mit ruhigem Gewissen schlemmen können, und vermutlich in der Tagesabrechnung noch ein Kaloriendefezit vorzuweisen haben. Einen Monat später fragen wir dann bei den KK nach, warum wir - trotz negativer Bilanz - nicht abnehmen. Geteiltes Leid ist halbes Leid. Oder geteiltes Leid ist halber Leib? Na, irgendwie so ging der Spruch doch.Steffen42 hat geschrieben: In Düsseldorf wartet ein Burger mit 500g feinstem Rindfleisch auf uns, Kollege.

„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)
3494
Keine Sorge! Der Friese kommt gewissenhaft vorbereitet, wie sich das gehört!dicke_Wade hat geschrieben: Der dicke Friese muss aber vorher den Magen an die Mengen gewöhnen. Sprich: Vordehneni
3495
Hier Tipps, wie man sich gewissenhaft auf ein Kampfessen vorbereitet:
Ein Wettessen gewinnen
Auszug: Profis trainieren auch, um zu versuchen, das natürliche „hör auf zu Essen“-Signal unseres Gehirns auszuschalten, aber das ist kein gesunder Ansatz für Amateure.
Dann gehöre ich wohl zu den Profis.
Ein Wettessen gewinnen
Auszug: Profis trainieren auch, um zu versuchen, das natürliche „hör auf zu Essen“-Signal unseres Gehirns auszuschalten, aber das ist kein gesunder Ansatz für Amateure.
Dann gehöre ich wohl zu den Profis.

3498
Einen fröhlichen 1. Advent,
seid ihr alle noch beim Frühstück?
Somit gibt es vom Weihnachtsmarkt nicht viel zu berichten. Kruste vom Spanferkel und ein paar wenige Mutzenmandeln, Kinderpunsch und Glühwein ohne Glühwein oder so, schon war ich durch und mein Gewissen setzte ein.
Da ich mich gestern auch beim Kroaten benommen hatte, dürfte der gestrige Tag nicht schlimm gewesen sein. Es wird! Außerdem war ich brav meine Runden drehen.
Dann wünsche ich euch mal eine wunderschönen gedeckten 1. Adventstisch bei Kaffee und Kuchen, Ihr Sünderlein alle.
seid ihr alle noch beim Frühstück?

D-Bus hat geschrieben:Verstehe ich nicht. Muss man denn extra viel futtern, nur weil man mal ausgeht?
Leute, das hat gesessen! Mir vergingen doch gleich wieder meine Gelüste.kobold hat geschrieben:Du meinst sowasungefähr ...?
Wenn jetzt noch euer Fressbuden-Test auf dem Weihnachtsmarkt intensiv genug ausfällt, hab ich ja doch 'ne Chance, dich gewichtstechnisch zu unterbieten ...![]()

Da ich mich gestern auch beim Kroaten benommen hatte, dürfte der gestrige Tag nicht schlimm gewesen sein. Es wird! Außerdem war ich brav meine Runden drehen.
Dann wünsche ich euch mal eine wunderschönen gedeckten 1. Adventstisch bei Kaffee und Kuchen, Ihr Sünderlein alle.

3499
Nennt mich Lusche, Versager oder was auch immer. Ich bin raus! Meine Frau hat gestern Plätzchen gebacken. Sie ist begnadet, eine Göttin
. Die einzige Hoffnung ist, dass die Dosen mit dem Plätzchen am Montag schon leer sind und ich am Dienstag noch eine Crash-Diät hinlegen kann. Also, dann muss ich mal ein paar Plätzchen essen gehen
.

3500
Öh, nee, schon beim Mittagessen. Da war noch frische Hefe, die weg musste, Kuchen backen wollte ich nicht, also gibt es ein Vollkorn-Fladenbrot mit Rosmarin, grobem Meersalz, Kirschtomaten und Oliven. Viele böse Kohlenhydrate also ...Det_isse hat geschrieben:Einen fröhlichen 1. Advent,
seid ihr alle noch beim Frühstück?![]()