Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

5601
odomos hat geschrieben:Leider gibt es auch unter Läufern nicht wenige, die mit dem Finger auf Übergewichtige zeigen und sich studenlang darüber aufregen können, dass diese keinen Sport treiben.
Nichts anderes passiert in diesem Faden: Hier tummeln sich lauter disziplinlose Dicke, Fette und noch Fettere, die mit den Fingern aufeinander zeigen und sich gegenseitig beschimpfen, wenn sie sich zu viel gönnen und dabei zu faul zum Sport sind! Das tun sie stundenlang und mit wachsender Begeisterung. :hihi:

Akzeptiert wird hier ausschließlich die Kombination aus Futtern/Sich-was-Gönnen UND Sporttreiben. Wenn das nicht die pure Vernunft ist ... :D

5605
lexy hat geschrieben:Steckst du dir die in den Allerwertesten ?
Könnte sein:
Siegfried52 hat geschrieben:Stopp Arsch :-)
Wer am längsten aufhalten kann, gewinnt den Wettbewerb.

5606
Rheinostfriese hat geschrieben:Seite 221/222 des Threads. Ich glaube das alles nicht, was ich gerade hier zu lesen bekomme. Großes Kino. Tränen in den Augen. Durchsage Ende.
Da is man mal nen halben Tag nich online und schon explodiert der Faden! Wird Zeit, dass ich mal wieder ner geregelten Tätigkeit nachgehe, um hier wieder öfters präsent zu sein.
Gruß Frank

Bild
Bild

5607
kobold hat geschrieben:Nichts anderes passiert in diesem Faden: Hier tummeln sich lauter disziplinlose Dicke, Fette und noch Fettere, die mit den Fingern aufeinander zeigen und sich gegenseitig beschimpfen, wenn sie sich zu viel gönnen und dabei zu faul zum Sport sind! Das tun sie stundenlang und mit wachsender Begeisterung. :hihi:

Akzeptiert wird hier ausschließlich die Kombination aus Futtern/Sich-was-Gönnen UND Sporttreiben. Wenn das nicht die pure Vernunft ist ... :D
Du meinst aber nicht meinen Astrallaib damit oder?
Mein Körper besteht zu 100% nur aus ERLESENSTEN ZUTATAN 189cm, 88kg BMI :ichsagnx:
Lilly* hat geschrieben:Wenn man sich irgendwo anmeldet, poppen doch immer diese AGB auf, die man als gelesen, verstanden und akzeptiert bestätigen muss. Kann Tim sowas nicht auf Threadebene einführen? Oder wenigstens ne Gebrauchsanweisung?

Abgesehen davon will ich ja auch wissen, wen ich hier verklagen muss, wenn ich trotz rhythmischen Wechsel zwischen einer Woche Choko Crossies futtern und einer Woche Crossie-Abstinenz fett werde...äh bleibe. :-))))
:zwinker4:
Natürlich Fitterfit oder Isse.
Isse hat geschrieben: :hihi:

Mobben, ich? Nie! Schuld ist generell Kobold, immer! :D
Nene, Hobbitfrau seien unsuldig. :nick:
Strunz war es.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

Heisshunger in Berlin

5611
Bin Euch noch einen Nachtrag schuldig: ich war von Sonntag bis Mittwoch in Berlin und daher ohne Waage unterwegs, konnte also beim besten Willen nicht liefern. :zwinker2:

