was war das für ein WE.
Unsere Pummelfee hatte über GC die "am-wenigsten-Schritte-Challenge" ausgerufen und so einige von uns waren am Start. Da bei mir eh nur Geb.feier und Futtern angesagt war, errechnete ich mir eine kleine Chance auf den Sieg. Also Sa und So zum Bäcker und am Samstag dann weitere ganze 150 m weit zum Restaurant, gefuttert, bis mir die Oberweite auf den Teller platzte und ab wieder heim, auf die Couch und ausgelegen die Challenge.
Zwischendurch noch eine kleine Tafel Lindt, wenigstens Hände und Kaumuskeln sollten Bewegung finden.
Wundgelegen sind nun Rücken und die Fettschürze, ich musste mich ob der offenen Stellen auch mal wenden.

Mein Mann wollte unbedingt ins Fitti, war er auch, ohne mich. Vergessen auch der blaue Himmel und die Sonne, ich machte mir das Fenster auf und bekam dennoch die Bräune ins Gesicht. Mein "Essen auf Rädern" für Sonntag musste ich nun nicht bestellen, ich war weit abgeschlagen von allen anderen, der Sieg schien nahe.
Somit dürfte Mittwoch ein Fest für die Auster werden. Kaum bewegt, ganze 6.109 Schritte in 48 h am WE getätigt, gefuttert und gegönnt bis der Arzt kam.

Pummelfee, danke für den schönen Einfall. Die Challenge sollte unbedingt wiederholt werden.

Ach der Loser unter uns brachte es auf über 53.000 Schritte. Respekt