Außerdem hatte mich Isse - lieben Dank! - in ihrer fürsorglichen Art mit einer Reihe von kulinarischen Adressen versorgt, die natürlich abgearbeitet werden wollten und am Mittwoch eh nur zu einem Katastrophenergebnis geführt hätten. Los gings am Sonntagabend mit einem Besuch im Nikolaiviertel, wo wir uns von Julchen Hoppe mit guter alt-Berliner Küche verwöhnen ließen und uns danach nicht sicher waren, ob die Heimfahrt mit Fahrrad oder direkt kugelrund rollend die schnellere Alternative gewesen wäre. Was uns natürlich nicht davon abhielt, am nächsten Morgen wie auch die Tage darauf das hervorragende Frühstücksbuffet unseres Hotels ausgiebigst zu genießen, schließlich waren wir ja mit dem Fahrrad unterwegs und da sollte man sich gut stärken, bevor man sich in den Berliner Stadtverkehr stürzt - nicht dass man noch vor Unterzuckerung vom Rad fällt. Und dieser Level will ja auch aufrecht erhalten werden. Isse’s nächster Tipp führte uns folgerichtig gegen Mittag zu Rausch’s Schokoladenhaus an den Gendarmenmarkt. Eine hervorragende Adresse, um den Blutzuckerspiegel durch Genuss vorzugsweise gleich mehrerer leckerer Schokoladenkreationen in Törtchenform, ergänzt durch leckere Trinkschokoladen, auf neue Höhen zu treiben. Das durften wir uns gönnen, hatten wir doch aus Temperaturgründen auf das Antesten der Eismanufaktur am Hacke’schen Markt verzichtet. Überhaupt muss ich feststellen, dass Berlin zu Pfingsten ziemlich kalt, windig und bisweilen auch nass ist, was einen immer wieder zwischendurch in ein warmes Cafe treibt. Wobei wir leider feststellen mussten, dass Berlin die Wiener Kaffeehauskultur ziemlich abgeht und allzu oft die einzige in Sichtweite befindliche Adresse eine Kaffee-Kette ist. Was vielleicht aber auch ganz gut war, denn sonst wäre sicher noch die ein oder andere Torte mehr auf dem Teller gelandet. :nick:

Auf dem Teller landeten abends dann Tapas im Yosoy am Hacke’schen Markt. (Nicht nur) Die gebackenen Ziegenkäsebällchen mit Pistazienpanade an Papaya und Kokos waren ein Traum. Eigentlich wollten wir zum sagenumwobenen Kroaten fahren, doch die dunklen Wolken und der steife Wind ließen uns dann doch eine Adresse bevorzugen, die auf unserem direkten Heimweg zum Hotel und näher dran lag, und wir wurden ja bestens versorgt. Am Dienstag war dann Shopping-Time. Da führte uns der Weg irgendwann an den Kudamm und zum KaDeWe, in dem wir zielgerichtet die Schlemmeretage ansteuerten. Und dann stand da ja noch die Verkostung der ultimativen und originalen Berliner Currywurst an. Habe mir aus berufenem Munde sagen lassen, dass es wohl eine Glaubensfrage sei, ob Curry36 oder Konnopke die bessere Wahl sei, eigentlich und unbedingt aber Konnopke vorzuziehen sei. Nun, wir werden das Rätsel ungeklärt lassen müssen, denn Konnopke lag von unserem Weg vom Kudamm so weit weg, dass wir dann doch zu Curry36 gefahren sind, was nur mit einem kleinen Umweg verbunden war.

Allerdings war ich von dem dargebotenen doch sehr enttäuscht. Ich komme ja nicht gerade aus einer Currywurst-Gegend, aber bei uns bekommt man idR ordentlich Curry und (manchmal Curry-)ketchup, bei den besseren Adressen auch eine leckere Currysauce zur Wurst. Hier war Curry allenfalls zu erahnen, und die Wurst – ohne Pelle versteht sich – war unter einem übergroßen Fladen von übersüßem Ketchup vergraben, der die Pommes gleich weitgehend mit bedeckte. Kleinere Lücken, aus denen Pommes herausschauten, wurden dann noch flächendeckend mit Mayo überschüttet. Das hatte ich mir doch etwas anders vorgestellt (aber danach mal beim passieren anderer Imbissbuden darauf geachtet und genauso gesehen, scheint also die Berliner Variante zu sein). Immerhin war die Wurst selbst, wenn man sie unter diesem Fladen hervorgrub, durchaus schmackhaft. Andererseits trieb natürlich das viele Ketchup direkt den Blutzuckersiegel in solche Höhen, dass er anschließend wunderbar steil abstürzen und die nächste Hungerattacke auslösen konnte… Wir verzichteten dann aber doch darauf, extra nochmal zu Konnopke zu fahren um festzustellen, ob das Thema Currywurst dort gänzlich anders interpretiert würde :zwinker2:

Ich verschone Euch mit weiteren Details, möchte aber die Markthalle 9, in der wir am Mittwoch uns nochmal für die Heimfahrt stärkten, nicht ganz unerwähnt lassen. Am Donnerstag morgen zeigte die Waage dann 84 kg. Aber das zählt ja nicht, denn den Wiegetag hab ich ja verpasst, und außerdem ist das wie wir ja gelernt haben eh alles nur Wasser :hallo:
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

5612
Liebe Büffelhüfte, lieber auf Anforderung als gar kein Bericht über das kulinarische Berlin, gelle. :hihi: Hab vielen Dank!

Also Curry 36 war mir klar, dass diese Truppe mit Konnopke nicht mithalten kann. Deshalb kam meine klare Empfehlung natürlich für Konnopke. Diesen Laden gibt es seit 1930 in Berlin und die sind der Knaller schlecht hin, wenn man Currywürste hierbei einsortieren darf. :D

Ich hoffe sehr, ihr hattet dennoch ein paar wunderschöne Tage in Berlin erleben dürfen. Danke dir. :winken:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



5613
kobold hat geschrieben:Kriegst du dann mittwochs auch eine Waage ans Bett? :teufel:
Sogar eine zum sitzen :nick: .
Schönes Wochenende.
Grüße Raffi.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

5614
kobold hat geschrieben:Kriegst du dann mittwochs auch eine Waage ans Bett? :teufel:
Ich, als Ausredenkönigin par excellence, bin ja raus. :-)))
Mit dem Rollstuhl komm ich auf keine Waage, kann das Elend also nicht beziffern. Und selbst wenn, sind sowieso alles nur Wassereinlagerungen. Und ich hätt noch 1000 andere Ausreden parat. :-p

Bzgl. Heisshunger in Berlin:
Schöner Name für Isses neue Reiseagentur - der Sprung in die Selbstständigkeit! Mast-Städtetrips nach Berlin - in einem Wochenende bis zur Schlachtreife!

5615
Die Waage wird im Bett unter den Hintern geschoben :hihi:

Ich fahr dann mal nach Schmiedefeld und gönn mir ein paar Bratwürste. War viel zu dünn heute. Gestern 6 Hefeweizen gesufft (davon 2 alkfreie) das Zeugs muss meine Fettverbrennung enorm angekurbelt haben! :idee2:

Gruss Tommi

5616
Lilly* hat geschrieben:Bzgl. Heisshunger in Berlin:
Schöner Name für Isses neue Reiseagentur - der Sprung in die Selbstständigkeit! Mast-Städtetrips nach Berlin - in einem Wochenende bis zur Schlachtreife!
Dann muss Frau Isse aber noch an der Umsetzung ihres Konzepts feilen - ich war nach zwei Abenden mit ihr tags drauf im Zug schon wieder hungrig und kam abgemagert zuhause an! Und die paar Wassereinlagerungen der Büffelhüfte sind ja auch nicht nennenswert! :hihi:

5617
dicke_Wade hat geschrieben:Die Waage wird im Bett unter den Hintern geschoben :hihi:
Ich denke, man macht das eher wie bei den Schlachtviehtransporten. Da wird erst das Leergewicht des Fahrzeugs ermittelt und dann noch einmal mit Inhalt gewogen! :hihi:

@Hefeweizen: Wenn ich deinen Alk-Konsum nachmachen würde, wäre ich auch rank und schlank ... bei mir käm der Kram nach dem 2., spätestens dem 3. Glas oben wieder raus.

5618
kobold hat geschrieben:@Hefeweizen: Wenn ich deinen Alk-Konsum nachmachen würde, wäre ich auch rank und schlank ... bei mir käm der Kram nach dem 2., spätestens dem 3. Glas oben wieder raus.
Alles ne Frage des Trainings. Ich bin halt nicht nur beim laufen Ultra :hihi:

Gestern allerdings, damit die Sauferei nicht zu öde wird, hab ich zwischendurch beim Kegeln noch ne ruhige Kugel geschoben :)

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

5619
Moin meine schwerknochigen Brüder und Schwestern!

Nachdem ich das WE mit einem Mittagsschläfchen eingeläutet habe, heißt es nun, sich den Verlockungen dieser Tage zu stellen. D.h., die Versuchungen müssen gekonnt umschifft werden, damit ich ruhigen Gewissens in den Hafen des Sich-was-gönnens einfahren kann. Angefangen habe ich soeben mit 2 Stücken Honigkuchen - lecker.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

5620
Ethan hat geschrieben:Angefangen habe ich soeben mit 2 Stücken Honigkuchen - lecker.
Guter Anfang! :daumen:

Da ich das WE noch nicht einläuten kann (es sei denn, ich will einen wichtigen Abgabetermin verpassen), muss ich mein Gehirn aktiv, ergo den Blutzuckerspiegel hoch halten. Dazu habe ich erfolgreich ein Magnum Yoghurt Fresh bemüht ... die in der Cafeteria ebenfalls feil gebotene Variante "Double Chocolate Peanut Butter" schien mir eher zur Erzeugung einer Fressnarkose geeignet. :hihi:

5621
Leute, ich liege schon kieloben auf meiner Couch. Wir waren zum Mittagessen auf dem Türkenmarkt, Maybachufer, alles lecker Sachen und ordentlich frittiert :D Nebenher gab es noch etliche Kirschen, Erdbeeren, Aprikosen, Melone - aber das zählt ja nicht. Ist ja nur Obst. :D Als Leckerchen habe ich dann eine neue Puddingcreme ausprobiert, Bienenstichcreme mit Krokantstückchen. Ein Träumchen ist das! Da wird definitiv nachgekauft.

Wenn mein Mann so halbwegs verdaut hat und wieder Luft bekommt, hoffe ich darauf, dass meine Füße massiert werden. Immerhin haben diese Beine das Gewicht einer Wuchtbrumme zu stemmen und müssen so einiges aushalten, in meinem schweren Leben. :D

Jetzt kann das WE kommen. :winken:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



5622
Jep hat geschrieben:Bin Euch noch einen Nachtrag schuldig: ich war von Sonntag bis Mittwoch in Berlin und daher ohne Waage unterwegs, konnte also beim besten Willen nicht liefern. :zwinker2:

Außerdem hatte mich Isse - lieben Dank! - in ihrer fürsorglichen Art mit einer Reihe von kulinarischen Adressen versorgt, die natürlich abgearbeitet werden wollten und am Mittwoch eh nur zu einem Katastrophenergebnis geführt hätten.
:gruebel:
Also langsam glaube ich bzgl. der Auster und Berlinbesucher nicht mehr an Zufall.
:confused:
Nur ich hab nur so ein mageres Minifrühstückchen bekommen! :weinen:
:haarrauf:
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

5623
D-Bus hat geschrieben:Nur ich hab nur so ein mageres Minifrühstückchen bekommen! :weinen:
:haarrauf:
Man könnte meinen, du machst was falsch. Aber ich glaube, du bist einfach nur ein Streber. Gönn dir doch mal was! :-)

5624
D-Bus hat geschrieben:
Nur ich hab nur so ein mageres Minifrühstückchen bekommen!
:traurig: Mein lieber Doppel D,

solltest du wieder in Berlin sein, würde ich dir unheimlich gern die kulinarischen Köstlichkeiten unserer Stadt zeigen. Bis dahin muss ich leider alles ganz alleine futtern. *seufz*
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



5625
Ethan hat geschrieben: Nachdem ich das WE mit einem Mittagsschläfchen eingeläutet habe, heißt es nun, sich den Verlockungen dieser Tage zu stellen. D.h., die Versuchungen müssen gekonnt umschifft werden, damit ich ruhigen Gewissens in den Hafen des Sich-was-gönnens einfahren kann.
Schonmal vorab: hat nicht geklappt :frown: :D

:winken:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

5626
:traurig:
Mach dir nichts draus! Du solltest dir auch nicht zu viel auf einmal vornehmen. Für's Erste hast du ja sicher die zweite Hälfte deines Vorsatzes zumindest teilweise realisiert:
Ethan hat geschrieben: die Versuchungen müssen gekonnt umschifft werden, damit ich ruhigen Gewissens in den Hafen des Sich-was-gönnens einfahren kann..
Den Rest schaffst du auch noch ... irgendwann! :D

5627
Ich habe gestern Abend das Forums-Motto auch mal wieder vorbildlich umgesetzt. Ich hatte Vormittags auf dem Markt vier schöne Schollen und ein halbes Pfund Nordseekrabben im Glauben gekauft, meine Kinder würden sich sicher auch über jeweils einen der Fische hermachen. Sie waren dann aber den ganzen Nachmittag über derart quengelig und schlechtlaunig, dass meine Frau sie schließlich nach einem kurzen Abendbrot ins Bett gesteckt hat. Da saßen wir also mit vier Schollen und einem Eimer Nordseekrabben. Ich will es mal so sagen: Gestern habe ich mich sehr proteinreich ernährt.

5628
Ethan hat geschrieben:Schonmal vorab: hat nicht geklappt :frown: :D

:winken:
Liebes, hier ist es auch nicht anders. Wir sind halt willenlose fette Geschöpfe.

Ich habe einen Spitzkuehler und dies von nur 3 Stuecken Kuchen am Morgen.

Zum Angrillen kommen wir wieder nicht am WE und bald fängt nach Austers Kalender die Enten- und Gaensesaison an. Nur gut, dass wenigstens mein Kroate einen Holzkohlegrill besitzt. So komme ich doch noch auf meine Holzkohle-Staeks. Einfach ist hier nix. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



5629
Ich war gestern bei Nachbarn zum Geburtstag. Eine Nachbarin meinte ich würde so hager aussehen. Vor Schreck musste ich mich 3x am Buffet bedienen und 2x bei Brownies und Vanillecreme. Meine Familie wollte heute unbedingt Grillen. Also wieder nix mit Zurückhaltung, aber Nachbarn und Familie sind ja schuld.

5630
kobold hat geschrieben: :traurig:
Mach dir nichts draus! Du solltest dir auch nicht zu viel auf einmal vornehmen. Für's Erste hast du ja sicher die zweite Hälfte deines Vorsatzes zumindest teilweise realisiert:
Den Rest schaffst du auch noch ... irgendwann! :D
:hihi: - so schauts aus!
todmirror hat geschrieben: ... Da saßen wir also mit vier Schollen und einem Eimer Nordseekrabben.
:sabber: - kulinarisch liegen wir echt dicht beieinander! Da könnten wir, wenn uns die Frauen weglaufen sollten, mit dem Jep eine WG gründen. :D
Isse hat geschrieben:Liebes, hier ist es auch nicht anders.
Warum überrascht mich das jetzt nicht? :D
Wir sind halt willenlose fette Geschöpfe.
Eben.
Gid hat geschrieben:Ich war gestern bei Nachbarn zum Geburtstag. Eine Nachbarin meinte ich würde so hager aussehen. Vor Schreck musste ich mich 3x am Buffet bedienen und 2x bei Brownies und Vanillecreme. Meine Familie wollte heute unbedingt Grillen. Also wieder nix mit Zurückhaltung, aber Nachbarn und Familie sind ja schuld.
Armer Gid. Aber tröste dich: bei mir gabs auch Grillen und Buffet die Tage - man hats nicht leicht.

Und zum Abschluss noch eine kurze Geschichte, damit ihr seht, wie ich hier gegen Windmühlen kämpfe.

Ich sitze Sa nachmittags bei meinen Eltern in der Küche und meine Mutter serviert mir zum Kaffee eine große Mohnschnecke, worauf ich sie entsetzt anschaue und ihr entrüstet entgegne:

"Was soll das? Ich hab doch extra gesagt, für mich heute keinen Kuchen, da ich auf Diät bin!"

Da schaut sie mich treudoof an und sagt:

"Das ist ja auch kein Kuchen, sondern eine Mohnschnecke."

Tja, was soll man da noch sagen? Gegessen hab ich sie natürlich - war ja kein Kuchen...
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

5631
todmirror hat geschrieben: Da saßen wir also mit vier Schollen und einem Eimer Nordseekrabben. Ich will es mal so sagen: Gestern habe ich mich sehr proteinreich ernährt.
Wie ich. Zuhause angekommen, war ich bei Muddern zum Essen eingeladen, gab Seelachsfilets, für jeden 2 große Stück. Muddern mit Müh und Not eines geschafft, das andere musste ich auch noch vertilgen, also insgesamt 3 Stück.

Später am Abend mich dann nach 18 Tagen Mast im Harzer Höhentrainingslager mal wieder auf die Waage getraut, Ergebnis fuichbaa, gaaanz fuichbaa. Näheres dazu am offiziellen Wiegetag, nur so viel: Hab anscheinend mehr Kalorien zu mir genommen als verbrannt, oder anners:
Hab mir mal ordentlich was gegönnt!
Gruß Frank

Bild
Bild

5633
leos hat geschrieben:Eine empfehlenswerte Möglichkeit sind Fatburner. Diese regulieren dein Hungergefühl, sodass die du kaum mehr Heishungerattacken haben wirst.
Ich glaube, Du konsumierst Brainburner. Kann das sein?

5635
Ich gönne mir seit ca. 1 Woche eine Kuchen-Flatrate. Hach ja.

Heute gibt es wieder Eclair und Rhabarber Baiser Kuchen. Für heute und kommende Nachmittage habe ich die Tassenpuddings von der Bienenstichcreme mit Krokantstücken aufgekauft. Die braucht man nur mit kalter Milch und dem Elektro-Mixer schütteln und schon ist Schlaraffenland und Fressorgie bei der schwangeren Auster. :daumen:

Was stört mich heute schon die Waage von morgen? Richtig. Nix. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



5636
kobold hat geschrieben:Na, ihr lieben Speckbäckchen, schon allgemeines Heulen und Zähneklappern vor dem morgiegen "D-Day"?
Ich war gestern und heute extra noch morgens schwimmen, um noch ein paar Kalorien zu verbrennen. Klingt in der Theorie ganz gut, aber die Praxis sah dann so aus, dass ich nicht nur noch mehr gegessen habe, sondern zudem feststellen musste, dass meine eh schon knappe Badehose noch knapper geworden ist. Oder anders ausgedrückt: auf die Rentner wirkte ich modisch up to date. :D
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

5637
Ich hab grad bei weight watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen..
Ich hingegen schon :D Nicht viel, aber immerhin. Man sagt in der Ruhe liegt die Kraft und Ruhe kann ich ganz besonders gut. Auch wenn manche evtl das Gegenteil behaupten werden :D
Bild
Bild

5639
71,7 kg (-0,3) - und somit bin ich wieder in annehmbaren Regionen gelandet.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

5640
Guten Morgen meine lieben dickbäuchigen Ferkelchen,

die schwangere Auster ist auf Kuchen- und Tassenpuddingdiät. Die Mast klappt soweit ganz gut. Eine Zunahme von 200 g. Macht in dieser Woche 65,4 kg.

Ich hatte mit einem schlimmeren Ergebnis gerechnet. Deshalb feiere ich meine 200 g als riesigen Erfolg und bin sehr zufrieden mit mir, ihr dürft es auch sein, weil es der Auster gut geht. Jawoll! Mein Mittag ist gesichert heute, ich schätze mal Nudeln mit Bolognese.
Attachment-1.gif Attachment-1.gif 644 mal betrachtet 49.97 KiB
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



5641
Kann mal jemand die Liste posten? Ich sollte mir die vielleicht mal speichern... :klatsch:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

5643
So Pummelfee, heute keine Ausreden! Pack deine dicken Stampfer rauf auf die Kälberwaage und verkünde! :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



5647
Isse hat geschrieben:Deshalb feiere ich meine 200 g als riesigen Erfolg und bin sehr zufrieden mit mir, ihr dürft es auch sein, weil es der Auster gut geht.
Isse, du Wuchtbrumme, jetzt verkaufst du hier ein Plus von 200 g schon als Erfolg. Geh, schäm' dich! ;-)

5648
Hatte Euch ja vorgewarnt, nu nützt alles nix: von 73,3 kg vorm Urlaub rauf auf 74,4 kg (+1,1 kg!),

Wie schon gepostet, habbich mir zwar ordentlich was gegönnt, aber da ich nich dicker geworden bin (Hosenbund is ein untrügliches Zeichen!), muss es Muskelzuwachs durch mein Höhentraining sein. :daumen:

Was auch sonst? :zwinker2:

Gruß Frank

Bild
Bild

5650
Holla, heute ist ja mal richtig Bewegung auf der Waage ... in beide Richtungen! :hihi:

Auster --> Kuchen .-> + 200 g vs. Pony ---> Mohnschnecke --> -300 g ... also entweder ist bei der Auster der Tassenpudding schuld oder Mutti hatte recht und Mohnschnecke ist wirklich kein Kuchen! :D

@me: 61.9. kg (-1.0) .... ich sollte mit der "Alk'freies Bier plus Chips"-Diät weitermachen! :hihi:

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“